Die Suche ergab 2151 Treffer

von Ringelnatz
Sonntag 12. Januar 2020, 19:55
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1683

Re: Ritter und Burgfräulein

Du wurdest spezifisch um eine Chance gebeten. Das ist ein Unterschied zu denen, welche erst gar keine Angebote bekommen, die sie dann mit ihren Ansprüchen ablehnen könnten. :gruebel: Ich meinte ja in dem Fall eher das Wahrnehmen und Ergreifen von Chancen, die das Leben anbietet, auch wenn die ander...
von Ringelnatz
Sonntag 12. Januar 2020, 12:19
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1683

Re: Ritter und Burgfräulein

Du wurdest spezifisch um eine Chance gebeten. Das ist ein Unterschied zu denen, welche erst gar keine Angebote bekommen, die sie dann mit ihren Ansprüchen ablehnen könnten. :gruebel: Ich meinte ja in dem Fall eher das Wahrnehmen und Ergreifen von Chancen, die das Leben anbietet, auch wenn die ander...
von Ringelnatz
Samstag 11. Januar 2020, 11:46
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1683

Re: Ritter und Burgfräulein

Die Körpergröße ist doch nur ein Aspekt des ganzen Menschen. Aber es ist halt oft ein KO-Kriterium. Wenn mich eine Frau gar nicht findet, weil sie in die Suchmaske "min. 180 cm" eingibt, nicht auf mich reagiert wenn sie meine Größe ließt oder sich in Real dazu entschließt, deswegen gar nicht mit mi...
von Ringelnatz
Samstag 11. Januar 2020, 11:39
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 81
Zugriffe: 2813

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Was haltet ihr von folgendem Text (Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen)? Der ist wirklich ehrlich, auch wenn das rRick and Morty Zitat vielleicht etwas viel ist ^^ Ich habe mal die oben erwähnte Vorlage genutzt. Ich hätte das Zitat lieber auf Deutsch genommen (bin kein großer Englischfreund),...
von Ringelnatz
Samstag 11. Januar 2020, 11:30
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 424
Zugriffe: 40335

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Aus meiner Sicht das wichtigste ist, dass jede(r) sich klar werden muss, was man überhaupt will und das es die perfekte Anlageform nicht gibt. (...) Jeder von sich sollte sich also bewußt sein, was er/sie möchte und was für eine Sparform man wählen will. Denke ich auch. Es gibt nicht den "einen ric...
von Ringelnatz
Samstag 11. Januar 2020, 10:50
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1683

Re: Ritter und Burgfräulein

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article204895594/Ritter-und-Burgfraeulein-Warum-muss-ein-Traummann-immer-groesser-sein-liebe-Frauen.html In dem Artikel geht es um das Bedürfnis vieler Frauen einen größeren Mann zu haben. Ich finde den Artikel gut. Ich glaube, dass es wichtig ist, zwischen ab...
von Ringelnatz
Samstag 11. Januar 2020, 10:19
Forum: Medien
Thema: Ritter und Burgfräulein
Antworten: 67
Zugriffe: 1683

Re: Ritter und Burgfräulein

"Whataboutism (aus dem englischen What about ...? = „Was ist mit ...?“ und dem Suffix -ism = „-ismus“ zusammengesetzt) ist eine oft als unsachlich kritisierte Gesprächstechnik, die unter diesem Namen ursprünglich der Sowjetunion bei ihrem Umgang mit Kritik aus der westlichen Welt als Propagandatech...
von Ringelnatz
Samstag 4. Januar 2020, 22:00
Forum: Austausch
Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?
Antworten: 76
Zugriffe: 3351

Re: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?

NBUC hat geschrieben:
Samstag 4. Januar 2020, 20:06
Melli hat geschrieben:
Samstag 4. Januar 2020, 20:02
Mal zwischendurch eine harmlose Frage zum Brauchtum: Pflegt eigentlich jemand noch die Tradition des Bleigießens?
Dass ist inzwischen verboten!
Ich! Ich glaube, das geht heutzutage mit Zinn. Wir haben es jedenfalls dieses Jahr wieder getan :good:

Frohes neues Jahr an alle! :vielglueck:
von Ringelnatz
Sonntag 22. Dezember 2019, 14:05
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29269
Zugriffe: 1306416

Re: Erkenntnis des Tages

Es gibt Antidepressiva, die eine erhöhte Suizidrate als Nebenwirkung haben. Irgendwie doch sinnfrei. Das Medikament sollte doch dafür sorgen, dass es einem besser geht. Das hat mit der Steigerung des Antriebs zu tun, die ggf. vor der Veränderung des (negativen) Affekts eintritt. Das ist zumindest, ...
von Ringelnatz
Sonntag 22. Dezember 2019, 14:02
Forum: Erste Beziehung
Thema: Sind wir zu unterschiedlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Sind wir zu unterschiedlich?

