Die Suche ergab 3090 Treffer

von The Poet
Donnerstag 14. November 2019, 14:46
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 933
Zugriffe: 83417

Re: Bahngeschichten

Milchbub hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 14:47
Eine perspektive des Lokführers
https://www.youtube.com/watch?v=lJC2yr0sBv4
Cool, mal was eisenbahniges aus Estland. :good:
von The Poet
Donnerstag 14. November 2019, 14:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1939
Zugriffe: 109011

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

eigentlich ist deine Giraffe doof :evil: Lass mich grad mal nachgucken... hmmm... nein! Sie hat 'n PhD in Leopard-Flecktarn ... und übrigens noch dazu ein Fleiß-Bienchen in Halsrecken. ^^ Und jetzt glaub nicht, dass ich nicht nachvollziehen könnte, dass du traurig bist/warst. Deine Smileys sprachen...
von The Poet
Donnerstag 14. November 2019, 14:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1939
Zugriffe: 109011

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

:cry: so wie ich den Poëten einschätze, war das lustig gemeint ... ja weiß ich doch :mrgreen: - bin aber trotzdem beleidigt :cry: ;) Was erwartest du denn für eine Reaktion, wenn du sowas potenziell passiv-aggressives schreibst?*⁾             ↓↓ man man bis du in die Gänge kommst :fluchen2: Dass ic...
von The Poet
Donnerstag 14. November 2019, 13:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1939
Zugriffe: 109011

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süss ist das denn? :shylove: Hast du noch mehr? Soll ich dir meine Smiley-Sammlung zeigen? :flirten: :lol: Ne im Ernst, was willst du denn? Was in dem Stil, also z.B. sowas wie http://www.yorkie-hundeforum.com/forum/mods/smileys/images/h7.gif , oder einfach "everyt...
von The Poet
Donnerstag 14. November 2019, 00:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268734

Re: Erkenntnis des Tages

... Warum hat der OB wohl sein Statement nachträglich ergänzt und sich entschuldigt? Da ihm wohl irgendwann ein Licht aufgegangen ist, was er da zuerst verzapft hat. Also, what's your problem? Victim-Blaming darf nicht kritisiert werden, nur weil's hier eine für euch Deutsche sakrosankte Tätergrupp...
von The Poet
Mittwoch 13. November 2019, 23:54
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268734

Re: Erkenntnis des Tages

Als ich letzten Samstag kurz vor 22:30 aus Essen zurück kam und mit der Stadtbahn nach Hause gefahren bin ... da waren jede Menge aus dieser Altersgruppe unterwegs und die Hälfte davon hatte irgendwelche Flaschen in der Hand in denen garantiert kein Fruchtsaft war. Und da fragt man sich schon die F...
von The Poet
Mittwoch 13. November 2019, 17:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6695
Zugriffe: 342975

Re: Ich habe gerade gesehen ...

https://www.agora-energiewende.de/service/agorameter/chart/power_generation/06.11.2019/13.11.2019/ Ja, diese bewölkten und windstillen Tage :mrgreen: Hmmmm... "Du Mama, guck mal, der Wind hat eine Unstetigkeitsstelle!" - "Ja, Kind, wer weiß, vielleicht hatte der Herr Navier gerade einen Heart-Stoke...
von The Poet
Mittwoch 13. November 2019, 15:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1939
Zugriffe: 109011

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

http://www.smiliesuche.de/smileys/giraffen/giraffen-smilies-0001.gif ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süss ist das denn? :shylove: Hast du noch mehr? Soll ich dir meine Smiley-Sammlung zeigen? :flirten: :lol: Ne im Ernst, was willst du denn? Was in dem Stil, also z.B. sowas wie http://www.yorkie-h...
von The Poet
Mittwoch 13. November 2019, 01:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2360
Zugriffe: 179239

Re: Ich lese gerade ...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/altmeier-gesetzentwurf-fuer-abstand-bei-windenergie-a-1296118.html Ja so kann man den EE-Ausbau auch flatlinen: Einfach eine Min-Distanzauflage definieren. Von den Bayern lernen heißt siegen lernen, oder wie? War ja irgendwie abzusehen... aber trotzdem! Der...
von The Poet
Dienstag 12. November 2019, 18:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7320
Zugriffe: 392961

Re: Ich freue mich ...

