Die Suche ergab 2444 Treffer

von fidelchen
Dienstag 10. Dezember 2019, 20:29
Forum: Termine
Thema: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)
Antworten: 6
Zugriffe: 738

Re: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)

Die Nachricht ist raus, wenn jemand keine Nachricht erhalten hat... bitte melden... Danke !!!
von fidelchen
Dienstag 10. Dezember 2019, 20:29
Forum: Termine
Thema: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)
Antworten: 6
Zugriffe: 738

Re: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)

Annemarie89 hat geschrieben:
Dienstag 10. Dezember 2019, 14:24
Ich muss jetzt leider doch wieder absagen, da ich kurzfristig krank geworden bin.
schade
von fidelchen
Sonntag 8. Dezember 2019, 19:06
Forum: Austausch
Thema: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?
Antworten: 24
Zugriffe: 932

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?

Bei jedem neuen Treffen leidest du wieder auch unter Liebeskummer. Das entspricht nicht meiner Erfahrung. Sobald die Sache verarbeitet ist (was bei mir auch mal länger oder kürzer dauert), freu ich mich eigentlich, wenn ich denjenigen mal wieder sehe. So als ob ich einen guten Freund treffe. Ich fi...
von fidelchen
Freitag 6. Dezember 2019, 10:50
Forum: Austausch
Thema: Zukunftsträume?
Antworten: 85
Zugriffe: 3431

Re: Zukunftsträume?

Die Frage "Wo siehst du dich in 10 Jahren?" wird bei Dates auch öfter gestellt. Wirklich? Habe ich noch nie erlebt... Selbst bei Bewerbungsgesprächen - die ja auch eher starr sind - habe ich das noch nie erlebt... Vielleicht bin ich aber auch die Art von Person die perse nie solche Fragen zu hören ...
von fidelchen
Montag 25. November 2019, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 383
Zugriffe: 37660

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

@vidar Leider würde das bei uns nicht klappen. Eine kurze Gegenbewegung an der Börse und es gäbe Schlagzeilen wie: "Staatsfonds 7,5% im Minus. Wie viel Geld soll noch vernichtet werden?" Solche Schlagzeilen gibt es dahinten sicherlich dann auch :mrgreen: ... Nur ist das Risikobewusstsein dort wohl ...
von fidelchen
Freitag 22. November 2019, 21:20
Forum: Sonstiges
Thema: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?
Antworten: 188
Zugriffe: 13135

Re: gibt es foristen die ihr mal gern kennenlernen wollt?

Ja, und ich fand das irgendwie fast immer sehr verkrampft. Also ich hatte nie den Eindruck das diese Treffen, wo du auch warst, wirklich so verkrampft abliefen ;)... Stimme Finnlandfreundin zu, du bekommst so ein größeren und schnelleren Überblick nur nehmen natürlich nicht alle möglichen ABs bei s...
von fidelchen
Freitag 22. November 2019, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?
Antworten: 188
Zugriffe: 13135

Re: gibt es foristen die ihr mal gern kennenlernen wollt?

Ja, und ich fand das irgendwie fast immer sehr verkrampft. Also ich hatte nie den Eindruck das diese Treffen, wo du auch warst, wirklich so verkrampft abliefen ;)... Stimme Finnlandfreundin zu, du bekommst so ein größeren und schnelleren Überblick nur nehmen natürlich nicht alle möglichen ABs bei s...
von fidelchen
Freitag 22. November 2019, 13:49
Forum: Austausch
Thema: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden
Antworten: 515
Zugriffe: 14225

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Also wenn das richtige "naming" nun das größte Problem ist, können wir uns alle wirklich glücklich schätzen :mrgreen:
von fidelchen
Samstag 16. November 2019, 17:29
Forum: Austausch
Thema: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?
Antworten: 38
Zugriffe: 2072

Re: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?

