Die Suche ergab 3765 Treffer

von orthonormal
Montag 27. Februar 2017, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an Computerexperten
Antworten: 31
Zugriffe: 776

Re: Frage an Computerexperten

Also, diese Website hier könnt ihr übrigens problemlos auch mit dem Textbrowser verwenden. :)
von orthonormal
Montag 27. Februar 2017, 06:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 5178
Zugriffe: 168378

Re: Ich freue mich ...

Dass meine Mandeln nicht mehr geschwollen sind. :D Der Hals kratzt zwar immer noch etwas, aber das wird schon wieder.
von orthonormal
Sonntag 26. Februar 2017, 20:38
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an Computerexperten
Antworten: 31
Zugriffe: 776

Re: Frage an Computerexperten

Geplante Obsoleszenz gehört bei Apple leider zur Firmenphilosophie... Ansonsten halte ich es aber für durchaus zumutbar, alle 10 Jahre einen neuen Computer zu kaufen. Andererseits: Der Computer von meiner Mutter ist auch so alt, und mit der richtigen (aktuellen!) Linux-Distribution läuft der immer n...
von orthonormal
Sonntag 26. Februar 2017, 19:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 9118
Zugriffe: 258291

Re: Ich fühle mich heute ...

Etwas mandelentzündet. :?
von orthonormal
Sonntag 26. Februar 2017, 12:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 317
Zugriffe: 16455

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Ich31 hat geschrieben:Es sind generell Zweiersitze!
Aber man hat normalerweise keinen Hüftkontakt, oder? Wäre ja schwierig, weil Hüftbreiten individuell unterschiedlich sind. ;)
von orthonormal
Sonntag 26. Februar 2017, 12:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 317
Zugriffe: 16455

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Egal hauptsache der Traum war gut. Zumindest unseriös für meine Verhältnisse... Wir saßen in einer Achterbahn in einem Zweiersitz, der sehr eng war. ;) So kann keiner rausfliegen! Das ist doch nicht unseriös eher real. Gibt es überhaupt Achterbahnen mit Zweiersitzen? Ich war noch nie in einer Achte...
von orthonormal
Sonntag 26. Februar 2017, 12:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 317
Zugriffe: 16455

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Ich31 hat geschrieben:Egal hauptsache der Traum war gut.
Zumindest unseriös für meine Verhältnisse... Wir saßen in einer Achterbahn in einem Zweiersitz, der sehr eng war. ;)
von orthonormal
Sonntag 26. Februar 2017, 11:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 317
Zugriffe: 16455

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Ich31 hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Ich hätte ein Date gehabt. :o
War es gut?
Ja, das schon. Allerdings handelte es nicht um eine konkrete Person, die ich kenne, sondern irgendwie war die von meiner Phantasie „zusammengestellt“.
von orthonormal
Sonntag 26. Februar 2017, 11:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 317
Zugriffe: 16455

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Ich hätte ein Date gehabt. :o
von orthonormal
Samstag 25. Februar 2017, 22:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 16199
Zugriffe: 391828

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Und eben fiel ein Stück Kupferdraht raus... :shock:
Das hört sich leider schlecht an. :sadman:
Man könnte auch sagen: Das Gerät ist hinüber.
von orthonormal
Samstag 25. Februar 2017, 21:23
Forum: Teilnahme an Medienproduktionen
Thema: Anfrage der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
Antworten: 0
Zugriffe: 114

Anfrage der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung

Sehr geehrte Damen und Herren, für einen großen Artikel zum Thema Schüchternheit suche ich jemanden, der schüchtern/einsam und gleichzeitig Absolute Beginner ist. Ich würde ihn oder sie gern einen Tag lang begleiten und portraitieren. Dabei soll ein Artikel herauskommen, der mitfühlend beschreibt, ...
von orthonormal
Freitag 24. Februar 2017, 18:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 317
Zugriffe: 16455

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Ich hätte mir zwei große Packungen Wurstaufschnitt gekauft und wüsste jetzt nicht, was ich damit machen soll. Ist das nicht ein typischer AB-Traum? Es packt einen die Fleischeslust, aber man weiß nicht... wies weitergeht... wie man die Verpackung aufkriegt... oder so? :pfeif: So ähnlich. :lol: Vorg...
von orthonormal
Freitag 24. Februar 2017, 15:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 16199
Zugriffe: 391828

Re: Ich frage mich gerade ...

desigual hat geschrieben:Selbst wenn du sie direkt nach einem Treffen gefragt hättest, wäre das noch kein klares Signal, dass du mehr als bekanntschaftliches/freundschaftliches Interesse an ihr hast!!!
Was hätte ich denn tun müssen, damit das klar gewesen wäre?
von orthonormal
Freitag 24. Februar 2017, 12:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 16199
Zugriffe: 391828

Re: Ich frage mich gerade ...

Wie kann man jemanden mit der sicheren Variante abschrecken? Weil es Small-Talk ist, den sie tagtäglich mit zig anderen Bekannten führt. Das dann noch zusätzlich per E-Mail ist einfach öde. So wie du dich verhältst, denkt man, du willst ne lose E-Mail-Bekanntschaft mit ein bisschen belangloser Hin-...
von orthonormal
Freitag 24. Februar 2017, 09:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 16199
Zugriffe: 391828

Re: Ich frage mich gerade ...

Genosse Premier hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Was hast du sie denn gefragt?
Was sie in den Semesterferien vorhat.
Also hast du doch die sichere Variante gewählt, anstatt sie direkt nach einem Treffen zu fragen. Es kann gut sein, dass du sie damit abgeschreckt hast.
Wie kann man jemanden mit der sicheren Variante abschrecken?
von orthonormal
Freitag 24. Februar 2017, 00:09
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 19427
Zugriffe: 527199

Re: Erkenntnis des Tages

Es gibt das AB-Forum seit 10 Jahren.
von orthonormal
Donnerstag 23. Februar 2017, 22:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 16199
Zugriffe: 391828

Re: Ich frage mich gerade ...

Arikari hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Sie hat bisher nicht geantwortet. Heißt das, dass das Thema erledigt ist?
Was hast du sie denn gefragt?
Was sie in den Semesterferien vorhat.

Außerdem frage ich mich gerade, ob ich heute echt 12 Stunden in der Uni verbracht habe...
von orthonormal
Donnerstag 23. Februar 2017, 08:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 16199
Zugriffe: 391828

Re: Ich frage mich gerade ...

Sie hat bisher nicht geantwortet. Heißt das, dass das Thema erledigt ist?
von orthonormal
Mittwoch 22. Februar 2017, 20:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 16199
Zugriffe: 391828

Re: Ich frage mich gerade ...

Warum sind in meiner Gegenwart eigentlich alle Frauen seriös?
von orthonormal
Dienstag 21. Februar 2017, 09:05
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Avatare
Antworten: 39
Zugriffe: 4855

Re: Avatare

The Poet hat geschrieben:Hilft das hier vielleicht? Der Mod ist schon älter, aber vielleicht aufwärtskompatibel zu aktuellen Versionen?

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1690955
Leider nein.

Zur erweiterten Suche