Die Suche ergab 4012 Treffer

von Peter
Montag 24. Juni 2019, 13:48
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 96
Zugriffe: 3730

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Da stellt man sich halt unweigerlich in der Situation vor, wie man das "genauso macht". So und nicht anders! Das kann gehörig schief gehen. Wobei ich auch nicht glaube, dass „man“ das so macht. ja schon klar.... aber man kennt ja nunmal nix anderes :hammer: :D Du solltest das "man" aus Deinen Formu...
von Peter
Montag 24. Juni 2019, 13:00
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 96
Zugriffe: 3730

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Der Druck entsteht in Deinem Kopf. Die meisten Männer wollen, dass die Frau auf ihre Kosten kommt. Wenn Du in die Situation kommst, lass einfach alles auf Dich zukommen. Ist doch denkbar, dass es letztlich gar nicht so schwierig ist wie Du es Dir vorstellst. Diese ganzen negativen Kopfkinos blockie...
von Peter
Montag 24. Juni 2019, 11:28
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 96
Zugriffe: 3730

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Und ihr Typ wird bald abgeschossen wenn er es im Bett zu nix bringt. Ist ein knallharter Konkurrenzkampf bei dem blitzschnell aussortiert wird. genau dieses Szenario geistert bei mir eigentlich dauernd im Kopf rum, als HC-AB. Dann noch ständig das einprasseln der Medien: "tja junge, die Frauen sind...
von Peter
Freitag 21. Juni 2019, 11:01
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15650

Re: Sommer, sexy, schämen

Oder ganze Jahre. 2014 habe ich es geschaft mir einen leichten Sixpack anzutrainieren und habe dann plötzlich interessierte Blicke von Frauen bekommen. An diese Zeit errinnere ich mich immer noch gerne. Leider wird es mit dem Alter immer schwerer sich einen Sixpack anzutrainieren. Da muss man sich ...
von Peter
Freitag 21. Juni 2019, 09:28
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

So läuft es ja auch bei mir zu Beginn (bis 3. Date). Sehr gerne würde ich meine, bis jetzt so erfahrene "Kennenlerngrenze" überschreiten dass es zu einem ersten längeren Körperkontakt bzw. Kuss kommen kann. Ich wünschte eine Frau könnte mir dabei helfen indem sie mich z.B. an der Hand nimmt o.ä. Ab...
von Peter
Mittwoch 19. Juni 2019, 14:50
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15650

Re: Sommer, sexy, schämen

Das ist die althergebrachte Frage, möchte sie sich für sich selbst attraktiv fühlen, möchte sie für (manche) Männer attraktiv erscheinen, wie auch immer. Hier werden immer gerne die Frauen vergessen. Sie machen es für sich, für Männer und auch wegen (nicht unbedingt für) andere Frauen. Ansonsten zu...
von Peter
Dienstag 18. Juni 2019, 16:32
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

Da sollte man vielleicht einen Perspektivwechsel vornehmen. Für Dich mag das angenehmer sein. Aber wie wird sie es wohl deuten, wenn Du Dich bei einem Treffen darum bemühst, noch weitere Menschen hinzu zu holen? Umgedrehter Fall. Ich verabrede mich mit ihr und sie holt Leute hinzu: Wenn das vorher ...
von Peter
Dienstag 18. Juni 2019, 15:47
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

b) Wenn sie mit dem Spielen anfängt, hätte ich versucht was zu suchen, wo man ggf als Team gegen andere spielt. Und wenn das "aktiver" ist und so ggf Körperkontakt fördert um so besser. Bei einem Date würde ich niemals versuchen noch weitere Leute dazu zu holen. Anwesenheit dritter ist für Körperko...
von Peter
Dienstag 18. Juni 2019, 15:22
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

b) Wenn sie mit dem Spielen anfängt, hätte ich versucht was zu suchen, wo man ggf als Team gegen andere spielt. Und wenn das "aktiver" ist und so ggf Körperkontakt fördert um so besser. Bei einem Date würde ich niemals versuchen noch weitere Leute dazu zu holen. Anwesenheit dritter ist für Körperko...
von Peter
Dienstag 18. Juni 2019, 12:46
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

Es fällt mir mittlerweile leicht (online) Treffen zu vereinbaren. Zu mehr als 3 Treffen mit derselben Frau ist es jedoch noch nie gekommen. Das hat mit kennenlernen nicht viel zu tun wenn man bedenkt dass das erste Treffen ja das erste Mal ist wo man sich überhaupt in der Realität begegnet. Leider ...
von Peter
Montag 17. Juni 2019, 09:24
Forum: Austausch
Thema: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren
Antworten: 43
Zugriffe: 2407

