Die Suche ergab 2139 Treffer

von Ringelnatz
Mittwoch 11. Dezember 2019, 09:22
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 34
Zugriffe: 886

Re: Es ist ein Teufelskreis

Ich finde diese Abfragerei tatsächlich eine komische Art Kennenlernkultur. Ich habe schon ein paarmal habherzig drüber nachgedacht, ob ich einfach spaßeshalber mal Onlinedating ausprobiere, aber je mehr ich darüber lese, umso weniger Lust bekomme ich. Spaßeshalber ausprobieren schadet sicher nicht ...
von Ringelnatz
Dienstag 10. Dezember 2019, 21:21
Forum: Austausch
Thema: Ich bin okay
Antworten: 26
Zugriffe: 1374

Re: Ich bin okay

Ich habe zwar nicht ganz verstanden was passiert ist, aber ich wünsche dir gute Besserung!
Alles Gute :vielglueck:
von Ringelnatz
Dienstag 10. Dezember 2019, 09:24
Forum: Austausch
Thema: Besucht ihr die Firmenweihnachtsfeier?
Antworten: 29
Zugriffe: 1020

Re: Besucht ihr die Firmenweihnachtsfeier?

Ich arbeite in einem feierlustigen Unternehmen, daher ist die Weihnachtsfeier fast schon obligatorisch. Dieses Jahr hätte ich gerne verzichtet, aber das sähe tatsächlich komisch aus. Also werd ich hingehen, lecker essen, mich auf der Tanzfläche zeigen und dann wieder gehen ;) Bei uns ist's sehr schi...
von Ringelnatz
Sonntag 8. Dezember 2019, 20:17
Forum: Termine
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 28
Zugriffe: 1152

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

Schön war's - nochmals ein "Danke" in die Runde!
von Ringelnatz
Sonntag 8. Dezember 2019, 11:56
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 88
Zugriffe: 2104

Re: Romane und Filme

Ahh, Sideways hat eine der allerschönsten flirtszenen aller zeiten. Ein gespräch über wein der von alles andere als wein handelt. Wunderschön.... :shylove: https://www.youtube.com/watch?v=QCS1Gnwbtp0 Boah, mein Laptop ist so leise... ich verstehe kaum ein Wort. Aber tolle Atmosphäre - den Film will...
von Ringelnatz
Sonntag 8. Dezember 2019, 11:36
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 88
Zugriffe: 2104

Re: Romane und Filme

Mein Gedanke ist daher der folgende: sollte man sich nicht zwecks Findung seines Seelenpartners, statt mit den wissenschaftlichen Grundlagen des Aufreißens oder statistischen Betrachtungen über den Männerüberschuss mit schöngeistiger Literatur oder Filmkunst beschäftigen? Da hat man auch persönlich...
von Ringelnatz
Samstag 7. Dezember 2019, 12:49
Forum: Austausch
Thema: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?
Antworten: 24
Zugriffe: 885

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?

Ich bin über Weihnachten und Neujahr allein und fahr da vielleicht weg, um ein bisschen was schönes und Sonne in mein Leben zu bringen. Ich empfehle die Kanaren :hierlang: Aber der Liebeskummer selbst wär vermutlich erträglich, ein gewöhnlicher Mix aus Reue, Dankbarkeit sich gekannt zu haben, Sehns...
von Ringelnatz
Samstag 7. Dezember 2019, 12:25
Forum: Austausch
Thema: Zukunftsträume?
Antworten: 85
Zugriffe: 3379

Re: Zukunftsträume?

Warum man so eine Frage beim ersten Date stellt, ist mir schleierhaft. So ungefähr nach einem Jahr beziehungsähnlichen Zusammenseins interessiert mich durchaus auch, ob mein Gegenüber langfristig mit mir rechnet. Ich fände die Frage eher im Kontext von "wie stellst du dir dein Leben vor / wie würde...
von Ringelnatz
Freitag 6. Dezember 2019, 09:37
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 35
Zugriffe: 2056

Re: Beziehungs-berechtigt

Psychotherapeuten dürfen das glaube ich nicht offiziell diagnostizieren, obwohl sie sicher das Fachwissen haben um es einschätzen zu können. Da müsstest du zu einem Psychiater. (...) Vielleicht denken Experten bei einem Begriff wie "gestört" auch an die deutlich größeren Sachen, und nicht so etwas ...
von Ringelnatz
Freitag 6. Dezember 2019, 09:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 351
Zugriffe: 35076

