Die Suche ergab 1855 Treffer

von Krausig
Freitag 24. Januar 2020, 20:47
Forum: Austausch
Thema: Wann war die beste Zeit eures Lebens?
Antworten: 39
Zugriffe: 941

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Kindheit und Jugend,dann die Anfangszeit meiner ersten Beziehung mit Ende 20 und dann wieder mein "Ausleben" mit Ende 30.
Aber auch jetzt ist ne sehr gute Zeit! :good:
von Krausig
Freitag 24. Januar 2020, 20:39
Forum: Austausch
Thema: Frage zu AB allgemein
Antworten: 19
Zugriffe: 1008

Re: Frage zu AB allgemein

Da zweifle ich dal es hilfreich ist sich nicht mit ein Problem allein zu empfinden. Aber ich sehe auch Nachteile und bin gern in Foren wo mann gemischt, also mit "Normalos" schreibt. Ich lehne aber der Ausdrück "Normalo" ab da es ein AB als anormal darstellt. Ich habe mich als AB* immer anomal gefü...
von Krausig
Freitag 24. Januar 2020, 19:27
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?
Antworten: 337
Zugriffe: 10796

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Agnar, du hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Es ist das Verhalten ;)
von Krausig
Freitag 24. Januar 2020, 18:31
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?
Antworten: 337
Zugriffe: 10796

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Ich behaupte mal, auch Beruf, Karriere usw. ist nur ein Punkt von vielen und wird ebenso überschätzt wie das Aussehen. Schaut euch Arbeitslose, Hartz4-Empfänger, erfolglose Langzeitstudenten mit Taxifahrerkarriere usw. an (bitte nicht wertend verstehen!), sind die denn alle partnerlos? Nein, ich be...
von Krausig
Mittwoch 22. Januar 2020, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 352
Zugriffe: 24134

Re: In meiner Kindheit gab es....

Dosen-Ravioli gab es in meiner Kindheit öfter mal als Mittagessen, wenn es schnell gehen musste. Vor ein paar Jahren habe ich die im Supermarkt gesehen und in einem Anflug von Nostalgie gekauft. Nach vier Bissen habe ich den Rest in den Biomüll gekippt, das hat so scheusslich geschmeckt, keine Ahnu...
von Krausig
Dienstag 21. Januar 2020, 11:47
Forum: Austausch
Thema: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?
Antworten: 83
Zugriffe: 6384

Re: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?

Wie ist das bei euch? Haben sich bei euch mal Situationen oder Gelegenheiten ergeben, die möglicherweise geeignet gewesen wären, um ein Date oder eine nähere Bekanntschaft mit einer potentiellen Partnerin / einem potentiellen Partner zu initiieren? Und wenn sich solche Gelegenheiten geboten haben, ...
von Krausig
Dienstag 21. Januar 2020, 10:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6824
Zugriffe: 356907

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Peter hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 11:36
Dérkesthai hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 17:23
Online-Test
12,15,18,26

Anscheinend bin ich gesund.
Huch! Kann man links unten wirklich eine Zahl erkennen? Dann bin ich wohl ocker-braun-blind? :crybaby:
von Krausig
Dienstag 21. Januar 2020, 10:13
Forum: Austausch
Thema: Frau kennenlernen als Informatiker
Antworten: 88
Zugriffe: 3182

Re: Frau kennenlernen als Informatiker

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Lohnt es sich für mich schon eine Freundin zu suchen oder soll ich warten, bis ich hier ausgezogen bin? Warten halte ich für Quatsch. Aber du solltest dir im klaren sein, dass dir "bei den Eltern wohnen" durchaus von der einen oder anderen Frau nega...
von Krausig
Montag 20. Januar 2020, 11:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6824
Zugriffe: 356907

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Dérkesthai hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 17:23
Online-Test
Hihi, ich glaube das gehört in die Witzecke! Oder hast du etwa keinen Kleinen? :crybaby:
von Krausig
Sonntag 19. Januar 2020, 18:23
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 119
Zugriffe: 3322

Re: Warum eigentlich outen?

