Die Suche ergab 1975 Treffer

von Ringelnatz
Mittwoch 13. Februar 2019, 11:07
Forum: Medien
Thema: Parship: 45 Euro täglich für die kurze Suche nach der großen Liebe
Antworten: 19
Zugriffe: 1253

Re: Parship: 45 Euro täglich für die kurze Suche nach der großen Liebe

Hier werden eh nicht Liebe oder Kontakte verkauft. Sondern: Es wird Kommunikationsmöglichkeit verkauft. Wer meint, Kommunikationsmöglichkeit kaufen zu müssen, ist natürlich schlecht dran. Genau das ist aber doch der Sinn? Ich habe das als praktische Erweiterung meines persönlichen Kontaktspielraums...
von Ringelnatz
Mittwoch 13. Februar 2019, 10:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2629
Zugriffe: 128850

Re: Ich esse gerade ...

kreisel hat geschrieben:
Montag 11. Februar 2019, 15:07
(ich wollte schon immer mal ne Extrawurst 8-) )
:lol:

Ich esse grade erstaunlich leckere Erdbeeren, bin überrascht! :good:
(Wahrscheinlich unter Nachhaltigkeitsaspekten nicht besonders gut, aber sie haben mich im Supermarkt angelacht)
von Ringelnatz
Mittwoch 13. Februar 2019, 10:43
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26682
Zugriffe: 1046929

Re: Erkenntnis des Tages

Das komische Geräusch, das ich die ganze Zeit höre, scheint ein staubsaugender Nachbar zu sein... schon interessant, wenn man mal gesund daheim ist und einfach den Geräuschen des Hauses an einem Wochentag lauschen kann :D
von Ringelnatz
Dienstag 12. Februar 2019, 22:52
Forum: Austausch
Thema: Abendgestaltung werktags
Antworten: 80
Zugriffe: 3272

Re: Abendgestaltung werktags

Seid ihr Abends unter der Woche müde oder aktiv? Ich bin irgendwie meistens müde, und schaffe nicht viel, zumindest nichts was geistige Anstrengungen erfordert, Fitnessstudio schaffe ich noch(1-2 mal pro Woche). So schafft man es aber nicht sein Leben interessant zu gestalten, so dass man eine Frau...
von Ringelnatz
Dienstag 12. Februar 2019, 17:39
Forum: Austausch
Thema: Wir lachen zu wenig miteinander
Antworten: 62
Zugriffe: 3252

Re: Wir lachen zu wenig miteinander

Warum also soll er sich dir anpassen und nicht du dich ihm? So kommts nämlich rüber. Wieso braucht er mehr Humor und du nicht einfach ein bisschen weniger Unsinn? Ich finde das etwas unfreundlich formuliert. Sie hat hier ja nur dargestellt, was ihr derzeit (noch) fehlt und fragt sich, ob der Weg de...
von Ringelnatz
Dienstag 12. Februar 2019, 10:10
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 81
Zugriffe: 6337

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

haha, da bin ich genau umgekehrt ("nein, lass das, du könntest immer noch ansteckend sein!!").
von Ringelnatz
Dienstag 12. Februar 2019, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle und sichere Geldanlage
Antworten: 36
Zugriffe: 1936

Re: Sinnvolle und sichere Geldanlage

Ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass ETFs gut wären, wenn man sich nicht so gut auskennt. Habe das aber selbst nicht. Mein Tipp wäre noch: Streuen - also nicht alles in eine Sache investieren, sondern etwas in Immobilien, etwas in Aktien, etc. Wenn irgendwas nicht klappt, bist du dann nich...
von Ringelnatz
Montag 11. Februar 2019, 10:42
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4801
Zugriffe: 509982

Re: Erfolgsmeldungen

Tyrion, was für ein toller Text!! Was für eine tolle Geschichte!!! :good: Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch alles alles Gute :vielglueck: Tyrions Freundin - verrätst du, wer du bist? Ich bin immer neugierig, wer sich hier so findet. Über jedes Forumspärchen freue ich mich doppelt :shylove:
von Ringelnatz
Sonntag 10. Februar 2019, 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1300
Zugriffe: 72892

Re: Depressionen

Ich bin gerade mal eine gute Stunde aus dem Bett und halte es schon jetzt nicht mehr aus, würde mich am liebsten wieder hinlegen. Das kann doch so nicht weitergehen??? :crybaby: :crybaby: Mein Leben ist so scheiße. Was wäre denn, wenn du dich wirklich ganz nach deinen Wünschen schon nach einer Stun...
von Ringelnatz
Donnerstag 7. Februar 2019, 00:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6251
Zugriffe: 292540

Re: Ich ärgere mich über...

