Die Suche ergab 1389 Treffer

von Krausig
Dienstag 16. April 2019, 19:26
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 112
Zugriffe: 6488

Re: Resignation

Ich bin heute 61 ... was sollte ich ausser Haus (ausser zum einkaufen und ab und zu in die Stadt) gehen? Das war früher mit 30, 40 und 50 anders. (was diesbezüglich auch nichts brachte) Altes Thema: NUR Aus dem Haus gehen ohne soziale Fertigkeiten (mit Stottern) bringt in dem Fall Nichts! Ehrenamtl...
von Krausig
Dienstag 16. April 2019, 12:24
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 112
Zugriffe: 6488

Re: Resignation

Das frage ich mich in dem Zusammenhang schon seit Jahren!? :sadman: Wie oft bist du denn unter Menschen unterwegs? Allein zu Hause beim Musik hören wirst du schwerlich jemand kennenlernen. Du musst also schon auch Gelegenheiten schaffen, dass Andere dich kennen lernen könnten. Ich bin heute 61 ... ...
von Krausig
Dienstag 16. April 2019, 12:06
Forum: Austausch
Thema: ABs und Haustiere
Antworten: 32
Zugriffe: 2190

Re: ABs und Haustiere

Ich bin ohne Haustiere aufgewachsen und habe sie auch nie vermisst. Auch wenn ich Hunde und Katzen sehr gerne mag. Aber mir reichte da schon immer, mal gelegentlich einen Hund oder eine Katze bei Freunden/Bekannten zu streicheln. Für mich selbst bedeutet Tierhaltung einfach zu viel Aufwand, welchen ...
von Krausig
Dienstag 16. April 2019, 11:57
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 112
Zugriffe: 6488

Re: Resignation

(Wenn ich jetzt sage, daß mein Freund mir gleich von Anfang an gesagt hat, daß er Depressionen und eine generalisierte Angststörung hat (und damit vermutlich in Deinen Augen Schwäche gezeigt hat) und ich ihn trotzdem genommen habe, weil er ein toller Mensch ist und wir seit bald 3 Jahren glücklich ...
von Krausig
Dienstag 16. April 2019, 10:21
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 669
Zugriffe: 44034

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Endlich Sonne und es wird warm! :good:
von Krausig
Mittwoch 10. April 2019, 14:35
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Funktioniert alles?
Antworten: 299
Zugriffe: 31976

Re: Funktioniert alles?

Bin ich der einzige bei dem dieses Profil irgendwie komisch bzw anders angezeigt wird als z.B. dieses hier ? Der Text steht unter dem Bild und zu weit links. Ist reproduzierbar. :gruebel: Ist doch ganz logo. Wenn das Browserfenster zu schmal ist, wird einem langen Titel wie "Tippt schneller als der...
von Krausig
Montag 8. April 2019, 08:22
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 78
Zugriffe: 4790

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Ich war damals auch extrem inaktiv. Irgendwie war selbst das Verlangen nach Frau/Beziehung kaum mehr vorhanden. Dann, Interesse von ihr bemerkt, über meinen Schatten gesprungen und sie nach einem Date gefragt, voila! Ab da waren wir zusammen. Es kann also auch ganz schnell gehen. Aber dazu braucht m...
von Krausig
Montag 8. April 2019, 08:13
Forum: Austausch
Thema: Würdet ihr diese Beziehung eingehen?
Antworten: 92
Zugriffe: 4293

Re: Würdet ihr diese Beziehung eingehen?

Mal angenommen, ihr lernt jemanden vom anderen Geschlecht kennen. Ihr findet die Person nicht hässlich oder abstoßend. Ihr könnt euch wunderbar mit der Person unterhalten, und ihr fühlt auch verstanden. Ihr haltet die Nähe der Person aus. Ihr freut euch, wenn ihr die Person seht. Ihr unternehmt ger...
von Krausig
Donnerstag 4. April 2019, 10:52
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 669
Zugriffe: 44034

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Don Rosa hat geschrieben:
Samstag 30. März 2019, 10:11
Tolles Wetter draußen: Wolkenfreier blauer Himmel und eine dauerstrahlende Sonne. :tanzen2:

Für schmog: :umarmung2:
Heute ist Schmog-Wetter! Aber zum Glück ändert das sich bald wieder! :lol:
von Krausig
Donnerstag 4. April 2019, 07:47
Forum: Austausch
Thema: Date steht bevor - vorher weiterschreiben?
Antworten: 27
Zugriffe: 2308

Re: Date steht bevor - vorher weiterschreiben?

Aber so ab und zu ein "guten Morgen", "schlaf gut" Ist das eigentlich üblich, dass man sich sowas schreibt, wenn man sich noch nicht mal gesehen hat? Das habe ich hier im Forum jetzt schon mehrfach gelesen. Mir würde das gar nicht gefallen, ich finde das sogar fast... ja, übergriffig. Vielleicht bi...
von Krausig
Freitag 29. März 2019, 12:39
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 42
Zugriffe: 3276

Re: Hartz4ler

Aber dass andere "ihre sämtlichen Kraftreservern für etwas investieren, was ihnen eh nicht viel bringt und ihre Gesundheit nur noch mehr ruiniert" und dich auch noch durchfüttern. Damit kannst du leben, ja? Dein Konzept scheint nicht wirklich durchdacht zu sein. Die Sozialschmarotzerunterstellung i...
von Krausig
Freitag 29. März 2019, 09:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6435
Zugriffe: 309392

Re: Ich ärgere mich über...

