Die Suche ergab 3922 Treffer

von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 20:13
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2644
Zugriffe: 110689

Re: Der User über mir...

...kennt sich klasse mit der Klassifizierung von Sparkassen aus, aber bei Details über Bahntrassen, anders als beim Zusammenfassen von Wissen über Luftmassen, muss sicher auch er dann passen. :kopfstand:
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 19:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15230
Zugriffe: 746761

Re: Ich fühle mich heute ...

Es ist mir alles sooooo egaaaal... alles gleichermaßen sinnlos, nichts davon bringt mich oder andere oder "die Gesellschaft" irgendwie weiter, es sind nur so "Spaßprojekte". Nix ernsthaftes , nix davon mit Sinn . Ich könnte jetzt anfangen mit irgendwas davon, und wäre in ein paar Stunden vielleicht...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 18:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1972
Zugriffe: 120429

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

...das machen, was die hier machen: Kuscheeeeeln ... im Beutel! Vorsicht, marsupial cuteness overload: Was guggsd du? - No, I'm not lazy. I'm Kangaroo Baby! Mamaaaa, Moment noch, ich hab meinen mp3-Player bei dir vergessen :lol: Frau Känguru, ich habe ein Paar Gute und ein Paar schlechte Neuigkeiten...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 17:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26995
Zugriffe: 1180198

Re: Ich frage mich gerade ...

Ist von Privat und ohne Foto. Ich befürchte auch einen Euphemismus. Euphemismus +1 Ich dachte da spontan an einen verwilderten riesigen Garten. Aber ein richtig altes Haus mit Renovierungsstau könnte man vielleicht so auch betiteln. "Verkaufe naturnahes, rustikales, ruhig gelegenes altes Herrenhaus...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 17:33
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2966
Zugriffe: 214519

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Felinologen, Brotologen und Physiker aufgepasst... here comes the cat: " Praise the science "... :lach: (Heute, 8 Jahre später, dürfte so ein Spot gar nicht mehr produziert werden... PETA würde sofort auf die Barrikaden gehen und dagegen klagen. Und BROTA erst: "Das arme Bottterbrooot! Das kriegt do...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 17:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1713
Zugriffe: 138081

Re: Ich habe mir gekauft ...

... 2 Trackballs (einen für zuhause, einen für die Arbeit) ... jetzt muss ich wieder den "Umgang" damit lernen. Aber es ist mir die Sache wert ... :mrgreen: Da fällt mir der alte Witz ein: Was passiert, wenn man einen Trackball und eine Maus Rücken an Boden aneinanderklebt und vom Tisch wirft? . . ...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 16:57
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 738
Zugriffe: 81274

Re: Zitat des Tages

Gerade in ner News- Show (anders kann man die "welt"-Nachrichten ja nicht bezeichnen) gehört: "Corona-blabla, soundso, Regierung soundso verkündet: '...aber keine Sorge, das Coronavirus bleibt Staatsfeind Nr. 1!'" Naja ... dort darf der Chefsprecher ja auch ungestraft von einer "sich nicht drehende...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 16:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15230
Zugriffe: 746761

Re: Ich fühle mich heute ...

War ich gemeint? Ja. Ich fühle mich müde und muss mich irgendwie davon abhalten jetzt wieder ins Bett zu gehen. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: Ich habe gestern (und heute bis zum "Jetzt"-Zeitpunkt) auch (noch) nichts auf die Reihe bekommen... maybe I'm just a lazy...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 14:02
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 907
Zugriffe: 102818

Re: Witzecke

Stimmt, die Variante gibbet auch!
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 14:00
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2966
Zugriffe: 214519

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Alte Erinnerungen: Sesamstrasse - Rapunzel Gibt's leider nicht auf Deutsch, aber doch irgendwie witzig... :mrgreen: Doch, an diesen Sketch kann ich mich aus Kindertagen (70er Jahre) noch erinnern - auf Deutsch. Ob der auch auf Youtube auf Deutsch zu finden ist, steht auf einem anderen Blatt. +1 Ich...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 13:22
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 907
Zugriffe: 102818

