Die Suche ergab 1009 Treffer

von Clochard
Donnerstag 17. Januar 2019, 11:26
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 33
Zugriffe: 1395

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Aber " back to Topic": Ich war damals (2000) auch in so seine Zockerclique... also wir haben auch zu viel Zeit vor Bildschirmen verbracht.... naja ich glaub spätestens in der 10. Klasse hatten alle ne Freundin! Hab mich bei einigen schon gewundert, woher die Mädels auf einmal kamen... mn ging doch ...
von Clochard
Donnerstag 17. Januar 2019, 11:23
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 33
Zugriffe: 1395

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

MattEagle hat geschrieben:
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:42
so Aussagen wie "alle" Amis ticken so und so
ey, das hab ich aber so bei Relotius gelesen! :mrgreen:
von Clochard
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:12
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle und sichere Geldanlage
Antworten: 20
Zugriffe: 717

Re: Sinnvolle und sichere Geldanlage

Heiraten und Kinderkriegen, die so erziehen dass sie mal voll die High-Potentials werden und dann irgendwann Asche ohne Ende verdienen, dass sie dir einen Lebensabend mit goldenem Löffel im Mund finanzieren können...
von Clochard
Mittwoch 16. Januar 2019, 21:06
Forum: Medien
Thema: Männliche Lust ZDF
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: Männliche Lust ZDF

Beim männlichen Menschen ist der Penisknochen verschwunden, aber dafür der Penis in die Länge und Breite gewachsen, weil die Frauen Männer mit großen und dicken in den letzten 2 Millionen Jahren bei der Auswahl des Sex-Partners bevorzugt haben - Frauen haben sich so absichtlich Männer mit immer grö...
von Clochard
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:48
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 33
Zugriffe: 1395

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

nee, der hat ja Hillary geheiratet :wuetend:
von Clochard
Dienstag 15. Januar 2019, 21:46
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle und sichere Geldanlage
Antworten: 20
Zugriffe: 717

Re: Sinnvolle und sichere Geldanlage

Cavia hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 14:13
Aktien (... da bekommt man langfristig am meisten raus)
Das ist empirisch nicht bewiesen.

Vgl. z. B.: https://www.wsj.com/articles/sometimes- ... 1541176880
von Clochard
Dienstag 15. Januar 2019, 11:56
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 33
Zugriffe: 1395

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

In den USA spielt sicherlich auch die Ausbreitung von evangelikalen Prüderiebewegungen eine Rolle. Wer die Sache ernst, heiratet natürlich sehr früh im weißem Kleid. jap, kann ich nur bestätigen. Ey diese unglaubliche Doppelmoral. :D Das ganze Netz voller Porn...fast alle aus den USA...aber dann so...
von Clochard
Dienstag 15. Januar 2019, 09:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5524
Zugriffe: 180194

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 15:15
Auf der Südhalbkugel ist gerade Sommer. Der einheimische Wetterdienst meldet 42,7°C am 04.01 in Australien. :shock:
und in Buenos Aires 24 Grad und Regen... toller Sommer
von Clochard
Dienstag 15. Januar 2019, 09:41
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 33
Zugriffe: 1395

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Hmm, und hier heißt es, dank Smartphone und Dating-Apps: "Sex war noch nie so easy".

Was denn nun?

http://www.spiegel.de/plus/cat-person-a ... 0161789371
von Clochard
Donnerstag 10. Januar 2019, 11:29
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 465
Zugriffe: 49896

Re: Witzecke

Dérkesthai hat geschrieben:
Freitag 4. Januar 2019, 09:39
Wie sich Asis im Mittelalter wohl beleidigt hätten? "Dein Antlitz bringt mich dem Speien nahe!" - "Schweig still, Dirnenspross! Deiner Mutter vermochte ich Beischlaf zu leisten!"
und das Ganze am Besten noch in Latein :mrgreen:
von Clochard
Donnerstag 10. Januar 2019, 09:45
Forum: Medien
Thema: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 480

Re: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?

