Die Suche ergab 737 Treffer

von Liebestheorie
Montag 3. Juli 2017, 00:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2377
Zugriffe: 77575

Re: Ich esse gerade ...

Lecker, wollte ich gestern auch haben. Leider regnete es mir zuviel, um mich aufs Rad zusetzen und zu meinem Döner-Dealer zu fahren. War sehr lecker :shylove: Wir haben hier einen ganz tollen Lieferservice, tatsächlich nur einen in dem kleinen Ort, wo ich wohne, aber der hat dafür so ziemlich alles...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 23:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 18133
Zugriffe: 451698

Re: Ich frage mich gerade ...

Johnny91 hat geschrieben:Ich frage mich grade wie lange man hier im Forum Mitglied sein muss, um in den Bereich "Betreten auf eigene Gefahr" zu kommen :lol:
Click mal auf die Forenübersicht und dann bei 'Betreten auf eigene Gefahr' auf 'Zugang'. Da wird erklärt, was du machen musst.
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 23:08
Forum: Spaß
Thema: Schuldig oder nicht schuldig?;-)
Antworten: 495
Zugriffe: 17324

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Nein, ich habe Urlaub und darf Tag und Nacht machen, was ich will.

Warst du schon mal an einem FKK Strand?
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 23:07
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)
Antworten: 90
Zugriffe: 2584

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Habe ich gerade mal gelesen... und mich etwas weiter unten im Text gefragt, was Sheldon damit nun zu tun hat :lach: Er hat den Köperbau des Menschen in diese drei Gruppen eingeteilt: endomorph (adipös, weich, rund) <== schlechteste Chancen mesomorph (muskulös, athletisch, stark) <== so ein Mann dür...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 23:02
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)
Antworten: 90
Zugriffe: 2584

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

LonesomeCoder hat geschrieben:Seit eh und eh bin ich der endomorphe Typ: https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rp ... #Endomorph
Leider das Gegenteil von maskulin.


Habe ich gerade mal gelesen... und mich etwas weiter unten im Text gefragt, was Sheldon damit nun zu tun hat :lach:
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 22:20
Forum: Austausch
Thema: Ich habe als Kind gerne gemacht...und mache es heute noch gerne
Antworten: 62
Zugriffe: 2060

Re: Ich habe als Kind gerne gemacht...und mache es heute noch gerne

Ich sehe mir auch gerne Mascha und der Bär an… Ist halt so. Das ist gut und nett gemacht. :) Irgendwie hoffe ich fast, dass das ein Porno ist :shock: Mascha und der Bär ist cool. Habe alle Folgen auf DVD. Hoffe, es ist kein Problem für Dein Männlichkeitsbild ;) Doch. Ich werde das auf jeden Fall in...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 22:11
Forum: Austausch
Thema: ABs und der Sportunterricht
Antworten: 313
Zugriffe: 16326

Re: ABs und der Sportunterricht

Das betrifft in der Regel eher Jugendliche, als Kinder. Die haben dann aber auch nicht nur ein Sportproblem. Auch mit Mobbing hat das selten etwas zu. Aber das ist nur meine Erfahrung. Die Sechs ist dann auch meistens nicht die einzige. Jugendliche sind super darin, sich selbst die Zukunft zu verba...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 22:07
Forum: Austausch
Thema: Ich habe als Kind gerne gemacht...und mache es heute noch gerne
Antworten: 62
Zugriffe: 2060

Re: Ich habe als Kind gerne gemacht...und mache es heute noch gerne

Die Frage, die einem unter den Nägeln brennen sollte:... Puh, jetzt bin ich erleichtert. Ich dachte schon, Le Chiffre Zéro würde alles wissen. Es brennt einem aber auf den Nägeln. Und zwar haben sich früher Mönche in Klöstern Kerzen auf ihre Nägel geklebt, damit sie beim studieren ihrer Schriften n...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 22:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 1188
Zugriffe: 60397

Re: Ich lese gerade ...

