Die Suche ergab 1811 Treffer

von Saraj
Donnerstag 13. Dezember 2018, 11:00
Forum: Termine
Thema: 15.12.2018 Münster Nostalgischer Weihnachtsmarkt
Antworten: 31
Zugriffe: 3609

Re: 15.12.2018 Münster Nostalgischer Weihnachtsmarkt

Die Grippe hat mich ereilt, sonst wäre ich sehr gerne noch dazugekommen. :sadwoman:
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
von Saraj
Dienstag 11. Dezember 2018, 15:42
Forum: ABs helfen ABs
Thema: "Schreckliche Weihnachten"
Antworten: 29
Zugriffe: 1498

Re: "Schreckliche Weihnachten"

Ich mag Weihnachten auch überhaupt nicht. Die Verwandtschaft kommt, die zwar nebenan wohnt, aber sonst das ganze Jahr nicht mit einem redet. Man wird nicht danach gefragt, wie es einem geht, sondern man wird, wenn man in der Hinsicht nicht ohnehin schon ganz abgeschrieben ist, nach seiner Leistung a...
von Saraj
Donnerstag 6. Dezember 2018, 11:32
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 182
Zugriffe: 7270

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Seit ich wieder einen so langen Weg zur Arbeit habe treffe ich gar keine extravertierten Menschen mehr. Wo begegnet Ihr denen? Was hat das mit deinem Weg zur Arbeit zu tun? :gruebel: Ich treffe ständig auf Menschen, die weniger ängstlich sind als ich und ständig auf Menschen, die rund um die Uhr wa...
von Saraj
Dienstag 20. November 2018, 21:09
Forum: Austausch
Thema: Ich hasse chatten
Antworten: 11
Zugriffe: 1060

Re: Ich hasse chatten

Mann, irgendwie fühle ich mich total blöd. Die Dame will Zeit mit mir verbringen (lädt mich z.B. auch zu einer Feier ein), wir sind schon am Knutschen, wenn wir uns treffen, will, dass ich sie in ihrer Heimat besuchen komme und ich habe Schwierigkeiten, das zu realisieren und hänge mich am Chatverh...
von Saraj
Dienstag 20. November 2018, 21:01
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 182
Zugriffe: 7270

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Du sprichst mir aus der Seele. Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Aber es ist ein Thema, was mich immer noch beschäftigt, auch wenn ich dachte, schon weiter zu sein. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, dass ich immer wieder für meine Introversion kritisiert werde. An jedem ...
von Saraj
Sonntag 18. November 2018, 19:13
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 191
Zugriffe: 5968

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

zumsel hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 18:53
Z.B.: "Ich hab es zwar noch nie gemacht, würde aber Sex mit Zumsel total eklig finden" Die Beispiele sind mir spontan eingefallen, da ich in teilen selber so gedacht habe bzw manchmal noch denke.
Interessant. :lol:
von Saraj
Dienstag 13. November 2018, 13:45
Forum: Medien
Thema: Tinder als Hobby
Antworten: 34
Zugriffe: 1770

Re: Tinder als Hobby

Tania hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 13:03
Aber ich bin diesbezüglich auch etwas sensibler als Deine Freundin. Für Posts a la "meine Freundin kommt zu dem Treffen, lasst die Finger von ihr, Jungs" würde ich Dir die Hammelbeine langziehen.
Das würde mir auch nicht besonders gefallen. Steht das irgendwo? :brille1:
von Saraj
Sonntag 11. November 2018, 20:30
Forum: Austausch
Thema: Wisst ihr, was Liebe ist?
Antworten: 93
Zugriffe: 3167

Re: Wisst ihr, was Liebe ist?

Begegnet sie euch? Und wenn ja, könnt ihr sie zulassen bzw. euch daran erfreuen, oder habt ihr vielleicht sogar das Gefühl, dass ihr sie nicht verdient habt? Ja, ich kann sie zulassen und mich auch daran erfreuen. Das fiel mir noch nie schwer. Schwer fiel es mir zu glauben, dass mich jemand lieben ...
von Saraj
Donnerstag 8. November 2018, 10:44
Forum: Austausch
Thema: Mir gehen die Freunde aus.
Antworten: 45
Zugriffe: 3349

Re: Mir gehen die Freunde aus.

