Die Suche ergab 3712 Treffer

von Hoppala
Mittwoch 28. Oktober 2020, 00:12
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 229
Zugriffe: 7163

Re: Arten der Anziehung

Wieso sollte das Verlassen der Komfortzone jetzt nicht unauthentisch sein? Weil das ja angeblich ein bewusster "egoistischer" Akt wäre andere Leute kennen zu lernen. Fall wirklich jemand am Nullpunkt steht - Obelix hat schon aufgegriffen: das gibt es praktisch nicht und kann es auch nicht geben; ab...
von Hoppala
Dienstag 27. Oktober 2020, 01:14
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 755
Zugriffe: 25447

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Sowas macht kein "Mainstream-Medium" (und kein Journalist, der seinen Beruf buchstabieren kann) mit. Kein Wunder dass niemand hierzulande von Furry weiß. Die Szene schottet sich selbst ab. Gerüchte über die Beweggründe entstehen dann wie von selbst. Was du beklagst, ist - wenn überhaupt existent - ...
von Hoppala
Sonntag 25. Oktober 2020, 23:39
Forum: Austausch
Thema: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?
Antworten: 93
Zugriffe: 2206

Re: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?

Stell mal in Rechnung, dass deine Einschätzung nicht korrekt ist: über irgendwelche Belanglosigkeiten reden könne deine Einsamkeitsgefühle nicht lindern. Natürlcih nicht bei ein oder zwei Mal. Muss schon öfter pasieren und ne Art Routine werden. (...) Ich hatte und habe schon Kontakte mit denen ich...
von Hoppala
Sonntag 25. Oktober 2020, 12:23
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 229
Zugriffe: 7163

Re: Arten der Anziehung

Bauchgefühl ist die Summe von Einzeleindrücken. Die Summe von N=unendlich plus (unendlich mal unendlich). Deine gepriesene rational gesteuerte Entscheidungsfindung scheint mir jedenfalls nicht zu besseren Ergebnissen zu führen, wenn ich hier im Forum lese, an welch banalen zwischenmenschlichen Hera...
von Hoppala
Sonntag 25. Oktober 2020, 12:02
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 229
Zugriffe: 7163

Re: Arten der Anziehung

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass vielen dieser Modus der Erfahrung/des Erlebens einfach grundlegend fehlt. Ich glaube das nicht. Sie können oder wollen sich für die Erfahrung des eigenen Gefühlswahrnehmens nicht öffnen. (Wofür es übrgens auch sehr gute Gründe geben kann! Die aber nur dann gut...
von Hoppala
Sonntag 25. Oktober 2020, 11:56
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 229
Zugriffe: 7163

Re: Arten der Anziehung

LonesomeCoder hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 11:36
... und Kopfmenschen sind für viele Gefühlsmenschen langweilig und bieder.
Ich bestreite das.
Es sind die angeblichen Kopfmenschen, die die Gefühle nicht wahrnehmen/wahrhaben und erwidern.
von Hoppala
Sonntag 25. Oktober 2020, 11:54
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 229
Zugriffe: 7163

Re: Arten der Anziehung

Nach meinem Eindruck ist das Problem der meisten Foristen nicht gerade, dass sie sich seriell auf den/die Falsche/n einlassen, weil sie die Nicht-Passung nicht erkennen ... ? (...) Ergo: Um all das geht's gar nicht. HIER in diesem Forum geht es darum sicherlich nicht. Wenn man sich ein bisschen in ...
von Hoppala
Sonntag 25. Oktober 2020, 11:48
Forum: Austausch
Thema: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab
Antworten: 59
Zugriffe: 2104

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Ich habe eine Partneragentur für Frauen aus der Ukraine bemüht und die Frauen, die mich interessieren würden, wollen keinen Kontakt zu mir... Das verletzt mich daher werde ich diesen Service nicht weiter nutzen. Diese Frauen geben mir nichtmal die Chance auf einen Briefwechsel und haben mich schon ...
von Hoppala
Sonntag 25. Oktober 2020, 11:43
Forum: Austausch
Thema: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?
Antworten: 93
Zugriffe: 2206

Re: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?

Und (was vielleicht wichtiger ist) auch kein Interesse, mit irgendjemandem "einfach so" zu reden, weil ja jeder Mensch was hat, über das man reden könnte; oder von mir ausgehend, weil ich mich einsam fühle, da erscheint mir das nicht als geeignetes Gegenmittel über irgendwelche Belanglosigkeiten zu...
von Hoppala
Sonntag 25. Oktober 2020, 11:42
Forum: Austausch
Thema: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?
Antworten: 93
Zugriffe: 2206

Re: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?

