Die Suche ergab 1358 Treffer

von Gahaltan
Donnerstag 15. August 2019, 16:51
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

=== Für ABs bevorzugt im MINT-Bereich: (Poschenrieder, https://www.unicum.de/de/studentenleben/liebe-sex/was-du-schon-immer-ueber-uni-sex-wissen-wolltest) was sogar im artikel selbst eingeleitet wird mit: Mythos 6: Sportstudenten haben den meisten, Informatiker den wenigsten Sex! "Ich kenne keine e...
von Gahaltan
Donnerstag 15. August 2019, 16:18
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

=== Für ABs bevorzugt im MINT-Bereich: "Der Zusammenhang ist falsch: Angehörige bestimmter Studienfächer haben nicht weniger Sex aufgrund des Studienfaches. Sondern ein Mensch, der ein bestimmtes Studienfach wählt, bringt eine bestimmte Veranlagung mit." So zum Beispiel bei den Nerds, einem Phänome...
von Gahaltan
Mittwoch 14. August 2019, 22:51
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

@ Galtahan: "die arbeit von sprenger ist nicht freu zugänglich." Leider gibt es nicht alle Publikationen kostenlos. Ich kann nichts für die Gier der Wissenschaftsverlage und es gratis hier reinstellen ist auch nicht (Urheberrecht). ist mir schon klar, aber zitieren ist immer noch erlaubt, niemand r...
von Gahaltan
Mittwoch 14. August 2019, 17:05
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Die in meiner Signatur verlinkten Publikationen enthalten viele Daten und nenne Quellen, das ist ein guter Startpunkt. 1) das sind zwei doktorarbeiten, ich will doch hoffen, dass die "Viele Daten" enthalten und "Quellen nennen" 2) die arbeit von sprenger ist nicht freu zugänglich. welche daten dara...
von Gahaltan
Montag 12. August 2019, 23:50
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Ich finde nichts, was AB-tum und Arbeitslosigkeit in Relation setzt. Aber was, was meine Aussagen widerlegt, zeigt mir auch noch keiner. Da du die Behauptung aufgestellt hast, bist auch du in der Bringschuld. So einfach, Punkt. Ich brauch die gar nichts widerlegen, ich habe ja nichts behauptet. ;) ...
von Gahaltan
Montag 12. August 2019, 23:37
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

und mit "studien" meinst du wertlose umfragen mit ein paar dutzend leuten aus dem ab-treff? von einer echten studie zu diesem themenkomplex weiß ich nämlich nichts Du solltest echt mal lernen regulär zu zitieren… Also Gleichklang hat Anfang des Jahren zu dem Thema mal eine Umfrage gemacht (war hier...
von Gahaltan
Montag 12. August 2019, 00:41
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Nein, meine schon wissenschaftliche Studien. quelle? Mir ist aber gerade ein anderer Grund eingefallen, wieso Arbeitslosigkeit dort fast nie erfasst wird: die meisten machen ihre ersten Erfahrungen in der Schulzeit und damit bevor die Jobsuche eine Rolle spielt. Das gilt: je weniger Bildung, desto ...
von Gahaltan
Montag 12. August 2019, 00:20
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Du kommst doch sonst immer mit Zahlen, zeig sie mir. Du stellst eine Behauptung auf, also bist du auch in der Bringschuld diese zu beweisen. Show me or it didn't happen. ;) ABs sind überdurchschnittlich gebildet und das resultiert meist auch in entsprechenden Berufen. Etwa hier https://wiki.abtreff...
von Gahaltan
Sonntag 11. August 2019, 22:17
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Polarfuchs hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 21:17
Dann erstell' doch einfach mal eine Umfrage.
wie gesagt, völlig wertlos.
von Gahaltan
Sonntag 11. August 2019, 22:16
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Bei Nachtclubs und teilweise auch bei Tinder (wenn es nur mal um schnellen Sex/Casualsex geht) ist das Aussehen Priorität Nummer 1 sein bzw. Aussehen das wichtigste, aber wenn es um Beziehungen geht (und das ist nun mal mit Abstand die häufigste Form der Kontaktanbahnung) halte ich da beruflichen/s...
von Gahaltan
Sonntag 11. August 2019, 20:24
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

das stimmt einfach nicht. dank der riesigen datensätze aus dem onlinedating kann man heute sogar ziemlich unbestechlich zeigen, wie frauen vor männern mit niedrigerem bildungsstatus zurückschrecken. der trend, in der partnerschaft unter sich zu bleiben, wird von soziologen sogar als ein faktor in d...
von Gahaltan
Sonntag 11. August 2019, 11:18
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

finde den fehler. wenn es um deine ansichten geht, sind anekdoten offensichtlich ziemlich beweiskräftig. die wissenschaftlichen erkenntnisse, die zeigen, dass frauen in der tendenz sich nicht nach unten verpartnern sind da dann ganz schnell obsolet. Da ist kein Fehler, weil sich beides auf verschie...
von Gahaltan
Sonntag 11. August 2019, 01:52
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51644

