Die Suche ergab 1928 Treffer

von Saraj
Donnerstag 17. Oktober 2019, 21:58
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 159
Zugriffe: 7473

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Ich kann nicht pauschal sagen, ob ich Piercings oder Tattoos hässlich oder schön finde. Das kommt auf das Individuum und die Art und Weise der Gestaltung an. Für meinen Körper fühlt es sich unpassend an, ich möchte lieber ohne bleiben, zumindest momentan. Ich finde es aber toll, dass es diese Möglic...
von Saraj
Donnerstag 17. Oktober 2019, 16:41
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 36
Zugriffe: 815

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

"glücklich" sind für mich nur Momentaufnahmen. Zufriedenheit ist mein Ziel, aber dafür muss ich noch ein paar Dinge aktiv angehen.
von Saraj
Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:10
Forum: Medien
Thema: Ansprüche ...
Antworten: 13
Zugriffe: 354

Re: Ansprüche ...

Es hat einen Vorteil, wenn ein Partner "unperfekt" ist in dem Sinne, dass er auch Verhaltensweisen zeigt, die mich zwischendurch mal stark nerven oder Interessen, die mich so gar nicht interessieren. Dann weiß ich nämlich, dass ich mich auch mal gehen lassen und stark nerven darf und Interessen habe...
von Saraj
Mittwoch 16. Oktober 2019, 12:05
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 419
Zugriffe: 19169

Re: Ist der Zug abgefahren?

Es gibt auch noch die ABs, die sagen "ich würde alles dafür tun" und die es trotzdem nicht tun werden, weil sie gesundheitlich, sei es körperlich oder häufig auch psychisch, zu eingeschränkt dafür sind.
von Saraj
Mittwoch 16. Oktober 2019, 12:00
Forum: Medien
Thema: Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins
Antworten: 17
Zugriffe: 557

Re: Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins

Ich halte mich nicht für einen Incel. Und so niedrig mein Selbstbewusstsein auch manchmal ist: Ich kenne auch Dauervergebene, die viel öfter als ich an sich zweifeln.
von Saraj
Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:24
Forum: Austausch
Thema: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?
Antworten: 25
Zugriffe: 1122

Re: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?

Kurz und knapp, die (ungewollte) Erfahrung keine Beziehung zu haben führt zu der Kompetenz ohne Partner leben zu können. Wobei diesen Vorteil wohl vor allem ein Ex-AB ausleben kann der sich nicht sofort wieder in einer neue Beziehung stürzen muss, sollte die vorherige scheitern Genau. Also gibt es ...
von Saraj
Freitag 11. Oktober 2019, 16:25
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1709
Zugriffe: 118997

Re: Depressionen

Vielleicht wäre das weg wenn ich tot bin? Wenn du tot bist, wäre alles weg. Nicht, wenn die Leute, die an eine Weiterexistenz der Seele glauben, recht haben. Dann nimmt man vermutlich auch die seelischen Probleme mit. Stimmt, die könnten natürlich auch recht haben. Hatte ich in dem Moment nicht so ...
von Saraj
Freitag 11. Oktober 2019, 16:24
Forum: Austausch
Thema: Museumsgedanken
Antworten: 72
Zugriffe: 1699

Re: Museumsgedanken

Das Bild, das mir spontan am besten gefällt, weil es etwas in mir anspricht und ich mich mit dem darauf Abgebildeten identifizieren kann, nehme ich. Ob links oder rechts davon was objektiv betrachtet handwerklich Besseres oder Schlechteres rumhängt, spielt für meine persönliche Wahl keine Rolle. Un...
von Saraj
Freitag 11. Oktober 2019, 15:54
Forum: Austausch
Thema: Museumsgedanken
Antworten: 72
Zugriffe: 1699

Re: Museumsgedanken

Das Bild, das mir spontan am besten gefällt, weil es etwas in mir anspricht und ich mich mit dem darauf Abgebildeten identifizieren kann, nehme ich. Ob links oder rechts davon was objektiv betrachtet handwerklich Besseres oder Schlechteres rumhängt, spielt für meine persönliche Wahl keine Rolle. Wei...
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 16:42
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 979
Zugriffe: 37826