Hallo Hannes, herzlich willkommen hier! Dein Post klingt für mich etwas "unrund". Als würdest du die Regeln eines andern befolgen und nicht wirklich dir selbst, aber dann kommen dir doch die eigenen Gefühle dazwischen. Befolgst du angelesenes Wissen, z.B. Pickup-Weisheiten? ( ich habe einfach meinen...
von Ringelnatz
Samstag 21. Dezember 2019, 13:24
Forum: Austausch
Thema: Besucht ihr die Firmenweihnachtsfeier?
Antworten: 69
Zugriffe: 3525

Re: Besucht ihr die Firmenweihnachtsfeier?

Was ist eigentlich der Grund auch die Partner und Familie zu Betriebsweihnachtsfeiern oder anderen Firmenfeiern einzuladen? "Weil eh jeder eine hat?" Das braucht keinen Grund. Wie kommst du überhaupt auf die Frage? :gruebel: Wie ich darauf komme? Partner und Familie haben mit dem Betrieb nichts zu ...
von Ringelnatz
Mittwoch 11. Dezember 2019, 20:32
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 67
Zugriffe: 3242

Re: Es ist ein Teufelskreis

Bin seit Ende November bei Tinder angemeldet. Läuft bei mir sehr zähflüssig, hatte aber heute mein erstes Tinder-Date. Ich fand es garnicht so schlecht, wir haben uns gut unterhalten ... bis die Frage nach vergangenen Beziehungen kam. Zuerst erzählte nur er, was ihm in der Vergangenheit missfiel, d...
von Ringelnatz
Mittwoch 11. Dezember 2019, 09:22
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 67
Zugriffe: 3242

Re: Es ist ein Teufelskreis

Ich finde diese Abfragerei tatsächlich eine komische Art Kennenlernkultur. Ich habe schon ein paarmal habherzig drüber nachgedacht, ob ich einfach spaßeshalber mal Onlinedating ausprobiere, aber je mehr ich darüber lese, umso weniger Lust bekomme ich. Spaßeshalber ausprobieren schadet sicher nicht ...
von Ringelnatz
Dienstag 10. Dezember 2019, 21:21
Forum: Austausch
Thema: Ich bin okay
Antworten: 31
Zugriffe: 2187

Re: Ich bin okay

Ich habe zwar nicht ganz verstanden was passiert ist, aber ich wünsche dir gute Besserung!
Alles Gute :vielglueck:
von Ringelnatz
Dienstag 10. Dezember 2019, 09:24
Forum: Austausch
Thema: Besucht ihr die Firmenweihnachtsfeier?
Antworten: 69
Zugriffe: 3525

Re: Besucht ihr die Firmenweihnachtsfeier?

Ich arbeite in einem feierlustigen Unternehmen, daher ist die Weihnachtsfeier fast schon obligatorisch. Dieses Jahr hätte ich gerne verzichtet, aber das sähe tatsächlich komisch aus. Also werd ich hingehen, lecker essen, mich auf der Tanzfläche zeigen und dann wieder gehen ;) Bei uns ist's sehr schi...
von Ringelnatz
Sonntag 8. Dezember 2019, 20:17
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)
Antworten: 32
Zugriffe: 1594

Re: 08.12.2019 München Christkindlmarkt (Frist: 30.11.)

Schön war's - nochmals ein "Danke" in die Runde!
von Ringelnatz
Sonntag 8. Dezember 2019, 11:56
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 129
Zugriffe: 5539

Re: Romane und Filme

Ahh, Sideways hat eine der allerschönsten flirtszenen aller zeiten. Ein gespräch über wein der von alles andere als wein handelt. Wunderschön.... :shylove: https://www.youtube.com/watch?v=QCS1Gnwbtp0 Boah, mein Laptop ist so leise... ich verstehe kaum ein Wort. Aber tolle Atmosphäre - den Film will...
von Ringelnatz
Sonntag 8. Dezember 2019, 11:36
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 129
Zugriffe: 5539

Re: Romane und Filme

Mein Gedanke ist daher der folgende: sollte man sich nicht zwecks Findung seines Seelenpartners, statt mit den wissenschaftlichen Grundlagen des Aufreißens oder statistischen Betrachtungen über den Männerüberschuss mit schöngeistiger Literatur oder Filmkunst beschäftigen? Da hat man auch persönlich...
von Ringelnatz
Samstag 7. Dezember 2019, 12:49
Forum: Austausch
Thema: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?
Antworten: 25
Zugriffe: 1212

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?

Ich bin über Weihnachten und Neujahr allein und fahr da vielleicht weg, um ein bisschen was schönes und Sonne in mein Leben zu bringen. Ich empfehle die Kanaren :hierlang: Aber der Liebeskummer selbst wär vermutlich erträglich, ein gewöhnlicher Mix aus Reue, Dankbarkeit sich gekannt zu haben, Sehns...
von Ringelnatz
Samstag 7. Dezember 2019, 12:25
Forum: Austausch
Thema: Zukunftsträume?
Antworten: 85
Zugriffe: 3746

Re: Zukunftsträume?

Warum man so eine Frage beim ersten Date stellt, ist mir schleierhaft. So ungefähr nach einem Jahr beziehungsähnlichen Zusammenseins interessiert mich durchaus auch, ob mein Gegenüber langfristig mit mir rechnet. Ich fände die Frage eher im Kontext von "wie stellst du dir dein Leben vor / wie würde...

Zur erweiterten Suche