Die Suche ergab 2450 Treffer

von Brax
Dienstag 18. Februar 2020, 17:04
Forum: Medien
Thema: What It’s Like to Be a 58-Year-Old Virgin
Antworten: 6
Zugriffe: 188

Re: What It’s Like to Be a 58-Year-Old Virgin

Ich vermute, "Virgin" wurde um die eigentliche Geschichte, die der Journalist erzählen wollte, erst als Rahmen drumherum geschrieben. Ich vermute, es ist andersrum. Der Journalist wollte einen AB interviewen und der erzählt dann, dass es unter anderem durch die Gewalt dazu kam. Ich denke dass ein p...
von Brax
Dienstag 18. Februar 2020, 16:44
Forum: Austausch
Thema: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...
Antworten: 35
Zugriffe: 2143

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Quatsch! Moseltom, nutze die Zeit mit deiner neuen Freundin statt hier im Forum herumzuhängen!
von Brax
Dienstag 18. Februar 2020, 16:42
Forum: Lob, Dank und gute Wünsche
Thema: Danke an Hathor
Antworten: 13
Zugriffe: 233

Re: Danke an Hathor

Oh nein, schade!
Schließe mich dem Dank aber an.
von Brax
Montag 17. Februar 2020, 10:16
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 140
Zugriffe: 5416

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

Der Tanzkurs (sofern es einer ist, wie es sie oft von der Schule aus gibt mit Walzer o.ä.) hätte vermutlich nicht viel geändert sofern du kein Ballgänger bist. Im Nachtleben wären eher Tänze, die man alleine macht, gefragt. Oder wie oft dachtest du dir später "Mist, wenn ich doch nur Walzer könnte....
von Brax
Sonntag 16. Februar 2020, 21:19
Forum: Austausch
Thema: Wieso findet das „Nachtleben“ eigentlich nachts statt?
Antworten: 19
Zugriffe: 698

Re: Wieso findet das „Nachtleben“ eigentlich nachts statt?

Cavia hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 19:55
Weil man vor dem Ausgehen noch viele Dinge erledigen kann - hinterher nicht mehr so richtig :verwirrt:
Aber das relativiert sich doch dadurch wieder, dass man am nächsten Tag den Schlaf nachholen muss. Und hätte man nachts geschlafen, könnte man die Zeit anders nutzen.
von Brax
Sonntag 16. Februar 2020, 21:13
Forum: Austausch
Thema: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?
Antworten: 53
Zugriffe: 1733

Re: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?

Angekuschelt einschlafen / durchschlafen kann aber nicht jede/r. Aber probieren könnte mans zumindest mal. :sadwoman: (und Urlaub mit Fernsehen verbringen kann auch nett sein ;-)). Ich habe gemeint, extra in Urlaub fahren/fliegen und dann dort nur fernsehen. Eignen Wohnung, aber in der Nähe wohnen ...
von Brax
Sonntag 16. Februar 2020, 19:50
Forum: Austausch
Thema: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...
Antworten: 166
Zugriffe: 6592

Re: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...

Dann hast du alles richtig gemacht, was du in dem Moment gekonnt hast. Mit mehr Erfahrung wird vielleicht auch das Gefühl konkreter, was du hättest besser machen können, aber um auf diesen Stand zu kommen, musst du ja erst diese Erfahrung sammeln. :hierlang: Stimme zu! Anouk, vielleicht fällt es di...
von Brax
Sonntag 16. Februar 2020, 19:42
Forum: Austausch
Thema: Wieso findet das „Nachtleben“ eigentlich nachts statt?
Antworten: 19
Zugriffe: 698

Re: Wieso findet das „Nachtleben“ eigentlich nachts statt?

Wieso findet eigentlich das, was man gemeinhin mit „Nachtleben“ bezeichnet, immer nachts statt? [...] Selbst auf privaten Feiern (Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeiten o.ä.) ist es ja fast immer so, dass nachmittags und abends ein „züchtiges“ Programm, wie z.B. Kuchen essen oder gesellschaftsfähige Mu...
von Brax
Sonntag 16. Februar 2020, 19:34
Forum: Austausch
Thema: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?
Antworten: 53
Zugriffe: 1733

Re: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?

