Die Suche ergab 1457 Treffer

von Gahaltan
Montag 6. Juli 2020, 18:13
Forum: Austausch
Thema: Big-Talk
Antworten: 39
Zugriffe: 809

Re: Big-Talk

es gibt schon einige leute, die auf sowas einfach antworten würden, wenn man sie fragt, aber im großen und ganzen hast du sicher recht. das experiment selbst startete auch mit unverfänglicheren sachen, um etwas warm zu werden. in einer weniger künstlichen situation sind das vielleicht fragen, die ü...
von Gahaltan
Montag 6. Juli 2020, 15:58
Forum: Austausch
Thema: Big-Talk
Antworten: 39
Zugriffe: 809

Re: Big-Talk

Ich meinte den Zeitpunkt innerhalb eines Dates (vorausgesetzt, dass gegenseitige Sympathie da ist und auch deinerseits Bereitschaft und Offenheit). Also hast du dann mit den "Einsteiger-Fragen" begonnen (also quasi die Liste und die Reihenfolge der Fragen als Inspiration genommen) und dich dann her...
von Gahaltan
Montag 6. Juli 2020, 14:29
Forum: Austausch
Thema: Big-Talk
Antworten: 39
Zugriffe: 809

Re: Big-Talk

mit diesem bigtalk holst du genausowenig wie mit dem smalltalk, weil beide das gleiche problem haben und völlig unemotional auf der sachebene stattfinden. nicht-AB-bigtalk wären nicht irgendwelche diskussionen über empistemologie, sondern ein austausch auf der gefühlsebene. vor ein paar jahren ging...
von Gahaltan
Montag 6. Juli 2020, 14:06
Forum: Austausch
Thema: Big-Talk
Antworten: 39
Zugriffe: 809

Re: Big-Talk

Ich weiß nicht, wie man das Gegenteil von Small-Talk üblicherweise nennt. :oops: Deswegen taufe ich den Thread mal Big-Talk. So einige Forumsteilnehmer (mich eingeschlossen) können mit den typischen Smalltalkthemen nichts anfangen. Bei manchen ist das vielleicht auch ein AB-Grund. Deswegen möchte i...
von Gahaltan
Sonntag 23. Februar 2020, 02:12
Forum: Austausch
Thema: Wenn dich die Geister der Vergangenheit holen
Antworten: 38
Zugriffe: 2174

Re: Wenn dich die Geister der Vergangenheit holen

Heute mittag habe ich mich wie Ebenizer Skrogge gefühlt. Ich war mit einer Freundin zum Sport und anschließend was essen. Meine Freundin war mal ein OdB von mir. Die Geschichte ist / war eigentlich nach einem Gespräch vor 20 Jahren geklärt. Während wir auf das Essen gewartet haben, hat sie irgendwa...
von Gahaltan
Mittwoch 12. Februar 2020, 18:50
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 23678

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Warum will ich den nicht in einer Großstadt wohnen sondern beharre auf dem Land trotz Mangel an guten Jobs? Weil ich in einer Großstadt kein ruhiges, abgelegenes meiner extremen Introvertiertheit gerecht werdenden Wohnumfeld mit über 100 qm^2 nur für mich alleine ohne fremde Leute im Haus haben kan...
von Gahaltan
Dienstag 11. Februar 2020, 13:11
Forum: Austausch
Thema: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer
Antworten: 127
Zugriffe: 5279

Re: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer

Die meisten hier gehen ja anscheinend davon aus dass sie einfach nicht attraktiv genug sind. Weil das wer sagt? Ihre persönliche Likestatistik auf Tinder, aufgrund genau eines Bildes, das sie dort haben? Oder wer? Vielleicht doch ein jeder selbst? vermutlich die erfahrung, jahre- und jahrzehntelang...
von Gahaltan
Dienstag 11. Februar 2020, 12:20
Forum: Austausch
Thema: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer
Antworten: 127
Zugriffe: 5279

Re: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer

"diese männer" sind einfach attraktiver. Ah... Ich finde es schon lustig dass jeder von euch zu wissen glaubt, dass es sie gibt aber keiner festmachen kann woran es jetzt wirklich liegt, dass sie es sind. Ich behaupte jetzt mal jeder und jede kann attraktiv sein - muss aber selbst davon ausgehen da...
von Gahaltan
Dienstag 11. Februar 2020, 10:49
Forum: Austausch
Thema: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer
Antworten: 127
Zugriffe: 5279

Re: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer

Auch beim Massenliken haben die meisten Männer fast keine Matches. Dieses "Problem" vom viele Frauen entliken hast fast kein Mann. Und die wenigen Männer, die viele Likes bekommen, wissen das auch machen beim Massenliken nicht mit. Sie können sich das leisten. Was machen diese Männer deiner Meinung...
von Gahaltan
Mittwoch 5. Februar 2020, 19:45
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 297
Zugriffe: 18898

