Die Suche ergab 2111 Treffer

von Saraj
Donnerstag 9. Juli 2020, 13:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26937
Zugriffe: 1176028

Re: Ich frage mich gerade ...

... ob man in Zeiten wie diesen mit einer neuen Psychotherapie anfangen kann, oder ob da keiner was anbietet.
von Saraj
Mittwoch 1. Juli 2020, 14:29
Forum: Termine
Thema: Zoom Meeting Strangie 14.5.
Antworten: 282
Zugriffe: 12632

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

klecks hat geschrieben:
Sonntag 28. Juni 2020, 11:46
Hallihallo, bitte lasst mich weiterhin im Verteiler!!!
+1
Ich wurde letztes Mal unverhofft unterbrochen. Aber ich hab immer noch Interesse, wenn es sich einmal ergibt.
von Saraj
Freitag 12. Juni 2020, 16:54
Forum: Termine
Thema: Zoom Meeting Strangie 14.5.
Antworten: 282
Zugriffe: 12632

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Ich würds auch wieder versuchen, kann aber nicht 100 Prozent zusagen, weil ich sehr angeschlagen bin.
von Saraj
Sonntag 7. Juni 2020, 08:10
Forum: Termine
Thema: Zoom Meeting Strangie 14.5.
Antworten: 282
Zugriffe: 12632

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

War schön gestern. Danke noch einmal, dass ich mitmachen durfte! Gerne ein weiteres Mal.
von Saraj
Samstag 6. Juni 2020, 09:36
Forum: Termine
Thema: Zoom Meeting Strangie 14.5.
Antworten: 282
Zugriffe: 12632

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Ich wäre diesmal auf jeden Fall dabei.
von Saraj
Donnerstag 4. Juni 2020, 19:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 3018
Zugriffe: 173799

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Was ich eigentlich schreiben wollte: Es macht mich traurig, dass eine Freundin mich nicht besuchen kann. Geplant war es Anfang Mai, jetzt muss sie im Juli nochmal Urlaub nehmen und hätte erneut Zeit und ich muss ihr wegen Corona schon wieder absagen. Sie arbeitet im Krankenhaus und reist mit der Ba...
von Saraj
Donnerstag 4. Juni 2020, 19:07
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 107
Zugriffe: 4192

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Nein, müsste er nicht. Es wäre angenehm, wenn er kein kategorischer Arbeitsverweigerer ist, er sollte also irgendwas für ihn Sinnvolles tun (wollen) tagsüber. Aber er bräuchte nicht den Ehrgeiz, ständig besser werden zu wollen. Das würde mich nur selbst unter Druck setzen, denn ich bin eher Typ faul...
von Saraj
Donnerstag 4. Juni 2020, 18:56
Forum: Austausch
Thema: Glücksgefühle
Antworten: 43
Zugriffe: 2571

Re: Glücksgefühle

Ich hoffe, ich darf auch was schreiben.... :shy: Zwar hab ich jetzt wen, aber als das noch nicht der Fall war, hab ich viel alleine (kleine, im Rahmen meiner Unsportlichkeit machbare) Fahrradtouren in die Natur unternommen. Da hab ich immer meine Sorgen und die Einsamkeit vergessen und mich frei gef...
von Saraj
Freitag 29. Mai 2020, 11:19
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 5036

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Manchmal denke ich, ich denke zu wenig.
Ich will einfach heiraten, weil ich es schön finde, verheiratet zu sein.
Erwarten tut das aus meinem Umfeld keiner von mir. So konservativ sind die nicht.

Und über die ganzen pragmatischen Gründe hab ich mich bis jetzt auch nicht informiert.
von Saraj
Donnerstag 28. Mai 2020, 11:46
Forum: Termine
Thema: Zoom Meeting Strangie 14.5.
Antworten: 282
Zugriffe: 12632

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Am nächsten Samstag kann ich nicht, aber in zwei Wochen.
von Saraj
Donnerstag 28. Mai 2020, 09:42
Forum: Austausch
Thema: In 3 Jahren Blicke ich zurück auf...
Antworten: 44
Zugriffe: 3649

Re: In 3 Jahren Blicke ich zurück auf...