Ich finde diesen Thread gerade hochinteressant. Wie viele noch ein Kuscheltier haben, hätte ich nicht gedacht. Ich hab zwar auch eins, aber das ist eher Deko, kuscheln tu ich damit nicht (habe ich aber auch als Kind schon nicht gemacht). Ehrlich gesagt steht mir der Sinn am ehesten nach getrennten S...
von Brax
Samstag 15. Februar 2020, 20:51
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 192
Zugriffe: 10351

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Lazarus Long hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 20:20
Nach zwei Treffen soll die Bindung schon so groß sein?
Nein. Es ging doch darum, dass "die ersten Kleidungsstücke zu Boden fallen" und man die Tätowierungen dann sieht. So ne mega Bindung hat man dann sicher noch nicht, aber ordentlich verliebt sein kann man auch ganz schnell.
von Brax
Samstag 15. Februar 2020, 19:56
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 192
Zugriffe: 10351

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Man lernt sich kennen [...] verbringt Zeit miteinander, versteht sich gut, findet sich gut (ist vielleicht sogar verliebt). Man kommt sich näher... Und stellt entsetzt (?) fest, dass das Gegenüber [ ...was auch immer... ]. Schiebt man dann die Person, dessen Charakter man mochte, mit der man sich s...
von Brax
Freitag 14. Februar 2020, 09:30
Forum: Austausch
Thema: Ist das Teil der Lösung oder das Problem ?
Antworten: 31
Zugriffe: 1299

Re: Ist das Teil der Lösung oder das Problem ?

beinchen hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 09:19
Freundlichkeit ist immer die beste Lösung und daher mit Sicherheit nicht das Problem.
+1
Mir scheint ganz häufig in diesem Forum Freundlichkeit mit mangelnder Durchsetzungsfähigkeit / Konfliktscheue gleichgesetzt zu werden. Das halte ich für ein Problem.
von Brax
Donnerstag 13. Februar 2020, 22:50
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 140
Zugriffe: 5416

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

Vielleicht lässt du ihn einfach selbst erklären, was er gemeint hat? Ich denke, mit einer 20-Jährigen zu schlafen ist eine vollkommen andere Erfahrung als mit einer 30-40 jährigen Frau zu schlafen. Ich vermute, das wirst du anders sehen, aber für mich ist es ein absolut nachvollziehbarer Wunsch, das...
von Brax
Donnerstag 13. Februar 2020, 21:07
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 140
Zugriffe: 5416

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

Für manche Männer ist Sex sehr wichtig. Oder störst du dich dran, dass er eine jüngere Frau will? Mich stört ein pauschales "Frau Anfang 20" (=Frischfleisch) statt "Frau, die er toll findet", also die als Person für ihn toll wäre und nicht nur als Körper oder Statussymbol. Ich glaube, das hast du m...
von Brax
Donnerstag 13. Februar 2020, 20:08
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 140
Zugriffe: 5416

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

LonesomeCoder hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 18:56
Für manche Männer ist Sex sehr wichtig. Oder störst du dich dran, dass er eine jüngere Frau will?
Mich stört ein pauschales "Frau Anfang 20" (=Frischfleisch) statt "Frau, die er toll findet", also die als Person für ihn toll wäre und nicht nur als Körper oder Statussymbol.
von Brax
Donnerstag 13. Februar 2020, 18:52
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 140
Zugriffe: 5416

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

Prachtkerl hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 13:31
Mittlerweile bin skeptisch, jemals Sex mit einer Frau Anfang 20 haben zu werden.
Das gäbe deinem Leben dann Sinn, oder was? :roll:
von Brax
Donnerstag 13. Februar 2020, 18:44
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18419

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Ja natürlich gehts nur um zutreffende Punkte. Ja, ist ja wohl logisch. Wieso bringst du so komische Argumente wie "wenn man schon schlank ist, braucht man nicht abnehmen" überhaupt ein? :roll: Dass unter "alles versuchen" "alles, was zielführend sein könnte" und nicht etwas, was überhaupt keinen Si...
von Brax
Donnerstag 13. Februar 2020, 14:33
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18419

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Sicher hat nicht jeder alles gemacht. Macht ja auch nicht Sinn. So so, also doch nicht. Dann trifft aber auch die Behauptung nicht zu, dass hier manche erfolglos wären, nachdem sie alles versucht hätten. Und deine Gegenbeispiele betreffen nun Leute, die etwas nicht brauchen. Welchen Sinn macht das ...
von Brax
Donnerstag 13. Februar 2020, 14:12
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18419

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Ich lese von Leuten, die viele Frauen angesprochen hatten (etwa Morningstar), ODBs ihre Liebe gestanden, Speeddating machten, sich neu einkleiden ließen, abgenommen haben, sich auf Dates mit Leuten einließen, die ihnen nicht gefallen haben oder einen anderweitig schlechten Eindruck machten, (teils ...
von Brax
Donnerstag 13. Februar 2020, 13:55
Forum: Austausch
Thema: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...
Antworten: 166
Zugriffe: 6592

Re: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...

Neuhaus hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 13:42
Keine Ahnung, wie hier alle darauf kommen, dass der was von der TE wollte.
Hä? Das hat überhaupt niemand behauptet.

Neuhaus hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 13:42
Vielleicht wurde er ja auch für die Aktion bezahlt.
:hammer:

Zur erweiterten Suche