Die Suche ergab 5293 Treffer

von Nonkonformist
Sonntag 16. Juni 2019, 08:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: 70er Favourites
Antworten: 271
Zugriffe: 10788

Re: 70er Favourites

Steeleye Span - All Around My Hat (1975)
https://www.youtube.com/watch?v=3zzwbYyvWiU
von Nonkonformist
Sonntag 16. Juni 2019, 08:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: All-Time-Favourites 80er
Antworten: 554
Zugriffe: 24213

Re: All-Time-Favourites 80er

von Nonkonformist
Samstag 15. Juni 2019, 22:42
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 162
Zugriffe: 4992

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

falsch gestellte frage. es geht ja nicht um die matches mit frauen, die man eh nichts attraktiv findet. die sind beifang. es geht um die matches mit frauen, die man bei selektivem liken auch gelikt hätte. wenn von 100 frauen, die einem gefallen aber nur so 2-3 einem auch ein like geben (und von 100...
von Nonkonformist
Samstag 15. Juni 2019, 19:26
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 255
Zugriffe: 9478

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Hmm. Es kribbelt irgendwie. Aus irgendwelchen grund. Es gibt keine oder nur wenige NoGo kriterien. Also: ja. Oder: es kribbelt nicht. Nicht mal wann wir, rein pragmatisch betrachtet, in vielen sachen kompatibel wären. Also: nein. Oder: es kribbelt, aber es gibt zuviele No-Go kriterien, oder sie ist ...
von Nonkonformist
Samstag 15. Juni 2019, 15:58
Forum: Austausch
Thema: Umzug zur Chancenoptimierung
Antworten: 106
Zugriffe: 4268

Re: Umzug zur Chancenoptimierung

Immer noch besser konkurrenz um für mich interessante frauen als null interessante frauen. Ob diese für mich nicht interessante frauen mich wollen wäre mich dann auch völlig egal. Dann entscheidet dein Marktwert darüber, ob das in der Praxis einen Unterschied macht. Nicht nur marktwert, aber auch d...
von Nonkonformist
Samstag 15. Juni 2019, 15:50
Forum: Austausch
Thema: Umzug zur Chancenoptimierung
Antworten: 106
Zugriffe: 4268

Re: Umzug zur Chancenoptimierung

Nein Voll, lies nochmal meinen Beitrag. Es IST ein Wettbewerb, wo die mit den meisten Vorteilen gewinnen und Nachteilen verlieren. Und aufm Land ist die Todeszone bei der Rangliste nach unten viel kleiner. Fast jeder will sich das beste suchen, was er haben kann. Wie du sicher weißt, brachten mir s...
von Nonkonformist
Samstag 15. Juni 2019, 15:43
Forum: Austausch
Thema: Umzug zur Chancenoptimierung
Antworten: 106
Zugriffe: 4268

Re: Umzug zur Chancenoptimierung

Massiver Denkfehler: die hohen Singlequoten in Städten bedeuten NICHT, dass es für ABs einfacher ist, sondern sind das Resultat davon, dass es auch für Normalos schwerer ist. Deshalb ist für einen Single vom Land in die Stadt zu ziehen ein großer Fehler. Die vermeintlich große Auswahl in der Stadt ...
von Nonkonformist
Samstag 15. Juni 2019, 14:03
Forum: Austausch
Thema: Umzug zur Chancenoptimierung
Antworten: 106
Zugriffe: 4268

Re: Umzug zur Chancenoptimierung

Und die Frage ist auch: ist wirklich ein Mangel an potentiellen Partnern am aktuellen Ort die einzige Ursache des Problems? Am besten am Wunschort mal länger Urlaub machen und schauen, ob es dort überhaupt klappt. In großstädte gibt es nun mal einen großeren prozentsatz an menschen mit alternative ...
von Nonkonformist
Samstag 15. Juni 2019, 08:14
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 255
Zugriffe: 9478

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Nur damit ich Dich nicht missverstehe: wenn Du eine Frau kennenlernst, die attraktiv genug ist, um mit ihr Sex zu wollen, dann gibt es da eine weitere, höhere Attraktivitätsebene, oberhalb derer Du Dir erst vorstellen kannst, die Frau näher kennenzulernen und herauszufinden, ob sie alle Kriterien e...
von Nonkonformist
Freitag 14. Juni 2019, 11:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2935
Zugriffe: 149786

Re: Ich bin gerade frustriert ...

