Die Suche ergab 1276 Treffer

von Krausig
Mittwoch 16. Januar 2019, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien
Antworten: 36
Zugriffe: 1037

Re: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien

So, Auswertung nach gut zehn Tagen: Sehr zu meinem Erstaunen gibt es nur eine Person die Angst vor Ratten hat, niemanden der sich vor Mäusen fürchtet aber 11 Stimmen für (bzw gegen!) Spinnen. Ich hätte gedacht die Nagetierphobie ist deutlich verbreiteter. Na gut, ich werde an meinem Hinweis "Phobie...
von Krausig
Dienstag 15. Januar 2019, 14:39
Forum: Austausch
Thema: Passung vs. Anpassung
Antworten: 22
Zugriffe: 878

Re: Passung vs. Anpassung

Manches würde ich keinesfalls ändern, bei manchem bin ich sehr flexibel.
von Krausig
Dienstag 15. Januar 2019, 14:31
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 93
Zugriffe: 3943

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Geistert bei Euch durch den Kopf, dass es vielleicht niemanden gibt, der zu euch passt? Das es doch nicht den Topf für euren Deckel gibt? Dieses Gefühl können auch die haben, die schon Beziehungen hatten. Ich habe über längere Zeit mein Umfeld ausführlich gebeten, mich mit Damen bekannt zu machen, ...
von Krausig
Dienstag 15. Januar 2019, 11:37
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3888

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Aber sollen wir deshalb ernsthaft in jedem Thread diskutieren, warum Automobilist nicht gern an "modernen" Aktivitäten teilnimmt, es LSC absolut unmöglich ist, eine Frau zu finden, warum LCZ Außenseiter ist und was eigentlich der Begriff OdB bedeutet. Diskutieren nicht Man kann ihn auch einfach unk...
von Krausig
Dienstag 15. Januar 2019, 09:34
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 913
Zugriffe: 40298

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Lazarus Long hat geschrieben:
Samstag 12. Januar 2019, 15:44
Wenn ich manche Formulierungen hier lesen, dann frage ich mich, ob nicht diese Art der Interpretation des Wahrgenommenen (was mit dem von mir Wahrgenommenen oft genug auch nicht viel zu tun hat) nicht ein gut Teil des eigentlichen Problems ist.
+1
von Krausig
Freitag 11. Januar 2019, 11:26
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3888

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Warum schreiben Leute hier immer wieder was NICHT geht? Du bist auch so einer! Wir wissen alle was bei dir oder dem Automobilisten NICHT geht. Was ihr nicht wollt. Warum muss das immer wiederholt werden? Du bist Forist seit 2014 - und meine Standpunkte sind Dir somit bekannt. Es gibt aber auch viel...
von Krausig
Freitag 11. Januar 2019, 09:04
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3888

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Für den Automobilisten wäre nahezu alles, außer seinen Aphrodite, einfach irgendeinen semi-willkürliche null passende frau. Was für realistisch um zu setzen ersatz-träume hättest du da für den Automobilsten im sinne? Ich meine, sachen die für ihm akzeptabel wären? Das sagt er doch selbst, NICHTS. A...
von Krausig
Freitag 11. Januar 2019, 08:52
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3888

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Warum denkst du, dass ich das denke? Für den Automobilisten wäre nahezu alles, außer seinen Aphrodite, einfach irgendeinen semi-willkürliche null passende frau. Was für realistisch um zu setzen ersatz-träume hättest du da für den Automobilsten im sinne? Ich meine, sachen die für ihm akzeptabel wäre...
von Krausig
Freitag 11. Januar 2019, 08:49
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3888

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Nicht für alle ist in irgendeinen semi-willkürlichen beziehung geraten hier selbstzweck. Warum denkst du, dass ich das denke? Für den Automobilisten wäre nahezu alles, außer seinen Aphrodite, einfach irgendeinen semi-willkürliche null passende frau. Was für realistisch um zu setzen ersatz-träume hä...
von Krausig
Freitag 11. Januar 2019, 08:47
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3888

Re: Unter Menschen kommen: wo?

schmog hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 15:10
Krausig hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 14:48
Morkel hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 14:16

Genausowenig wie es einem nutzt sich und andern immer wieder zu wiederholen was einem alles (vermeintlich oder tatsächlich) nicht nutzt...
+1
-1
Du bist auch so ein Kandidat. Allerdings weit weniger nervtötend als Andere
von Krausig
Donnerstag 10. Januar 2019, 14:48
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3888

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Mit "Unter Menschen kommen" ist es nicht getan! Man braucht noch einen Draht zu ihnen. Dazu mag ich keine Fremden. Mehr als verständlich - ich für meinen Teil fühle mich nirgendwo weniger wohl und einsamer als " unter Menschen ". Von " wandern " halte ich nichts - und von Damen, welche " Sport " be...
von Krausig
Donnerstag 10. Januar 2019, 14:07
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 93
Zugriffe: 4357