Bei mir wars auch schon mal knapp. Habs aber raus bekommen :mrgreen: Oh so etwas ähnliches ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Das kleine Päckchen war ganz hinten im obersten Fach verstaut. Ich kam kaum an das oberste Fach heran und ganz hinten schon mal gar nicht. Hatte aber Glück und ein Mann...
von Krausig
Donnerstag 28. März 2019, 11:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23700
Zugriffe: 889819

Re: Ich frage mich gerade ...

wie ich das große Badesachen-Netz voll mit geschreddertem Bibo trocken kriege? Ich habe gestern ein Kopfkissen gewaschen. Maße 40x80cm. Kleiner RV an der Seite. Nach dem Waschen wurde es einfach nicht trocken. Also habe ich 24 Std. später den RV geöffnet und die 1. Mrd. Schaumstoffschnipsel rausgeh...
von Krausig
Donnerstag 28. März 2019, 10:06
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Gummi gerissen: Siphon in der Küche
Antworten: 107
Zugriffe: 2571

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Ja, das wird hier oft extrem strapaziert..... alleine das Wort "kommen" kann schon bei manchen mentale, "humoristische" Höhepunkte verursachen. Das zeigt leider auch ein bisschen, wie infantil die Menschen teilweise (geworden) sind. Das geht jetzt gegen keinen persönlich. Das ist letztlich nur ein ...
von Krausig
Donnerstag 28. März 2019, 10:04
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Gummi gerissen: Siphon in der Küche
Antworten: 107
Zugriffe: 2571

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Axolotl hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 21:42
Tania hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 21:33

Doch, es liegt an Dir - Du bist halt der seriösere Typ, andere Leute denken unseriöser. Was weder besser noch schlechter ist, nur anders.
Nö, ich bin alles andere als seriös :mrgreen: Aber da fehlt mir irgendwie das Zweideutige.
Du kennst den Film wohl nicht?
von Krausig
Donnerstag 28. März 2019, 09:43
Forum: Hobby
Thema: Pflanzenfreunde?!
Antworten: 39
Zugriffe: 3698

Re: Pflanzenfreunde?!

Ja danke für die Tipps, nach dem abwaschen kommen sie bislang wieder, werde ich aber weiter machen. Ein Ableger von der Pflanze habe ich schon herangezogen, der ist aber auch schon befallen. Vielleicht hilft wirklich nur rausstellen im Sommer. Offen gesagt, was bitte spricht gegen Insektizid? Würde...
von Krausig
Donnerstag 28. März 2019, 07:48
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 216
Zugriffe: 9064

Re: Kopfkino und die Folgen

.....selber schuld! Ich lernte damals in meinem Umfeld einen schwulen Mann kennen. Wir wurden Freunde. Er sorgte dafür, daß mir meine zukünftige Frau über den Weg lief. Nicht nur das. Später half er auch unterstützend nach und zog im Hintergrund die Strippen, als meine Frau und ich ein Paar wurden....
von Krausig
Mittwoch 27. März 2019, 12:38
Forum: Erste Beziehung
Thema: Krise durch wenig Selbstwertgefühl
Antworten: 12
Zugriffe: 3865

Re: Krise durch wenig Selbstwertgefühl

Ich würde ihn auch mal direkt darauf ansprechen. Aber ohne Schuldzuweisungen und Vorwürfe. Frag ihn doch einfach mal wie er das genau meint und dass du dich angesprochen fühlst, ob das Absicht ist? Vielleicht bist du nur ein wenig zu sensibel und dein Freund zu unsensibel. Viel Erfolg! Genau das ka...
von Krausig
Montag 25. März 2019, 09:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6435
Zugriffe: 309392

Re: Ich ärgere mich über...

Geh rauf und klopf zurück! Nur Mut! :vielglueck: Oder selbst in die Packstation einlegen Pckstation... da muss man sich anmelden, oder? Habe neulich ein Pärchen gesehen, dass sich vergeblich abmühte, ein Päckchen aus dem Fach zu bekommen. Es war wohl exakt so groß wie das Fach. Keinen Schimmer, wie...
von Krausig
Freitag 22. März 2019, 10:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6435
Zugriffe: 309392

Re: Ich ärgere mich über...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Freitag 8. März 2019, 12:40
Montecristo hat geschrieben:
Freitag 8. März 2019, 12:31
Einsamer Igel hat geschrieben:
Freitag 8. März 2019, 12:13
Jetzt ist mir die Post zu voll.
Fürs Päckle reicht doch ein DHL-Shop. Bei mir macht das ein Kiosk. Da habe ich noch nie gewartet.
Das probiere ich mal aus. :daumen:
Oder selbst in die Packstation einlegen

Zur erweiterten Suche