Re: Witzecke

Queue-Kategorien in der Informatik: LIFO: Last in, first out FIFO: First in, first out BIBO: Bullshit in, bullshit out :mrgreen: Auf die letzte Kategorie muss man ganz besonders in der KI-Forschung achten... oder, wie es glaub ich unter Geheimdienstlern heißt: Der beste Algorithmus/Code/Neural netwo...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 12:05
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 738
Zugriffe: 81274

Re: Zitat des Tages

Gerade in ner News- Show (anders kann man die "welt"-Nachrichten ja nicht bezeichnen) gehört: "Corona-blabla, soundso, Regierung soundso verkündet: '...aber keine Sorge, das Coronavirus bleibt Staatsfeind Nr. 1!'" Da fiel mir das gute alte Pispers-Zitat wieder ein: "Wenn man weiß, wer der Böse ist, ...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 12:01
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2966
Zugriffe: 214519

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Episode One of THE NICO SEMSROTT SHOW with Nico Semsrott!

https://www.youtube.com/watch?v=dRbKSMnlNjQ

*tränenlach* Der Nico! So gut... :lach:
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 11:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6464
Zugriffe: 270576

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Ein Wunder??? Schweiz: Sommerhitze 2020: Fehlanzeige Vor allem ältere Menschen freuen sich: Bis jetzt blieb die Sommerhitze in der Schweiz weitgehend aus. Wasserratten und Sonnenanbeter werden es eher bedauern: Mehr als 30 Grad gab es nur im Ausnahmefall, und mit einer Höchsttemperatur von 32,9 Gra...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 11:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15230
Zugriffe: 746761

Re: Ich fühle mich heute ...

Seit ich bei meiner Mutter zu Besuch bin, schlaf ich wie ein Baby. Auch gern mal 9-10h am Stück, das ist zu Hause völlig unmöglich. Liegt wohl am Raum/Licht: Hier kann man komplett verdunkeln mit Rolläden... das ist ein Fest. Haaaach... seit nem Jahr hab ich nicht mehr so gut geschlafen, da war ich ...
von The Poet
Dienstag 14. Juli 2020, 09:58
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7734
Zugriffe: 316493

Re: Kuschel Thread

Ja kuscheln, bitte! [...] Momentan würde ich am liebsten einen Zug " durch die Gemeinde" machen und jeden Einzelnen von euch mal in real so richtig herzhaft knuddeln :? Dann wenigstens virtuell ;) :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: Oh, da kommt noch ein Nachzügler, das muss die City Cat sein, die ...
von The Poet
Montag 13. Juli 2020, 22:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26995
Zugriffe: 1180198

Re: Ich frage mich gerade ...

Damit es ein Traum bleiben kann, muss es unlogisch bleiben. :D Wenn es sich aufklärt, wird der Traum plötzlich zu logisch. Das ist im dream logic analyzer nicht vorgesehen, der wirft dann einen Fehler, und die einzige Reaktion, die das Hirn dann tun kann ist den abgestürzten Traum zu beenden und au...
von The Poet
Montag 13. Juli 2020, 20:17
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2966
Zugriffe: 214519

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

FF Essen-Mitte – Feuerwehr-Anhänger Notstrom NRW von Polyma und Scania Zugmaschine (FwA-Notstrom) - niedliche 200kW hat das Ding. Wer große Technik und rote Autos mag: anklicken. Für nen Gamer mit der neuesten Hardware reicht dat nicht. Die neuesten Grafikkarten ziehen deutlich mehr als 200 kW. So ...
von The Poet
Montag 13. Juli 2020, 20:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26995
Zugriffe: 1180198

Re: Ich frage mich gerade ...

Soll heißen: Sie hat eine unlokale Lokalspezialisierung... auf von Lokomotiven gezogene Lokale und macht, wenn sie in ihren viel von Lokalrunden gebenden Lokführern besuchten Lokalen arbeitet, regelmäßig Lokalitätswechsel, die ihr beim Auffüllen ihrer wohnortslokalen monetären Geldaufbewahrungslokal...
von The Poet
Montag 13. Juli 2020, 20:04
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7734
Zugriffe: 316493

Re: Kuschel Thread

Au ja, kuscheln! Nearly forgot this Thread. :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: Probiert's mal... mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und... naja, ihr wisst schon. Und zwei extra für diejenigen, für die ich noch PNs schreiben wollte, aber bislang noch nicht dazu gekommen bin (sorry ... Urlaub → faul :schlaf...

Zur erweiterten Suche