Und wer öfters sagt, dass man lieber zu Hause ist, um sich vom Stress des Alltags zu erholen, als mit den Freunden was zu unternehmen, dann braucht man in Wirklichkeit vielleicht auch keine Freunde. meint BartS Oder derjenige muss sich wirklich vom Stress des Alltags erholen und hat keine Kraft für...
von Saraj
Donnerstag 8. November 2018, 08:54
Forum: Austausch
Thema: Welche Formulierung würdet ihr für Euer Leben als die richtigere/wichtigere betrachten?
Antworten: 11
Zugriffe: 856

Re: Welche Formulierung würdet ihr für Euer Leben als die richtigere/wichtigere betrachten?

Bei mir bestimmt in letzter Zeit leider viel zu sehr das Sein mein Bewusstsein.
von Saraj
Donnerstag 8. November 2018, 08:50
Forum: Austausch
Thema: Mir gehen die Freunde aus.
Antworten: 45
Zugriffe: 3349

Re: Mir gehen die Freunde aus.

Und wer öfters sagt, dass man lieber zu Hause ist, um sich vom Stress des Alltags zu erholen, als mit den Freunden was zu unternehmen, dann braucht man in Wirklichkeit vielleicht auch keine Freunde. meint BartS Oder derjenige muss sich wirklich vom Stress des Alltags erholen und hat keine Kraft für...
von Saraj
Donnerstag 8. November 2018, 08:47
Forum: Austausch
Thema: Optimismus!
Antworten: 93
Zugriffe: 2934

Re: Optimismus!

Daywalker hat geschrieben:
Donnerstag 8. November 2018, 08:13
Auch das Schicksal, das Universum oder diverse Götter haben hier nicht ihre Finger im Spiel. Da ihr hier seid und nicht in einem Religionsforum, glaube ich, ihr seid rational denkende Menschen!
Vielleicht sind wir ja alle in einem Religionsforum UND hier. :lol:
von Saraj
Donnerstag 8. November 2018, 08:43
Forum: Planung
Thema: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster
Antworten: 34
Zugriffe: 1659

Re: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster

Kalypso hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 17:32
Vor allem ein gewisser fidelchen würde sich darüber wie ein Schnitzel freuen, hab ich gehört.
Wie freut sich denn ein Schnitzel? :lol:
von Saraj
Mittwoch 7. November 2018, 20:58
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 16593

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Ich glaube, dem Leben ist es scheißegal, ob man lieb, böse, sozial, asozial, dumm, klug, AB, nicht AB ist. Es bestraft einen, wenn es Lust drauf hat. Irgendwie habe ich Lust, morgen mal das Leben bestrafen zu gehen. Indem ich ihm zeige, dass mir seine Bestrafung peripher sonstwo entlanggeht. :fluche...
von Saraj
Mittwoch 7. November 2018, 16:27
Forum: Planung
Thema: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster
Antworten: 34
Zugriffe: 1659

Re: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster

Falls ich da zumselfrei sein werde, wäre ich gerne dabei.
von Saraj
Dienstag 6. November 2018, 21:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6870
Zugriffe: 319410

Re: Ich freue mich ...

... dass ich den Alltag immer noch durchziehe und mir bald vielleicht sogar wieder die Kraft für Sozialkontakte hole. :good:
von Saraj
Samstag 3. November 2018, 10:14
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 994879

Re: Erkenntnis des Tages

Tyrion hat geschrieben:
Samstag 3. November 2018, 09:43
Manchmal gibt es eine liebste Person, die einfach alles besser macht, obwohl sie sehr weit weg ist und mit ihrer Aura Dinge funktionieren lässt, die jahrelang nicht geklappt haben und damit den Weg frei machen für etwas ganz Großes! :shylove:
Wirklich schön gesagt. Ich unterschreibe das.
von Saraj
Donnerstag 25. Oktober 2018, 09:32
Forum: Austausch
Thema: Zu lange alleine für Umstellung auf Beziehung?
Antworten: 124
Zugriffe: 6181

Re: Zu lange alleine für Umstellung auf Beziehung?

Bei mir ist es gerade andersrum.
von Saraj
Donnerstag 18. Oktober 2018, 08:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503762

Re: Ich fühle mich heute ...

Es wird nicht besser ...
von Saraj
Freitag 12. Oktober 2018, 17:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4909
Zugriffe: 254025

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Sommersprosse hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:26
...ein Magengeschwür. :roll: :cry:
Oh nein... Hoffentlich geht es dir möglichst bald besser. :umarmung2:

Zur erweiterten Suche