Die Suche ergab 9815 Treffer

von Versingled
Samstag 22. Februar 2020, 17:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14664
Zugriffe: 683644

Re: Ich fühle mich heute ...

:lach: Ich wünsche gute Nerven und hoffe auf lustige Geschichten. :flirten: :good: :vielglueck: :vielglueck: PS: In welchem Land wirkst du eigentlich gerade? Momentan im Ruhrgebiet. Mit den Indern habe ich nur über E-Mail zu schaffen, aber ich muß halt deren Mumpitz korrigieren... Jau, biste im Pot...
von Versingled
Samstag 22. Februar 2020, 16:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6256
Zugriffe: 243390

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Sonnige Grüße aus dem Südwesten. 8-) :evil: Als Ausgleich zum Schietwetter hatten wir gestern hohen Besuch. In euer Kaff im Südwesten kommt Greta nicht. :frech2: Um den öffentlichen Nahverkehr lahm zu legen braucht's auch keine Greta. Wenn Demo ist, dann geht in S sowieso nichts mehr ... aber "Demo...
von Versingled
Samstag 22. Februar 2020, 12:19
Forum: Spaß
Thema: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen
Antworten: 35
Zugriffe: 482

Re: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen

Elli hat geschrieben:
Samstag 22. Februar 2020, 11:59
Brot mit Erdnussbutter und süßem Senf.
Das muss ich auch mal probieren ... :D
von Versingled
Samstag 22. Februar 2020, 08:31
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 863
Zugriffe: 59820

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Was geschah am 22. Februar? 1865 – Im amerikanischen Sezessionskrieg nehmen Unions­truppen die Hafen­stadt Wil­mington in North Caro­lina ein, den letzten See­hafen der Konfö­deration. 1920 – Die Volksmusik-Sängerin Maria Hellwig wird in Reit im Winkl geboren. 1940 – Der römisch-katholische Priester...
von Versingled
Freitag 21. Februar 2020, 18:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29407
Zugriffe: 1325068

Re: Erkenntnis des Tages

Der Attentäter von Hanau war AB.... Nein, Incel. Siehe auch https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=11&t=26202 EdT: Po mologie hat nichts mit akuter Untervögelung zu tun sondern ist "die Lehre der Arten und Sorten von Obst sowie deren Bestimmung und systematischer Einteilung.". Bewohner des mittlere...
von Versingled
Freitag 21. Februar 2020, 18:31
Forum: Spaß
Thema: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen
Antworten: 35
Zugriffe: 482

Re: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen

Don Rosa hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 17:09
Kreppel mit Mett.
Das musste ja kommen ... :lach:
von Versingled
Freitag 21. Februar 2020, 16:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079598

Re: Ich frage mich gerade ...

Solstice hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 16:11
Melli hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 15:34
Solstice hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 09:45
… ob und wie man der Spaltung der Gesellschaft entgegenwirken könnte.
Was genau hast Du da im Sinn?
Besonders die politische Spaltung, mir scheint als gäbe es nur noch "links" und "rechts".
Ich würde es allgemeiner formulieren ... wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
von Versingled
Freitag 21. Februar 2020, 16:36
Forum: Spaß
Thema: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen
Antworten: 35
Zugriffe: 482

Re: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen

Calliandra hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 15:33
Naturjoghurt mit Salzlakritzsauce
:shock:
von Versingled
Freitag 21. Februar 2020, 14:35
Forum: Spaß
Thema: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen
Antworten: 35
Zugriffe: 482

Re: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen

Swenja hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 14:32
Camembert und Konfitüre
Hat das nicht mal die Firma mit dem Pilz auf der Schachtel in die Werbung eingebaut? Ich meine mich erinnern zu können ... :D
von Versingled
Freitag 21. Februar 2020, 14:34
Forum: Spaß
Thema: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen
Antworten: 35
Zugriffe: 482

Re: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen

Zigg hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 14:27
Gewürzgurken mit Ketchup
Schwanger?
von Versingled
Freitag 21. Februar 2020, 14:26
Forum: Spaß
Thema: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen
Antworten: 35
Zugriffe: 482

Re: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen

klecks hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 14:19
Harzer Käse mit Pflaumenmus
Sehr strange ... :shock:
von Versingled
Freitag 21. Februar 2020, 14:18
Forum: Spaß
Thema: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen
Antworten: 35
Zugriffe: 482

Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen

Auf "vielfachen Wunsch" ... :mrgreen:

Erdnussbutter und Marmelade
von Versingled
Freitag 21. Februar 2020, 12:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079598

Re: Ich frage mich gerade ...

