Die Suche ergab 308 Treffer

von Pferdedieb
Sonntag 28. Juni 2020, 18:36
Forum: Austausch
Thema: Menschen ohne Partner haben es gut (?)
Antworten: 140
Zugriffe: 7784

Re: Menschen ohne Partner haben es gut (?)

Diese Ambivalenz kann ich sehr teilen. Aufgrund der Null-Erfahrungen sind meine Stimmungsschwankungen dahingehend besonders stark. Einerserseits möchte ich eeendlich mal so ein *normales* Beziehungsdings erleben. Andererseits grusel ich mich etwas davor und frage mich, ob ich das aushalten könnte, ...
von Pferdedieb
Freitag 19. Juni 2020, 17:42
Forum: Austausch
Thema: Die Bestätigung
Antworten: 85
Zugriffe: 4371

Re: Die Bestätigung

Also ich kann mich sehr gut damit arrangieren kein Frauenheld zu sein, aber dennoch ab und zu mal eine interessante Frau für mich begeistern zu können und das obwohl ich weder zu den Top 10%, noch Top 20%, sondern eher so Top 50% gehöre. Eben Durchschnitt. :roll: Du willst mich nicht verstehen, ode...
von Pferdedieb
Freitag 19. Juni 2020, 17:21
Forum: Austausch
Thema: Die Bestätigung
Antworten: 85
Zugriffe: 4371

Re: Die Bestätigung

Das einzige was man daraus entnehmen könnte ist, dass man vermutlich nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht und leider nicht zu den oberen 10% gehört. ;) Exakt. Auch andere Männer gehören nicht zu den oberen 10%, aber sind dennoch groß, gut gebaut, markantes Gesicht etc. = Schönheitsideal, z...
von Pferdedieb
Freitag 19. Juni 2020, 16:51
Forum: Austausch
Thema: Die Bestätigung
Antworten: 85
Zugriffe: 4371

Re: Die Bestätigung

Sie sagte: Du bist so klein und dünn, das will doch keiner sehen. Da ist jetzt echt nicht so viel Interpretationsspielraum. Eben. Da ist gar nichts über seine Beziehungsatraktivität ausgesagt. Wie auch - er will ja auch nix von der Kollegin; jedenfalls nicht so, dass sie es gemerkt hätte. Oder? Der...
von Pferdedieb
Freitag 19. Juni 2020, 16:47
Forum: Austausch
Thema: Die Bestätigung
Antworten: 85
Zugriffe: 4371

Re: Die Bestätigung

Wenn man klein und schmächtig ist, dann entspricht man diesem Ideal eben nicht. Auch sonst fallen 90% der Männer für solche Rollen raus. Daher kein Drama, wenn man darauf hingewiesen wird. Mit Verlaub, aber was für ein Schöngerede. Glaubt ihr, die Frau hat im Kopf Schach gespielt, bevor die das ges...
von Pferdedieb
Donnerstag 18. Juni 2020, 19:32
Forum: Austausch
Thema: Die Bestätigung
Antworten: 85
Zugriffe: 4371

Re: Die Bestätigung

dass wir dann kollektiv 'ne riesige Torte für sie backen und ich dann als Stripper rausspringen würde (also wirklich als absolut klar erkennbar nicht ernstgemeinter Scherz der leicht auf meine Kosten ging, den ich ihm aber noch nicht übel nehmen würde). Sie meinte dann im Weggehen zu ihm (ich gehe ...
von Pferdedieb
Donnerstag 18. Juni 2020, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Die Bestätigung
Antworten: 85
Zugriffe: 4371

Die Bestätigung

Hallo ihr Lieben, ich muss euch etwas berichten, was mir heute widerfahren ist. Eine Kollegin (Anfang 40) und ich (33) haben uns darüber unterhalten, dass wir durch Corona zum Glück nicht arbeitslos wurden. Ich fügte scherzhaft hinzu, dass ich immer noch als Stripper arbeiten könne, wenn ich arbeits...
von Pferdedieb
Samstag 2. Mai 2020, 09:43
Forum: Austausch
Thema: 20 Jahre keinen Sex
Antworten: 223
Zugriffe: 14615

Re: 20 Jahre keinen Sex

Ich stelle es mir grausam vor, irgendwann ganz alleine zu sein. Mit Kindern und Enkeln ist es schön, es ist Familie, man ist nicht allein. Ich habe gerne Zeit mit meinen Großeltern verbracht und sie auch mit mir. Es war eine tolle Zeit. Ich würde es auch gerne mit eigenen Enkeln erleben. Die Garant...
von Pferdedieb
Mittwoch 22. April 2020, 18:18
Forum: Austausch
Thema: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...
Antworten: 182
Zugriffe: 11120

Re: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...

Brauche ich Freunde und eine Freundin? Ja, absolut. Würden mir diese nach kürzester Zeit tierisch auf den Sack gehen? Ganz sicher. Könnte ich mich da dran gewöhnen und anpassen? Wie ich mich einschätze, irgendwie schon. Auch das kommt bei mir erschwerend hinzu. Ich weiß nicht mal sicher, ob ich mit...
von Pferdedieb
Mittwoch 22. April 2020, 09:07
Forum: Austausch
Thema: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...
Antworten: 182
Zugriffe: 11120

Re: Wenn man irgendwann den Anschluss verloren hat...

die Situation die du beschreibst, kennen glaube ich die meisten hier. Mir geht es da ganz ähnlich wie dir! Früherer war Weihnachten, Ostern oder der eigene Geburtstag etwas ganz besonderes. Und heute? Ok, ich freue mich noch auf die Feiertage, aber irgendwie war früher mehr Lametta. Die Tage haben ...
von Pferdedieb
Sonntag 29. März 2020, 11:17
Forum: Austausch
Thema: Wenn sich plötzlich alles einmischt -weil "die Uhr tickt"
Antworten: 38
Zugriffe: 3556

Re: Wenn sich plötzlich alles einmischt -weil "die Uhr tickt"

Die "30" ist wirklich eine schreckliche Zahl :-), man spürt den Gesellschaftlichen Druck auf den Schultern lasten, obwohl ich ein Mann bin ging es mir genauso. Ich bin vor kurzem 33 Jahre geworden, mir geht es auch nicht anders. Immer wieder bekomme ich - durch die Blume oder auch direkt - gesagt, ...
von Pferdedieb
Sonntag 26. Januar 2020, 18:10
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 338
Zugriffe: 18967

Re: Warum eigentlich outen?

