Die Suche ergab 25 Treffer

von LonelyHeart
Donnerstag 8. Oktober 2015, 21:37
Forum: Austausch
Thema: Warum wollt Ihr eine Paarbeziehung?
Antworten: 63
Zugriffe: 4962

Re: Warum wollt Ihr eine Paarbeziehung?

Abgesehen davon, dass es dazu eh viel zu spät ist: Wie gewöhnt man es sich ab eine Paarbeziehung haben zu wollen? Meine Fresse, ist das bescheuert! Bin inzwischen auch so weit, dass ich das denke bzw. mich frage, wie man das lösen kann. Ich glaube, dass man lernen muss, dass es nicht der tiefste Si...
von LonelyHeart
Samstag 26. September 2015, 19:24
Forum: Austausch
Thema: Was brauchst du um glücklich zu sein?
Antworten: 62
Zugriffe: 5335

Re: Was brauchst du um glücklich zu sein?

Ich möchte noch hinzufügen, dass angenehme körperliche Nähe wie im Arm gehalten werden, kuscheln o.ä. Glücksgefühle bei mir auslösen. Geborgenheit und sich so angenommen fühlen, wie man ist, das bewirkt, dass man zufrieden schnurrt oder sich glücklich fühlt. Diese Sehnsucht habe ich auch, aber gera...
von LonelyHeart
Freitag 25. September 2015, 19:41
Forum: Austausch
Thema: Ich habe gerade festgestellt... <- Lockvogeltaktik
Antworten: 45
Zugriffe: 4485

Re: Ich habe gerade festgestellt... <- Lockvogeltaktik

An dieser Facebook-Gruppe hätte ich auch Interesse, aber sieht dann nicht jeder, dass man da drin ist? :shock:
von LonelyHeart
Dienstag 22. September 2015, 22:41
Forum: Austausch
Thema: Alle vergeben
Antworten: 44
Zugriffe: 4066

Re: Alle vergeben

@Der ABayer: Ich habe zugegebenermaßen das falsche Wort benutzt. Ich meinte dies im Sinne von "unfähig eine Beziehung aufzubauen". Natürlich schaffe ich schon diesen ersten essentiellen Schritt ja nicht, wie du richtigerweise anhand meines Status erkannt hast. :wuetend: @Automobilist: Das halte ich ...
von LonelyHeart
Dienstag 22. September 2015, 14:50
Forum: Austausch
Thema: Alle vergeben
Antworten: 44
Zugriffe: 4066

Re: Alle vergeben

Also ich halte Lügen auch nicht für das Optimale. Nur weil wir ein Problem haben, sind wir doch nicht so tief angekommen als dass man das tun sollte. Ich finde eher, dass das ABsein niemanden etwas angeht und rede im Fall der Fälle eher nebulös über die Vergangenheit, würde aber nie aktiv einen Mens...
von LonelyHeart
Sonntag 16. August 2015, 13:07
Forum: Austausch
Thema: Der frustrierende Sommer
Antworten: 97
Zugriffe: 7901

Re: Der frustrierende Sommer

Am schlimmsten finde ich es ja, wenn sie sich in sozialen Netzwerken mit Glückwünschen überhäufen. Dabei haben die wenigsten wirklich von sich aus dran gedacht, sondern wurden lediglich von der Website auf den Geburtstag aufmerksam gemacht. Richtig! Und wenn man da nicht auch registriert ist und si...
von LonelyHeart
Sonntag 16. August 2015, 11:54
Forum: Austausch
Thema: Der frustrierende Sommer
Antworten: 97
Zugriffe: 7901

Re: Der frustrierende Sommer

Wer dann auf mich vergisst, wird gestrichen. Die Erfahrung hat über die Jahre gezeigt, dass niemand lange auf der Liste bleibt :lol: :good: , so mache ich es auch. Einmal nicht gratuliert, denke ich auch nicht mehr dran. Am schlimmsten finde ich es ja, wenn sie sich in sozialen Netzwerken mit Glück...
von LonelyHeart
Dienstag 11. August 2015, 22:42
Forum: Austausch
Thema: Ach noch etwas ...
Antworten: 49
Zugriffe: 2063

Re: Ach noch etwas ...

Ich bin in etwa genauso groß wie Du und ja, leider ist das scheinbar bei vielen Frauen ein Thema. Weißt Du auch, woran das liegt? Weil unsere Gesellschaft so oberflächlich ist, dass ihnen Äußerlichkeiten wichtiger sind als alles andere! :fluchen: Ob das die Gesellschaft ist? Ich denke eher, das es ...
von LonelyHeart
Dienstag 11. August 2015, 19:55
Forum: Austausch
Thema: Ach noch etwas ...
Antworten: 49
Zugriffe: 2063

Re: Ach noch etwas ...

Ich bin in etwa genauso groß wie Du und ja, leider ist das scheinbar bei vielen Frauen ein Thema. Weißt Du auch, woran das liegt? Weil unsere Gesellschaft so oberflächlich ist, dass ihnen Äußerlichkeiten wichtiger sind als alles andere! :fluchen:
von LonelyHeart
Freitag 7. August 2015, 19:06
Forum: Austausch
Thema: Mögliches OdB zufällig treffen - Was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 1781

Re: Mögliches OdB zufällig treffen - Was tun?

Was meint Ihr? Wäre es gut gewesen sie drin zu sehen und in die Offensive zu gehen oder sehe ich es richtig, dass das ganz ohne Übung und Vorbereitung zu risikoreich ist und es nicht feige war, darauf zu hoffen sie nicht zu sehen? Einerseits kann ich dieses "irrationale" Verhalten, eigentlich etwas...
von LonelyHeart
Freitag 7. August 2015, 18:58
Forum: Austausch
Thema: Mögliches OdB zufällig treffen - Was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 1781

Re: Mögliches OdB zufällig treffen - Was tun?

