Die Suche ergab 1998 Treffer

von Strange Lady
Samstag 15. Februar 2020, 11:21
Forum: Medien
Thema: 3Sat: Neustart fürs Gehirn. Wege aus Depression
Antworten: 3
Zugriffe: 287

Re: 3Sat: Neustart fürs Gehirn. Wege aus Depression

Ich möchte auf eine spannende neue Doku von 3Sat hinweisen. Thema sind die Therapiemöglichkeiten bei Depressionen und die Frage, ob sie wirken, wie und ob ihre Wirkung erklärt werden kann. https://www.3sat.de/wissen/wissenschaftsdoku/neustart-fuers-gehirn-wege-aus-der-depression-100.html - auch auf...
von Strange Lady
Sonntag 2. Februar 2020, 14:00
Forum: Kreatives
Thema: Traurigkeitslevel 5
Antworten: 6
Zugriffe: 817

Re: Traurigkeitslevel 5

Du hast wirklich das Zeug zum Schriftsteller. Ich habe deine Geschichte vor einem paar Tagen gelesen und habe die Bilder immernoch vor Augen, die du mit deinen Worten sendest. Mach weiter :hierlang: :flirten: Schriftsteller nicht - aber Drehbuchautor!!!! Ich sehe ganze Filme vor meinem inneren Auge.
von Strange Lady
Sonntag 26. Januar 2020, 15:35
Forum: Austausch
Thema: Plötzlicher Rückzug...
Antworten: 95
Zugriffe: 3616

Re: Plötzlicher Rückzug...

Und wenn der Kuss scheisse war? Viele (Männer) küssen auch ohne vorheriges Funken ...und entscheiden erst danach. Ähäm Wenn das so war warum gab es dann einen 2. 3. 4. und 5.? Gut am selben Abend aber trotzdem. Vielleicht net uninteressant es war kein Alkohol oder so im Spiel. Ok. Dann scheinst du ...
von Strange Lady
Sonntag 26. Januar 2020, 15:15
Forum: Austausch
Thema: Plötzlicher Rückzug...
Antworten: 95
Zugriffe: 3616

Re: Plötzlicher Rückzug...

Sorry Mädels, wenn er nicht reagiert, gilt: Er steht einfach nicht auf dich. Die Frage ist hier eben wann ist es denn ein nicht reagieren? Hätte er nicht nochmal ein Treffen ausgemacht ich sage es ganz ehrlich, ich hätte mich zurück gezogen. Wenn ihm meine Nähe gestern unangenehm war, er hätte nich...
von Strange Lady
Sonntag 26. Januar 2020, 15:00
Forum: Austausch
Thema: Plötzlicher Rückzug...
Antworten: 95
Zugriffe: 3616

Re: Plötzlicher Rückzug...

Ich hab mitbekommen, wie es ausschaut, wenn sogar das scheueste Reh richtig geil auf eine Frau ist. Da wird der holden Maid direkt die Haustür eingetreten. Sorry Mädels, wenn er nicht reagiert, gilt: Er steht einfach nicht auf dich. Es gibt hier im Forum doch haufenweise Beispiele von Männern, die ...
von Strange Lady
Sonntag 26. Januar 2020, 14:44
Forum: Austausch
Thema: Plötzlicher Rückzug...
Antworten: 95
Zugriffe: 3616

Re: Plötzlicher Rückzug...

Es muss noch keine Regelmäßigkeit haben aber garkeine Nachfrage wie geht es dir oder was machst du heute so? Ich würde das ja machen aber wenn er nie damit anfängt nerve ich ihn am Ende womöglich... Das ist halt das Problem daran, wenn man es mit einem schüchternen Mann zu tun hat... :mrgreen: Man ...
von Strange Lady
Sonntag 26. Januar 2020, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Plötzlicher Rückzug...
Antworten: 95
Zugriffe: 3616

Re: Plötzlicher Rückzug...

Mädels, ich bewundere eure Geduld.
Ich hätte da schon längst aufgegeben: wenn nix zurückkommt, gehe ich davon aus, dass er kein Interesse hat.
Umd ich bin auch nicht seine Therapeutin.
von Strange Lady
Samstag 25. Januar 2020, 22:46
Forum: Austausch
Thema: Frage zu AB allgemein
Antworten: 24
Zugriffe: 1658

Re: Frage zu AB allgemein

Lion hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 09:55
[Donnerhall]

Man hat mich gerufen?

[/Donnerhall]

:mrgreen:

Geheiligt sei unser Hohepriester Lion!

*sich niederwerfend in Staub wälz*
von Strange Lady
Dienstag 21. Januar 2020, 08:17
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 435
Zugriffe: 41585

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Anderes Beispiel ist ein deutlich jüngerer Freund von mir, der mit 30 wieder dauerhaft bei Mutti wohnt und über 90% seines Geldes spart. Er gibt wirklich für nichts Geld aus, kein Auto, kein gutes Essen, Kleidung, aber auch keine Freizeitaktivitäten, was ihn zum sozial isoliertesten Menschen macht,...
von Strange Lady
Montag 20. Januar 2020, 07:01
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 220
Zugriffe: 8111

Re: Warum eigentlich outen?