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

"Ich habe doch dazu extra eine Anekdote aus meiner jüngsten Erfahrung preisgegeben." ist ein Einzelfall [...] Da laut Wissenschaft [...] Die meisten Frauen in meinem Umfeld mit Abitur und Studium haben keine Partner mit akademischen Hintergrund. War schon in der Schule so. Groß über Hauptschüler sc...
von Gahaltan
Samstag 10. August 2019, 13:42
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 287
Zugriffe: 14191

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Kleines Update zum Thema OdB :? Mittlerweile weiß ich ganz genau woran das gescheitert ist, und ich bin eher verwundert, wieso ich mich überhaupt in so eine Frau verlieben konnte. Sie war: - Gefühlskalt - Empathielos - Egoistisch - Distanziert - Nicht besonders intelligent - Humorlos (sie lachte nu...
von Gahaltan
Samstag 3. August 2019, 20:56
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 287
Zugriffe: 14191

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich werde nicht schlau aus der Frau, die hat mir bis heute keinen richtigen Korb gegeben! Der Kontakt wurde weniger, aber wir schrieben noch miteinander, erst dachte ich sie würde sich auf ein 8. Treffen unter der Woche einlassen, dann sagte sie es kurz davor ab, am Wochenende auch nichts, weil sie...
von Gahaltan
Freitag 2. August 2019, 17:00
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 39865

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

DAS werde ich nie verstehen. Fotostudio. Termin. 50 Euro. Aus die Maus. Manche sagen, das Foto soll "natürlich" wirken und kein professionelles Bild wie für eine Bewerbung sein. Hyperdüper überkandidelt würde ich auch nicht machen. Aber beim Profi stimmt schon mal Licht und Gerät. Macht viel aus. M...
von Gahaltan
Montag 15. Juli 2019, 17:26
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 515
Zugriffe: 36157

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Wieso regen sich eigentlich Frauen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (so jemanden wie) mich nicht wollen, darüber auf, daß ich (so jemanden wie) sie nicht will? Wenn sie (so jemanden wie) mich nicht wollen, können ihnen meine No-Gos doch vollkommen egal sein. Ich würde es eher ve...
von Gahaltan
Freitag 28. Juni 2019, 01:22
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38857

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Automobilist hat geschrieben:
Mittwoch 26. Juni 2019, 16:54
Ratschläge - über welchselbige sich sicherlich jeder hier freut - müssen einfach a n g e p a ß t sein. Was hülfe es einem Tagelöhner, wenn ein Geck im Frack ihm erzählt, wie gut man bei Hiller ißt ?
nichts, weil es das restaurant seit jahrzehnten nicht mehr gibt?
von Gahaltan
Sonntag 23. Juni 2019, 22:39
Forum: Austausch
Thema: Ich weiß zu viel
Antworten: 19
Zugriffe: 1758

Re: Ich weiß zu viel

Mittlerweile jedoch weiß ich so Einiges: Ich weiß, dass ich, wie so viele Männer meiner Generation, kein brauchbares und zugleich ethisch vertretbares Bild von "Männlichkeit" vermittelt bekommen habe. Ich weiß, dass ich vermutlich an einer (leichten) Körperkontakthemmung leide - hab's nie untersuch...
von Gahaltan
Mittwoch 19. Juni 2019, 22:41
Forum: Austausch
Thema: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren
Antworten: 43
Zugriffe: 2813

Re: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren

Ich kann der Dame gerne nach einem guten Gespräch und nachdem(!) sie WOHLWOLLEND, INTERESSIERT und AKTIV sich am Gespräch beteiligt hat - was Tolles bestellen, aber mit dem Zusatz zum Barkeeper: die Dame bezahlt selbst. Wenn die Frau doof gucken sollte -wenn sie Klasse hat, würde sie mindestens sch...

Zur erweiterten Suche