Die Suche ergab 105 Treffer

von Frühlingserwachen
Dienstag 9. Oktober 2018, 20:58
Forum: Frühere Planungen
Thema: Planung Strongmanrun 04.05.2019
Antworten: 41
Zugriffe: 3674

Re: Planung Strongmanrun 04.05.2019

Wollte ich schon länger ausprobieren, daher werfe ich mal ein leises "Bin dabei" in die Runde ;)
von Frühlingserwachen
Montag 19. März 2018, 20:42
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 18.03.2018 Düsseldorf Bowlen + Essen (Frist 13.03.)
Antworten: 16
Zugriffe: 2134

Re: 18.03.2018 Düsseldorf Bowlen + Essen (Frist 13.03.)

Danke für die Organisation, fidelchen!

Fand es wieder schön mit euch und würde mich freuen, euch bald wiederzusehen :)
von Frühlingserwachen
Montag 29. Januar 2018, 20:34
Forum: Frühere Planungen
Thema: Ein neues NRW AB-Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 1982

Re: Ein neues NRW AB-Treffen

uhu2163 hat geschrieben:
Montag 29. Januar 2018, 19:11
Lent Park?
Fänd ich gut :daumen:
von Frühlingserwachen
Freitag 29. Dezember 2017, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Eure Wünsche für 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 4430

Re: Eure Wünsche für 2018

Etwas verschwurbelt ausgedrückt: Eine Mischung aus dem Frühling 2015, Sommer 2016, Herbst 2014 und dem aktuell laufenden Winter fänd ich ganz gut. 8-)
von Frühlingserwachen
Donnerstag 28. Dezember 2017, 19:12
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27496
Zugriffe: 1122169

Re: Erkenntnis des Tages

Ich bin manchmal ein echtes Dummerle :mrgreen: 1 Jahr in Berlin wohnen sowie etliche weitere Aufenthalte dort genügen nicht, um zu wissen, dass der S-Bahnhof Tegel nicht direkt am Flughafen liegt, wie es beim Schönefelder der Fall ist. Naja, ein paar Panikanfälle später habe ich es doch noch rechtze...
von Frühlingserwachen
Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:32
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27496
Zugriffe: 1122169

Re: Erkenntnis des Tages

Die Respektlosigkeit mancher Menschen kennt keine Grenzen.
von Frühlingserwachen
Dienstag 5. Dezember 2017, 11:44
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)
Antworten: 46
Zugriffe: 3869

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Ich habe euch soeben eine Info-PN geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nochmal bei mir melden. :)
von Frühlingserwachen
Samstag 2. Dezember 2017, 15:55
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)
Antworten: 46
Zugriffe: 3869

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Kleine Erinnerung: Wer gerne an unserem Ausflug teilnehmen möchte, der kann sich noch bis morgen bei mir melden. Ich würde gerne nach Bonn und Königswinter kommen, aber ich hab gesehen, dass es wohl auch ein Treffen in Bielefeld geben wird. Falls das am selben Tag stattfindet, weiß ich noch nicht, f...
von Frühlingserwachen
Freitag 17. November 2017, 21:31
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)
Antworten: 46
Zugriffe: 3869

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Die anderen Apfelschorlen-Mabse trinken doch eh auch nur Kinderpunsch. :mrgreen: Must du nicht auch vorbei kommen um deiner Pflicht als Drill-Instruktorin für den Frühling gerecht zu werden oder ist die Arbeit bis dahin schon erledigt? :mrgreen: Hilfe http://up.picr.de/30975976rx.gif Die Arbeit ist...
von Frühlingserwachen
Freitag 17. November 2017, 20:55
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)
Antworten: 46
Zugriffe: 3869

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Ich darf auch keinen Alkohol trinken. Das schöne daran ist, man kann sich zurücklehnen und die Besoffenen beobachten. Das hat Unterhaltungswert. :mrgreen: Besoffene bei AB-Treffen? :surprise: Da tun sich ja Abgründe auf :mrgreen: Gibt's das nicht öfter mal? Schade, dass ich nicht dabei sein werde. ...
von Frühlingserwachen
Freitag 17. November 2017, 20:50
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)
Antworten: 46
Zugriffe: 3869

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Mach dir nicht so viel Umstände. Glühwein, daran hatte ich noch gar nicht wirklich gedacht. Ich trinke ja keinen Alkohol. Das wird anstrengend, eine Horde beseuselter ABs ... :gruebel: :schwitzen: :hammer: Die anderen Apfelschorlen-Mabse trinken doch eh auch nur Kinderpunsch. :mrgreen: Ich darf auc...
von Frühlingserwachen
Freitag 17. November 2017, 19:35
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)
Antworten: 46
Zugriffe: 3869