Irgendwie komme ich mit dem Begriff OdB (Objekt der Begierde) nicht klar und hätte paar Fragen dazu. - Weiß derjenige, dass er OdB ist? - Oder behält man das nur für sich? - Ist das so eine Art anschmachten? - Sind das Freunde, aber eben nur das? - Hat man eine sexuelle Beziehung oder hätte man die...
von Strange Lady
Sonntag 19. Januar 2020, 13:17
Forum: Kreatives
Thema: Die Anomalie
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Re: Die Anomalie

:daumen:
Cool, erinnert ein wenig an Edgar A Poe.
von Strange Lady
Sonntag 12. Januar 2020, 16:55
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 7022

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Kommt es mir nur so vor oder sind die Männer tendenziell viel strenger? Dass sich hier keiner mehr über die Ansprüche der Frauen beklagt! :dont: :frech2: Alternativhypothese: Sie sind ehrlicher. Glaub ich nicht. Frauen sind einfach weniger Augentiere als Männer. Dafür sind Frauen meiner Beobachtung...
von Strange Lady
Sonntag 12. Januar 2020, 16:31
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 472
Zugriffe: 15041

Re: Beziehungs-berechtigt

...Ich glaube, ihr lasst da einen zentralen Aspekt außer Acht. Der Artikel hat diesen auch angesprochen. Es geht nicht so sehr darum, ob das, was man auf dem Foto sieht, attraktiv aussieht, sondern (auch?) um Macht. Derjenige, der Dickpics verschickt, bestätigt sich selbst sowie der Frau, dass er i...
von Strange Lady
Sonntag 12. Januar 2020, 09:53
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 7022

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Nur wie soll das mit den Abstrichen machen funktionieren ? Ich sehe eine Frau und Aufgrund ihrer Figur und äußeres empfinde ich keinerlei Gefühle und sexuelles Verlangen für die Frau. Ich hatte mal vor Jahren eine Kurzzeitbeziehung mit einer Frau für die ich eigentlich optisch nichts sexuelles empf...
von Strange Lady
Samstag 11. Januar 2020, 22:55
Forum: Austausch
Thema: 53
Antworten: 47
Zugriffe: 2904

Re: 53

AB Grabstein? Ich wurde eben 62 ... und bin erneut todkrank! :shock: :evil: :wuetend: :? :fluchen: WAS will ich noch mehr ??? Ist das Leben nicht wunderwunderschön ??? .... Es gibt leider Leute die ziehen im RL am Scheissgriff !! :? Ach Mensch, Schmoggie :umarmung2: Das Leben ist einfach unfair. Ic...
von Strange Lady
Samstag 11. Januar 2020, 00:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25738
Zugriffe: 1077258

Re: Ich frage mich gerade ...

Versingled hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 19:05
LonesomeCoder hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 18:46
Warum manche Betriebe Weihnachtsfeiern Mitte Januar haben?
Das habe ich mich gerade auch gefragt ... :mrgreen:
Das konfessionsübergreifende Weihnachtsfest (zusammen mit den orthodoxen Kirchen) findet doch schon immer Mitte Januar statt.
von Strange Lady
Montag 6. Januar 2020, 16:24
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 472
Zugriffe: 15041

Re: Beziehungs-berechtigt

Das Problem sind eher Leute, die sich meine Eigenschaften und Probleme nicht vorstellen können oder nicht glauben und mich deshalb zu den immer selben Rechtfertigungen und Erklärungen zwingen. Das jemand so unattraktiv ist, dass es nicht durchs Verhalten kompensierbar ist, ist für manche scheinbar ...
von Strange Lady
Samstag 4. Januar 2020, 21:19
Forum: Hobby
Thema: Kochen für ein Date?
Antworten: 45
Zugriffe: 1330

Re: Kochen für ein Date?

Ich weiss nicht ob ich davon begeistert wäre, wenn ich bei einem Date in Küche müsste. Sehe ich auch so. Was kommt als Nächstes? Gemeinsam die Toilette reinigen in romantischer Atmosphäre? :-) Dates sind ja eigentlich nicht dazu da, dass man sich gegenseitig bei der Hausarbeit hilft. Kochen ist abe...
von Strange Lady
Samstag 4. Januar 2020, 01:12
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 472
Zugriffe: 15041

Re: Beziehungs-berechtigt

Wenn aber selbst Hochintelligente oder potentielle Millionäre - wie hier im Forum - ständig abgelehnt werden, dann kann man das doch nicht mehr auf irgendwelche Unzulänglichkeiten schieben. :gruebel: Du meinst jetzt aber wahrscheinlich Multimilionäre, oder? Da gibs garantiert keinen im Forum. Weil ...
von Strange Lady
Samstag 4. Januar 2020, 00:34
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 472
Zugriffe: 15041

Re: Beziehungs-berechtigt

Das verstehe ich nach all den Jahren immer noch nicht. Hier kommen beziehungslose Männer und Frauen zusammen und kommen nicht auf die Idee, hier einen Partner zu nehmen? Es müsste viel mehr Forenpärchen geben. Strange Lady schrieb doch, dass gerade von den MABs teils die härtesten Körbe kamen. Auf ...

Zur erweiterten Suche