Die Suche ergab 245 Treffer

von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 17:30
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 67
Zugriffe: 2179

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Das macht Sinn, nochmal 50 Jahre Vorlauf Zeit für eine Beziehung, wird ein zweites mal wohl nicht mehr funktionieren, allen medizinischen Anstrengungen zum Trotz. Na dann ist es doch super dass ihr beide euch gefunden habt, ich freue mich für euch. :mrgreen:
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 17:06
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 67
Zugriffe: 2179

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Das ist doch klar, wenn Frau Mann A verlässt wegen Mann B, dann ist Mann A daran schuld. Wenn sie dann Mann B wegen Mann C verlässt, dann kann auch hier die Frau nichts dafür, der Mann B war schuld. Aber etwas von einem gemeinsamen Nenner, haben die meisten Frauen wohl noch nie etwas gehört. ;)
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:41
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 67
Zugriffe: 2179

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Neveryoung, ich bin 54, was für Verführungen sollen mir da noch begegnen? Wiederholen muss ich mich, da Du ja nicht zu verstehen scheinst, was ich Dir sagen möchte. Und jetzt muss ich Dir wohl erklären, warum ich 25 Single war: weil mich Männer nicht genug interessiert haben um ihnen viel Aufmerksa...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:25
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 47
Zugriffe: 1435

Re: Wie anfangen?

Melli hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:03
Neveryoung hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:37
Die Worte waren eigentlich an Buh580 gerichtet, aber gut dass hier ein paar Frauen mitlesen. :)
Aber sicher doch. Ehe Du dem armen Jungen die Welt falsch erklärst :lach:
Haha, klar doch, ein Hase erklärt dem Jäger ja auch, wie man auf die Hasenjagd geht, ist logisch. :lol:
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:59
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 6852

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

[...] dass jeder Mann, egal was er auf der Welt macht, was er arbeitet, was er sportmäßig betreibt, immer irgendwo insgeheim dafür tut, um beim anderen Geschlecht zu punkten, [...] Das ist von meiner Oma. Ah, deine Oma spielt bei "The Wolf of Wall Street" mit? Hmm da ist mir keine Oma aufgefallen, ...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:54
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 216
Zugriffe: 11948

Re: Sommer, sexy, schämen

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:48
Wuchtbrumme hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:39
Ich bin gestern bei Kleidergröße 56 von einem in meiner Nähe sitzenden Mann von oben bis unten taxiert worden. Igitt!
Wahrscheinlich das Oberhaupt einer Kannibalenfamilie bei der Grillpartyplanung ... :pfeif:
Wäre dieser Satz von einem Mann gekommen, wäre hier die Hölle los. :mrgreen:
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:46
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 67
Zugriffe: 2179

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Neveryoung, Du unterliegst einem Denkfehler. Ich verhalte mich nicht männlich und schon gar nicht tigerhaft. Bei meiner Partnerwahl ging es einzig und allein um seinen Charakter. Wäre er nicht so gewesen wie er ist, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, einen Partner haben zu wollen. Dann wäre ...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:37
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 47
Zugriffe: 1435

Re: Wie anfangen?

Die Worte waren eigentlich an Buh580 gerichtet, aber gut dass hier ein paar Frauen mitlesen. :) Aber freut mich dass es Frauen gibt, die nicht so lange vor dem Spiegel stehen, und hier stolz verkünden, wie anders sie doch sind, da geht einem ja richtig das Herz auf. :mrgreen: Hier noch ein kleiner T...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 14:30
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 67
Zugriffe: 2179

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Neveryoung, Du hast mit "besser" angefangen. Was wäre denn eine bessere Frau als die, mit der Du zusammen bist? Wieso versteifst du dich so sehr auf das Wort besser? Ich habe lediglich dein maskulines tigerhaftes Verhalten beschrieben, sich einen Mann zu schnappen, wer garantiert diesem Mann dass d...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 14:27
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 216
Zugriffe: 11948

Re: Sommer, sexy, schämen

Und ihre Zielgruppe bzw. Peer Group wird ihr ziemlich einstimmig zustimmen. Das sind in erster Linie Radikalfeministinnen, eine Vocal Minority mit einer gigantischen Reichweite über sowohl Mainstream- als auch Alternativmedien, für die jeder Mann ein Chauvinistenschwein und potentieller Vergewaltig...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 13:07
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 67
Zugriffe: 2179