Re: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren

Also ich finde den Liebesbrief echt mutig und romantisch, nicht so eine billige 08-15-Masche. In Ausnahmefällen mag so ein Brief mal funktionieren. Generell rate ich von so etwas ab. Wenn er funktioniert, war die Tür sowieso extrem weit offen und man hätte auch den direkten Weg ohne diesen Brief wä...
von Peter
Samstag 15. Juni 2019, 12:26
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 343
Zugriffe: 13725

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ich weiß nicht, ob das die meisten Leute so sehen. Ich höre eigentlich relativ oft Aussage "Für was Ernstes ist die mir nicht hübsch genug, aber zum Sex reicht es.". Sprich: ist die Frau nicht hübsch genug, wird eine Beziehung nicht in Betracht gezogen. Höre ich fast nie. So etwas wird doch eher he...
von Peter
Samstag 15. Juni 2019, 09:12
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 241
Zugriffe: 135214

Re: Verwarnungen und Sperrungen

FrauKatze – Dauerhaft gesperrt. Wiederanmeldung eines bereits gesperrten Nutzers.
von Peter
Freitag 7. Juni 2019, 13:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2137
Zugriffe: 153164

Re: Ich lese gerade ...

https://www.bento.de/today/frauenfussball-werbespot-der-commerzbank-was-laeuft-im-frauenfussball-schief-a-b7a68ed9-f101-4d7a-be8d-6e6ba2e86ff0#ref=recom-outbrain ' "Das transportiert die falsche Botschaft" : Was eine Fußballexpertin an dem gefeierten Werbespot stört .... Anfang Juni beginnt in Fran...
von Peter
Freitag 7. Juni 2019, 10:51
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 27971

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

... und ich würde auch meinen, wenn man zwischen Johnny Depp und Karl Dall wählen soll, dann würden die meisten wohl zu Johnny Depp tendieren ... Wenn es darum geht, ein Bild der Person an die Wand zu hängen, ja. Aber wenn es darum geht, sich miteinander zu unterhalten, würde ich wohl Karl bevorzug...
von Peter
Donnerstag 6. Juni 2019, 11:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24160
Zugriffe: 926467

Re: Ich frage mich gerade ...

(...) Ich frage mich gerade, warum Käfer so häufig auf dem Rücken liegen und trotz aller verzweifelten Bemühungen nicht mehr auf ihre sechs Beine kommen? War letzte Woche mit meinen Hunden auf der Abendrunde, als ich mitten auf dem Weg einen Mistkäfer auf dem Rücken liegen sah. Also nahm ich ein kl...
von Peter
Mittwoch 5. Juni 2019, 09:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24160
Zugriffe: 926467

Re: Ich frage mich gerade ...

(...) Ich frage mich gerade, warum Käfer so häufig auf dem Rücken liegen und trotz aller verzweifelten Bemühungen nicht mehr auf ihre sechs Beine kommen? War letzte Woche mit meinen Hunden auf der Abendrunde, als ich mitten auf dem Weg einen Mistkäfer auf dem Rücken liegen sah. Also nahm ich ein kl...
von Peter
Samstag 1. Juni 2019, 12:09
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12756

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Du sagst doch von dir, dass dir als extremem Intro mit autistischen Zügen manches Zwischenmenschliche schwer fällt. Vielleicht fehlt dir das Verständnis dafür, zu erkennen, wo Smalltalk aufhört und vertrauliche Gespräche anfangen, was typische Smalltalkthemen sind und welches Meckern zum guten Ton ...
von Peter
Freitag 31. Mai 2019, 10:26
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12756

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Randgedanke: Wer in der Lage ist, sich als sexuell agierenden Menschen zu präsentieren und sein diesbezügliches Interesse zu zeigen, ist im Vorteil gegenüber Menschen, die eben diese Dinge möglichst verbergen. Wenn man sich fragt, warum dieser Mann eine niedliche Freundin hat und man selbst nicht, ...
von Peter
Freitag 31. Mai 2019, 10:00
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12756

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Lazarus Long hat geschrieben:
Freitag 31. Mai 2019, 09:57
Peter hat geschrieben:
Freitag 31. Mai 2019, 09:52
Und wir wissen ja: Gelegenheit macht Diebe.
:gruebel: Ich dacht: Gelegenheit mach Liebe.
Das ist wohl nur eine Abwandlung des Sprichworts: Gelegenheit macht Diebe.
Diese Abwandlung passt natürlich zum Thema sehr gut :lol:

Zur erweiterten Suche