Die Suche ergab 2003 Treffer

von Krausig
Sonntag 28. Juni 2020, 11:13
Forum: Austausch
Thema: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?
Antworten: 151
Zugriffe: 5878

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Hier eine weitere Dame, die den ähnlichen seltsamen Lebensstil hat, auch vom Aussehen her vom Schönheitsideal abweicht, aber sie hat einen Freund: https://www.youtube.com/watch?v=FhBU2NfiVS0 Sie scheint eine spezielle Persönlichkeit zu haben, die sich sowohl in der Gestaltung der Wohnungseinrichtig...
von Krausig
Donnerstag 25. Juni 2020, 17:00
Forum: Austausch
Thema: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?
Antworten: 422
Zugriffe: 12033

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Ich find den Titel nachvollziehbar und die kritisierte Ausdrucksweise ist in Männerrunden m.E. durchaus nicht selten.
Sprich, ich verstehe die Aufregung nicht ;)
von Krausig
Dienstag 23. Juni 2020, 20:24
Forum: Austausch
Thema: Menschen ohne Partner haben es gut (?)
Antworten: 140
Zugriffe: 6070

Re: Menschen ohne Partner haben es gut (?)

Volta hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 20:21
Clochard hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 20:18
wenn man gebunden ist, beneidet man die Singles
Nicht meine Erfahrung.
Meine schon. Zumindest in Teilbereichen. Trotzdem bin ich gerne vergeben.
von Krausig
Dienstag 23. Juni 2020, 20:13
Forum: Austausch
Thema: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?
Antworten: 151
Zugriffe: 5878

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

P.s. natuerlich weiss ich seit Jahrzehnten, rede nie, nie, nie mit einer übergewichtigen Frau über Gewicht :mrgreen: Ich korrigiere mal: rede nie, nie, nie mit einer Frau über ihr Gewicht, Alter, den Preis ihrer neuen Schuhe. :mrgreen: Ja ok, ich wollte dies nicht schreiben, weil es sonst heisst, i...
von Krausig
Dienstag 23. Juni 2020, 20:11
Forum: Austausch
Thema: Menschen ohne Partner haben es gut (?)
Antworten: 140
Zugriffe: 6070

Re: Menschen ohne Partner haben es gut (?)

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 20:08
Es ist sicherlich richtig, dass das Single-Leben Vorteile mit sich bringt. Keine Frage! Aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mich trotzdem gegen ein Leben als Single entscheiden und lieber mein Leben mit einer Frau teilen.
+1
von Krausig
Dienstag 23. Juni 2020, 20:03
Forum: Austausch
Thema: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?
Antworten: 151
Zugriffe: 5878

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Und ich habe nichts weiter gesagt, als das ich den Eindruck hatte, dass Übergewicht hier ein Tabu-Thema ist. Das wird hier übrigens gerade stark bestätigt. Nein, hier "outen" sich eine Menge Leute, daß sie Gewichtsprobleme der einen oder anderen (Stichwort: "Lauch") Art haben. Aber es bringt nichts...
von Krausig
Montag 22. Juni 2020, 10:16
Forum: Austausch
Thema: Jeden nehmen?
Antworten: 58
Zugriffe: 3530

Re: Jeden nehmen?

Nein, nicht jede(n), aber wenn ich mich so auf manch privater Feier umgesehen habe, wären da sicher ein gutes Drittel der Frauen oder mehr für mich in Frage gekommen, hätten also die von dir genannten Anforderungen bezüglich Sex für mich erfüllt. Als ich noch AB war, ging mir das ähnlich. Es hätten...
von Krausig
Freitag 19. Juni 2020, 11:20
Forum: Austausch
Thema: Die Bestätigung
Antworten: 85
Zugriffe: 3436

Re: Die Bestätigung

Was Stripper angeht: für viele Frauen müssen die ein Klischee erfüllen, ein Abziehbild dessen sein, was man gemeinhin annimmt, dass es bei den Frauen gut ankommt, um an einer Stripshow Spaß zu haben. Mit dem Hintern wackeln können, einen Sixpack haben, groß sein und sich über das Gejohle der Frauen...
von Krausig
Dienstag 16. Juni 2020, 08:37
Forum: Austausch
Thema: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?
Antworten: 315
Zugriffe: 11511

Re: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?

