Die Suche ergab 1987 Treffer

von Brax
Donnerstag 16. Mai 2019, 13:19
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 207
Zugriffe: 10401

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Oxymoron hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 21:23
die Person gibt es nicht, weil Frauen per se meine Anforderungen an einen guten Charakter nicht erfüllen.
"Die Trauben sind mir eh zu sauer." :lach:
von Brax
Montag 13. Mai 2019, 10:32
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 6497

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Das Ausspannen wäre dann sowas wie "ich scheiß auf vergeben, oder nicht" heißt in dem Fall wird dann der Männerüberschuss vollkommen irrelevant, da ja auch evt. vergebene Frauen in Frage kommen, so meinte ich das. Männerüberschuss ist auch irrelevant, wenn du niemanden ausspannst. Wir leben ja nich...
von Brax
Sonntag 12. Mai 2019, 22:25
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 6497

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beim Wehrdienst ist es z.B. einmal rausgekommen dass ich noch Jungfrau bin Wie kommt denn sowas raus? Das kann doch nur passieren, wenn du es erzählst. Frauen können sich mit diesen Problemen glaube ich wesentlich leichter dem Freundeskreis anvertrauen und über diesen einen Partner finden. Ich sehe...
von Brax
Sonntag 12. Mai 2019, 21:09
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 6497

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Ja, diese Polemik, dass Männer nur auf hübsche U30-Frauen stehen, liest man hier unglaublich oft. Zudem, dass es Männern nur um Sex geht, etc. Der Unterschied ist aber, dass "Frauen haben es einfacher" oder "Frauen sind oberflächlich" von den Männern kommt. Das sagt doch keine Frau. Dass nur U30-Fr...
von Brax
Sonntag 12. Mai 2019, 19:47
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24222

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ja, beim näheren Kennenlernen. Wenn es denn dazu überhaupt noch kommt. Nein, siehe die Beispiele, dich ich gegeben habe. Dafür braucht man kein näheres Kennenlernen. Das sind oberflächliche Formen der Höflichkeit und sozialen Angepasstheit. Keine Sorge, auch funktionierende Psychopathen können das ...
von Brax
Sonntag 12. Mai 2019, 16:31
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24222

Re: Komplexe wegen Äußerem

Bei meinem Date gestern kam die Dame einmal ins Stottern und verlor den Faden. Dann hab ich sie einfach angelächelt und gesagt, dass passiere mir auch manchmal und es ist kein Problem. Ich hab dann das Gespräch in eine neue Richtung gelenkt und alles war gut. Als ich mal in einem Date ins Stottern ...
von Brax
Sonntag 12. Mai 2019, 16:26
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24222

Re: Komplexe wegen Äußerem

Das stimmt natürlich. Ich meinte jetzt aber mit Auftreten nicht unbedingt sowas wie dass man mal stottert. Das sagt nichts über deinen Charakter aus. Aber es gibt auch ein Auftreten, das durchaus Rückschlüsse auf deinen Charakter erlaubt. Zum Beispiel: Du hast es eilig und willst irgendwo durch, wo ...
von Brax
Sonntag 12. Mai 2019, 16:15
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 1692

Re: Selbstsabotage

Beide von dir geschilderten Fälle wirken für mich eher so, als wenn du nichts weiter außer Bestätigung suchst. Du lässt die beiden Jungs zappeln und wunderst dich dann, dass sie da keinen Bock drauf haben. Ich kann ihre Reaktionen absolut nachempfinden - ich reagiere genauso. Ich denke daher nicht,...
von Brax
Sonntag 12. Mai 2019, 14:39
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24222

Re: Komplexe wegen Äußerem

Nur sind diese Beispiele hier im Kontext gänzlich fehl am Platze. Im Gegenteil, sie belegen ja geradezu die „Unterstellung“, dass Frauen oberflächlich seien. Denn „Ausstrahlung, Auftreten, Gesichtsausdruck und Verhalten“, sind Dinge, die nicht weniger oberflächlich wahrgenommen werden. Ich weiß nic...
von Brax
Sonntag 12. Mai 2019, 00:25
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 6497

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Dichter hat geschrieben:
Samstag 11. Mai 2019, 19:12
Abzustreiten, dass es Frauen genauso schwer haben wie Männer ist ziemlicher Quatsch.
Einverstanden. :mrgreen:

Was die vielen Zuschriften angeht, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass das meiste davon Müll ist. Das hilft also nicht weiter.
von Brax
Sonntag 12. Mai 2019, 00:17
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24222

