Die Suche ergab 4073 Treffer

von orthonormal
Samstag 24. Juni 2017, 00:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 17521
Zugriffe: 429663

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob es irgendein Thema gibt, was hier nicht in Geschlechterkampf ausartet. :roll:
von orthonormal
Donnerstag 22. Juni 2017, 23:46
Forum: Austausch
Thema: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

Re: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?

Willst du darauf hinaus, ob ich, wenn ich in einem Video oder auf einem Bild eine Frau sehe, in gleicher Weise weggucke? Normalerweise nicht – es sei denn, es hängen wieder Unterwäsche-Werbeplakate an der Bushaltestelle. :? Da käme es mir seltsam vor, diese in der Öffentlichkeit genauer zu betrachten.
von orthonormal
Donnerstag 22. Juni 2017, 23:26
Forum: Austausch
Thema: Körperpflege
Antworten: 145
Zugriffe: 4597

Re: Körperpflege

Reinhard hat geschrieben:Das ist bekannte Werbepsychologie und funktioniert auch bei Männern.

Nur halt dann bei anderen Produkten und nicht bei Cremes oder Shampoo ....
Das stimmt doch gar nicht. :o Ich gehe hauptsächlich nach den Kriterien „riecht nicht zu aufdringlich und wird zumindest als hautschonend beworben“.
von orthonormal
Donnerstag 22. Juni 2017, 21:36
Forum: Austausch
Thema: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

Re: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?

Wie läufst du denn derzeit durch die Stadt? Gesenkten Hauptes? Nein, bloß nicht! Dann sähe ich ja nackte Beine. Stattdessen versuche ich eher, zur Seite zu gucken und die Blickrichtung ständig zu wechseln. Ach ortho, das stell ich mir gerade total putzig vor! :lach: Auch wenn ich verstehe, dass es ...
von orthonormal
Donnerstag 22. Juni 2017, 18:03
Forum: Austausch
Thema: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

Re: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?

Xiangni hat geschrieben:Wie läufst du denn derzeit durch die Stadt? Gesenkten Hauptes?
Nein, bloß nicht! Dann sähe ich ja nackte Beine.

Stattdessen versuche ich eher, zur Seite zu gucken und die Blickrichtung ständig zu wechseln.
von orthonormal
Donnerstag 22. Juni 2017, 13:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 4701
Zugriffe: 149825

Re: Ich ärgere mich über...

Die Uni, die mir zwar eine IPv6-Adresse gibt, aber anscheinend keine vernünftige IPv6-Infrastruktur hat.
von orthonormal
Donnerstag 22. Juni 2017, 13:26
Forum: Austausch
Thema: Körperpflege
Antworten: 145
Zugriffe: 4597

Re: Körperpflege

Ich weiß nicht, ob wir uns da richtig verstehen, aber bei mir sind die Punkte auch da, obwohl ich meine Beine noch nie rasiert habe. Also kein Rasurbrand oder so. Keine Ahnung, was es ist, aber ich hab es auch. :sadwoman: Google sagt, es könnte Reibeisenhaut sein. Kommt hin. Ich war mir bisher gar ...
von orthonormal
Donnerstag 22. Juni 2017, 01:56
Forum: Austausch
Thema: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

Re: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?

Ortho, guck einfach. Dir ist bewusst, dass du Frauen nicht anSTARREN solltest, aber ich sehe da, nach allem was du schreibst überhaupt keine Gefahr, dass du das tust. Und keine Frau wird sich beschweren oder unangenehm berührt fühlen, wenn du sie einfach nur wahrnimmst. Ich weiß, es fällt dir schwe...
von orthonormal
Donnerstag 22. Juni 2017, 00:31
Forum: Austausch
Thema: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

Re: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?

Es ehrt Dich, dass Du Dir so viele Gedanken machst und nicht möchtest, dass Frauen von Deinem Verhalten unangenehm berührt sind, aber Du hast doch eigentlich nichts zu befürchten. Ich orientiere mich meist eher daran, was man mir vorwerfen könnte, als daran, was mir realistisch passieren könnte. Ei...
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 23:12
Forum: Austausch
Thema: Verhütung
Antworten: 49
Zugriffe: 1195

Re: Verhütung

Giebenrath hat geschrieben:Alternativ noch (un)realistische, technische Lösung: Doppelt gemoppelt hält besser - einfach noch ein zweites Kondom obendrüber.
Soweit ich weiß, wird davon dringend abgeraten.
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 23:08
Forum: Austausch
Thema: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

Re: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?