Na, dann lasst uns das doch mal so als Arbeitsthese stehen, dass man den Begriff Ex-AB einfach mal verbannt und man bei der Profilangabe wählen kann zwischen "AB-Vergangenheit" und "Fühle mich immernoch als AB". Dann hätten die, die sich mit der Bezeichnung Ex-AB falsch verstanden fühlen, dieses Pr...
von Krausig
Dienstag 16. Juni 2020, 08:34
Forum: Austausch
Thema: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?
Antworten: 315
Zugriffe: 11511

Re: Sind wir jetzt alle ein bisschen AB?

Genau das ist es doch, worüber hier argumentiert wird: Es hat überhaupt nichts mit Gefühl zu tun. Aber ABs fühlen sich verarscht, wenn sie mit anderen diskutieren, bei denen sie davon ausgehen, die seien auch ABs, und plötzlich werden frühere Beziehungen, etc. erwähnt. Dann sag doch gleich, es ist ...
von Krausig
Samstag 11. April 2020, 15:18
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 57
Zugriffe: 2379

Re: Onlinedating in Zeiten des Coronavirus

Ich denke, man kann aus euren Antworten festhalten, dass Onlinedating in Zeiten des Coronavirus in einem Land mit föderalem System schwieriger ist, da jedes Bundesland eigene Regeln besitzt. Die Wohnung "Nur mit triftigem Grund" zu verlassen ist meines Wissens nur in Bayern (und Sachsen?) eine Vorg...
von Krausig
Montag 30. März 2020, 17:07
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 87
Zugriffe: 4172

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Fitnessstudio und ins Restaurant Essen gehen.
von Krausig
Samstag 28. März 2020, 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4851
Zugriffe: 129646

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Nur: Handschuhe werden Dir dabei nicht wirklich helfen. Die erreichen nunmal leider das Gegenteil. Verstehe ich aber trotzdem nicht. Warum sind Handschuhe schlechter als die blanke Hand? Ich sehe zum Beispiel schon allein darin einen Vorteil, dann man sich mit Handschuhen weniger leicht ins Gesicht...
von Krausig
Mittwoch 25. März 2020, 20:24
Forum: Austausch
Thema: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?
Antworten: 308
Zugriffe: 18561

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Ich musste nie aufgeben. In einer Phase als ich jahrelang Beziehung gar nicht auf dem Schirm hatte, fand ich sie. Ok war schon mit Ende 20....
von Krausig
Mittwoch 25. März 2020, 10:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6464
Zugriffe: 270806

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Tagelang kühles Sonnenwetter! :good:
von Krausig
Dienstag 10. März 2020, 20:13
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 887
Zugriffe: 71553

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

schmog hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 18:31
Mannanna hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 16:35
Schon wieder der ganze Tag Schmuddelwetter.... :sadman:
Keine Panik ... bald haben wir wieder Dauersonne Open End ...
Hoffentlich! :mrgreen:
von Krausig
Dienstag 10. März 2020, 18:23
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 887
Zugriffe: 71553

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Mannanna hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 16:35
Schon wieder der ganze Tag Schmuddelwetter.... :sadman:
Find ich im Moment nicht mal so schlecht. So gibts keinen Frost. Wäre schlecht fürn Garten
von Krausig
Montag 9. März 2020, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 230
Zugriffe: 14544

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

für den ersten Sex bezahlt um sein Selbstbewusstsein zu pushen und eventuell lockerer und unverklemmter zu werden? Oder denkt ihr viel mehr dass es nicht so wirklich etwas ändern würde?? Ich bin zwar kein Mann, aber ich frage mich, inwiefern das das Selbstbewusstsein pushen sollte? Was ich mir vors...
von Krausig
Montag 9. März 2020, 21:10
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 230
Zugriffe: 14544

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Naja, ich hätte es auch unter anderem Mal gerne endlich Hinter mir. Mit all dem was du eben aufgezählt hast hab ich noch nie Berührungspunkte gehabt. Und meine Ausdauer oder das Stehvermögen wären wahrscheinlich so oder so nicht das Beste wenn ich mal realistisch denken sollte. Aber ich weiß halt ü...
von Krausig
Samstag 7. März 2020, 20:34
Forum: Austausch
Thema: Persönlichkeitsentwicklung
Antworten: 37
Zugriffe: 2330

Re: Persönlichkeitsentwicklung

Will nicht negativ reingrätschen und halte mich deswegen raus.. 8-)

Zur erweiterten Suche