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Ich bin ja ein Dino hier. Als ich jung war hieß das Motto: "was Jungs können können Mädchen auch". So wurde ich auch erzogen. Ich sehe da keine "Männerrolle". Die ist Ausdruck des konservativen Denkens von heutzutage. Wenn ich etwas möchte hole ich es mir, ob das nun Dinge sind oder kalorienreiches...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 12:53
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 67
Zugriffe: 2179

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Ich bin ja ein Dino hier. Als ich jung war hieß das Motto: "was Jungs können können Mädchen auch". So wurde ich auch erzogen. Ich sehe da keine "Männerrolle". Die ist Ausdruck des konservativen Denkens von heutzutage. Wenn ich etwas möchte hole ich es mir, ob das nun Dinge sind oder kalorienreiches...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 12:49
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 6852

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

tja...das ist nun mal nix Neues. Für mich gilt eigentlich nur noch..."in real überzeugen" aslo es irgendwie hinzubekommen doch liber im realen Leben eine Frau kennenzulernen. Eben grade auch wegen dieser angesprochenen Mehrgleisigkeit.... man wird langweilig, schwupps der nächste usw... Es läuft be...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 12:42
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 6852

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich mag MGTOW, besonders das mich sich auf sich fokussieren soll und den Rest kaum beachten soll. Damit lebt es sich gleich viel angenehmer. Anfangs habe ich mit dem abnehmen angefangen damit ich vielleicht irgendwann mal ein paar nette Worte vom anderen Geschlecht höre, mittlerweile ist es mir ega...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 12:38
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 6852

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich ziehe mal ein kleines Resümee nach etwas über einer Woche Tinder. Tinder hat mein Leben wirklich verändert, aber wirklich in eine positive Richtung? Festgestellt habe ich, dass man definitiv ein dickes Fell braucht, um in der heutigen Dating Welt bestehen zu können. Ein dickes Fell welche sich ...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 12:25
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 67
Zugriffe: 2179

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

@neveryoung "Deal" klingt so abwertend. Es wäre nichts passiert wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte, er hat also auch was davon gehabt. Auf die Idee eine Beziehung zu haben bin ich erst gekommen, als er sich als der tolle Mensch entpuppte, der er ist. Wäre mir Körpergröße und Einkommen be...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 11:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 67
Zugriffe: 2179

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Wenn dein erster Kommentar in irgendeiner Form ernst gemeint war und nicht nur eine sinnlose Provokation, dann merkst du mit deinem späteren Kommentar schon selbst, dass man auf einem Holzweg ist, wenn man so rangeht ... Die wichtigste Aussage meines Beitrags war, dass alles seinen Preis hat. Und d...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 11:20
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 47
Zugriffe: 1435

Re: Wie anfangen?

Hmm, hast du ihr Komplimente gemacht hin und wieder und auch Gelegentlich Andeutungen zum Thema Sex und Erotik gemacht? Als Witz oder Anspielung? Ich habe noch nie einer Frau Komplimente gemacht. Der Witz das ich noch nie eine Freundin hatte würde sicherlich sitzen... bis sie peilt dass das stimmt ...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 11:00
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 6852

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich ziehe mal ein kleines Resümee nach etwas über einer Woche Tinder. Tinder hat mein Leben wirklich verändert, aber wirklich in eine positive Richtung? Festgestellt habe ich, dass man definitiv ein dickes Fell braucht, um in der heutigen Dating Welt bestehen zu können. Ein dickes Fell welche sich n...
von Neveryoung
Mittwoch 19. Juni 2019, 10:49
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 216
Zugriffe: 11948

Re: Sommer, sexy, schämen

Sie setzt mit ihrem öffentlichen Wirken aber entsprechende Signale zur allgemeinen Klimabildung zu der Frage, ist also zumindest anteilig Meinungsmacherin. Ich bezweifle dass jede Frau oder gar der Großteil, diesen Quatsch auch wirklich lesen. Es geht doch gar nicht um die Frauen, die das lesen ode...

Zur erweiterten Suche