Die Suche ergab 263 Treffer

von kicky
Mittwoch 21. August 2019, 09:32
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 97
Zugriffe: 3211

Re: Schwärmereien von Frauen

Loser96 hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 09:17
Hier gibt es fast ausschließlich Vergebene die antworten, oder? Ätzend.
Wenn wir alle so ätzend für dich sind, dann lass deine negativen Energien und Beleidigungen doch bitte woanders raus.
von kicky
Donnerstag 15. August 2019, 19:02
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 91
Zugriffe: 3740

Re: Immer die gleiche frage

Ich bin irritiert, dass ein Zahnarzt das fragt. Beim Gynäkologen könnte ich es ja noch irgendwo verstehen...
von kicky
Freitag 9. August 2019, 22:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1481
Zugriffe: 104886

Re: Ich habe mir gekauft ...

Ich war heute bei Stoff&Stil, die haben alles für Handarbeiten, ob Stricken, Nähen oder Häkeln u.a. Ich hab mich mit diversen süßen Motivstoffen u.v.m. z.B. einer Druckknopfzange versorgt. In den Laden darf man meine Schwiegermutter nicht mit nem vollen Portemonnaie lassen ;) Morgen werde ich dann S...
von kicky
Montag 5. August 2019, 18:46
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie erzähle ich ihm davon?
Antworten: 38
Zugriffe: 2025

Re: Wie erzähle ich ihm davon?

Öhm, meine bessere Hälfte hat nach vier Monaten an einen Heiratsantrag gedacht und den nur später gemacht, weil er korrekt davon ausgegangen ist, dass mir das zu früh gewesen wäre. Also man kann da schon sehr bald dran denken, das hängt aber immer von der jeweiligen Person ab, das kann man nicht ver...
von kicky
Sonntag 4. August 2019, 18:54
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie erzähle ich ihm davon?
Antworten: 38
Zugriffe: 2025

Re: Wie erzähle ich ihm davon?

Künstlicher Befruchtung stehe ich halt eher skeptisch gegenüber, da in einer Talkrunde im TV der Mediziner meinte dass es nur in 30 % der Fälle zu einer Schwangerschaft und in 20 % der Fälle zur Geburt kommt (hab ich jetzt nicht nachgeprüft, erschien mir aber plausibel). Das heißt, es ist schwierig...
von kicky
Sonntag 4. August 2019, 09:08
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 104
Zugriffe: 6374

Re: Trennung oder nicht?

Update: Vor gut vier Wochen habe ich beschlossen mich von ihr zu trennen. Da schreibt sie mir dass sie e ventuell schwanger ist. ...Was sich mittlerweile mittels zwei Tests bestätigt haben soll. Es war nur dieses eine mal wo wir nicht verhütet haben. ... Aber jetzt ist es so. Mal eine böse Frage: h...
von kicky
Mittwoch 31. Juli 2019, 14:05
Forum: Austausch
Thema: Frau mit Kind
Antworten: 70
Zugriffe: 2724

Re: Frau mit Kind

Ich würde sagen, das kommt drauf an. Und zwar darauf wie viele Kinder die Frau hat, wie alt diese sind und ob sie ein gutes Netz zur Unterstützung hat. Ich finde schon, dass es deutlich anders ist mit Kind als ohne, v.a. bei kleineren Kindern. Man ist nicht so frei und spontan mit Kind. Das heißt ab...
von kicky
Sonntag 28. Juli 2019, 22:07
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1729
Zugriffe: 111319

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Assassins Creed - Odyssee, ich habe mittlerweile glaub ich schon über 50 Spielstunden dort hinein versenkt. Und fertig bin ich noch lange nicht.
von kicky
Mittwoch 19. Juni 2019, 22:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 92
Zugriffe: 5784

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Also bei uns ist es so, dass ich einige hundert Euro monatlich mehr verdiene als calcetto (ausgenommen aktuell in der Elternzeit). Das hat aber keinen wirklichen Einfluss auf unser Urlaubsverhalten o.Ä. Wir verdienen beide genug, um z.B. den teuren Urlaub letztes Jahr zu machen. Ohne meine Initiativ...
von kicky
Sonntag 26. Mai 2019, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 9054