Liebe Foristen, was mir beim Durchlesen vieler Threads aufgefallen ist, war die Frage nach dem Gestehen des AB-Tums, insbesondere wegen der negativen Reaktionen, mit denen man konfrontiert werden kann. Ich habe mich gefragt, warum eigentlich überhaupt outen? Es gibt ja viele Menschen, die sich als ...
von Krausig
Sonntag 19. Januar 2020, 15:32
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 183
Zugriffe: 3916

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Meiner Erfahrung nach funktioniert durch Verhalten überzeugen nicht . Verunsichere sie nicht lange über dein wahres Motiv. Steht sie nicht auf dich, ist sie verärgert, wenn sie nach einer längeren Zeit von deinem wahren Motiv erfährt. Sei direkt und ehrlich und frage sie, ob sie mal mit dir Kaffee ...
von Krausig
Samstag 18. Januar 2020, 22:16
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 183
Zugriffe: 3916

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Ich habe ein Problem damit, dass politische Correctness in die Sprache eingreift. So eine Frau ist für mich eine N.... und wird immer eine N... bleiben! :roll: Meinst du "Negerin"? :lol: In rechtsnationalen Foren benutzen sie den Begriff. Warum nicht auch hier? Weil du im falschen Umfeld dafür erst...
von Krausig
Samstag 18. Januar 2020, 22:03
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 182
Zugriffe: 4900

Re: Die Bedeutung des Aussehens

yes_or_no hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 19:46
aber leider sind die dinge ein klein wenig ernster.
Oh ja! :lol:
von Krausig
Samstag 18. Januar 2020, 22:00
Forum: Austausch
Thema: EX-AB's was habt ihr getan?
Antworten: 155
Zugriffe: 6004

Re: EX-AB's was habt ihr getan?

Dann gibt es "zu liebevolle" Eltern, die ihren Sohnemann auf Schritt und Tritt überall begleiten und ihm jegliche Anstrengung abnehmen. Das sind dann sogar Menschen die eher zum AB-Tum neigen, weil sie nie gelernt haben völlig frei auf eigenen Beinen zu stehen und jegliche "Gefahr" von den Eltern p...
von Krausig
Samstag 18. Januar 2020, 21:59
Forum: Austausch
Thema: EX-AB's was habt ihr getan?
Antworten: 155
Zugriffe: 6004

Re: EX-AB's was habt ihr getan?

Ausserdem hatten sie meistens liebevolle Eltern, auf die sich verlassen konnten. Kann ich nicht bestätigen. Nee, ich auch nicht - da fallen mir so viele Gegenbeispiele ein... Ich denke, ohne liebevolle Eltern lernt man - wenn's gut läuft - früh, selbst für sich zu sorgen und sich einen Ersatz zu su...
von Krausig
Samstag 18. Januar 2020, 21:47
Forum: Austausch
Thema: Was ist euer Muster/Schema F/Automatismus?
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: Was ist euer Muster/Schema F/Automatismus?

Mein Muster war wohl schon immer (unbewusst) mich erst zu verlieben, es erst überhaupt zu versuchen, wenn ich Interesse der Frau bemerkte. Hat mich vor vielen Misserfolgen bewahrt ....
von Krausig
Samstag 18. Januar 2020, 21:42
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 183
Zugriffe: 3916

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Women of Color? People of Color (women, men) ist eigentlich die Bezeichnung für dunkelhäutige Menschen, mit der keiner ein Problem hat. Zumindest dacht ich das bis gerade eben. Ich habe ein Problem damit, dass politische Correctness in die Sprache eingreift. So eine Frau ist für mich eine N.... und...
von Krausig
Samstag 18. Januar 2020, 21:40
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 183
Zugriffe: 3916

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

LonesomeWolf hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 14:55
Women of Color?
Die richtige Bezeichnung darf man nicht mehr sagen! ;)
von Krausig
Samstag 18. Januar 2020, 13:27
Forum: Austausch
Thema: EX-AB's was habt ihr getan?
Antworten: 155
Zugriffe: 6004

Re: EX-AB's was habt ihr getan?

Nur irgendwann bist du bei dem Punkt, wo dich die Abgabe der Scheine mehr kostet als Geld im Jackpot ist. Das mag sein und das muss jeder selbst entscheiden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man seine "Erfolgswahrscheinlichkeit" sehr wohl aktiv beeinflussen kann, was hier ja gerne mal vehem...
von Krausig
Freitag 17. Januar 2020, 12:35
Forum: Austausch
Thema: Nonvervale Kommunikation
Antworten: 60
Zugriffe: 1477

Re: Nonvervale Kommunikation

Ist dieses Thema überhaupt etwas für euch? Nein, ich bin nicht daran interessiert, genau wie ich nicht am zwischen den Zeilen lesen interessiert bin. Wenn mir jemand was sagen will, soll er es klar und deutlich formulieren. Ich beobachte andere Menschen auch viel zu ungenau um ihre Intention oder K...

Zur erweiterten Suche