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Muskeln sind ein Teil von dem, was attraktiv sein kann. Aber eben nur einer. Und für viele noch nicht mal der ausschlaggebende. (Bei mir jedenfalls definitiv nicht.)
Aber ich glaube es bringt nichts, da noch weiter drauf zu beharren.
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:39
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 979
Zugriffe: 37826

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

mehr pumpen! :D :D (nur Spaß) Ich pumpe eigentlich nur noch, damit mir nicht so kalt ist. Aber mal im Ernst: Kannst du dir denn wirklich gar nicht vorstellen, dass Frauen (auch wenn sie gut aussehen) auch noch ganz viele andere Phänomene an Männern attraktiv finden können als nur Muskelmasse? ja lo...
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:35
Forum: Austausch
Thema: Kannst DU dir vorstellen....?
Antworten: 58
Zugriffe: 2717

Re: Kannst DU dir vorstellen....?

Was denkt ihr? Glaubt ihr daran, dass man sich durch seine Einstellung und Gedanken das AB-tum unbewusst ausgesucht hat? Und dass man durch feste Zuversicht einen Partner finden kann? Oder alles HokusPokus? Zuversicht ist eine gute Voraussetzung, aber sicher keine Garantie für irgendwas, denke ich....
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:23
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 979
Zugriffe: 37826

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

knopper hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:16
mehr pumpen! :D :D (nur Spaß)
Ich pumpe eigentlich nur noch, damit mir nicht so kalt ist.
Aber mal im Ernst: Kannst du dir denn wirklich gar nicht vorstellen, dass Frauen (auch wenn sie gut aussehen) auch noch ganz viele andere Phänomene an Männern attraktiv finden können als nur Muskelmasse?
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:21
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 46106

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Hab das gerade auch mal gegoogelt. Das Internet ist gefährlich, langsam wird es mir klar. :o
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1709
Zugriffe: 118997

Re: Depressionen

Hast du körperliche Schmerzen? Oder eher geistige, die du dir durch Dauergrübeln zufügst? Natürlich psychische Schmerzen, aber nicht durch Dauergrübeln. Eine Mischung aus extremer Müdigkeit, Traurigkeit, Antriebslosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Langeweile, was weiß ich noch. Vielleicht wäre das weg w...
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:17
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 979
Zugriffe: 37826

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich merke gerade, wie ich durch immer weniger Sport zunehmend nicht mehr durchtrainiert bin. Nun bin ich also langsam immer weiter unten in der "Liga". :lol:
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 08:36
Forum: Austausch
Thema: Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?
Antworten: 85
Zugriffe: 4845

Re: Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?

Ich habe in meiner Beziehung gemerkt, dass ich viel mehr Nähe zulassen kann und auch brauche, als ich als HC-AB dachte. Freiräume spielen keine so große Rolle, weil der Partner gar nicht als anderer Mensch, sondern wirklich als Teil von mir selbst wahrgenommen wurde. Da macht es vom Entspannungsfakt...
von Saraj
Freitag 4. Oktober 2019, 15:20
Forum: Austausch
Thema: Soziale Isolation
Antworten: 58
Zugriffe: 3413

Re: Soziale Isolation

Ich glaube, das eigentliche Problem sind nicht die verschiedenen Lebenserfahrungen und -Inhalte, sondern schlicht und einfach, dass man selbst stiller wird. Wenn es Bezugspersonen gibt, die durchaus offen und interessiert sind, kann man sich an die dranhängen. Sie ausfragen. Sich so an Gesprächen b...
von Saraj
Freitag 4. Oktober 2019, 09:09
Forum: Austausch
Thema: Soziale Isolation
Antworten: 58
Zugriffe: 3413

Re: Soziale Isolation

Ich finde das mit dem Teufelskreis am schlimmsten. Bist du mehrere Jahre sozial isoliert gewesen und dann auch noch AB, wirst du irgendwann anders als Gleichaltrige. Wenn du dann zB im Job wieder auf neue Leute triffst und Kontakte knüpfen willst, merkst du, sobald die Themen Arbeit oder Uni durch s...
von Saraj
Mittwoch 2. Oktober 2019, 22:11
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 445
Zugriffe: 16413

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Manche Leute sehen mit Brille sogar noch besser aus als ohne.
Ich kenne übrigens so einige richtig krasse Frauenhelden, die sogar unter 1,75m sind. Und ich kenne nicht viele Leute.

Zur erweiterten Suche