Es sollen eben nur die Richtigen gucken, in den richtigen Situationen. Und wie sollen sich die Falschen verhalten? :gruebel: Soweit ich es kapiere, ist sowohl Hinsehen als auch Wegsehen falsch. Gewisse Orte wie z.B. Schwimmbad oder Strand meide ich ja u.A. aus diesem Grund bereits, aber mich komple...
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 22:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 17521
Zugriffe: 429663

Re: Ich frage mich gerade ...

Liebestheorie hat geschrieben:... was ist eigentlich der Unterschied zwischen Nerd (kenne ich) und Geek (kenne ich nicht)?
https://xkcd.com/747/
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 21:58
Forum: Austausch
Thema: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

Re: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?

a) nett anlächeln, Blickkontakt UND direkt ansprechen und sagen dass sie dir gefällt b) vielleicht ein Smalltalk-Thema beginnen und dann vor dem Aussteigen nach der Nummer fragen c) Interesse zeigen und Interesse wecken d) genau das, was die Dame vor mir geschrieben hat Hm, mit Ausnahme der Date-Si...
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 19:34
Forum: Austausch
Thema: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

Re: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?

Weil sich keine Frau in sackartigen Verhüllungen wohlfühlt? Das können nur Männer. Wahrscheinlich verstehe ich es deshalb als Mann nicht. :gruebel: Was beinhaltet „wohlfühlen“? Dass sie sich im Spiegel anschauen und stolz auf sich sein kann? Allerdings stehen in der Öffentlichkeit ja meist keine Sp...
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 19:01
Forum: Austausch
Thema: Körperpflege
Antworten: 145
Zugriffe: 4597

Re: Körperpflege

Was ich mich frage: Meine Haut an den Beinen ist nicht so besonders rein, und überall, wo ein Haar rauskommt, ist ein kleiner dunkler Punkt auf der Haut. Ginge das durch Rasieren weg? Wenn nein, sähe das ohne die Haare nicht total bescheuert aus? Nein, das fällt dann erst richtig auf. Ich hab das a...
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 18:52
Forum: Austausch
Thema: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

Re: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?

Solange sie nur gucken. Ganz ehrlich noch schlimmer wäre es wenn kein Mann schauen würde - da regen wir uns dann nämlich auch wieder auf :hammer: :kopfstand: Was wäre dann das richtige Verhalten? Sagen wir, in folgenden Situationen: a) Ich komme ihr in der Fußgängerzone entgegen. b) Sie sitzt mir i...
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 15:47
Forum: Austausch
Thema: @Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

@Frauen: Warum tragt ihr körperbetonende Kleidung?

Im Hinblick auf die aktuelle Diskussion hier noch mal eine Umfrage. Mit körperbetonender Kleidung meine ich nicht Sommerbekleidung im Allgemeinen, sondern solche Kleidung, die bestimmte Körperregionen besonders betont – also Kleidung mit tiefen Ausschnitten, enge und elastische Kleidung, sowie Kleid...
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 14:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 5538
Zugriffe: 182470

Re: Ich freue mich ...

Dass phpBB 3.2.1 bald rauskommt. Bald gibt es ein Upgrade. :D
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Körperpflege
Antworten: 145
Zugriffe: 4597

Re: Körperpflege

Ich muss mich korrigieren: Ich sehe neuerdings auch ganz viele Männer mit rasierten Beinen. :shock: Was ich mich frage: Meine Haut an den Beinen ist nicht so besonders rein, und überall, wo ein Haar rauskommt, ist ein kleiner dunkler Punkt auf der Haut. Ginge das durch Rasieren weg? Wenn nein, sähe ...
von orthonormal
Mittwoch 21. Juni 2017, 14:35
Forum: Austausch
Thema: Hat die Therapie etwas gebracht?
Antworten: 35
Zugriffe: 925

Re: Hat die Therapie etwas gebracht?

Mich würde mal interessieren, wie bekannt das Forum unter Therapeuten tatsächlich ist. :D

Zur erweiterten Suche