Wann werden Gynäkologen mit Klagen überzogen? "Er hat 5 Sekunden länger als nötig in meiner Mumu rumgestochert..."
von Clochard
Mittwoch 9. Januar 2019, 22:34
Forum: Austausch
Thema: Wie Gefühle eine Beziehung verhinderten
Antworten: 45
Zugriffe: 1665

Re: Wie Gefühle eine Beziehung verhinderten

Naja das ist jetzt die amerikanische Sicht... das Thema, ob ein frustrierter Nichtficker Menschen töten sollte, hat Houellebecq schon in seinem Erstlingswerk "Ausweitung der Kampfzone" abgefrühstückt. Das hat in USA vermutlich keiner gelesen. Und alle weiteren Werke von ihm drehen sich dann nicht me...
von Clochard
Mittwoch 9. Januar 2019, 21:57
Forum: Austausch
Thema: Wie Gefühle eine Beziehung verhinderten
Antworten: 45
Zugriffe: 1665

Re: Wie Gefühle eine Beziehung verhinderten

Heute im Spiegel die Rezension über den neuen Houellebecq gelesen, demnach befasst er sich da auch mit der Frage, was "Liebe" bedeutet und wie sich das bei Mann und Frau unterscheidet. Seine These: Für Frauen ist Liebe der Anfang einer Beziehung, für Männer das Ende. Soll heißen, Frauen müssen verli...
von Clochard
Mittwoch 9. Januar 2019, 21:52
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1251
Zugriffe: 67920

Re: Depressionen

es gibt für Depressive den "Hirnschrittmacher":

https://www.google.com/search?q=depress ... gws_rd=ssl
von Clochard
Mittwoch 9. Januar 2019, 11:26
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3780

Re: Unter Menschen kommen: wo?

also ich WILL alleine wandern... hätte null Bock das zusammen mit einer Gruppe oder einer einzelnen Frau zu machen

mein Wandertempo ist auch viel zu hoch für normale Menschen
von Clochard
Dienstag 8. Januar 2019, 22:27
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3780

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Dienstag 8. Januar 2019, 14:44


Da ich mich nach dem Einstellen des Online-Datings wieder mehr auf das RL konzentrieren möchte
was lief denn da schief?
von Clochard
Montag 7. Januar 2019, 18:56
Forum: Medien
Thema: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet
Antworten: 28
Zugriffe: 2349

Re: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet

Fun Fact am Rande: Ein anderer Spiegel-Autor, Alexander Osang, hat mal einen Roman geschrieben. "Die Nachrichten" heißt der. Da kommt als Nebenplot vor, dass ein Journalist eine noch nicht ausrecherchierte Geschichte ziemlich relotiusmäßig geradebiegt, weil er sonst nicht weitergekommen wäre mit sei...
von Clochard
Montag 7. Januar 2019, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1251
Zugriffe: 67920

Re: Depressionen

Habt ihr schon mal versucht irgendwie in betreutes Wohnen reinzukommen? Da ist dann auch regelmäßig ein Sozialarbeiter da, der einem dann auch mit Behördenkram und Bewerbungen usw. hilft.
von Clochard
Montag 7. Januar 2019, 09:59
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1251
Zugriffe: 67920

Re: Depressionen

TheRealDeal hat geschrieben:
Montag 7. Januar 2019, 09:25
Auf irgendwelche mystifizierten Punkte gehe ich nicht ein, denn mein Penis ist keine Cruise Missile... ;)
dafür gibt es auch die Zunge :lol:
von Clochard
Samstag 5. Januar 2019, 22:12
Forum: Medien
Thema: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet
Antworten: 28
Zugriffe: 2349

Re: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet

Claas Relotius muss sich schämen, dass er Stories erfunden hat... er muss sich schämen, dass er dafür Preise erhalten hat... aber er muss sich vor allem für eines schämen: dass in dem Jahr, in dem er mit seinen "bequemen Unwahrheiten" aufgeflogen ist, ein Journalist für seine "unbequemen Wahrheiten"...

Zur erweiterten Suche