Ich frage mich ob wir dem Poeten huldigen müssen. Ich meine er hat eine Krone, ist er dann nicht König? Ernsthaft, bei fiesen Erkältungen mit verstopften Nasenebenhöhlen sind Wärmelampen eine prima Sache. :daumen: Kekskönig vielleicht. :D Oder Wald (elfen) könig (bin ja Halbelf ... zumindest jeden ...
von The Poet
Dienstag 12. November 2019, 18:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7320
Zugriffe: 392961

Re: Ich freue mich ...

dass meine ältere Nichte wieder gesund und ihr Schlüsselbeinbruch gut verheilt ist. In der Tat, das klingt gut. :daumen: Schlüsselbeinbruch hatte meine Sis auch mal. :| Ich freue mich, dass wider Erwarten doch nichts mega-schlimmes mit meinem Zahn zu sein scheint. :tanzen2: Offenbar bin ich, seitde...
von The Poet
Montag 11. November 2019, 20:32
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268734

Re: Erkenntnis des Tages

Darf man Rossmann überhaupt noch sagen? :shock: Wieso nicht? Der Mann, der die gleichnamige Kette gründete, heißt so. Wahrscheinlich ist das eine Anspielung darauf, dass das politisch inkorrekt ist und jetzt eigentlich RossvollschlankmannfrauLSBTTIQechse heißen muss*⁾. ^^ Denn Rossmann hatte sich j...
von The Poet
Montag 11. November 2019, 17:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25314
Zugriffe: 1030483

Re: Ich frage mich gerade ...

Vielleicht ist irgendjemand auf den Dachboden gegangen und hat die Luke/Tür offen gelassen und der Vogel ist heimlich mitgekommen? Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht... :gruebel: Vielleicht wurde der Vogel auch teleportiert? Wo sind die Star-Wars-Fans? Ich frage mich woher ich die Energie nehmen ...
von The Poet
Sonntag 10. November 2019, 18:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14431
Zugriffe: 652640

Re: Ich fühle mich heute ...

So. Jetzt brauchen wir nur noch ein 4. Mitglied. Soll ich das Känguru anrufen? :zaehneputzen: :winken: Ich bin zwar nicht sicher worum es da geht, aber ich melde mich Freiwillig. Na dann haben wir unser AB-Team doch schon zusammen. @Karlsson: Danke für die Blumen. Wenn es mal wieder ein Treffen in ...
von The Poet
Sonntag 10. November 2019, 18:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25314
Zugriffe: 1030483

Re: Ich frage mich gerade ...

aufgrund, was ich lese ( siehe hier ) und weil darin erwähnt wird, wie es möglich sein kann, ein mathematisches Problem zur Verschlüsselung zunutzen. Wenn es ein Problem ist, was ich mit unlösbar verbinde, fehlt doch das Resultat und somit das, was man Hash nennt, oder? Wahrscheinlich ist das von m...
von The Poet
Samstag 9. November 2019, 23:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14431
Zugriffe: 652640

Re: Ich fühle mich heute ...

Da bräuchten wir aber noch zwei :mrgreen: War das ein verstecktes Mitgliedwerbeangebot für einen neuen Verein? "The Fabulous Four"? Ach ne, warte, der ist schon vergeben... äh... "Das literatische Quartett"? Wobei... wohl eher "Das Stilett-Antische Quartett - nur stilecht mit dem AB-Sticker und sti...
von The Poet
Samstag 9. November 2019, 21:22
Forum: Spaß
Thema: Lustiger Spam, Folge 4711
Antworten: 253
Zugriffe: 31646

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Naja, die Mittelchenwerbung geht ja wahrscheinlich davon aus, dass der Er am "ER" noch dran ist... was es einfacher machen dürfte, "IHN" zum Stehen zu bringen. . Na, davon gehe ich doch ebenfalls aus! Lieferung hat grundsätzlich inklusive aller festverbauter Zubehörteile zu erfolgen. Du weißt doch,...
von The Poet
Samstag 9. November 2019, 21:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2360
Zugriffe: 179239

Re: Ich lese gerade ...

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: Auch wenn es vielleicht nicht wirklich hilft. Ging mir gar nichts um Mitleids-Erhaschung ... aber trotzdem danke ;). :umarmung2: Das liegt jetzt lange zurück und Teenager haben ja eh meistens die (soziale) Intelligenz eines cardassianischen Albino-Bor...
von The Poet
Samstag 9. November 2019, 20:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1552
Zugriffe: 114124

Re: Ich habe mir gekauft ...

Ich hatte einen beutellosen S ä uger, aber habe schlussendlich wieder ein Beuteltier gekauft. *big grins* Jetzt hast du also auch eins! :zaehneputzen: Nee, leider ist das nur ein Haufen Plastik und Metall, kein nettes Lebewesen (so ein Quokka hätte schon was. Vielleicht zusammen mit einer Katze?). ...
von The Poet
Samstag 9. November 2019, 20:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6976
Zugriffe: 363221

Re: Ich ärgere mich über...

... Leute die sich für Physiker halten weil sie Big Bang Theory gesehen haben ... Heute wieder eine die angefangen hat mir von Katzen in Schachteln zu erzählen (und Selbst das nicht richtig hinbekommen hat) ... Ich hab sie dann einfach mal gefragt was sie über Gluonen weiß ... gibt wohl kein Zweite...

Zur erweiterten Suche