... den nächsten Schweden-Krimi: Camilla Läckberg: Die Totgesagten :good: Gelesen habe ich die Bücher zwar nicht, aber ich fand die Verfilmungen sehr gut. Ja, ich auch, die haben mit den Büchern aber fast nichts zu tun... es wurde viel zusammen gefasst, vor allem wurden die Figuren übernommen. Ähnl...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 22:01
Forum: Austausch
Thema: ABs und der Sportunterricht
Antworten: 313
Zugriffe: 16326

Re: ABs und der Sportunterricht

... darum ist eine Sechs eigentlich unmöglich, wenn man kein Komplettverweigerer ist. Ich finde dieses Wort ganz schrecklich. Das Kind, das sich einfach nur nicht demütigen lassen will, wird wie ein Krimineller hingestellt, und zu allem Überfluss wird ihm per Zeugnis systematisch die Zukunft verbau...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 21:56
Forum: Spaß
Thema: Schuldig oder nicht schuldig?;-)
Antworten: 495
Zugriffe: 17324

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Nicht schuldig. Dafür bin ich zu brav. Aber je älter ich werde, desto öfter würde ich es gerne mal. Wobei ich natürlich gegen Lebensmittelverschwendung bin ;)

War dir in diesem Jahr schon etwas richtig peinlich?
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 21:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 1188
Zugriffe: 60397

Re: Ich lese gerade ...

... den nächsten Schweden-Krimi:
Camilla Läckberg: Die Totgesagten :good:
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 21:42
Forum: Austausch
Thema: Rächdschreypunk
Antworten: 93
Zugriffe: 3208

Re: Rächdschreypunk

Ich wollte nur mal anmerken, dass es schon einen Rechtschreibthread gibt... @ Unkreativer
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 21:24
Forum: Austausch
Thema: ABs und der Sportunterricht
Antworten: 313
Zugriffe: 16326

Re: ABs und der Sportunterricht

:gruebel: Es war ja eigentlich schon immer so vorgesehen, seit vielen Jahrzehnten, dass in der Bewertung im Fach Sport immer auch das Arbeitsverhalten zählt, Fairness, Bereitschaft sich Einzulassen, ob man sein Sportzeug dabei hat... darum ist eine Sechs eigentlich unmöglich, wenn man kein Komplettv...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 21:19
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 21387
Zugriffe: 591395

Re: Erkenntnis des Tages

Was war denn überhaupt das Problem? (wenn man fragen darf) Und vor allem: Ist "Er" überhaupt "Er"? Stimmt. "Er" könnte auch ein entlaufener Hund oder eine Katze gewesen sein. Mysteriös. Oder etwas Abstraktes. Zum Beispiel 'der Glaube an das Gute im Menschen' - das war dazu meine erste Eingebung ;) ...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 21:17
Forum: Hobby
Thema: Star Trek oder Star Wars ?
Antworten: 293
Zugriffe: 19339

Re: Star Trek oder Star Wars ?

Aber wie kann man die Witze bei Big Bang Theory verstehen? Ohne Nerd-Vorkenntnisse wird die Serie doch zur reinen Freak-Show. Für mich sind die Figuren alle keine Freaks. Ich fand sie immer wahnsinnig lebensecht und liebenswert. Ich schaue die Serie übrigens seit vielen Jahren fast täglich. Die Ent...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 20:47
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 289
Zugriffe: 19287

Re: Zitat des Tages

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." -Albert Einstein.
Für mich heute aktuell, wie selten ;)
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 20:22
Forum: Austausch
Thema: ABs und der Sportunterricht
Antworten: 313
Zugriffe: 16326

Re: ABs und der Sportunterricht

Stimmt genau! Ich hab mal zwei Wochen lang fast ausschließlich Schokolade gegessen (war um Weihnachten rum :mrgreen: ). Ich war den ganzen Tag am Naschen, habe zum Mittag- und Abendessen dann nichts mehr runtergekriegt und dabei in zwei Wochen fünf Kilo abgenommen. Es funktioniert also tatsächlich!...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 20:17
Forum: Austausch
Thema: Ich habe als Kind gerne gemacht...und mache es heute noch gerne
Antworten: 62
Zugriffe: 2060

Re: Ich habe als Kind gerne gemacht...und mache es heute noch gerne

Es ist einfach nur meine Meinung, die ich frei äußern darf, keine Keule, ich erkenne hier niemandem das Recht ab, etwas zu tun. Aber gutheißen muss ich deswegen noch lange nicht! Ich hoffe, du wunderst dich nicht, wenn Leute, die sich damit auskennen, Gegenwind produzieren und an Gegenargumenten mi...
von Liebestheorie
Sonntag 2. Juli 2017, 19:46
Forum: Austausch
Thema: Schlechtes Gewissen
Antworten: 34
Zugriffe: 1490

Re: Schlechtes Gewissen

Sorry, aber du bist echt ein Rätsel für mich und schlecht zu verstehen. Jeden Tag ein anderes Problem... Anstrengend! Wie wäre es, wenn du dich mal klarer ausdrückst und nicht in Tagebuchform oder wie ein Selbstgespräch schreibst, dann würden wahrscheinlich weniger Missverständnisse entstehen... :wu...

Zur erweiterten Suche