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Ich wäre an eine Führung interessiert, wenn sich einige dafür finden. Das Schloss bekommt man als "weit Gereister" nicht alle Tage zu sehen und mit Weihnachten und dem Klimbim drumherum habe ich es nicht so. 8-) Die Führungen finden ja ohnehin stündlich statt. Denke schon, dass sich mehrere Interes...
von Frühlingserwachen
Freitag 17. November 2017, 18:03
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)
Antworten: 46
Zugriffe: 3869

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Machen wir die Führung durchs Schloss mit? (Dauert 45min) Ich habe das erstmal nicht geplant, aber da wir ausreichend Zeit haben werden und mir zu Ohren gekommen ist, dass nicht jeder Weihnachtsmärkten besonders viel abgewinnen kann, können wir uns da auch aufteilen. ;) Um mal zu sehen, wie viele L...
von Frühlingserwachen
Donnerstag 16. November 2017, 11:10
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)
Antworten: 46
Zugriffe: 3869

09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Hallo zusammen, die Entscheidung ist gefallen. Spitzt eure Bleistifte und notiert euch im Terminkalender: 09.12.2017 - Weihnachtsmarkttreffen in Bonn/Königswinter Wie im Planungsthread schon geschildert, habe ich mir Folgendes überlegt: Wir treffen uns um die Mittagszeit in Bonn und fahren dann geme...
von Frühlingserwachen
Mittwoch 15. November 2017, 20:59
Forum: Frühere Planungen
Thema: Weihnachtsmarkttreffen NRW
Antworten: 32
Zugriffe: 3271

Re: Weihnachtsmarkttreffen NRW

Ich seh schon, ihr wollt wohl wirklich mir den Schwarzen Peter zuschieben... unerhört :mrgreen:
von Frühlingserwachen
Dienstag 14. November 2017, 20:17
Forum: Frühere Planungen
Thema: Weihnachtsmarkttreffen NRW
Antworten: 32
Zugriffe: 3271

Re: Weihnachtsmarkttreffen NRW

Nachdem ich gestern Abend dachte, dass die Entscheidung auf mich zurückfällt, zeichnet sich jetzt doch eine Tendenz für Köln ab. Morgen Abend endet die Umfrage, also wer sich noch beteiligen möchte, der sollte dies allmählich tun. ;) Hallo, Ich würde auch gerne zum Weihnachtsmarkt kommen. Nur ich we...
von Frühlingserwachen
Freitag 10. November 2017, 09:59
Forum: Frühere Planungen
Thema: Weihnachtsmarkttreffen NRW
Antworten: 32
Zugriffe: 3271

Re: Weihnachtsmarkttreffen NRW

Tintenmalerin hat geschrieben:
Donnerstag 9. November 2017, 23:56
Wie lange geht eigentlich die Abstimmung noch?
Die Abstimmung läuft bis zum kommenden Mittwoch.

Denke zwar, dass die meisten Interessenten ihre Stimme bereits abgegeben haben, aber wer dies noch nicht getan hat, der kann möglicherweise das Zünglein an der Waage sein, also hurtig, hurtig. ;)
von Frühlingserwachen
Dienstag 7. November 2017, 19:56
Forum: Frühere Planungen
Thema: Weihnachtsmarkttreffen NRW
Antworten: 32
Zugriffe: 3271

Re: Weihnachtsmarkttreffen NRW

Fahren da noch die Zahnradbahnen hoch? Mit dem Esel ist um diese Jahreszeit vielleicht nicht so angebracht. ;) Ich würde ja auch zur Not zu Fuß hoch laufen. Ja, laut Internetseite kann man mit der Zahnradbahn fahren. Zu Fuß benötigt man von der Talstation zum Schlosstor allerdings auch nur 30 Minut...
von Frühlingserwachen
Samstag 4. November 2017, 23:01
Forum: Frühere Planungen
Thema: Weihnachtsmarkttreffen NRW
Antworten: 32
Zugriffe: 3271

Re: Weihnachtsmarkttreffen NRW

Was den Termin angeht, habe ich den 9. Dezember ins Auge gefasst. Das ist ein Samstag, sodass auch Interessierte von außerhalb kommen könnten. Es gab auch die Idee, an dem Tag ein Treffen in Bremen stattfinden zu lassen. Aber möglicherweise ist die Entfernung groß genug, dass man sich nicht wirklic...
von Frühlingserwachen
Samstag 4. November 2017, 22:46
Forum: Frühere Planungen
Thema: Weihnachtsmarkttreffen NRW
Antworten: 32
Zugriffe: 3271

Weihnachtsmarkttreffen NRW

Hallo zusammen, es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber letztlich vergeht die Zeit ja doch immer wie im Flug. Daher, und weil meine AB-Treffen-Organisations-Motivation morgen schon wieder verschwunden sein könnte, jetzt mal Butter bei die Fische :mrgreen: Vor 2 Jahren waren wir in Düsseldorf, im...

Zur erweiterten Suche