War heute beim magen-darmspieglung. Jackpot; nächster woche gleich zwei (kleine) OPs. Ein mal hämmeroiden - mir droht auf dauer sogar verblutungsgefahr. Und ein mal magenpolypen - der nette bürsche ist etwa 20 cm groß. Aber zum glück nichts bosartiges....... Hab da noch mal angerufen und mich erkün...
von Nonkonformist
Donnerstag 13. Juni 2019, 16:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2935
Zugriffe: 149786

Re: Ich bin gerade frustriert ...

selina hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2019, 16:05
Gute Besserung. :vielglueck:
Danke !
von Nonkonformist
Donnerstag 13. Juni 2019, 15:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2935
Zugriffe: 149786

Re: Ich bin gerade frustriert ...

War heute beim magen-darmspieglung.

Jackpot; nächster woche gleich zwei (kleine) OPs.

Ein mal hämmeroiden - mir droht auf dauer sogar verblutungsgefahr.
Und ein mal magenpolypen - der nette bürsche ist etwa 20 cm groß.

Aber zum glück nichts bosartiges.......
von Nonkonformist
Donnerstag 13. Juni 2019, 10:35
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 162
Zugriffe: 4992

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Entweder sie hat ein derbes gespür für humor. Gut, ach ja, kann man sich ebentuell noch dran angewöhnen... Oder sie ist wirklich so. Dann renn in der andere richtung. Außer, du stehst darauf wegen sex zum privatbesitz zu werden.... Sie hat schon einen derben Humor, muss ich zugeben, finde ich auch ...
von Nonkonformist
Donnerstag 13. Juni 2019, 08:55
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 162
Zugriffe: 4992

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Entweder sie hat ein derbes gespür für humor. Gut, ach ja, kann man sich ebentuell noch dran angewöhnen...
Oder sie ist wirklich so.
Dann renn in der andere richtung.
Außer, du stehst darauf wegen sex zum privatbesitz zu werden....
von Nonkonformist
Mittwoch 12. Juni 2019, 17:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: All-Time-Favourites 80er
Antworten: 554
Zugriffe: 24213

Re: All-Time-Favourites 80er

The Firm - Star Trekkin' (Across The Universe)
https://www.youtube.com/watch?v=nJYFK4Wa5NI
von Nonkonformist
Mittwoch 12. Juni 2019, 17:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: All-Time-Favourites 80er
Antworten: 554
Zugriffe: 24213

Re: All-Time-Favourites 80er

The Bangles - If She Knew What She Wants
https://www.youtube.com/watch?v=mu_pNeqAQ-U
von Nonkonformist
Mittwoch 12. Juni 2019, 13:21
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 375
Zugriffe: 30021

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

[...] es gibt keine Alternative zu Aphrodite; weder optisch, noch sonst. Somit kann ich für meinen Teil das Thema als erledigt betrachten. Wahre Worte - ein OdB gibt es nur einmal. Sehr gelungen ins Optische umgesetzt von Klavdy Lebedev in seinem Gemände vom irgendein Erinnerungsstück an sein OdB b...
von Nonkonformist
Mittwoch 12. Juni 2019, 06:27
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2645

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Mein vater hat mit so 50 angefangen viele seiner haaren zu verlieren. Meine mutter hat sie nicht mal verloren mit chemotherapie. Mein bruder hatte mit 25 bereits dermassen dünnes haar das er seit dem alles wegrasiert hat. Ich habe eher die haare meiner mutter vererbt und bin auch mit 55 noch weit vo...
von Nonkonformist
Dienstag 11. Juni 2019, 15:13
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 255
Zugriffe: 9478

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Der hier https://www.pinterest.de/pin/113434484339081832/ oder der hier https://media2.fdncms.com/clevescene/imager/its-like-looking-in-a-mirror-isnt-it/u/original/2775781/1323786644-not-attractive.jpg ? Als Testfrage ist das völlig unrealistisch :( Ziemlich extrem. Ich kenne solchen männer nicht i...
von Nonkonformist
Dienstag 11. Juni 2019, 15:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 1229

Re: Trennung oder nicht?

Schwierig, Sie ist traumatisiert und hat deswegen einen bindungsangst. Leidet darunter das sie dich demit verletzt. Aber sie scheint dich zu lieben. Ich würde in den fall wahrscheinlich bleiben. Zumindestens so lange als ich das emotional schaffen würde. Die hauptfrage ist ob du so was auf dauer dur...

Zur erweiterten Suche