Ich habe noch nie davon gehört, dass eine Waschmaschine ein Schaumbad veranstaltet hat. Sowas sieht man doch eigentlich nur in Filmen. Ansonsten korrigiert mich. Also, ich habe dazu eine aktuelle Anekdote (vor 2 Wochen passiert): Ringelnatz (30+, wäscht seit ~15 Jahren ihre Wäsche selbst) entscheid...
von Ringelnatz
Donnerstag 31. Januar 2019, 08:19
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 550
Zugriffe: 21867

Re: Leben in einer extravertierten Welt

https://www.psychologytoday.com/us/blog/quiet-the-power-introverts/201112/are-extroverts-happier-introverts-yes Oder auch "Are Extroverts Happier Than Introverts? There’s no clear answer to this question. Current tests consistently rate extroverts higher on the happiness scale than introverts. Howev...
von Ringelnatz
Dienstag 29. Januar 2019, 07:57
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 187
Zugriffe: 9576

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

Seht es endlich ein, irgendwann ist der Zug abgefahren. Sorry, aber sprich nur für dich selbst. Niemand soll "endlich einsehen", dass sein "Zug" abgefahren ist, denn du kannst nicht wissen, wessen Zug abgefahren ist, nur ob dein Zug abgefahren ist (und selbst da kannst du dich irren). Ich bin selbs...
von Ringelnatz
Samstag 26. Januar 2019, 13:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13188
Zugriffe: 531456

Re: Ich fühle mich heute ...

Meine Mutter hat gestern bei mir eine alte Erinnerung ausgelöst, die mit Scham und Demütigung verbunden ist. Außerdem kann sie das Kontrollieren nicht lassen und das kotzt mich an, weil ich dann mit den Gedanken zu tun hab, die das auslöst. Kenn ich auch :umarmung2: Aber du bist nicht mehr wie dama...
von Ringelnatz
Mittwoch 23. Januar 2019, 08:14
Forum: Austausch
Thema: Sinn dieses Treffs
Antworten: 31
Zugriffe: 2202

Re: "Sinn dieses Treffs"

Auf so Kommentare wie: "Man muss sich selber aus seinem Loch herausholen." oder "Such dir Hilfe." dar gerne verzichtet werden." Ich möchte dir nicht zu nahe treten, Lexo, aber das Feedback "such dir Hilfe" erscheint mir nach dem Lesen deiner zahlreichen neu eröffneten Threads sehr sinnvoll. Wahrsch...
von Ringelnatz
Sonntag 20. Januar 2019, 11:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin stolz auf mich, weil...
Antworten: 361
Zugriffe: 33504

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

ich in Bezug zu meinem Beziehungsstatus nicht gelogen habe :good: Wurde heute gefragt, ob ich eine Freundin habe ? Nein gesagt. Hattest du schon mal eine Freundinn ? Nein hatte ich noch nicht, da gibt es nix zu erzählen bei mir. Zu sich selbst stehen ist eine gute Sache :good: Wie ging es dir währe...
von Ringelnatz
Samstag 19. Januar 2019, 11:55
Forum: Austausch
Thema: "Austausch?"
Antworten: 10
Zugriffe: 1113

Re: "Austausch?"

Man soll hier also als einsamer Mensch über Gott und die Welt diskutieren, mit irgendwelchen Computermenschen, die kein Gesicht und keine Stimme haben, anstatt, dass man sich in den Zug setzt und so zwei Menschen etwas weniger isoliert sind! Woher nimmst du das "man soll"? Du kannst doch ebenso gut...
von Ringelnatz
Freitag 18. Januar 2019, 07:42
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 81
Zugriffe: 6337

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Klar, man kommt auch allein nach Hause. Man kann vieles alleine schultern, wenn man muss. Und vieles trägt man weiterhin allein, auch mit einem Partner. Es ist einfach schön, nach so langer Zeit auch mal Unterstützung oder Beistand erleben zu dürfen. :shylove: Wunderschön ausgedrückt, liebe Igelin....
von Ringelnatz
Montag 14. Januar 2019, 21:50
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 473
Zugriffe: 24345

Re: Eine Frage der Größe!

Optimist hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 20:56
Sorry, aber mit 1,80 m gilt man nicht als groß. Natürlich auch nicht als klein. Aber es kommen schon die ein oder anderen dummen Kommentare manchmal. :roll:
Du bekommst dumme Kommentare, weil du nur 1,80 m groß bist? :gruebel:
von Ringelnatz
Montag 14. Januar 2019, 07:42
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 473
Zugriffe: 24345

Re: Eine Frage der Größe!

Aber ernsthaft verstehe ich es bei Größen <1,75 oder sogar 1,70 durchaus, wenn man da als Mann sehr frustriert drüber ist. Ist zwar nicht umbedingt ein zwangsläufiges K.O-Kriterium, aber macht es natürlich schwieriger. Je nach Umgebung (und was man sonst so zu bieten hat) in der man(n) sucht auch s...
von Ringelnatz
Samstag 12. Januar 2019, 11:29
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 473
Zugriffe: 24345

Re: Eine Frage der Größe!

Manchmal komme ich mir hier vor wie in Sex and the city. Als ob jede Frau ein paar beste Freundinnen hat, mit denen sie jedes Wochenende kichernd die neuesten Clubs besucht und sich hauptsächlich über ihren Herzeige-Job und ihr Accessoire namens Mann definiert. ;) Bei manchen Frauen ist das auch so...

Zur erweiterten Suche