Die Suche ergab 2088 Treffer

von Ringelnatz
Dienstag 17. September 2019, 22:37
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 48
Zugriffe: 1541

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Mir fällt gerade auf, dass ich den Thread etwas anders gemeint habe in meinem Kopf ;) Und ich hätte vielleicht doch unterscheiden sollen zwischen "mit wem verbringst du deine Zeit" und "wer/was hat großen Einfluss auf dich bzw. dein Fühlen und Denken". :gruebel: Physisch am meisten Zeit verbringe ic...
von Ringelnatz
Dienstag 17. September 2019, 10:21
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 377
Zugriffe: 37965

Re: Nützt euch das Forum?

Der AB-Treff ist immer mehr ein forum wo Normalo und Player Ex-ABs ... Weiterer Punkt: hier stranden oft "Normalos", die da draussen gesellschaftlich auch keinen guten Stand haben und kämpfen müssen. Find ich nervig, wenn grade solche hier sich paternalistisch zu Berater*innen aufschwingen und prof...
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 18:26
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 48
Zugriffe: 1541

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

schmog hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:21
Ringelnatz hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:16
schmog hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:04
Zu über 95% mit mir selber! :daumen:
:D Und die anderen 5%? (Virtuelle Kontakte zählen auch!)
Meine Betreuerin, meine Kollegin. 8-)
Oh, also hauptsächlich weibliche Kontakte (außer die 95% schmog :mrgreen: ).
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 18:16
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 48
Zugriffe: 1541

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

schmog hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:04
Zu über 95% mit mir selber! :daumen:
:D Und die anderen 5%? (Virtuelle Kontakte zählen auch!)
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 18:01
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 48
Zugriffe: 1541

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Der fluffige Spruch wird doch kontrovers diskutiert . Ja, diesen Artikel findet man wenn man kurz googelt weit oben ;) Ich finde es dennoch interessant, sich über das eigene Umfeld Gedanken zu machen. Mit welchen Personen verbringst du den Großteil deiner Zeit? Wie verhalten sich diese Personen, wo...
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 12:15
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 1826
Zugriffe: 71625

Re: Der User über mir...

Der User über mir hat mich gerade zum Nachdenken angeregt.
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 12:07
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 48
Zugriffe: 1541

Mit wem verbringst du deine Zeit?

Es gibt ja diesen fluffigen Spruch "Du bist der Durchschnitt der 5 nächsten Leute, mit denen du dich umgibst", der logisch-exakt natürlich nicht aufgeht, aber es ist klar, was gemeint ist: Man passt sich an sein Umfeld an. Wenn man also Leute findet, die vielleicht ein bisschen anders sind als die,...
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 11:47
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 431
Zugriffe: 19989

Re: Jeder kann sich ändern

The Poet hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 11:40
...
Danke für diesen klasse Beitrag, Poet! Ich finde, du beschreibst hier viele hilfreiche Ansätze :good:
Einen schönen Sonntag dir, mit hoffentlich guter Erholung :klassiker: :prost:
von Ringelnatz
Samstag 14. September 2019, 14:01
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 377
Zugriffe: 37965

Re: Nützt euch das Forum?

schmog hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 13:55
Sorry das habe ich unterschätzt! :?
Ich wurde sogar im Krankenhaus angerufen.
Ja, gell, schmog. Die im Wetterforum denken bestimmt nicht so an dich wie wir ;) Und ich freue mich auch jedes mal, wenn du mir gute Besserung wünschst, wenn es mir mal nicht gut geht :umarmung2:
von Ringelnatz
Samstag 14. September 2019, 13:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7248
Zugriffe: 376091

Re: Ich freue mich ...

Ich sagte: „Ich würde Dich gern einladen, wenn das für Dich okay ist.“ :good: Wenn du für dich selbst entschieden hast, dass du sie gerne einladen möchtest, ist das aus meiner Sicht die perfekte Art, es zu tun. Dann kann der/die andere mit "das ist lieb, danke dir!" oder "brauchst du nicht, ich zah...
von Ringelnatz
Samstag 14. September 2019, 11:18
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 342
Zugriffe: 13560

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Es gibt ja auch Onlinebörsen, bei denen man die Bilder erst nach dem ersten Match freischaltet. Da kann die Optik nicht das primäre Kriterium sein. Das perfekte System - in der Theorie. Wie sieht die Praxis aus? Man schreibt sich, gibt die Bilder frei und anschließend wird man verabschiedet. Da ist...
von Ringelnatz
Freitag 13. September 2019, 00:47
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 4049

