Die Suche ergab 6576 Treffer

von Nonkonformist
Samstag 25. Januar 2020, 17:46
Forum: Austausch
Thema: Wie wichtig ist euch Treue?
Antworten: 18
Zugriffe: 578

Re: Wie wichtig ist euch Treue?

Situation A) Ist sie glücklich verpartnert, lasse ich es sein. War bei mehreren semi-OdBs den fall. Eine hat ziemlich mit mir geflirtet, aber ich halte nicht viel vom warmwechseln. Wann ich stark das idee habe das diese partnerschaft eher nicht gut lauft, wird ich nichgt direkt abhaken. Situation B)...
von Nonkonformist
Samstag 25. Januar 2020, 13:07
Forum: Austausch
Thema: Bei Liebesdingen - weggezappt, weggesetzt, geflüchtet?
Antworten: 16
Zugriffe: 753

Re: Bei Liebesdingen - weggezappt, weggesetzt, geflüchtet?

Bei akuten frischen liebeskummer schaue ich eher keine liebesfilme.

Sonnst habe ich keine probleme damit.
von Nonkonformist
Freitag 24. Januar 2020, 07:57
Forum: Austausch
Thema: Wann war die beste Zeit eures Lebens?
Antworten: 48
Zugriffe: 1548

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Schwierig zu sagen. Perioden wo alles gestimmt hat gab es wenige. Mal hat ein aspekt gestimmt, mal ein anderes. Grundschule war in ordnung - hatte sogar einen freundin. Aber es gab der schatten meines vaters. (6 bis 11) Leichtes mobbing während einige jahren aufs gymnasium - trotzdem ist es mir dort...
von Nonkonformist
Donnerstag 23. Januar 2020, 17:08
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?
Antworten: 359
Zugriffe: 11749

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Diese sehnsucht habe ich bei konkrete OdBs. Nicht bei unbekannten in kneipen. Oder beim lesen von SB-profilen. Aber ergibt sich dann dadurch kein Wunsch, Aktivitäten zu machen, wo du Frauen in Ruhe automatisch kennenlernen kannst und damit genug Zeit wäre, damit eine zu einem OdB wird? Wäre auch ei...
von Nonkonformist
Donnerstag 23. Januar 2020, 10:36
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?
Antworten: 359
Zugriffe: 11749

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Ah, OK. Wenn man auch nur etwas Richtung demi-sexuell neigt, dann hat man ohne potentielle Partner im Umfeld nicht genug Anreiz, um "Lust auf Suche" zu entwickeln. Womit dann die Threadtitelfrage mit "Nein" beantwortet wird. Aber wären bei demisexuellen dann nicht andere Motive da, wie die Sehnsuch...
von Nonkonformist
Donnerstag 23. Januar 2020, 07:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3179
Zugriffe: 235706

Re: In Gedenken an ...

Polarfuchs hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 15:46
Terry Jones.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/terr ... -1.4767342
:sadman:
von Nonkonformist
Donnerstag 23. Januar 2020, 07:39
Forum: Austausch
Thema: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(
Antworten: 49
Zugriffe: 1612

Re: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(

Ich würde mit 50 von manchen als 35 eingeschätzt.
Sehe das auch nicht als nachteil.
von Nonkonformist
Mittwoch 22. Januar 2020, 09:52
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unter-Forum für Politik
Antworten: 21
Zugriffe: 496

Re: Unter-Forum für Politik

In sofern es den partnerfindung beeinflüßt, hat es ein relevanz.

Rein politische diskussionen sollen meiner meinung nach hier nicht rein.
von Nonkonformist
Mittwoch 22. Januar 2020, 08:34
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 470
Zugriffe: 45877

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Hab mir die letzten Tage die Before-Trilogie angeguckt. Was irgendwie schon etwas masochistisch ist, wenn man selber gerne eine Beziehung hätte, aber nicht hat. Dann sind Liebesfilme doch genau das Richtige. :lol: Aber man muss sich ja davon nicht sein Hobby vermiesen lassen und verdammt sind die F...
von Nonkonformist
Mittwoch 22. Januar 2020, 08:31
Forum: Hobby
Thema: Die 100 größten Filme
Antworten: 56
Zugriffe: 1099

Re: Die 100 größten Filme

Ich komme auf 29...
von Nonkonformist
Dienstag 21. Januar 2020, 12:58
Forum: Austausch
Thema: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?
Antworten: 359
Zugriffe: 11749

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Zu.. A) Aber die logische Schlussfolgerung wäre doch, dass man gar keine Beziehung sucht, weil man ja von anderen Beziehungen bereits abgeschreckt ist. Was macht man dann hier?^^ (Ich dachte das Forum ist ein Ort für Menschen die unter ihrer Beziehungslosigkeit leiden) Ich würde in eine menge bezie...
von Nonkonformist
Montag 20. Januar 2020, 14:49
Forum: Austausch
Thema: Was sagen eure Therapeuten/Psychologen über eure chronische Beziehungs- & Sexlosigkeit?
Antworten: 72
Zugriffe: 2675

Re: Was sagen eure Therapeuten/Psychologen über eure chronische Beziehungs- & Sexlosigkeit?