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Das Mehr an Ausgaben bei Babys und Kleinkinder bis sie in die Krippe gehen ist es garnicht mal so, aber die fehlenden bzw. geringeren Einnahmen fallen ins Gewicht. Mit dem Elterngeld kann man schon was anfangen, aber so fehlen mir durch die Elternzeit reichlich 1200 Euro pro Monat im Vergleich zu me...
von kicky
Dienstag 21. Mai 2019, 19:15
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4953
Zugriffe: 547909

Re: Erfolgsmeldungen

Quoth hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 20:04
Vielen Dank für die Glückwünsche auch von meiner Seite!

Viel Geduld haben wir gebraucht, aber die hat sich am Ende ausgezahlt. :D
Sehen wir euch im Juni dann auch zum Brunch? :flirten: Ich bin ja echt neugierig...
Alles Gute euch zwei und auch von mir herzlichen Glückwunsch!
von kicky
Sonntag 12. Mai 2019, 11:45
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)
Antworten: 295
Zugriffe: 21337

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Leider hab ich gerade festgestellt, dass wir an dem Tag zu einem Geburtstag eingeladen sind. Aber der Sonntagsbrunch wäre für uns dann umso interessanter. Wäre der dann in Travemünde oder in Lübeck? In Lübeck 🙂 Wenn du schon eine Idee hast, wo genau das sein könnte, würdest du mir das per PN mittei...
von kicky
Samstag 11. Mai 2019, 16:59
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)
Antworten: 295
Zugriffe: 21337

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Leider hab ich gerade festgestellt, dass wir an dem Tag zu einem Geburtstag eingeladen sind. Aber der Sonntagsbrunch wäre für uns dann umso interessanter. Wäre der dann in Travemünde oder in Lübeck?
von kicky
Samstag 11. Mai 2019, 16:50
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4953
Zugriffe: 547909

Re: Erfolgsmeldungen

Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy: Herzlichen...
von kicky
Samstag 11. Mai 2019, 16:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4953
Zugriffe: 547909

Re: Erfolgsmeldungen

Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
von kicky
Montag 6. Mai 2019, 01:23
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 186
Zugriffe: 11613

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Vielleicht gilt ja: Je intelligenter, desto unwichtiger werden "primitive" Dinge wie Sex oder Serien, Party, Games, etc. und man widmet sein Leben haupsächlich nur noch dem Schaffen von Wissen und der Verbesserung der Gesellschaft. Da könnte was dran sein. Allerdings werden Leute, die freiwillig we...
von kicky
Samstag 4. Mai 2019, 13:40
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)
Antworten: 295
Zugriffe: 21337

Re: 22.06. 2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand - Frist: 15.06.2019

Kathy hat geschrieben:
Samstag 4. Mai 2019, 11:56
kicky hat geschrieben:
Freitag 3. Mai 2019, 19:08
Wären wir denn, falls das dann für uns klappen würde, auch zu dritt willkommen?
Klar, ich bitte sogar drum :shylove:
Na dann müssen wir ja kommen ;)
von kicky
Freitag 3. Mai 2019, 21:04
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)
Antworten: 295
Zugriffe: 21337

Re: 22.06. 2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand - Frist: 15.06.2019

ComebackCat hat geschrieben:
Freitag 3. Mai 2019, 20:07
kicky hat geschrieben:
Freitag 3. Mai 2019, 19:08
Wären wir denn, falls das dann für uns klappen würde, auch zu dritt willkommen?
Soll das Kind AB werden?
Äh, nee. Die Frage verstehe ich nicht ganz oder war das ironisch gemeint?
von kicky
Freitag 3. Mai 2019, 19:08
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)
Antworten: 295
Zugriffe: 21337

Re: 22.06. 2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand - Frist: 15.06.2019

Wären wir denn, falls das dann für uns klappen würde, auch zu dritt willkommen?
von kicky
Dienstag 30. April 2019, 11:03
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 186
Zugriffe: 11613

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Glaubt ihr, dass diese Diskussion hier was bringen wird? Mal davon unabhängig, dass das hier way off topic ist, geht das doch schon arg in politische Diskussionen....

Zur erweiterten Suche