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

der Vibe bei dem Großteil hier sehr stark verzweifelt, hoffnungslos und aufgebend wirkt. (...) Wir haben eine sehr starke Expertise im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Meditation & Spiritualität aufgebaut, was uns heutzutage unheimlich weiterhilft. (...) Doch wir durften über die Jahre etwas ler...
von Ringelnatz
Mittwoch 11. September 2019, 09:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 149
Zugriffe: 14060

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

selina hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 06:54
Malin hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 00:04
Und ich jetzt auch... :schuechtern:
Ach verdammt ich nun auch. Jetzt hab ich einen furchtbaren Ohrwurm für den Morgen. :verwirrt:
hahaha :lach:
von Ringelnatz
Sonntag 8. September 2019, 11:56
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einer will nur Kuscheln, einer mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 3187

Re: Einer will nur Kuscheln, einer mehr

In meinem Leben ist mir weit häufiger die Konstellation begegnet " er hat Lust, ich will lieber nur kuscheln ". Was ich dann mache hängt von meiner Verfassung ab: a) Es geht mir gut und Lust entwickelt sich --> ich mache mit b) Es geht mir gut, habe aber grad trotzdem keine Lust. --> oral c) Ich bin...
von Ringelnatz
Samstag 7. September 2019, 21:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Zustandsbericht
Antworten: 575
Zugriffe: 46472

Re: Zustandsbericht

Wetter: dunkel und regnerisch Laune: positiv, zufrieden Gesundheit: alles OK, Kopf tut ein bißchen weh Geisteszustand: gesättigt, müde, reicht grade noch für Fernsehen und Forum Essen: Brot mit Quark, Sellerie, Paprika, Oliven, Ciabatta mit Käse, gleich noch Cornflakes mit Sahne Trinken: Wasser Musi...
von Ringelnatz
Freitag 6. September 2019, 19:58
Forum: Austausch
Thema: Was ist für euch Bindungsangst?
Antworten: 118
Zugriffe: 5031

Re: Was ist für euch Bindungsangst?

Mir hat mal jemand gesagt, ich soll in 1000-Tage-Zielen denken, nicht in 100 Tagen. Ganz ehrlich, besser kann man die Menschen nicht demotivieren. Wen meinst du mit "die Menschen"? Erst in 1000 Tagen ein nennenswertes Ziel erreicht? Dazu motiviert mich GAR nichts. Dann bin ich ja schon 40. Nee, daf...
von Ringelnatz
Mittwoch 4. September 2019, 08:15
Forum: Austausch
Thema: Was ist für euch Bindungsangst?
Antworten: 118
Zugriffe: 5031

Re: Was ist für euch Bindungsangst?

Mir hat mal jemand gesagt, ich soll in 1000-Tage-Zielen denken, nicht in 100 Tagen. Die meisten Menschen überschätzen, was sie in 100 Tagen schaffen und unterschätzen, was in 1000 Tagen geht... Ich stelle es mir sehr schwierig vor, für einen Zeitraum von 1000 Tagen konkrete kleinschrittige Zwischen...
von Ringelnatz
Dienstag 3. September 2019, 21:22
Forum: Austausch
Thema: Was ist für euch Bindungsangst?
Antworten: 118
Zugriffe: 5031

Re: Was ist für euch Bindungsangst?

Genau, ich soll also mehr verzichten darauf, was andere in ihrem Leben hinbekommen haben. Da klappt's auch besser mit den Frauen, wenn ich daheim entspannt rumsitze, was ich sowieso nicht kann, denn bei solchen Gelegenheit geht's in der Birne erst so richtig los. Man Kopf macht keine Pause. Das war...
von Ringelnatz
Mittwoch 28. August 2019, 23:42
Forum: Austausch
Thema: Myers Briggs Persönlichkeit
Antworten: 95
Zugriffe: 5795

Re: Myers Briggs Persönlichkeit

Myers-Briggs und "professionell"? Kenne diesen eher aus Frauenzeitschriften. Den nutzen viele Unternehmen. In Frauenzeitschriften findest du den jetzt eher weniger, glaube ich ;) Die Big Five wurden für Unternehmen weniger gut nutzbar gemacht. Ich versteh daher inzwischen, weshalb MBTI sich im Unte...
von Ringelnatz
Mittwoch 28. August 2019, 23:15
Forum: Austausch
Thema: Was ist für euch Bindungsangst?
Antworten: 118
Zugriffe: 5031

Re: Was ist für euch Bindungsangst?

Ich habe die Hypothese, du müsstest an manchen Stellen loslassen (z.B. Anstrengung im Job, eigene Ansprüche an dich und die Frauen) und dir mal etwas Entspannung erlauben. Genau, ich soll also mehr verzichten darauf, was andere in ihrem Leben hinbekommen haben. Da klappt's auch besser mit den Fraue...

Zur erweiterten Suche