Was antwortest du auf Fragen, wie z.B. Wie lang bist du schon Single? Wie lange dauerte die letzte Beziehung und warum ging sie zu Bruch? Wie lange dauerte deine längste Beziehung? Wieviele Beziehung hattest du schon? Usw. Kann dir alles passieren. Alles schon passiert. Was antwortest du auf Fragen...
von Pferdedieb
Sonntag 26. Januar 2020, 13:54
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 338
Zugriffe: 18967

Re: Warum eigentlich outen?

Allerdings sollte man den eigenen Zustand auch wirklich gut erklären können. Meiner Erfahrung nach reicht es nicht aus nur zu sagen 'weil ich schüchtern bin'. Man sollte schon harte Fakten aus dem eigenen Leben preisgeben können wie z.B. dass man von den Eltern nicht genug Anerkennung bekam, das El...
von Pferdedieb
Sonntag 12. Januar 2020, 11:47
Forum: Austausch
Thema: Umerziehung - Veränderungen - Kompromisse
Antworten: 73
Zugriffe: 2941

Umerziehung - Veränderungen - Kompromisse

Hallo ihr Lieben! Meine Frage richtet sich auch an diejenigen, die schon mal eine Beziehung hatten oder derzeit eine haben. Natürlich dürfen alle antworten, auch die, die in meiner Situation sind (HC+AB). Und zwar befürchte ich - bei allen positiven Seiten einer Beziehung - dass meine Partnerin vers...
von Pferdedieb
Mittwoch 25. Dezember 2019, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Wer verbringt Weihnachten auch alleine? (und freut sich vielleicht sogar darüber...)
Antworten: 31
Zugriffe: 2301

Re: Wer verbringt Weihnachten auch alleine? (und freut sich vielleicht sogar darüber...)

Also ich verbringe Weihnachten allein mit meinen Eltern. Früher sind wir immer zu meinen Grosseltern gegangen oder sie sind zu uns gekommen. Da sie aber vor einigen Jahren verstorben sind, fällt das flach. Und ansonsten gibt es nicht mehr viel Familie. Also im engeren Sinne. Es gibt zwar noch viele...
von Pferdedieb
Donnerstag 19. Dezember 2019, 23:01
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?
Antworten: 363
Zugriffe: 17257

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Unabhängig von dem Begriff "suchen" bin ich eher mit der Situation überfordert. Wenn ich eine hübsche Frau sehe, dann habe ich ja zunächst jemanden "gefunden". Und dann? "Hallo, ich bin der Pferdedieb, darf ich dich auf einen Kaffee einladen?" Was macht man denn mit einer Frau, wenn sie einem gefäll...
von Pferdedieb
Sonntag 15. Dezember 2019, 00:36
Forum: Austausch
Thema: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?
Antworten: 107
Zugriffe: 6889

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Ich bin nicht dick, sondern dünn. Das ist genauso ein Manko wie Übergewicht, jedenfalls aus Normalo- Sicht. Ich bin 1,73 groß und wiege 50 kg. Mitunter ein Grund für das ABtum. Ich wurde schon oft auf mein Untergewicht angesprochen bzw. habe auch schon Sprüche abbekommen. Ohne den entsprechenden Kör...
von Pferdedieb
Samstag 23. November 2019, 09:30
Forum: Austausch
Thema: Ich liebe die Weihnachtszeit, aber ...
Antworten: 100
Zugriffe: 6312

Re: Ich liebe die Weihnachtszeit, aber ...

Feiertage sind für mich Tage an denen ich nicht einkaufen kann, im TV ein bescheidenes Programm angesagt ist. Du wirst doch hoffentlich nicht "Der kleine Lord" verpassen, der seit Jahrzehnten an Weihnachten im TV kommt? :mrgreen: Mir geht es auch so. An diesen Tagen kann man nix tun, nicht einkaufe...
von Pferdedieb
Sonntag 3. November 2019, 19:55
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 383
Zugriffe: 18361

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

"Gib den Frauen doch eine Chance!" Ja genau, ich bin zu wählerisch! Ich muss den unzähligen Frauen die mich jeden Tag anmachen einfach nur eine Chance geben! Oh, der Spruch ist gut. Im negativen Sinne gemeint. :sadman: Sprüche bekomme ich auch regelmäßig ab. Ganz verhasst ist der Hinweis, dass es "...
von Pferdedieb
Sonntag 27. Oktober 2019, 14:05
Forum: Austausch
Thema: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.
Antworten: 118
Zugriffe: 11015

Re: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.

Außerdem muss man bedenken, dass er Politiker ist (noch dazu in der Regierung). Berichterstattung über Politiker hat tendenziell immer einen negativen Spin. Da wird nach Schwächen gesucht, nach Skandalen. Etwas das so deutlich vom Erwarteten abweicht wie unfreiwilliges Alleinbleiben wäre möglicherw...

Zur erweiterten Suche