Die Suche ergab 4272 Treffer

von Peter
Samstag 16. November 2019, 10:14
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 715
Zugriffe: 78749

Re: Witzecke

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine :,Boa - ist hier was los!"
von Peter
Donnerstag 14. November 2019, 12:49
Forum: Austausch
Thema: Auf dem Dorf ist das so.
Antworten: 63
Zugriffe: 1677

Re: Auf dem Dorf ist das so.

wie gesagt, das war nur die Schilderung meines Eindrucks....da sowas halt immer wieder vorkam. "Dorffeuerwehr" bestellt Pizza und ne Handvoll Proleten brüllt rum und will einzeln bezahlen.... :D Du hast dadurch zwar mehr Zeitaufwand, aber ist es nicht völlig normal, dass Bestellungen getrennt gezah...
von Peter
Donnerstag 14. November 2019, 09:38
Forum: Austausch
Thema: Auf dem Dorf ist das so.
Antworten: 63
Zugriffe: 1677

Re: Auf dem Dorf ist das so.

Dir ist schon klar, dass Dein Beitrag wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat? Nein, wie sollte ich!? Zum Beispiel durch Logik. Im Anbetracht der Geburtenrate und dem Durchschnittsalter der Frauen beim ersten Kind ist doch ganz offensichtlich, dass es nicht möglich ist, dass die Landbevölkerung sexue...
von Peter
Mittwoch 13. November 2019, 17:40
Forum: Austausch
Thema: Auf dem Dorf ist das so.
Antworten: 63
Zugriffe: 1677

Re: Auf dem Dorf ist das so.

LonesomeCoder hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 17:31
Und nach dem Gymnasium hauen leider die meisten für immer ab. Die wenigen, die zurückkehren, tun das mit Partner und Kind weil sie sich keine ausreichend große Wohnung dafür in der Stadt leisten können.
Ist doch schön, wenn sie wieder zurück kommen.
von Peter
Mittwoch 13. November 2019, 17:16
Forum: Austausch
Thema: Auf dem Dorf ist das so.
Antworten: 63
Zugriffe: 1677

Re: Auf dem Dorf ist das so.

weiß ich nicht :D Aber dass es halt tendenziell nicht so schnell dazu kommt bzw. man nicht sofort wild rumknutscht sondern sich erstmal anderweitig "intellektuell" unterhält. Aber da ich es nie kennengelernt habe kann ich das natürlich nicht so genau sagen. :good: Also Hauptschüler knutschen sofort...
von Peter
Mittwoch 13. November 2019, 16:34
Forum: Austausch
Thema: Auf dem Dorf ist das so.
Antworten: 63
Zugriffe: 1677

Re: Auf dem Dorf ist das so.

Im ländlichen Raum gibt es auch Schulen. Sogar Gymnasien. Und diese Gymnasien sind im ländlichen Bereich in der Regel der meist besuchte Zweig. Und ja, die werden üblicherweise besucht um im Anschluss zu studieren. Ergebnisse meiner Wohnungssuche: Gymnasium oder zumindest gymnasialer Zweig bis zu 1...
von Peter
Mittwoch 13. November 2019, 16:04
Forum: Austausch
Thema: Auf dem Dorf ist das so.
Antworten: 63
Zugriffe: 1677

Re: Auf dem Dorf ist das so.

ich kenne das mit diesen "Dorfcliquen" auch noch von meiner Zeit als Pizzafahrer, als immer die "Feuerwehren" bestellten. Das waren dann meist solche Cliquen die sich halt in dem Gebäude trafen. Bin ich nie gerne hingefahren, man kam rein lautes Gebrüll und Gelächter, auf einmal "eeeeyyyyy JUNGS, P...
von Peter
Mittwoch 13. November 2019, 15:51
Forum: Austausch
Thema: Auf dem Dorf ist das so.
Antworten: 63
Zugriffe: 1677

Re: Auf dem Dorf ist das so.

Ich hatte nur einen einzigen Einblick ins ländliche Leben (in D), und das war nun wirklich keine Idylle, sondern eine zutiefst schockierende Widerlegung des Klischees was konservative Gesinnung, Anstand, Sitte und Moral anginge. Bei denen ist die Welt schon lange nicht mehr in Ordnung (falls sie es...
von Peter
Dienstag 12. November 2019, 09:22
Forum: Spaß
Thema: Penis Umfrage
Antworten: 68
Zugriffe: 1987

Re: Penis Umfrage

Ist Langeweile die einzige Möglichkeit für Dich, wie man auf so einen Gedanken kommen kann? Irgendwie schon, ja. :gruebel: Ich meine ... welcher Mann der nicht gerade mit seinen halb angetrunkenen Kumpels in einer Bar abhängt und selbst schon ordentlich gebechert hat kommt auf solche Ideen? .. :gru...
von Peter
Montag 11. November 2019, 16:15
Forum: Spaß
Thema: Penis Umfrage
Antworten: 68
Zugriffe: 1987

