Die Suche ergab 431 Treffer

von Stefan_T
Donnerstag 27. Juni 2019, 15:18
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3656

Re: Kommunikationsproblem

Ich muss jetzt echt nicht darüber debattieren, welche Art von Kleidung für den Durchschnittspädophilen aufreizender wirkt :hammer: Du klopfst dir den Hammer auf den Kopf und für mich wäre das eine entscheidende Frage. :-) Wenn es nämlich so wäre, dass ein Mädchen mit Bikinioberteil einen Pädophilen...
von Stefan_T
Donnerstag 27. Juni 2019, 14:31
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3656

Re: Kommunikationsproblem

das "wir wollen eventuellen Pädophilen kein Futter geben" der Eltern? :gruebel: Ich kenne keine aktuelle Statistik, aber ich habe unlängst gelesen, dass Pädophile deutlich häufer auf Jungs stehen als im Durchschnitt dann im Erwachsenalter Männer auf Männer. Es schlicht und einfach auch in der Hinsi...
von Stefan_T
Donnerstag 27. Juni 2019, 13:36
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3656

Re: Kommunikationsproblem

Ich sehe einfach einige Probleme nicht. Für mich sind das ganz normale Gespräche und andere kippen dann halb in Ohnmacht aufgrund meiner "Tabuüberschreitung". Kennst Du Situationen, bei denen Du eine "Tabuüberschreitung" empfindest? Solange es sich um GESPRÄCHE handelt, fällt mir persönlich kein Ta...
von Stefan_T
Donnerstag 27. Juni 2019, 12:51
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3656

Re: Kommunikationsproblem

Und jetzt stell Dir bitte vor, Du würdest in Deiner Badehose an einem offiziellen "Mischstrand" sitzen, wo sowohl FKK als auch Textilien erlaubt sind. Ich komme auf Dich zu und laber Dich an, dass Badehosen ja voll sinnfrei seien. Du erwiderst, dass es Dir lieber ist, Deine Badehose zu tragen, weil...
von Stefan_T
Donnerstag 27. Juni 2019, 11:19
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3656

Re: Kommunikationsproblem

Ich vermute, dass es tatsächlich die unterschiedliche Einschätzung zu dem Thema war. Wenn ich am Badesee Kinder sehen würde, die alle einen Fahrradhelm auf dem Kopf haben, während sie ihre Sandburg bauen, dann würde ich das genauso albern finden und das auch sagen. Kann ja sein, dass die Eltern dann...
von Stefan_T
Mittwoch 26. Juni 2019, 14:18
Forum: Austausch
Thema: Kommunikationsproblem
Antworten: 101
Zugriffe: 3656

Kommunikationsproblem

Hallo zusammen, ich merke bei mir immer wieder mal, dass bei mir wohl etwas im Bereich der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht ganz so rund läuft wie bei anderen. Ich bin gerne auch mit Freunden und Bekannten zusammen und unternehmen auch gemeinsam was. Ich mache das auch gerne. Nur merke ich h...
von Stefan_T
Montag 20. Mai 2019, 15:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: Hund mit in Beziehung bringen
Antworten: 14
Zugriffe: 1343

Re: Hund mit in Beziehung bringen

Außerdem müsste ich dann ja im Grunde nach dem Sex auch noch mal aufstehen und mit den Hunden raus. Das "Problem" ist ja unabhängig von deinem Aufenthaltsort. Es wird sich doch eine Möglichkeit finden lassen, dass dein Freund bei dir übernachten kann. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da...
von Stefan_T
Mittwoch 3. April 2019, 09:24
Forum: Medien
Thema: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln
Antworten: 29
Zugriffe: 2604

Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Gerade hier in einem Interview mit einem Ermittler des BKA gelesen: ... Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln. Dieses Phänomen beobachten wir bei Sexualmördern, Amokläufern und Anschlagstätern. Das sind fast alles frustrierte Männer...
von Stefan_T
Donnerstag 7. März 2019, 11:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade überrascht, dass
Antworten: 389
Zugriffe: 40014

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

... ich noch von einer Fetischart überrascht werden kann. Ich dachte, dass mir dank Internet mittlerweile Beschreibungen allerlei Arten sexuellen Vergnügens schon mal unter die Augen gekommen sind. In unserer lokalen Zeitung habe ich gerade eine Meldung gelesen, dass ein 23-Jähriger seinen Job als H...
von Stefan_T
Freitag 22. Februar 2019, 22:55
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Datenrettung
Antworten: 25
Zugriffe: 3471

Re: Datenrettung

Kann man diesen Programmteil deaktivieren? Klingt nach einem zwangsdefragmentieren ... oder muss ich ne App suchen, die den bisherigen Trashcan imitiert? Wie eins über diesem Beitrag schon erwähnt: Das kannst du nicht deaktivieren. In deinem Fall wäre z.B. diese kostenlos App (Simple Gallery) hilfr...
von Stefan_T
Freitag 22. Februar 2019, 20:43
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Datenrettung
Antworten: 25
Zugriffe: 3471

