Die Suche ergab 2014 Treffer

von Ringelnatz
Montag 10. Juni 2019, 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: Geschichten, die das Leben schreibt
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: Geschichten, die das Leben schreibt

yes_or_no hat geschrieben:
Sonntag 9. Juni 2019, 15:28
Spring ausm Bett, latsch ins Wohnzimmer und tatsächlich: Da putzt der kleine.
hihi :lach:
von Ringelnatz
Montag 10. Juni 2019, 14:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2126
Zugriffe: 152238

Re: Ich lese gerade ...

Gefühlt überwiegen hier allmählich diese vorgeschlagenen Artikel, wenn man einen neuen Tab öffnet... Welche Bücher oder selbst gefundenen Artikel lest ihr gerade? Ich: Der Junge, der Träume schenkte. Beschreibung (nicht von mir): New York, 1909. Aus einem transatlantischen Frachter steigt eine junge...
von Ringelnatz
Samstag 1. Juni 2019, 13:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2935
Zugriffe: 149924

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Tania hat geschrieben:
Freitag 31. Mai 2019, 22:00
"Da hat sich leider nicht viel verändert. Und wie läuft's bei Ihnen?"
Finde ich gut :daumen:
von Ringelnatz
Mittwoch 22. Mai 2019, 20:52
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 8165

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Der klare, entschiedene Tonfall im Elitepartner-Forum rührt nicht von deren tollen Lebens- und Partnerschaftserfahrung, sondern aus dem dort massiv verbreiteten Narzissmus und mangelnden Bildungsgrad. Sind wir doch mal ehrlich: Welcher Mensch, der intelligent, kultiviert und gebildet ist, wird sich...
von Ringelnatz
Sonntag 19. Mai 2019, 21:28
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4935
Zugriffe: 538617

Re: Erfolgsmeldungen

Optimistin hat geschrieben:
Sonntag 19. Mai 2019, 21:18
Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Ui, das ist ja klasse! Wie schön :shylove: Alles Liebe für euch!!
von Ringelnatz
Samstag 18. Mai 2019, 17:08
Forum: Erste Beziehung
Thema: Hund mit in Beziehung bringen
Antworten: 14
Zugriffe: 1049

Re: Hund mit in Beziehung bringen

Ich kam meist mit zu ihm, wo auch der Hund war. Zu Beginn ist er am Morgen rasch aufgestanden, um mit dem Hund zu gehen und kam dann wieder zurück ins Bett. Inzwischen gehe natürlich auch ich... und wir stehen auch etwas früher auf als in der ersten Zeit ;-) Ich würde mal sagen ein Hund ist eine ähn...
von Ringelnatz
Donnerstag 16. Mai 2019, 22:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2440
Zugriffe: 139707

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Und später lebt man zusammen und das Abendprogramm ist eher so "Der Mülleimer müsste ECHT mal raus." - "Ja, gleich." - "Was bei Dir "gleich" heisst, weiß ich doch!" - "Bring ihn doch selbst raus wenn es Dir so wichtig ist" - "Ich habe heute schon 10h im Büro gesessen, war dann einkaufen, beim Steue...
von Ringelnatz
Dienstag 14. Mai 2019, 09:04
Forum: Sonstiges
Thema: Vitamin B bei der Jobsuche
Antworten: 40
Zugriffe: 2246

Re: Vitamin B bei der Jobsuche

Das Vitamin B beschränkt sich dann darauf zum Vorstellungsgespräche zu kommen. Auch das ist doch sehr nützlich! Und auch überhaupt zu erfahren, wo etwas Spannendes offen sein könnte und wohin man mal seine Fühler strecken könnte... dann vielleicht auch Insider-Tipps, wie es wirklich dort läuft. Das...
von Ringelnatz
Dienstag 14. Mai 2019, 08:45
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4935
Zugriffe: 538617

Re: Erfolgsmeldungen

Wie schön! :shylove:
Ich wünsche euch eine intensive und schöne Kennenlernzeit mit der Kleinen und miteinander in jeweils neuen Rollen.
von Ringelnatz
Montag 13. Mai 2019, 22:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6593
Zugriffe: 321281

Re: Ich ärgere mich über...

Meinen Job. Ich mag nicht mehr :( Du Arme! Das Gefühl kenne ich leider nur zu gut. Hast du noch die (begründete) Hoffnung, dass sich an der Lage was ändern wird? Als ich die verloren hatte, war mir klar, dass es Zeit wird zu gehen. Danke für dein Mitgefühl :umarmung2: Irgendwann könnte sich viellei...
von Ringelnatz
Montag 13. Mai 2019, 22:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6593
Zugriffe: 321281

Re: Ich ärgere mich über...