Re: Penis Umfrage

AB Positiv hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 15:34
Nur frage ich mich, wie langweilig jemandem sein muss, der sich so etwas einfallen lässt? .. :gruebel: :schwitzen: :pfeif:
Ist Langeweile die einzige Möglichkeit für Dich, wie man auf so einen Gedanken kommen kann?
von Peter
Montag 11. November 2019, 09:16
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 531
Zugriffe: 38705

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Arikari hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 19:18
Peter hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 12:49
Sie mag den Film "Mein Nachbar Totoro" nicht.
Wenn sie das behauptet, erstmal einen Exorzismus bei ihr durchführen lassen. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen...
Ja, es ist als ob man plötzlich bemerkt, dass sie keinen Schatten wirft.

Aber ob da noch ein Exorzismus hilft?
von Peter
Montag 11. November 2019, 09:06
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 531
Zugriffe: 38705

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Lilia hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 13:00
Dann kennst du sicher auch "Chihiros Reise ins Zauberland"
Klar, für mich gehört er zu den besten Filmen dieses noch recht jungen Jahrhunderts.
von Peter
Sonntag 10. November 2019, 17:28
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 531
Zugriffe: 38705

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Obelix hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 14:29
Ok, muss man also nicht.
Gibt es Filme die man kennen muss?
von Peter
Sonntag 10. November 2019, 12:49
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 531
Zugriffe: 38705

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Sie mag den Film "Mein Nachbar Totoro" nicht.

So jemanden würde ich niemals mein Herz anvertrauen.
von Peter
Freitag 8. November 2019, 15:31
Forum: Austausch
Thema: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?
Antworten: 38
Zugriffe: 1828

Re: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?

Hanuta hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 15:27
Peter hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 14:35
Hanuta hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 13:43


Ich meinte natürlich *nicht ablehnt. Sorry.
Auch dafür gibt es dann und wann Sicherheit.
Immer?
Dann und wann. Steht doch drin im kurzen Satz.
von Peter
Freitag 8. November 2019, 14:35
Forum: Austausch
Thema: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?
Antworten: 38
Zugriffe: 1828

Re: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?

Es gibt meiner Einschätzung nach keine eindeutige Sicherheit dafür, dass jemand einen ablehnt. Doch. Ein "Nein" können die meisten Menschen großartig und sehr eindeutig kommunizieren. Sogar völlig ohne Worte. Ich meinte natürlich *nicht ablehnt. Sorry. Auch dafür gibt es dann und wann Sicherheit.
von Peter
Donnerstag 7. November 2019, 13:12
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich schaffe es nicht, längerfristig interessant für einen Mann zu sein
Antworten: 92
Zugriffe: 4034

Re: Ich schaffe es nicht, längerfristig interessant für einen Mann zu sein

Dass sie sich einfach aus den nichts auf seinen schoß setzen und küssen würde, hatte ich aber so nicht erwartet. Da war nichts mit durch die blume. Aber ab den moment waren sie tatsächlich etwa zwei jahre zusammen.... Das sich auf den Schoß setzen ist eine gar nicht mal so seltene Herangehensweise....
von Peter
Donnerstag 7. November 2019, 12:36
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich schaffe es nicht, längerfristig interessant für einen Mann zu sein
Antworten: 92
Zugriffe: 4034

Re: Ich schaffe es nicht, längerfristig interessant für einen Mann zu sein

Dass sie sich einfach aus den nichts auf seinen schoß setzen und küssen würde, hatte ich aber so nicht erwartet. Da war nichts mit durch die blume. Aber ab den moment waren sie tatsächlich etwa zwei jahre zusammen.... Das sich auf den Schoß setzen ist eine gar nicht mal so seltene Herangehensweise.
von Peter
Donnerstag 7. November 2019, 09:23
Forum: Austausch
Thema: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?
Antworten: 38
Zugriffe: 1828

Re: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?

Es gab mal eine Userin, die hatte hier so eine Art Tagebuch geschrieben, in der sie ihren Weg beschrieben hat. War das nicht Bergkristall? :gruebel: Stimmt. Hier ihr Hauptwerk: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=22712#p908785 Und zwei Nebenwerke: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=2...
von Peter
Donnerstag 7. November 2019, 08:59
Forum: Austausch
Thema: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?
Antworten: 38
Zugriffe: 1828

Re: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?

Kann mich auch für die Pingpong-Metapher nicht begeistern. Ich möchte solche Spiele noch nie 🏓 Es geht hier um Interaktionen, die (a) wesentlich komplexer sind, und (b) über längere Zeit hinweg andauern. Gut, Ping Pong kann durchaus komplex sein und über einen längeren Zeitraum gehen. Ich bezweifle...

Zur erweiterten Suche