… ob und wie man der Spaltung der Gesellschaft entgegenwirken könnte. Hier wage ich zu behaupten, dass die Beseitigung der Individualisierung der Schlüssel wäre. Wenn Familienverbände und Nachbaschaften noch funktionieren würden, gäbe es ein Selbstkorrektiv. Aber das muss auch gewollt sein. Kleine ...
von Versingled
Freitag 21. Februar 2020, 07:36
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 863
Zugriffe: 59820

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Was geschah am 21. Februar? 890 – Der japanische Waka-Dichter und buddhisti­sche Priester Henjō stirbt. 1875 – Die Kostüm­bildnerin und Mode­schöpferin Else Oppler-Legband, eine Vertre­terin der Reform­kleidung, kommt zur Welt. 1935 – Die Geheime Staatspolizei erteilt dem Zionisten und Religions­phi...
von Versingled
Donnerstag 20. Februar 2020, 21:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079598

Re: Ich frage mich gerade ...

Welcher Umbruch? :?: Das können Dir zum Beispiel die Mitarbeiter bei Bosch in Feuerbach erklären ... In welchen Fettnapf bin ich denn nun schon wieder gestürzt? :( Du in gar keinen. Tatsache ist aber, dass hier in D inzwischen eine nicht sehr kleine Gruppe von Menschen in ihrer Existenz bedroht sin...
von Versingled
Donnerstag 20. Februar 2020, 20:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079598

Re: Ich frage mich gerade ...

Melli hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 20:37
Einfach nur ich hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 19:42
Und: Wir befinden uns am Beginn eines neuen technologischen Umbruchs, der unser aller Leben gewaltig durcheinanderwirbeln wird.
Welcher Umbruch? :?:
Das können Dir zum Beispiel die Mitarbeiter bei Bosch in Feuerbach erklären ... der Arbeitsplätze sind schon recht stark vom Umbruch gefährdet ...
von Versingled
Donnerstag 20. Februar 2020, 20:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14664
Zugriffe: 683644

Re: Ich fühle mich heute ...

Danke euch. Ich kannte sie wie gesagt kaum, ich hoffe ich kann das schnell vergessen. Wieso? Du solltest ordentlich trauern und dich über ihren Verlust ausweinen. :cry: Trauer braucht manchmal Zeit um hoch zu kommen ... Ich finde das langfristig als gesünder. :umarmung2: Gesünder ist es ... keine F...
von Versingled
Donnerstag 20. Februar 2020, 20:05
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29407
Zugriffe: 1325068

Re: Erkenntnis des Tages

Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 19:57
Saraj hat geschrieben:
Dienstag 18. Februar 2020, 12:44
Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 14:30


Ist das dann der AB-Kindergarten? :lach:
Dann muss ich da auch rein.
Wird es dann auch ein Seniorenparadies geben?
Ich sag's mal so ... wir Senioren denken intensiv darüber nach ... :mrgreen:
von Versingled
Donnerstag 20. Februar 2020, 18:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079598

Re: Ich frage mich gerade ...

Ja, du siehst es aus diesem Blickwinkel, weil du im "Glashaus" sitzt. Mein "Glashaus" wäre - dass unabhängige(re) Frauen, die "nicht jeden" nehmen, für zunehmende tödliche Aggressivität verantwortlich gemacht werden ... Man könnte natürlich auch den Schluss daraus ziehen. Ich halte den nur für weni...
von Versingled
Donnerstag 20. Februar 2020, 18:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079598

Re: Ich frage mich gerade ...

z.B. auch bei seinem mangelnden Erfolg bei Frauen ... Denn hat er wohl in seinem "Manifest" erwähnt ... Oder auch anders: Dass für ihn offenbar unerreichbare Frauen auch dafür herhalten müssen als Begründung, dass er ahnungslose, ihm unbekannte Menschen erschießt ... :sadwoman: Mir ist das Herstell...

Zur erweiterten Suche