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Im übrigen hat mich der Freund auch nicht aktiv darauf angesprochen, sondern ich habe ihm von mir aus Hilfe angeboten. Entweder kommt sie dann mit nach Deutschland kommt, wo sie dann in meiner Nähe ist. Oder nur er kommt, und seine Freundin ist dann alleine im Heimatland, wo ich dann hinreisen kann...
von Gahaltan
Mittwoch 5. Februar 2020, 15:01
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 297
Zugriffe: 18898

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

ja, die geschichte, die 95% gaga ist, ist weniger albern als die geschichte, die 99% gaga ist, so kann man das sehen. Haha, danke für den Lacher :lach: :lach: :lach: Vielleicht ist er aber auch insgeheim ein Spion, der das tadellos funktionierende Mülltrennungssystem in Deutschland auskundschaften ...
von Gahaltan
Mittwoch 5. Februar 2020, 14:00
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 297
Zugriffe: 18898

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Also an und für sich finde ich die Ausführung von tenorita durchaus schlüssig und sie scheint auch zu den Beobachtungen zu passen. Ich halte diese Variante jedenfalls für plausibler, als die Story, dass der Zukünftige nur ein Schauspieler sei, um die wahre große Liebe eifersüchtig zu machen. Ist ab...
von Gahaltan
Mittwoch 5. Februar 2020, 10:57
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 297
Zugriffe: 18898

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Im übrigen will er zu Bildungszwecken nach Deutschland kommen. Da habe ich ihm natürlich angeboten, mit Rat zur Seite zur stehen. Könnte es nicht sein, dass in diesem kleinen Nebensatz die ganze Wahrheit verborgen liegt? Was, wenn der eigentliche Sinn hinter dem Ganzen eine erhoffte Aufenthaltsgene...
von Gahaltan
Mittwoch 5. Februar 2020, 02:00
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 297
Zugriffe: 18898

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Btw: wenn Du eindeutig wissen willst, ob Du ne Chance bei ihr hast, mach ihr nen Heiratsantrag. Darauf kann sie nur klar mit Ja oder Nein antworten. Sollte man sich vorher nicht erstmal mal küssen oder so? Klar. Aber das hast Du die letzten Jahre ja auch nicht gemacht. Also kannst Du jetzt auch gle...
von Gahaltan
Dienstag 4. Februar 2020, 23:30
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 221
Zugriffe: 11185

Re: Bin ich zu unhöflich?

Hallo, folgende Situation, bei der ich mich über eine Einschätzung von Außenstehenden freuen würde: Stellt euch vor, ihr lernt jemanden kennen, habt in den ersten 2 Wochen an knapp 5 Tagen miteinander zu tun, d.h. gemeiname Veranstaltungen, dann ladet ihr die Person ins Kino ein, fährt diese danach...
von Gahaltan
Dienstag 4. Februar 2020, 11:18
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 297
Zugriffe: 18898

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

So, ich habe das Erlebte nochmal auf mich wirken lassen... Btw: wenn Du eindeutig wissen willst, ob Du ne Chance bei ihr hast, mach ihr nen Heiratsantrag. Darauf kann sie nur klar mit Ja oder Nein antworten. das ist die radikalisierung dessen, was ich weiter oben mal vorgeschlagen hatte: klar schif...
von Gahaltan
Montag 3. Februar 2020, 19:24
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 23678

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Ich vermute, du wirst online dann recht schlechte oder nachteilige Bilder drin gehabt haben. Weil sonst müsstest du mehr Matches gehabt haben. Oder du warst online (unbewusst) anspruchsvoller als in Real. dass er genauso aussieht wie auf seinen fotos, er in real die gleichen frauen anvisiert wie on...
von Gahaltan
Sonntag 2. Februar 2020, 21:34
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 23678

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Das klingt aber definitiv nicht nach „Beziehungen“… eher nach sexuellen Affären, die dann im Kennenlernprozess abgebrochen wurden. Eine Kurzbeziehung eben. Muss man deiner Meinung nach erst Silberhochzeit gefeiert haben, um von einer "richtigen" Beziehung sprechen zu können? also bitte. wenn sowas ...
von Gahaltan
Samstag 1. Februar 2020, 19:21
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 23678

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Aber online konnte er doch auch punkten, sonst hätte er nicht die zwei Tinderdates gehabt. Davon hatte ich nur eine Frau online kennengelernt (Tinder) und auch nur insgesamt ein weiteres Date über Tinder gehabt, obwohl ich die App durchaus regelmäßig genutzt habe. Matches gab es <10. ist natürlich ...
von Gahaltan
Samstag 1. Februar 2020, 18:58
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 23678

Re: Onlinedating - Keine Antworten

seine antwort wird dir nicht gefallen Er ist für mich kein Unsympath, dem ich sexuelle Erfahrungen nicht gönnen würde. Auch muss jemand nicht zwangsweise die sonst üblichen Erfahrungen gemacht haben. das meinte ich nicht. es ging mir darum, dass das nicht zusammenpasst mit deiner fixierung aufs aus...

Zur erweiterten Suche