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Hier ist eine passende Entschuldigung für Sofa+Bett... ;) hahaha :lol: Ich nehme mir vor: schlafen. Will aber mal wieder nicht. :fluchen: Hast du das nachts um 3 oder 4 Uhr geschrieben? Oh je... ich hoffe, du konntest dann doch noch etwas schlafen. Aus gegebenem Anlass nehme ich mir heute vor, mich...
von Ringelnatz
Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 351
Zugriffe: 35076

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Darf ich nochmal oder werde ich dann wegen Flooding gesperrt? :shy: :oops: Du darfst immer. Ich bin der Threadstarter und muss es wissen 8-) Ich frage mich, ob ich mir jetzt und hier vornehmen sollte zu bügeln... aber es ist schon spät... vielleicht nehme ich mir auch einfach nur vor, ein bißchen a...
von Ringelnatz
Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25428
Zugriffe: 1042992

Re: Ich frage mich gerade ...

Wenn sie dauernd gespielt würden, fände ich es auch schlimm. Warum überhaupt Weihnachtslieder schon fast einen Monat vor Weihnachten spielen? "Last Christmas" mag ich auch nicht... langweilig und dudelig... ich finde andere amerikanische Weihnachtslieder aber ganz lustig (z.B. Rudolph, the red-nose...
von Ringelnatz
Dienstag 26. November 2019, 22:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25428
Zugriffe: 1042992

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich, wo Bonbon plötzlich hin ist?
von Ringelnatz
Dienstag 26. November 2019, 22:02
Forum: Termine
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 28
Zugriffe: 1152

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

Ich fände auch den Nachmittag gut, dann kann ich danach noch zum Sport. Welche Uhrzeit ist eigentlich angedacht?
von Ringelnatz
Montag 25. November 2019, 09:59
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 384
Zugriffe: 11256

Re: Womit beeindrucken?

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 21:36
Also ein paar verschiedene Beispiele.
Sexy?
Ich hab mir nur das erste angeschaut und meine Antwort ist: Jepp, sowas kann sehr sexy sein. Mir gefällt's! (Ich steh auf andere Musik, aber sowas würde mich trotzdem beeindrucken).
von Ringelnatz
Samstag 23. November 2019, 20:45
Forum: Termine
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 28
Zugriffe: 1152

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

Ich habe evtl. auch Interesse!
von Ringelnatz
Samstag 23. November 2019, 11:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25428
Zugriffe: 1042992

Re: Ich frage mich gerade ...

Danke euch beiden und dir Reinhard auch für die anderen Kuschler. Ich habe gerade spontan ein Gedicht geschrieben und will jetzt los zum Supermarkt. Damit hast du heute schon deutlich mehr geschafft als ich ;) Aber mal im Ernst: Ich glaube, dass du deinen aktuellen Kontext verlassen musst und in ei...
von Ringelnatz
Freitag 22. November 2019, 09:00
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 405
Zugriffe: 40967

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 13:15
Systemsprenger
Wie fandest du den Film? Ich überlege auch...
von Ringelnatz
Freitag 22. November 2019, 08:19
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 129
Zugriffe: 3750

Re: Unterforum für Ältere

Ich finde so ein Forum gut und würde da gerne mitlesen, auch wenn ich nicht Ü45 bin!
Ein geschlossenes Ü45 Forum fände ich insofern schade, als ich die Beiträge einiger älterer User sehr schätze.

Bin gespannt, ob es kommt!
von Ringelnatz
Mittwoch 20. November 2019, 23:18
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 384
Zugriffe: 11256

Re: Womit beeindrucken?

Ich sehe dieses "Beeindrucken" viel enger - eigentlich muss ein Mann mir erstmal nur positiv auffallen. Das können Kleinigkeiten sein: eine interessierte Art, die Welt um sich herum anzusehen, ein Lächeln, ein für-ältere-Menschen-im-Bus-aufstehen, eine Begeisterung für ein Hobby (ja, Zéro, Deine Ho...

Zur erweiterten Suche