Die Suche ergab 1697 Treffer

von Krausig
Montag 18. November 2019, 10:40
Forum: Austausch
Thema: Minderwertigkeitsgefühle
Antworten: 185
Zugriffe: 4395

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Du glaubst also für Männer ist es genau so einfach an Sex zu kommen wie als Frau? Ich glaube, dass es in erster Linie von Attraktivität, Auftreten und Ansprüchen abhängt, ob man Sex haben kann oder nicht. Und nicht davon, ob man eine Frau oder ein Mann ist. Mag sein, dass die Gesamtheit der Frauen ...
von Krausig
Freitag 15. November 2019, 10:38
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 37
Zugriffe: 1343

Re: Womit beeindrucken?

Natürliche Optik, das heisst für mich, keine oder wenig Schminke, pflegeleichte Frisur, praktische Klamotten
Ehr schüchtern-zurückhaltendes Wesen
Aber trotzdem Interesse an mir zeigen.

Auf meine Erste traf das alles zu.
von Krausig
Donnerstag 14. November 2019, 10:08
Forum: Austausch
Thema: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden
Antworten: 255
Zugriffe: 6593

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Außer für die sehr kleinen Männer, aus meiner Sicht ist fast jede Frau groß. Eben! DEINE Sicht. Du verallgemeinerst immer nur deine Sicht. Außerdem willst diu manches einfach nicht wahr haben. Dass sehr starkes Übergewicht natürlich ein deutlicher Nachteil bei der Partnerfindung ist. Und nein, dazu...
von Krausig
Dienstag 12. November 2019, 10:35
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 3952

Re: Verkleidete Frauen

Tania hat geschrieben:
Dienstag 12. November 2019, 10:34
Krausig hat geschrieben:
Dienstag 12. November 2019, 10:14
Weisst du wer es ist?
Ich denke schon. Aber es ist wirklich nicht an mir, das bekanntzugeben. Ich kam nur mit der Vorstellung nicht zurecht, dass diese großartige Frau hier quasi als aufgedonnerte alte Fregatte hingestellt wurde.
Schon klar, wenn dann solls der Automobilist selbst sagen.
von Krausig
Dienstag 12. November 2019, 10:14
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 3952

Re: Verkleidete Frauen

Nun beim Lesen dieses roten Satzes war mein erster Gedanke: die gucken sicher alle, weil sie sehr extrem geschminkt und aufgedonnert ist und das mit über 80 :sadwoman: und nicht weil sie so schön ist. Sorry ... aber in diesem speziellen Fall liegst Du falsch. Sie IST eine außergewöhnliche schöne Fr...
von Krausig
Montag 11. November 2019, 07:32
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 3952

Re: Verkleidete Frauen

Wie gut kommen eigentlich Frauen an, die stark geschminkt sind, unechte bunte Fingernägel haben, falsche Augenwimpern oder Extensions auf dem Kopf? Ich persönlich frage mich, wieso einige (nicht alle) Männer sich gerne mit so verkleideten Frauen schmücken. Wenn man sich so umguckt wird es echt imme...
von Krausig
Donnerstag 7. November 2019, 13:18
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6485

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Was für einen Schwachsinn ihr gleich wieder reininterpretiert. Sagt mehr über euch aus als ihr denkt. Das Wort Durchhalteparole automatisch und sofort mit was schlimmen zu verbinden? Für mich steht es für gutgemeinte Sprüche und Weisheiten die einem aber nicht weiterhelfen. Sorry, ich hatte das dan...
von Krausig
Mittwoch 30. Oktober 2019, 13:38
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31071

Re: Ist der Zug abgefahren?

Auch wenn man an die Allgemeinheit spricht, muss man als Tippgeber mit einem "half mir nicht" oder "ist für mich nicht umsetzbar" leben und es akzeptieren können. Ein "dann weiß ich auch nicht weiter" ist doch keine Schande. Völlig richtig. Aber das immer und immer wieder zu wiederholen, das ist ha...
von Krausig
Sonntag 27. Oktober 2019, 17:46
Forum: Austausch
Thema: Dating-Portale sind echt zum kotzen
Antworten: 126
Zugriffe: 5582

Re: Dating-Portale sind echt zum kotzen

Seb-X hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 13:33
Hanuta hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 18:41
Die meisten Männer kommunizieren eben nur auf der Sachebene
Na und?
ist zu vielen (den meisten?) Frauen inkompatibel ;)
von Krausig
Sonntag 27. Oktober 2019, 17:41
Forum: Austausch
Thema: Bist du ein Mutter Söhnchen?
Antworten: 494
Zugriffe: 12198

Re: Bist du ein Mutter Söhnchen?

