Die Suche ergab 2164 Treffer

von Ringelnatz
Sonntag 16. Februar 2020, 15:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5489
Zugriffe: 337079

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

... bewusst die echte Grippe gehabt: Influenza A Vorsatz ab dem nächsten Herbst/Winter: auch wenn ich zu keiner Risikogruppe gehöre wieder wie früher regelmäßig impfen lassen, und sei es, um die Eltern bei meinen Besuchen zu schützen Exakt das habe ich auch kürzlich erlebt und mir auch genau das eb...
von Ringelnatz
Sonntag 16. Februar 2020, 15:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14664
Zugriffe: 683644

Re: Ich fühle mich heute ...

So hatte ich mir meinen Samstag nicht vorgestellt... Das kann ich mir denken! :umarmung2: Sowas will wohl niemand haben. Aber hey, du hast ja richtig viel Initiative gezeigt, hast andere Leute dazu gebracht mitzumachen und hast das Problem schlussendlich gelöst - dazu beglückwünsche ich dich! Klass...
von Ringelnatz
Sonntag 16. Februar 2020, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas wirklich gut und seit stolz darauf ?
Antworten: 41
Zugriffe: 1805

Re: Könnt ihr etwas wirklich gut und seit stolz darauf ?

Ich meinte mit der Aussage auch eher das die weniger über "weiche" Themen gehen, die mir eher entgegenkommen, sondern eher die körperlichen: mein Haus, mein Garten, das Holz machen für den Winter, der Sport im Verein ... Das sind halt die Dinge, die man leichter von außen sieht und auf die man sich...
von Ringelnatz
Sonntag 16. Februar 2020, 13:13
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 192
Zugriffe: 10443

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Was wäre mit Intim-Piercings oder Tattoos? Die würde man erst beim Sex sehen. Ein Hinweis darauf bei einem Date vorher würde ich irgendwie komisch finden. Wäre vermutlich beides kein "Plus", aber wenn ich den Mann toll finde, würde ich das im Rahmen des Gesamtpakets in Kauf nehmen. Tattoos nur im I...
von Ringelnatz
Sonntag 16. Februar 2020, 12:26
Forum: Austausch
Thema: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?
Antworten: 55
Zugriffe: 2107

Re: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?

Sind zwei Decken nicht hinderlich beim kuscheln? Ich denke da an Körperkontakt ... ich habe leider absolut keine Erfahrung, aber wäre es nicht viel schöner die Haut des Partners zu spüren, als eine Decke? Das ist vermutlich persönlicher Geschmack. Ich kann besser (ruhiger) schlafen, wenn ich eine e...
von Ringelnatz
Sonntag 16. Februar 2020, 11:58
Forum: Austausch
Thema: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?
Antworten: 55
Zugriffe: 2107

Re: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?

Melli hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 11:54
Ein großes Bett und zwei Decken lösen wenigstens schonmal dieses eine Problem :shy:
Oh ja, beides finde ich auch wichtig!
von Ringelnatz
Sonntag 16. Februar 2020, 11:50
Forum: Austausch
Thema: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?
Antworten: 55
Zugriffe: 2107

Re: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?

Ich schlafe auch mit Kuscheltier und "er" ist/war auch in allen Partnerschaften mit dabei. Kein Mann würde sich so quetschen und klemmen lassen und dann regungslos verharren (oder sich bei Platzmangel versehentlich aus dem Bett werfen lassen und klaglos unten liegen bleiben ;)). Daher kann keiner me...
von Ringelnatz
Sonntag 16. Februar 2020, 11:22
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 192
Zugriffe: 10443

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Hier und bei den "KO-Kriterien-Thread" lese ich immer wieder mal, dass für manche hier jemand mit Tätowierungen (vorallem viele und Sleeves) absolut ausgeschlossen ist. Ist ja völlig legitim und in Ordnung. Nun stell ich mir aber folgendes Szenario vor: Man lernt sich kennen (in welchem Kontext auc...
von Ringelnatz
Samstag 15. Februar 2020, 21:01
Forum: Austausch
Thema: Ist das Teil der Lösung oder das Problem ?
Antworten: 31
Zugriffe: 1351

Re: Ist das Teil der Lösung oder das Problem ?