Re: Datenrettung

Aber dann war das offenbar voellig nutzlos, wenn der Speicher im Hintergrund noch bewerkelt wird ... ? Leider ja. :? [ ... ] Genau JETZT wäre der Zeitpunkt, den Akku zu entfernen (oder Smartphone aus, falls Akku eingebaut) und NICHT WIEDER anschalten, bis das Gerät bei der Datenrettungsfirma auf de...
von Stefan_T
Freitag 22. Februar 2019, 20:13
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Datenrettung
Antworten: 25
Zugriffe: 3471

Re: Datenrettung

Aber dann war das offenbar voellig nutzlos, wenn der Speicher im Hintergrund noch bewerkelt wird ... ? Leider ja. :? Ich versuche es mal möglichst verständlich zu formulieren: Im internen Speicher von Smartphones wird beim Löschen des Videos der entsprechende Speicherbereich erstmal nur als "gelösc...
von Stefan_T
Freitag 22. Februar 2019, 19:24
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Datenrettung
Antworten: 25
Zugriffe: 3471

Re: Datenrettung

Ich bemühe mich in der Regel auch bei Datenverlusten eher optimistisch zu bleiben und den betroffenen Leuten Mut zu machen. In dem hier beschriebenen Szenario (auf internem Speicher gelöscht mit anschließenden Weiterbetrieb des Smartphones) geht es leider nicht: Da ist zu 99% nichts mehr zu retten. ...
von Stefan_T
Montag 18. Februar 2019, 11:00
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug
Antworten: 19
Zugriffe: 3320

Re: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug

Hinweis: Jeder Zahnarzt muss die Zahnsteinentfernung auf Nachfrage durchführen. Verweigert er die, eine kurze Nachricht an die Krankenkasse.Und natürlich: Den Zahnarzt wechseln. :) Bin jedesmal ein bisschen erstaunt, wenn im Forum mal wieder so nassforsche (und IMHO reichlich weltfremde) Sprüche fa...
von Stefan_T
Montag 18. Februar 2019, 10:11
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug
Antworten: 19
Zugriffe: 3320

Re: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug

Wofür braucht man denn eine professionelle Zahnreinigung? Damit die Zahnarztpraxis mehr Geld verdient. ;) Die PZR (Professionelle Zahnreinigung) ist eine sog. IGEL-Leistung, die man in der Regel komplett selbst bezahlen muss. Es gibt den IGEL-Monitor, die die jeweiligen IGEL-Leistungen einschätzt. ...
von Stefan_T
Sonntag 17. Februar 2019, 12:03
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 140
Zugriffe: 11379

Re: Der GNU/Linux-Thread

Na gut, im Zweifel schadet er aber auch nicht... Technisch schadet ein externer DNS-Server nicht. Manchmal nerven sie, weil sie zu langsam sind oder Ausfälle haben. Öfter als die DNS-Server des Providers. Aber wer unbedingt will, kann natürlich einen externen benutzen. Wo sie unter Umständen "schad...
von Stefan_T
Freitag 15. Februar 2019, 11:45
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 140
Zugriffe: 11379

Re: Der GNU/Linux-Thread

Falls sich mehrere Domains eine IP teilen, dann ist es für den Provider in der Tat nicht so einfach möglich. Im Normalfall ist es jedoch eher so, dass jede Domain auch eine eigene IP zugewiesen bekommt. Auch wenn sie auf dem gleichen Server liegen sollten. Und hier ist es für den Provider dann probl...
von Stefan_T
Donnerstag 14. Februar 2019, 20:52
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 140
Zugriffe: 11379

Re: Der GNU/Linux-Thread

Natürlich brauche ich einen regulären Provider, der liefert die eigentliche Anbindung ans Netz (und könnte den gesamten Traffic mitschneiden, das ist aber aufwändiger als DNS zu loggen und durch https stark eingeschränkt). Dein Provider weiß doch problemlos, welches Datenpaket von A (deine gewählte...
von Stefan_T
Mittwoch 30. Januar 2019, 12:18
Forum: Hobby
Thema: Frage an Kenner von Musiktechnik
Antworten: 50
Zugriffe: 3683

Re: Frage an Kenner von Musiktechnik

Wie ist das gemeint? Festplatte direkt an den Verstärker oder ist damit die Festplatte eines PC gemeint? Also dass der PC an einen Verstärker angeschlossen ist? In diesem Fall wird es wohl einen Unterschied geben. Es gibt Verstärker mit digitalem Eingang. Zum Beispiel dieser hat sogar einen Anschlu...
von Stefan_T
Mittwoch 30. Januar 2019, 10:19
Forum: Hobby
Thema: Frage an Kenner von Musiktechnik
Antworten: 50
Zugriffe: 3683

Frage an Kenner von Musiktechnik

Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit einem ziemlichen Musikliebhaber und bin von einer seiner Aussagen doch etwas überrascht und verwirrt. Kurz gesagt meinte er, dass er Musik am Liebsten von CD hört. Soweit so gut, dass MP3-Dateien nicht das ganze Klangspektrum wiedergeben, ist ...

Zur erweiterten Suche