Tania, letzter Zeit hören sich deine Beiträge recht traurig an... ich hoffe du findest dein Mojo wieder ;)
von fidelchen
Mittwoch 13. November 2019, 16:49
Forum: Planung
Thema: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen
Antworten: 56
Zugriffe: 4389

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Terminthread ist nun vorhanden: viewtopic.php?f=14&t=25873
von fidelchen
Mittwoch 13. November 2019, 16:48
Forum: Termine
Thema: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)
Antworten: 6
Zugriffe: 738

14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)

Hallo Zusammen, wie schon längst ganz heiß im Planungsbereich diskutiert muss eine Tradition in NRW immer bestehen bleiben. Ich rede von ein Weihnachtsmarkt-AB-Event in NRW :). Damit uns alle der Weihnachtsgeist erwischt 8-). Das Treffen wird am frühen Mittag bereits beginnen . Warum? Ich würde gern...
von fidelchen
Mittwoch 13. November 2019, 10:18
Forum: Austausch
Thema: Wie mit unerwiderten Gefühle umgehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1032

Re: Wie mit unerwiderten Gefühle umgehen?

Wenn man sich sicher ist, dass da nichts zurück kommt und man Gefühle hat, dann hilft nur Rückzug. Wobei ich mir inzwischen echt die Frage stelle, ob es manchmal sogar sinnig ist die Gefühle erst zu gestehen, um ein sauberen Cut zu machen. Aber EINDEUTIGE Gefühle zeigen oder Gestehen ist in einem fr...
von fidelchen
Freitag 8. November 2019, 14:00
Forum: Planung
Thema: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen
Antworten: 56
Zugriffe: 4389

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Hey, wäre auch interessiert :mrgreen: Und übernehme wohl auch die Planung... Werde nächste Woche irgendwann mal ein Terminthread erstellen ;)... Aber vermutlich nur für den 14.12... Wenn auch für den 15.12 dann würde ich das höchstens organisieren, aber (vermutlich) nicht selber teilnehmen ;)... @te...
von fidelchen
Mittwoch 6. November 2019, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 383
Zugriffe: 37660

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Kief, ich kürze es mal ab... ich glaube politisch werden wir nie auf ein Nenner kommen und es ist sowieso das falsche Forum :).

Gucken wir uns mal - wie du es sagst - in 10 Jahren nochmal die Gesellschaft an...
von fidelchen
Dienstag 5. November 2019, 18:00
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 383
Zugriffe: 37660

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

:roll: Ja, nee, is klar. Alle selber schuld. :hammer: Genau das gerade doch nicht. Es geht mir nicht um Geringverdiener, sondern um die breite Mittelschicht, die sich weigert ihr Geld anzulegen. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/die-meisten-aktionaere-deutschland-nur-entwicklungsland-in-die...
von fidelchen
Dienstag 5. November 2019, 15:09
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 383
Zugriffe: 37660

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Montecristo hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 15:42
Fachwerkhaus mit Renditemöglichkeiten

Fidelchen, Deine Chance. :mrgreen:

Sorry, war das ganze WE auf Besichtigungstour und bin genervt...
Danke aber nichts für mich ;)
von fidelchen
Montag 4. November 2019, 23:32
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 7174

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Wollen wir mal das Gedankenspiel Privatier mit einer Millionen grob durchrechnen? Also grob gesehen kann man mit einer möglichst sinnvollen auf langes Horizont gesehen Strategie an den Kapitalmärkten nach Inflation ca. 5% verdienen. Nach bisheriger Entwicklung!!! Man ist aber von dem Geld absolut a...
von fidelchen
Sonntag 3. November 2019, 07:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5434
Zugriffe: 326289

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

... 25 Dollar in einem Las Vegas Kasino verloren. Warum habe ich nicht gewonne? :hammer:
von fidelchen
Samstag 2. November 2019, 20:06
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 7174

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Würde ich eine Millionen gewinnen, würde sich erstmal nichts ändern und nach einer gewissen Zeit würde ich runter auf 50% gehen. Leute, erstens ist eine Millionen Euro nicht unbedingt soviel Geld das man sich damit absolut frei fühlen kann (höchstens man investiert es recht gut und hat niedrige Wün...
von fidelchen
Samstag 2. November 2019, 11:02
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 7174

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Würde ich eine Millionen gewinnen, würde sich erstmal nichts ändern und nach einer gewissen Zeit würde ich runter auf 50% gehen. Leute, erstens ist eine Millionen Euro nicht unbedingt soviel Geld das man sich damit absolut frei fühlen kann (höchstens man investiert es recht gut und hat niedrige Wüns...

Zur erweiterten Suche