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

Zum Kuss, was gibt es da zu beschreiben? Nicht mit der Zunge tief im Mund der Frau rumfuchteln (oder siehst du das bei Filmküssen irgendwo?). Sondern halt einfach erst mal nur die Lippen aufeinanderpressen, evtl etwas mit den Lippen (nicht den Zähnen! :mrgreen: ) an ihrer Lippe nagen, die Zungenspi...
von Krausig
Donnerstag 10. Januar 2019, 12:29
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 93
Zugriffe: 4357

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

Das Beste hoffen ist definitiv besser, als vom Schlechtesten auszugehen ;) Schlaffi muss nicht unbedingt sein, es kann auch passieren dass man(n) ewig macht und macht und macht .. Aber hast schon recht, das mit dem einfach Erschlaffen ohne Orgasmus, das kann auch sein. Wobei nach meiner Erfahrung Fr...
von Krausig
Donnerstag 10. Januar 2019, 10:29
Forum: Austausch
Thema: komplizierte Situation
Antworten: 31
Zugriffe: 1853

Re: komplizierte Situation

Ich denk ums reden werde ich wohl nicht umhin kommen, wenn da was laufen soll. Selbst wenn sie es sich nicht vorstellen kann, haben wir wenigstens das Thema vom Tisch. Es blockiert mich halt total, wenn ich mich auf eine Frau eingeschossen habe, dann gibt es keine andere Frauen für mich und deswege...
von Krausig
Donnerstag 10. Januar 2019, 10:26
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 93
Zugriffe: 4357

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

Was sagt ihr dazu? Dass du dir viel zu viele (negative!) Gedanken machst. Zu 1. Ein Kuss kann theoretisch schief gehen, aber zumindest ich hatte vor meinem ersten Kuss in den Medien so viele Küsse gesehen, dass ich das Kompliment bekam, ich würde gut küssen. Und selbst wenn der Kuss schief geht (wi...
von Krausig
Donnerstag 10. Januar 2019, 10:09
Forum: Austausch
Thema: Fürchten Frauen Konkurrenz?
Antworten: 250
Zugriffe: 6978

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Ich kenne nun ziemlich gut die Single-Seite. Ich habe wenige Male erlebt, wie sich der Partner einer Frau "seltsam" benahm, mit der ich in Kontakt war. Ich fand es ehrlich surreal, dass der Partner auf mich eifersüchtig war. Schließlich ist er es, der mit ihr gemeinsam wohnen, Sex haben, die ganze ...
von Krausig
Donnerstag 10. Januar 2019, 09:33
Forum: Austausch
Thema: Fürchten Frauen Konkurrenz?
Antworten: 250
Zugriffe: 6978

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Ich kenne nun ziemlich gut die Single-Seite. Ich habe wenige Male erlebt, wie sich der Partner einer Frau "seltsam" benahm, mit der ich in Kontakt war. Ich fand es ehrlich surreal, dass der Partner auf mich eifersüchtig war. Schließlich ist er es, der mit ihr gemeinsam wohnen, Sex haben, die ganze ...
von Krausig
Mittwoch 9. Januar 2019, 13:37
Forum: Spaß
Thema: Fritee de la pomme de terre avec ... ?
Antworten: 30
Zugriffe: 1493

Re: Fritee de la pomme de terre avec ... ?

Nebenfrage für die Anhänger der hiesigen Frittenkultur: Salz oder Hähnchengewürz? Mal so, mal so. Aber keinesfalls Ketchup oder Mayo. Zumindest wenn Pommes pur. Zur Currywurst gehört natürlich Currysoße. Da machen mir auch die eine oder andere durchgeweichte Fritte nichts aus. Ich mag Fritten sowie...
von Krausig
Mittwoch 9. Januar 2019, 12:02
Forum: Hobby
Thema: Warum wollen Männer nicht tanzen?
Antworten: 260
Zugriffe: 15152

Re: Warum wollen Männer nicht tanzen?

Ja, irgendwann machts Klick und die Bewegungen brauchen kein bewusstes Nachdenken mehr. Aber dass Tanzschulen meinen, bevor dieser Zustand eintritt, Tanzen vermitteln zu wollen mit Hilfe von Erklärungen, Schritte zählen, Takt halten bevor man sich die Geschwindigkeit einstellen kann und so ... das ...
von Krausig
Mittwoch 9. Januar 2019, 11:11
Forum: Austausch
Thema: Wie Gefühle eine Beziehung verhinderten
Antworten: 45
Zugriffe: 1693

Re: Wie Gefühle eine Beziehung verhinderten

Wenn ich nicht in eine Frau verliebt bin, dann besteht für mich keinerlei Anlass auch nur darüber nachzudenken, ob ich mit dieser Frau eine Beziehung anfangen möchte. Ich verspüre dann keinerlei Bedürfnis danach und wüsste keinen Grund, warum ich mich dazu "zwingen" sollte. Vielleicht ist das ja De...

Zur erweiterten Suche