Denn was ist dann? Ich kann doch nicht einfach nur grüßen und sonst nichts. Doch, kannst du machen. Was soll daran falsch sein? Grüßen ist immer eine nette Geste und Smalltalk muss auch nicht immer sein. (Mir ist schon klar, dass mehr passieren muss, wenn du dich an sie ranmachen willst. Ich will d...
von LonelyHeart
Donnerstag 6. August 2015, 21:21
Forum: Austausch
Thema: Mögliches OdB zufällig treffen - Was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 1781

Re: Mögliches OdB zufällig treffen - Was tun?

In die offensive gehen wäre hier deine übung gewesen.... Oder wo und wie wolltest du sonnst üben...? Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass die erste Übung direkt erfolgreich sein wird und von daher tue ich mich schwer damit, bei wem ich üben soll. Meiner Meinung nach vielleicht eher bei eine...
von LonelyHeart
Donnerstag 6. August 2015, 20:16
Forum: Austausch
Thema: Mögliches OdB zufällig treffen - Was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 1781

Mögliches OdB zufällig treffen - Was tun?

Mir ist vor ein paar Wochen was passiert, was ich mit euch teilen möchte und wo ich natürlich auch um eure Meinung frage, denn ich komme mit meinen Gedanken nicht weiter. Eines meiner Probleme ist u.a., dass ich es einfach nicht schaffe von einer normalen freundlichen oder freundschaftlichen Ebene a...
von LonelyHeart
Dienstag 28. Juli 2015, 20:25
Forum: Austausch
Thema: Der frustrierende Sommer
Antworten: 97
Zugriffe: 7901

Re: Der frustrierende Sommer

@Suria: Ja, das war alles zeitgleich. Wir sind alle an der ersten Station eingestiegen. Hm, ich glaube ja das ging recht schnell mit dem Gespräch. Dürfte maximal nach dem ersten Halt, also ca. 5 bis 10 Minuten später gewesen sein. Du hast sicherlich nicht unrecht mit dem was Du sagst, aber das ist d...
von LonelyHeart
Dienstag 28. Juli 2015, 20:09
Forum: Austausch
Thema: Der frustrierende Sommer
Antworten: 97
Zugriffe: 7901

Re: Der frustrierende Sommer

Ich habe mal einen meiner Freunde dabei beobachtet, wie er innerhalb weniger Minuten eine Frau angemacht hat und mit ihr dann nach Hause verschwunden ist. Da waren nur zwei, drei Blicke, ein Lächeln und eine kurze Umarmung nötig. Ich schätze mal, diese Gabe werde ich wohl in diesem Leben nie lernen...
von LonelyHeart
Samstag 25. Juli 2015, 17:12
Forum: Austausch
Thema: Tinder Matching
Antworten: 39
Zugriffe: 4536

Re: Tinder Matching

Ich persönliche glaube ja, dass diese ganzen Apps noch eine Stufe unter den SBs liegen. Hatte selbst eine Zeit lang mal Lovoo installiert und wie Razurfami schon schreibt, sind da ganz viele aufgebrezelte Frauen drin. Für mich hat das schnell ein Geschmäckle à la ONS-Suche oder Fake gehabt. Vom Gefü...
von LonelyHeart
Samstag 25. Juli 2015, 17:05
Forum: Kreatives
Thema: Rangliste im Absolute Beginner Treff
Antworten: 30
Zugriffe: 8407

Re: Rangliste im Absolute Beginner Treff

"Absoluter Anfänger" von irgendjemand gefällt mir gut.
Ein bißchen Selbstironie muss sein! :)
von LonelyHeart
Samstag 25. Juli 2015, 16:55
Forum: Austausch
Thema: Der frustrierende Sommer
Antworten: 97
Zugriffe: 7901

Re: Der frustrierende Sommer

Also ich bin grundsätzlich auch bei Kalypso, kann aber auch den TE verstehen. Ich liebe den Sommer aufgrund des Wetters und der damit verbundenen Freizeitmöglichkeiten. Im Herbst und vor allem im Winter sitzt man einfach viel mehr zu Hause und gerade da liegt doch das große Problem: Du kommst nach H...
von LonelyHeart
Mittwoch 19. Februar 2014, 10:35
Forum: Austausch
Thema: TV Tipp "Love Alien"
Antworten: 92
Zugriffe: 7806

Re: TV Tipp "Love Alien"

Wobei es mich mal interessieren würde, ober nach Abschluss der Dreharbeiten noch zu ihr gegangen ist, oder er es nur für den Film gemacht hat. Das würde ich allerdings auch gerne wissen. Ich glaube, diesen Verdacht hatte sie ja auch schon als sie ihm vorhielt, dass er mit der Kamera kommt um sich d...
von LonelyHeart
Sonntag 16. Februar 2014, 23:17
Forum: Austausch
Thema: TV Tipp "Love Alien"
Antworten: 92
Zugriffe: 7806

Re: TV Tipp "Love Alien"

"Mein Leben kommt nicht richtig in die Gänge", Zitat von Johanna, habe ich mir auch schon oft gedacht. Ich bin auch zu passiv und warte darauf dass irgendetwas von alleine,einfach so passiert, was es natürlich nicht tut! :wuetend: Das kenn ich auch... Wobei ich mich noch in anderen Momenten des Fil...

Zur erweiterten Suche