Meinen Job. Ich mag nicht mehr :(
von Ringelnatz
Samstag 11. Mai 2019, 12:34
Forum: Medien
Thema: Datinghölle Berlin
Antworten: 112
Zugriffe: 5927

Re: Datinghölle Berlin

(...) Wer sagt denn, dass jemand, der weiß ist, bestimmte Sachen nicht nachvollziehen kann, vielleicht auch auf einer anderen Ebene? Dass ein von dir als konservativ Einsortierter nicht doch ganz andere Einsichten hat? Dass ein ganz normaler Mann nicht auch Benachteiligungen von Frauen ungerecht fi...
von Ringelnatz
Samstag 11. Mai 2019, 12:18
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27700
Zugriffe: 1140656

Re: Erkenntnis des Tages

Tania hat geschrieben:
Samstag 11. Mai 2019, 12:12
Am besten schenkst Du Wicken.
:lach:

Ich mag es, wenn ich Blumen bekomme. :shylove:
von Ringelnatz
Freitag 10. Mai 2019, 12:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27700
Zugriffe: 1140656

Re: Erkenntnis des Tages

Vielleicht wäre es für dich eine gute Idee, dem Forum den Rücken zu kehren. Es zwingt dich doch keiner, hier zu bleiben. Na na, sowas sagt man doch nicht :dont: Da fragt man, worin das Problem liegt, und wie man das lösen könnte :hierlang: War nicht böse gemeint. Manchmal hält man an Dingen fest, d...
von Ringelnatz
Freitag 10. Mai 2019, 10:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13895
Zugriffe: 585516

Re: Ich fühle mich heute ...

Wie reagiert man auf solche überdrehten Leute?? Oh mann, was sind das denn für Leute? Das ist ja grob belästigend. Ich finde, du hast gut reagiert. Waren da noch andere Leute in der Nähe, die dir hätten zu Hilfe kommen können? Polizei fände ich auch eine gute Option, wenn sie dich gar nicht in Ruhe...
von Ringelnatz
Freitag 10. Mai 2019, 10:12
Forum: Austausch
Thema: Mit Babys umgehen
Antworten: 47
Zugriffe: 2523

Re: Mit Babys umgehen

Seb-X hat geschrieben:
Mittwoch 8. Mai 2019, 16:52
Babys im Arm zu halten ist etwas großartiges, selbst wenn sie schreien. Oder einfach mit ihnen Blicken austauschen. Oder sie mal zum Lachen zu bringen. Es gibt wenig vergleichbar schönes im Leben. Wenn es dann noch das eigene wäre....
:shylove:
von Ringelnatz
Donnerstag 9. Mai 2019, 19:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Wofür seid ihr heute ... dankbar?
Antworten: 141
Zugriffe: 12199

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Optimistin hat geschrieben:
Donnerstag 9. Mai 2019, 15:40
Merke: Lass die vermeintlichen Erwartungen anderer Menschen an dich los. Besonders die deiner Mutter :mrgreen:
hihi :D

Danke für deinen Post, Optimistin! Ich war damals schon gespannt, wie es dir wohl ergehen würde. Deine Worte regen zum Nachdenken an.
von Ringelnatz
Mittwoch 8. Mai 2019, 08:44
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27700
Zugriffe: 1140656

Re: Erkenntnis des Tages

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Mittwoch 8. Mai 2019, 02:04
Ich will einfach nicht die Person sein zu der mich das Forum gemacht hat :sadwoman:
Vielleicht wäre es für dich eine gute Idee, dem Forum den Rücken zu kehren. Es zwingt dich doch keiner, hier zu bleiben.
von Ringelnatz
Montag 22. April 2019, 19:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2440
Zugriffe: 139707

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 22. April 2019, 19:10
Ringelnatz hat geschrieben:
Montag 22. April 2019, 18:55
Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 22. April 2019, 18:14
eine Zeitmaschine...
Wohin willst du?
29 Jahre zurück und meinen Eltern Kondome bringen. Wenn das nicht geht bitte wenigstens vor auf Donnerstag.
:umarmung2: Was ist denn am Donnerstag?
von Ringelnatz
Montag 22. April 2019, 18:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2440
Zugriffe: 139707

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 22. April 2019, 18:14
eine Zeitmaschine...
Wohin willst du?

Zur erweiterten Suche