Was mir auffällt: Ich bin in diversen Foren unterwegs, Computer-Hardware, Filme, Aquaristik, Fußball, da eskaliert mal immer wieder eine Diskussion, Moderatoren müssen gelbe und rote Karten verteilen, man braucht eine ignore Liste in einem Forum wo es darum geht, ob der Prozessor des PCs von Intel ...
von Ringelnatz
Samstag 15. Februar 2020, 20:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14664
Zugriffe: 683644

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 19:16
eine Katastrophe hervorgezaubert.
oh je, was denn für eine Katastrophe? Ich drücke dir die Daumen, dass es so schlimm nicht wird :umarmung2: :vielglueck:
von Ringelnatz
Samstag 15. Februar 2020, 20:30
Forum: Medien
Thema: No Body is perfect – Das Nacktexperiment
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Re: No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Don Rosa hat geschrieben:
Freitag 31. Januar 2020, 20:36
(…)
Danke dir für diesen Link, Don Rosa!
Ich kannte die Sendung nicht und fand es sehr berührend, diese 3 Menschen zu sehen und an ihrer Auseinandersetzung mit sich selbst "teilzuhaben". So mutig. Und auch feinfühlig gemacht, mit sehr passenden Interventionen.
von Ringelnatz
Sonntag 26. Januar 2020, 12:43
Forum: Austausch
Thema: Wann war die beste Zeit eures Lebens?
Antworten: 82
Zugriffe: 3612

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Ich finde es schwierig, diese Frage klar zu beantworten. Ich hatte eine glückliche Kindheit, so weit ich mich erinnere (wenn auch mit etwas schwierigem Start). Die Jugendzeit fand ich schwieriger, gab aber auch schöne Momente. Studienzeit wiederum sehr schön, geprägt von viel Freiheit, dennoch auch ...
von Ringelnatz
Samstag 25. Januar 2020, 17:20
Forum: Kreatives
Thema: Traurigkeitslevel 5
Antworten: 6
Zugriffe: 829

Re: Traurigkeitslevel 5

Mega gut geschrieben und eine spannende Idee!
Wäre das ein Buch und ich hätte mal eben reingelesen (mache ich oft so), dann hätte ich es gekauft.
von Ringelnatz
Sonntag 12. Januar 2020, 19:55
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 68
Zugriffe: 2252

Re: Ritter und Burgfräulein

Du wurdest spezifisch um eine Chance gebeten. Das ist ein Unterschied zu denen, welche erst gar keine Angebote bekommen, die sie dann mit ihren Ansprüchen ablehnen könnten. :gruebel: Ich meinte ja in dem Fall eher das Wahrnehmen und Ergreifen von Chancen, die das Leben anbietet, auch wenn die ander...
von Ringelnatz
Sonntag 12. Januar 2020, 12:19
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 68
Zugriffe: 2252

Re: Ritter und Burgfräulein

Du wurdest spezifisch um eine Chance gebeten. Das ist ein Unterschied zu denen, welche erst gar keine Angebote bekommen, die sie dann mit ihren Ansprüchen ablehnen könnten. :gruebel: Ich meinte ja in dem Fall eher das Wahrnehmen und Ergreifen von Chancen, die das Leben anbietet, auch wenn die ander...
von Ringelnatz
Samstag 11. Januar 2020, 11:46
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 68
Zugriffe: 2252

Re: Ritter und Burgfräulein

Die Körpergröße ist doch nur ein Aspekt des ganzen Menschen. Aber es ist halt oft ein KO-Kriterium. Wenn mich eine Frau gar nicht findet, weil sie in die Suchmaske "min. 180 cm" eingibt, nicht auf mich reagiert wenn sie meine Größe ließt oder sich in Real dazu entschließt, deswegen gar nicht mit mi...
von Ringelnatz
Samstag 11. Januar 2020, 11:39
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18691

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Was haltet ihr von folgendem Text (Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen)? Der ist wirklich ehrlich, auch wenn das rRick and Morty Zitat vielleicht etwas viel ist ^^ Ich habe mal die oben erwähnte Vorlage genutzt. Ich hätte das Zitat lieber auf Deutsch genommen (bin kein großer Englischfreund),...
von Ringelnatz
Samstag 11. Januar 2020, 11:30
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 435
Zugriffe: 41690

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Aus meiner Sicht das wichtigste ist, dass jede(r) sich klar werden muss, was man überhaupt will und das es die perfekte Anlageform nicht gibt. (...) Jeder von sich sollte sich also bewußt sein, was er/sie möchte und was für eine Sparform man wählen will. Denke ich auch. Es gibt nicht den "einen ric...
von Ringelnatz
Samstag 11. Januar 2020, 10:50
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 68
Zugriffe: 2252

Re: Ritter und Burgfräulein

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article204895594/Ritter-und-Burgfraeulein-Warum-muss-ein-Traummann-immer-groesser-sein-liebe-Frauen.html In dem Artikel geht es um das Bedürfnis vieler Frauen einen größeren Mann zu haben. Ich finde den Artikel gut. Ich glaube, dass es wichtig ist, zwischen ab...
von Ringelnatz
Samstag 11. Januar 2020, 10:19
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 68
Zugriffe: 2252

Re: Ritter und Burgfräulein

"Whataboutism (aus dem englischen What about ...? = „Was ist mit ...?“ und dem Suffix -ism = „-ismus“ zusammengesetzt) ist eine oft als unsachlich kritisierte Gesprächstechnik, die unter diesem Namen ursprünglich der Sowjetunion bei ihrem Umgang mit Kritik aus der westlichen Welt als Propagandatech...

Zur erweiterten Suche