Die Suche ergab 1728 Treffer

von Saraj
Samstag 23. Juni 2018, 11:17
Forum: Sonstiges
Thema: Peter will's wissen! Umfrage: „Zecken“
Antworten: 43
Zugriffe: 2871

Re: Peter will's wissen! Umfrage: „Zecken“

Herausgezogene Zecken benötige ich als Beweismaterial, daher mache ich mit ihnen folgendes: Sie kommt auf ein weißes DINA4-Papier (da sind schon Artgenossen) und ich überklebe sie mit einem Streifen Tesafilm. Der Streifen wird rundherum um die Zecke fest angedrückt, damit sie selber nicht beschädig...
von Saraj
Donnerstag 21. Juni 2018, 12:17
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1669
Zugriffe: 81109

Re: Geburtstagsthread

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für dein neues Lebensjahr :vielglueck:
von Saraj
Donnerstag 21. Juni 2018, 10:08
Forum: Austausch
Thema: Warum geht ihr nicht zu Forentreffen?
Antworten: 147
Zugriffe: 6315

Re: Warum geht ihr nicht zu Forentreffen?

Ich gehe aufgrund von Punkt 1 und 2 im Moment nicht mehr zu Forentreffen. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder.
von Saraj
Mittwoch 20. Juni 2018, 22:08
Forum: Austausch
Thema: Wahr ist, was nützt. Pragmatismus bei ABs
Antworten: 59
Zugriffe: 2892

Re: Wahr ist, was nützt. Pragmatismus bei ABs

Mir nützt es im Moment sehr viel, mir zu sagen, dass alles gut wird. Dann ist das wohl wahr.
von Saraj
Mittwoch 20. Juni 2018, 11:32
Forum: Termine
Thema: 23.06.2018 Osnabrück Deutschland-Schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: 23.06.2018 Osnabrück Deutschland-Schweden

Schade, fidelchen... Dann beim nächsten Mal. :-)

Gibt es hier keine Leute aus der Gegend? Ansonsten ist Osnabrück immer eine Anreise wert. :good:
von Saraj
Mittwoch 20. Juni 2018, 11:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Wofür seid ihr heute ... dankbar?
Antworten: 111
Zugriffe: 6363

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Für eine Hürde weniger.
von Saraj
Dienstag 12. Juni 2018, 21:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 5741
Zugriffe: 239991

Re: Ich ärgere mich über...

Abgrenzungskultur, meine Naivität und die Scheinheiligkeit von Menschen.
von Saraj
Donnerstag 7. Juni 2018, 18:05
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 24866
Zugriffe: 873951

Re: Erkenntnis des Tages

Ich habe wieder Spaß an meiner Arbeit. Das ist ein gutes Zeichen.
von Saraj
Dienstag 29. Mai 2018, 17:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 21468
Zugriffe: 695990

Re: Ich frage mich gerade ...

TheRealDeal hat geschrieben:
Dienstag 29. Mai 2018, 17:12
Saraj hat geschrieben:
Dienstag 29. Mai 2018, 17:03
... ob ich mich auch aus dem Forum verabschieden soll.
Wovon möchtest du dich denn noch verabschieden?
Nee, weil das im Moment so viele machen.
von Saraj
Dienstag 29. Mai 2018, 17:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 21468
Zugriffe: 695990

Re: Ich frage mich gerade ...

... ob ich mich auch aus dem Forum verabschieden soll.
von Saraj
Dienstag 29. Mai 2018, 16:44
Forum: Austausch
Thema: Beziehung um jeden Preis?
Antworten: 74
Zugriffe: 2958

Re: Beziehung um jeden Preis?

Nein.
von Saraj
Dienstag 29. Mai 2018, 14:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2185
Zugriffe: 90839

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Sommersprosse hat geschrieben:
Dienstag 29. Mai 2018, 07:14
Danke an alle, die mich virtuell umarmt haben. :) :shy:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen guten Weg zur Besserung findest! :vielglueck:
von Saraj
Dienstag 29. Mai 2018, 14:54
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 24866
Zugriffe: 873951

Re: Erkenntnis des Tages

Im Ruhrgebiet ist alles besser und einfacher. Sogar das Arbeiten. Ich will zurück. :sadwoman:
von Saraj
Montag 28. Mai 2018, 22:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2185
Zugriffe: 90839

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Sommersprosse hat geschrieben:
Montag 28. Mai 2018, 16:02
...jemanden, der mich mal in den Arm nimmt.
:umarmung2:
von Saraj
Sonntag 27. Mai 2018, 19:56
Forum: Austausch
Thema: Was versteht ihr eigentlich unter "oberflächlich"?
Antworten: 31
Zugriffe: 1327

Re: Was versteht ihr eigentlich unter "oberflächlich"?

Ich finde die Definition von Reinhard sehr gut. Was ich mich allerdings frage: Wirken sich nicht manche der als oberflächlich bezeichneten Punkte sehr stark auf die Persönlichkeitsentwicklung aus und machen dann auch die Person aus? Selbst wenn sie mal irgendwann wieder wegfallen sollten? Bei Einkom...
von Saraj
Freitag 25. Mai 2018, 14:48
Forum: Austausch
Thema: 1:3
Antworten: 40
Zugriffe: 2307

Re: 1:3

Eine schöne Idee, die einen dazu zwingt, sich mehr auf seine Stärken zu besinnen. :D Leider hat es mich zum Grübeln gebracht, weil es keine drei Entscheidungen gibt, auf die ich in meinem Leben stolz bin ... A) Eine Sache, die Ihr äußerlich an Euch doof findet, dann drei Dinge, die Ihr äußerlich an ...
von Saraj
Freitag 25. Mai 2018, 14:39
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1102
Zugriffe: 137033

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Cavia hat geschrieben:
Donnerstag 24. Mai 2018, 23:34
Ich muss bei diesen ständig ihr Hinterteil zur Kamera schwenkenden Insta-Weibern immer daran denken:

https://goo.gl/images/zcjQM4

Aber jeder, wie er mag. ;)
:lach:
+1
von Saraj
Donnerstag 24. Mai 2018, 20:08
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1102
Zugriffe: 137033

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

auf jeden fall ziemlich sportlich, die frau
von Saraj
Donnerstag 24. Mai 2018, 18:10
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viele paar Schuhe habt ihr?
Antworten: 132
Zugriffe: 8358

Re: Wie viele paar Schuhe habt ihr?

ich nähere mich wieder der magischen 80, 80 Paar Schuhe!?! :shock: :shock: Ich hab nicht mal 8 Paar. Ich auch nicht. Was mich am Schuheinkauf besonders nervt ist, dass die Teile im Laden immer passen, aber wenn ich damit 1 bis 2 Stunden laufe, scheuern sie mir immer irgendwie die Hacken komplett bl...
von Saraj
Donnerstag 24. Mai 2018, 09:09
Forum: Hobby
Thema: #Sport #Leibesübungen #Training #Bin(Un)Motiviert
Antworten: 58
Zugriffe: 2035

Re: #Sport #Leibesübungen #Training #Bin(Un)Motiviert

Nein, geht leider generell nicht. Orthopäde sagt auch, ich soll das nicht machen. Was ist Flex? Okay, krass. Du bist ja noch sehr jung. Die Flexx ist eine Art von Rückenschule http://www.fle-xx.com/das-rueckgrat-konzept/ müsstest mal schauen, wer es in der Region bei dir anbietet. Rede noch mal mit...

Zur erweiterten Suche