Re: Komplexe wegen Äußerem

Vielleicht ist die Möglichkeit, sich desöfteren über so manche Ungerechtigkeiten auslassen zu dürfen, für manchen genauso wichtig wie die Selbstverbesserung? Sicher. Aber die angebliche Oberflächlichkeit der Frauen ist nunmal keine Ungerechtigkeit, sondern eine Unterstellung. Wenn man die Schuld be...
von Brax
Samstag 11. Mai 2019, 17:33
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24222

Re: Komplexe wegen Äußerem

das impliziert jetzt für mich wieder so, als läge es einzig und allen nur an ihm und dass er durchaus noch mehr "optimieren" könnte... Kenn ich leider nur zu gut selber :D Thema du hast keine "Ausstrahlung" und ich kanns eigentlich auch nicht mehr hören.... Ja natürlich liegt es an einem selber. Wa...
von Brax
Samstag 11. Mai 2019, 17:25
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 6497

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Volta hat geschrieben:
Samstag 11. Mai 2019, 13:35
yes_or_no hat geschrieben:
Samstag 11. Mai 2019, 13:17
Hingegen eine Frau assoziiert Sex eher mit "geben", etwas tun, was der andere fordert.
Widerspricht völlig meinen Erfahrungen.
Wie viele Erfahrungen hast du denn diesbezüglich?
Natürlich trifft das nicht auf alle Frauen zu, aber wohl doch auf nicht wenige.
von Brax
Samstag 11. Mai 2019, 15:57
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24222

Re: Komplexe wegen Äußerem

Jo, dann lass doch das mit der "Oberflächlichkeit der Frauen".

Im Übrigen kann man kaum jemandem Oberflächlichkeit unterstellen, wenn man ihm keine anderen als oberflächliche Anhaltspunkte gibt.
von Brax
Samstag 11. Mai 2019, 14:59
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24222

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich sehe Durschschnittlich aus. Die Oberflächlichkeit vieler Frauen ist so aber trotzdem bemerkbar. Für eine überdurchschnittliche Anzahl von Frauen bin ich keinen Blick wert. An etwas anderem als daran, dass Frauen oberflächlich seien, kann es ja nicht liegen, gell? Abgesehen vom Aussehen gibts no...
von Brax
Samstag 11. Mai 2019, 13:33
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 136
Zugriffe: 7933

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Prüfungssstress ? Hallo, die lernt Kindergärtnerin und schreibt keine Dissertation in Quantenphysik. Als müsste man da monatelang von Morgens bis Abends lernen. Für unterschiedliche Leute sind unterschiedliche Dinge unterschiedlich anstrengend. Ich finde, man kann nicht sagen, sie macht ja "nur" Ki...
von Brax
Samstag 11. Mai 2019, 00:49
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 6497

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Es haben auch schüchterne und passive Männer Beziehungen. Und jetzt? Das übliche Narrativ ist doch, Frauen hätten es alle so einfach und müssten nur hübsch aussehen, rausgehen und drauf warten, dass sie angesprochen werden. Dann hätten sie ja Scharen von Verehrern und könnten aussuchen. Dem hat Undo...
von Brax
Freitag 10. Mai 2019, 11:41
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 6497

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Ich kann ja nur auf meinen eigenen Erfahrungsschatz zurückgreifen, und da hab ich eben in der Vergangenheit erlebt, dass attraktive, begehrte Frauen immer "umworben" werden ob das nun im Job war, oder auch im Studium usw... ständig war einer "zur Stelle" und man befand sich in plötzlich einer Konku...
von Brax
Freitag 10. Mai 2019, 11:38
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 6497

Re: Rubrik Kontakte Er sucht sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Nach meiner Ansicht haben es Frauen einfacher als Männer, da selbst Passive und Schüchterne angesprochen werden. Fängt das wieder an... Erstens ist es, wie bereits erklärt wurde, nicht wahr, dass alle Frauen ständig umworben werden. Zweitens gibts ja auch andere Faktoren, die es einem schwer machen...
von Brax
Donnerstag 9. Mai 2019, 23:22
Forum: Medien
Thema: Datinghölle Berlin
Antworten: 112
Zugriffe: 5860

Re: Datinghölle Berlin

Vielleicht wäre es hilfreich, nicht bei Tinder, auf Sexpartys und im Nachtleben zu suchen, wenn man was Langfristiges will? Sondern bei was "Konservativerem"? Eine Freundin von mir ist zu Single-Brunches gegangen und hat da auch ihren Mann gefunden. Langfristig also. Und das war auch in Berlin. Wie ...

Zur erweiterten Suche