Einzeltzherapeutin, therapeutin aus meinen therapiegruppie. Beide haben meinen demisexualität zur kenntnis genommen, ohne versuche daran was zu ändern. Beide vermuten einen ausgeprägten bindungsangst. Beim ersten anzeigen davon war ich 11, meine gruppentherapeutin vermutet einen auslöser bevor diese...
von Nonkonformist
Montag 20. Januar 2020, 13:52
Forum: Austausch
Thema: Wie wohnt ihr?
Antworten: 107
Zugriffe: 4123

Re: Wie wohnt ihr?

Ich lese hier oft von WGs. Eine WG wäre für mich der Horror bzw. allenfalls eine Notlösung zur Überbrückung. Mal ganz abgesehen vom Platzproblem fände ich es furchtbar, wenn ich keinen echten Rückzugsraum mehr hätte, bzw. dieser eben nur aus einem einzigen Zimmer bestehen würde. Irgendwo habe ich k...
von Nonkonformist
Montag 20. Januar 2020, 11:22
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 183
Zugriffe: 5428

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Es ist einfach (und ich generalisiere hier stark) in unser Wesen eingebaut. Wir sind die Jäger und Beschützer für Nachwuchs und für die Verantwortlichen für diesen Nachwuchs. Will heißen: Kind und Frau. Und wie erklärst du den wachsende menge an menschen die komplett auf familiengründung verzichten...
von Nonkonformist
Montag 20. Januar 2020, 07:28
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 140
Zugriffe: 4327

Re: Warum eigentlich outen?

Ich denke das es problematisch wird, wenn man ein kommunikationsproblem hat. Mein häufiges muster: In der regel zeigt mein späteres OdB am anfang mehr interesse an mir, als ich an sie. Ich bin in der fase drei sachen; leicht verwirrt, leicht distanziert aber noch ziemlich entspannt. Ich lenke alles ...
von Nonkonformist
Sonntag 19. Januar 2020, 17:32
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 183
Zugriffe: 5428

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Hier im Thread wird "man kann es sich leisten" offenbar aus zwei verschiedenen Perspektiven verstanden: 1) Welche Ansprüche man sich leisten kann und trotzdem noch realistische Chancen auf einen Partner hat. 2) Welche Ansprüche (alle :mrgreen: ) man haben kann, wenn man nicht unbedingt einen Partne...
von Nonkonformist
Sonntag 19. Januar 2020, 15:18
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 219
Zugriffe: 5205

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Enea will aber nicht nur Sex, sondern die Frau fürs Leben. Aber schon bevor er diese frauen überhaupt kennt. Beim ersten ansprechen bereits. Er nimmt sich nicht der zeit zum entstpannt kennen lernen. Und macht auch deswegen alles andere als einen entspannten eindrück. Er ist wie der Queen-Song: I w...
von Nonkonformist
Sonntag 19. Januar 2020, 14:54
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 140
Zugriffe: 4327

Re: Warum eigentlich outen?

Irgendwie komme ich mit dem Begriff OdB (Objekt der Begierde) nicht klar und hätte paar Fragen dazu. - Weiß derjenige, dass er OdB ist? - Oder behält man das nur für sich? - Ist das so eine Art anschmachten? - Sind das Freunde, aber eben nur das? - Hat man eine sexuelle Beziehung oder hätte man die...
von Nonkonformist
Sonntag 19. Januar 2020, 14:35
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 219
Zugriffe: 5205

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Ich denke, es ist ein großer Unterschied ob sich der Kontakt "natürlich" ergab oder wie im Falle des TE nur mit dem von Anfang an klaren Motiv künstlich erzeugt wäre. Weil beim letzten Fall kann sie sauer werden, wenn sie dann merkt, dass der Mann sein wahres Motiv verschwieg. Meine erste kontakten...
von Nonkonformist
Sonntag 19. Januar 2020, 14:23
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 219
Zugriffe: 5205

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Was ich meinte: die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau sich auf ein Date einlässt oder nicht, dürfte meist nicht steigen, wenn man später frägt. Wirklich? Ich denke, im fall einer kaltansprache, das der frau sofort um einen date fragen weniger zum ziel fhrt, als erst ein bisschen mit ihr zu reden, ...

Zur erweiterten Suche