Aber was auf keinen Fall eintreten wird und in meinem Leben niemals wieder vorkommen darf - dafür sorge ich schon - ist Stillstand. Stillstand war es tatsächlich nicht, aber es kam alles ganz anders als vor drei Jahren gedacht. Vielleicht werden die nächsten drei Jahre auch komplett anders als geda...
von Saraj
Montag 25. Mai 2020, 15:04
Forum: Termine
Thema: Zoom Meeting Strangie 14.5.
Antworten: 282
Zugriffe: 12632

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Spätkommende können gern auch viel später dazustoßen .... eine Person kam erst gegen 22:30 Uhr. Ich bleibe dran. Irgendwann wird das klappen :good: +1 Bin irgendwie immer noch zu unsicher gewesen und hab dann nicht mehr ins Forum reingeguckt. Nächstes Mal hör ich auf mit Prokrastrinieren, wenn ihr ...
von Saraj
Mittwoch 20. Mai 2020, 13:31
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30149
Zugriffe: 1417543

Re: Erkenntnis des Tages

Ich frage mich, woran das liegt. Konsequentes Vermeiden von medialer Aufklärung? Eher das Gegenteil. Vollkommene Übersättigung mit dem Thema. Rund um die Uhr in der Glotze, im Radio und selbst im Forum. Da schalten viele (auch ich) unweigerlich ab. Klingt einleuchtend. Ich meide das Thema ja auch s...
von Saraj
Freitag 15. Mai 2020, 14:01
Forum: Austausch
Thema: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?
Antworten: 61
Zugriffe: 4297

Re: Wie sollte euer Traummann/eure Traumfrau sein?

Ich könnte hier keine vollständige Liste machen, die wäre nie ganz richtig. Vielleicht würde mich ein Traummann, wenn man ihn nach einer Liste konstruieren könnte, dann doch irgendwie durch die ganze Perfektheit erschrecken? Oder langweilen? Oder anderweitig in die Flucht schlagen? Irgendwie hab ich...
von Saraj
Freitag 15. Mai 2020, 08:05
Forum: Termine
Thema: Zoom Meeting Strangie 14.5.
Antworten: 282
Zugriffe: 12632

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Schade, habs gestern Abend zu spät gelesen.... Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet :good:
von Saraj
Donnerstag 14. Mai 2020, 21:01
Forum: Termine
Thema: Zoom Meeting Strangie 14.5.
Antworten: 282
Zugriffe: 12632

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Hier ist ja richtig was los... Bin etwas zu spät jetzt, denke ich. Beim nächsten Mal mach ich auch mit, wenn ich darf (unbekannterweise). :daumen:
von Saraj
Freitag 8. Mai 2020, 09:30
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4836
Zugriffe: 126517

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

(Schreibt jetzt grad einer der größten Arztgeh-muffel vor dem Herrn ...) Ich bin auch der größte Arztgeh-muffel vor dem Herrn.... War jetzt da, obwohl es mir elend peinlich war. Und hatte schon 39 Fieber. Hab ich aber gar nicht gemerkt. Sie meinte nur, dass ich ja auch schon eher hätte kommen könne...
von Saraj
Freitag 8. Mai 2020, 09:30
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4836
Zugriffe: 126517

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

War jetzt da, obwohl es mir elend peinlich war. Und hatte schon 39 Fieber. Hab ich aber gar nicht gemerkt. Sie meinte nur, dass ich ja auch schon eher hätte kommen können. Test wurde sofort gemacht. Fühlt sich alles halbwegs akzeptabel an, außer die elende Luftnot und die elende Schwäche. Mal sehen...
von Saraj
Donnerstag 7. Mai 2020, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4836
Zugriffe: 126517

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 7. Mai 2020, 15:15
Saraj hat geschrieben:
Donnerstag 7. Mai 2020, 15:14
Vielleicht wollten sie bei dir nicht testen, weil es damals noch weniger Kapazitäten gab.
Vielleicht. Inzwischen wäre nur noch ein Antikörpertest sinnvoll, aber den gibt es wohl noch nicht.
Hoffentlich bald doch... Dann würde ich dir wünschen, dass du den Kram echt schon hinter dir hast.
von Saraj
Donnerstag 7. Mai 2020, 15:14
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4836
Zugriffe: 126517

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Ich rufe morgen erstmal beim Arzt an und schildere die Situation. Hab seit mehreren Tagen Druck im ganzen Brustkorb, der Tag für Tag stärker wird. Heute kamen dann auch noch Kopfschmerzen und Schwindel dazu. Kann mich auch gar nicht mehr anstrengen, dann werden die Schmerzen in der Brust zu stark. ...

Zur erweiterten Suche