Also ich wusste damals als ich noch zu Hause wohnte wirklich nicht wie die Waschmaschine funktioniert, wie man das Bad richtig putzt etc. Jetzt weiss ich es, indem ich es mir selber beigebracht habe / es mir von anderen gezeigt wurde. Dann haben deine Eltern aber wirklich in dem Punkt versagt Versa...
von Krausig
Sonntag 27. Oktober 2019, 16:49
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6485

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Mal ganz dumm gefragt: Wozu braucht man eine Durchhalteparole? 😱 Wenn man im Grunde gar nicht mehr leben will? Ja, auch für mich absolut unvorstellbar. Was für einen Schwachsinn ihr gleich wieder reininterpretiert. Sagt mehr über euch aus als ihr denkt. Das Wort Durchhalteparole automatisch und sof...
von Krausig
Sonntag 27. Oktober 2019, 16:47
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 383
Zugriffe: 11262

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Ideal wäre beides. Ruhe und viel Platz, der günstigen Wohnraum erfordert, aber eine Stadt mit vielen jungen Leuten, Jobs für Akademiker und Freizeitangeboten in der Nähe. Man kann halt nicht alles haben :( Aber auch während 5 Jahre in einer Großstadt zum Studieren (dort habe ich Städte hassen geler...
von Krausig
Samstag 26. Oktober 2019, 21:39
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5058
Zugriffe: 569330

Re: Erfolgsmeldungen

Ich habe bei einem Konzert mal eine Frau gefragt, ob ich sie küssen darf. Das hat einen Menge Energie gekostet. Komplett fremd? Vorher geredet? Die von mir geschilderte Situation: Nein, da kannte ich sie vorher schon. Es gab aber andere Situationen, wo ich es so gemacht habe, wie du es gerne haben ...
von Krausig
Samstag 26. Oktober 2019, 21:12
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5058
Zugriffe: 569330

Re: Erfolgsmeldungen

Aber im Ernst - ich versteh was du meinst: Mir könnte sowas ebenfalls niemals passieren. Ich bin sozial einfach viel zu unkompatibel, um auf Hochzeiten rumzutanzen... das hab ich bei meiner letzten (und ersten) Hochzeit gemerkt. Und so einen "Move", wie ihn der ritterliche Protagonist der obigen Lo...
von Krausig
Samstag 26. Oktober 2019, 20:57
Forum: Austausch
Thema: Bist du ein Mutter Söhnchen?
Antworten: 494
Zugriffe: 12198

Re: Bist du ein Mutter Söhnchen?

Aber als Argument taugt das nicht wirklich: Damit würdest du ja zwangsweise voraussetzen, dass jemand, der zu Hause lebt, dies nicht wüsste. Das wäre in etwa genauso, als würde man argumentieren: „Ich will keinen Partner, der öffentliche Verkehrsmittel nutzt. Mein Partner muss wissen wie man ein Au...
von Krausig
Samstag 26. Oktober 2019, 20:55
Forum: Austausch
Thema: Dating-Portale sind echt zum kotzen
Antworten: 126
Zugriffe: 5582

Re: Dating-Portale sind echt zum kotzen

Und triffst du die potentiellen Partner überhaupt? Ja, natürlich. Nur nicht die, die vorher telefonieren wollen. Ich weiß nicht, was ein Telefonat bringen soll. Entweder ich bin durch das Schreiben schon interessant genug oder halt nicht. Außerdem halte ich mich mit zu vielen privaten Informationen...
von Krausig
Samstag 26. Oktober 2019, 20:52
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31071

Re: Ist der Zug abgefahren?

Ich wäre ein einfacher Ball. Direkt, ehrlich, ohne Hemmungen, ohne Berührungsängste, ein "zu schnell" oder "zu direkt" gibt es nicht. Nein, Du wärst kein einfacher Ball. Du wärst ein Ball, mit dem nur eine einzige Spielmöglichkeit zu realisieren wäre (Affäre), und das auch nur an wenigen Tagen und ...
von Krausig
Samstag 26. Oktober 2019, 20:51
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6485

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Melli hat geschrieben:
Samstag 26. Oktober 2019, 19:17
Agnar hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 23:28
Oder meinst du das als Durchhalteparole?
Mal ganz dumm gefragt: Wozu braucht man eine Durchhalteparole? 😱
Wenn man im Grunde gar nicht mehr leben will? Ja, auch für mich absolut unvorstellbar.
von Krausig
Samstag 26. Oktober 2019, 20:48
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6485

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Das ist doch Ansichtssache. Oder meinst du das als Durchhalteparole? Das meine ich so, dass Leben aus sehr vielen verschiedenen Dingen besteht und man nicht die guten Teile deswegen ignorieren und abwerten sollte, weil es die schlechten Teile gibt. Auch das finde ich nicht allgemeingültig. Du roman...
von Krausig
Samstag 26. Oktober 2019, 20:47
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6485

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Das Leben ist aber trotzdem schön. Das ist doch Ansichtssache. Oder meinst du das als Durchhalteparole? Das meine ich so, dass Leben aus sehr vielen verschiedenen Dingen besteht und man nicht die guten Teile deswegen ignorieren und abwerten sollte, weil es die schlechten Teile gibt. Ich sehe vor al...

Zur erweiterten Suche