Als jemand der eine analytische Betrachtung sonst immer generell ablehnt zeigt sich doch nur, dass dir dazu einfach die intellektuelle Kapazität fehlt und du jetzt dann halt stänkerst ohne auch nur ein Minimum an Leseverständnis oder scheibar auch nur -willen. Der NBUC. Immer dasselbe Spiel ohne er...
von Hoppala
Sonntag 25. Oktober 2020, 02:39
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 229
Zugriffe: 7163

Re: Arten der Anziehung

Nach meinem Eindruck ist das Problem der meisten Foristen nicht gerade, dass sie sich seriell auf den/die Falsche/n einlassen, weil sie die Nicht-Passung nicht erkennen ... ? Es ist ziemlich wurscht, ob das (hier) Nicht-Geschehende emotional oder rational nicht erkannt wird ... Ergo: Um all das geht...
von Hoppala
Sonntag 25. Oktober 2020, 02:20
Forum: Austausch
Thema: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?
Antworten: 93
Zugriffe: 2206

Re: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?

Wie muss sich deine Frau denn bewegen?(Arme, Beine, Gang?) „Catgrace“ ist sicher etwas anziehendes, aber bei weitem kein muss. Viele Schwimmer sind an Land nicht unbedingt elegant, aber man erkennt dann doch meist den Grundmuskeltonus in den Bewegungen. Wer die AK-DM-Quali schafft, kann nicht so vi...
von Hoppala
Samstag 24. Oktober 2020, 18:50
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 755
Zugriffe: 25447

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Zunächst einmal, weil das Furry Fandom an sich in Deutschland weit weniger bekannt ist als in den USA. Du lebst nicht in den USA, oder? Warum ist das also hier im AB-Treff, für ABs oder dich immer wieder Thema? Ich lerne, aus deinen eigenen Worten: entgegen der umfassenden und wiederholten Darstell...
von Hoppala
Samstag 24. Oktober 2020, 18:01
Forum: Sonstiges
Thema: Wortlos denken
Antworten: 13
Zugriffe: 399

Re: Wortlos denken

Das macht jeder so. Niemand denkt für sich allein im Normalfall in ausformulierten Sätzen. Ich schon. Ist bei mir sogar der regel. Ich habe einen dauerhaften inneren monolog. Visuell denken, ob wie man einen film sieht oder so, mache ich eher ausnahmegeweis. Eigentlich recht komisch, da ich ein vie...
von Hoppala
Samstag 24. Oktober 2020, 16:55
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 229
Zugriffe: 7163

Re: Arten der Anziehung

Mein Eindruck ist, dass Gefühlsmenschen oft nicht klar ist, wie rational sie doch im Hintergrund sind, dass sie von bestimmten Mustern und Eigenschaften angezogen werden. Mein Eindruck ist, dass Menschen, die sich selbst als "Kopfmensch" vom "Gefühlsmensch" abgrenzen, meistens nicht klar ist, wie e...
von Hoppala
Samstag 24. Oktober 2020, 16:55
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 755
Zugriffe: 25447

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Aber sehr, sehr viele Menschen da draußen denken das, Nein tun sie nicht. Du sagst selbst, dass kaum jemand von dem Furry-Zeug weiß. Und viele, die es wissen, ignorieren es. Spätestens seit CSI: Den Tätern auf der Spur S04E05 „ Fur and Loathing “ wird dieses Vorurteil auch massiv durch die Massenme...
von Hoppala
Samstag 24. Oktober 2020, 16:40
Forum: Sonstiges
Thema: Wortlos denken
Antworten: 13
Zugriffe: 399

Re: Wortlos denken

Ich kann tatsächlich wortlos denken, also, ohne meine Gedanken erst verbal auszuformulieren. Statt dessen denke ich in Bildern, bewegten Bildern oder gar abstrakten Konzepten. Das ist zwar sehr schwer zu erklären, aber es erscheint mir als hocheffiziente Art des Denkens, weil ich nicht erst Zeit ve...
von Hoppala
Samstag 24. Oktober 2020, 16:28
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 229
Zugriffe: 7163

Re: Arten der Anziehung

Ich schätze da war dann LSC Begriffnutzung missverständlich. Ich gehe aus dem Zusammenhang davon aus, dass er statt "rational" "rational beschreibbar" oder auch "regelbasierend" gemeint hat. Gut möglich. Das macht mehr Sinn... Macht es das? "rational teilweise beschreibbar" - denn wenn es umfassend...
von Hoppala
Samstag 24. Oktober 2020, 16:13
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr
Antworten: 127
Zugriffe: 4545

Re: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr

es ist auch bewiesen, dass Frauen in einer Rezession mehr Makeup kaufen Und kürzere Röcke/Kleider tragen. "Der als solcher benannte Minirock wurde Anfang der 1960er Jahre in England von der Modedesignerin Mary Quant für die Damenmode neu kreiert. Zunächst in der Öffentlichkeit aufgrund einer erotis...
von Hoppala
Freitag 23. Oktober 2020, 23:52
Forum: Austausch
Thema: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?
Antworten: 93
Zugriffe: 2206

Re: Welchen Anteil von Zielpersonen habt ihr dann auch angesprochen?

Kann bei Personen mit langer emotionaler Verdauungsleitung oder aber auch wenn spätere eigene Reifung zu einer Neubeurteilung von Leuten aus früheren Lebensabschnitten führt anliegen. ??? Ich nix capito was du wolle sage. Zum Zeitpunkt X hat man mit der Person nichts anfangen können, war ggf. noch ...

Zur erweiterten Suche