Die Suche ergab 7569 Treffer

von Versingled
Freitag 15. Februar 2019, 22:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6951
Zugriffe: 333842

Re: Ich freue mich ...

desigual hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 21:42
Versingled hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 15:45
desigual hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 13:45
Über das frühlingshafte Wetter!
Was machen die Schneeberge?
Na die sind natürlich noch da, die Wiesen sind auch noch weiß. Aber immerhin Sonne und Plusgrade - da fühle ich mich gleich viel besser!
Ok ... dann hattest Du recht ... :D
von Versingled
Freitag 15. Februar 2019, 20:39
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2453
Zugriffe: 142166

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Ideal für alle die den Winter mögen ... :mrgreen:
von Versingled
Freitag 15. Februar 2019, 20:34
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26682
Zugriffe: 1046929

Re: Erkenntnis des Tages

Mit einem Vibrator massiert zu werden ist was feines. :mrgreen: Aber hoffentlich war es keiner mit Weichmachern: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article216325215/Stiftung-Warentest-testet-Sextoys-Krebserregende-Stoffe-in-Dildos-gefunden.html Weichmacher im Dildo? Ist das nicht ein Widerspruch...
von Versingled
Freitag 15. Februar 2019, 15:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2311
Zugriffe: 127995

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Axolotl hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 14:13
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 02:47
Eine Fehlkalibriete Zeitmaschine mit Platz für 5 Personen.
Gibt mir 10 Milliarden Euro und fünf Minuten Zeit :mrgreen:
Mit einer vergleichbaren Behauptung wurde M$ zu dem, was sie heute sind ... :mrgreen:
von Versingled
Freitag 15. Februar 2019, 15:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6951
Zugriffe: 333842

Re: Ich freue mich ...

desigual hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 13:45
Über das frühlingshafte Wetter!
Was machen die Schneeberge?
von Versingled
Freitag 15. Februar 2019, 08:27
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26682
Zugriffe: 1046929

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Donnerstag 14. Februar 2019, 21:45
Mit einem Vibrator massiert zu werden ist was feines. :mrgreen:
Das hatten wir ja gestern schon ausführlichst erörtert ... :mrgreen:
von Versingled
Donnerstag 14. Februar 2019, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Verpflichtender Führerscheinumtausch
Antworten: 24
Zugriffe: 713

Re: Verpflichtender Führerscheinumtausch

Auch wer sich Autofahren NICHT leisten kann, wird zur Kasse gebeten. Es sei denn, man gibt seinen Führerschein ab. Nur wer macht das schon? Das Ding war schließlich auch teuer! Wer sich autofahren nicht leisten kann ... dem wird es egal sein. Der Führerschein wird dann automatisch ungültig. Ja das ...
von Versingled
Donnerstag 14. Februar 2019, 20:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2690
Zugriffe: 177498

Re: In Gedenken an ...

To boldly go unexpectetly long as no rover has gone before ... Opportunity ... :sadman:
von Versingled
Donnerstag 14. Februar 2019, 20:17
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1114
Zugriffe: 66706

Re: Heute ist...

Einen schönen Valentinstag euch allen! :kuss: Wir sind ein AB-Forum... :roll: Ich meine mich stört die Info ja nicht, aber so manch anderen vielleicht doch. Also mich stört es nicht. Nehme den Valentinstag schon gar nicht mehr wahr. Das Jahre lange unfreiwillige Training zahlt sich aus :mrgreen: Ic...
von Versingled
Donnerstag 14. Februar 2019, 19:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13188
Zugriffe: 531456

Re: Ich fühle mich heute ...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 14. Februar 2019, 18:27
irritiert. Geht es nur mir so, oder stolpern andere auch optisch über die 3 Brötchen? https://de.webfail.com/106172a7473
Jetzt sei doch nicht so etepetete ... :)

Wahrscheinlich steht darunter irgendwas von wegen "Abbildung symbolisch" ... :mrgreen:
von Versingled
Donnerstag 14. Februar 2019, 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Verpflichtender Führerscheinumtausch
Antworten: 24
Zugriffe: 713

Re: Verpflichtender Führerscheinumtausch

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 21:04
Auch wer sich Autofahren NICHT leisten kann, wird zur Kasse gebeten. Es sei denn, man gibt seinen Führerschein ab. Nur wer macht das schon? Das Ding war schließlich auch teuer!
Wer sich autofahren nicht leisten kann ... dem wird es egal sein. Der Führerschein wird dann automatisch ungültig.
von Versingled
Donnerstag 14. Februar 2019, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Verpflichtender Führerscheinumtausch
Antworten: 24
Zugriffe: 713

Re: Verpflichtender Führerscheinumtausch

Dass die Behörden fälschungssichere Führerscheine wollen kann ich ja nachvollziehen, aber dafür mal wieder 25€... Naja, nicht die Welt, aber es ist auch Geld... Anyway, ich besitze sowas nicht (leider). Das ist für mich langfristig betrachtet der Einstieg in "erneuerbare Führerscheine" inklusive de...
von Versingled
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:58
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26682
Zugriffe: 1046929

Re: Erkenntnis des Tages

Axolotl hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:30
Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 18:18
Versingled hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 17:15
Alfred E. Neumann
Wer ist das denn jetzt schon wieder? :gruebel:
(Ich kenne die von-Neumann-Architektur, ist der das?)
MAD Magazine?

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_E._Neumann
Genau jener welcher ... :mrgreen:
von Versingled
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4963
Zugriffe: 264791

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Och wieso, so im Schrebergarten... Erdmännchen sind nett. :D Optisch. Olfaktorisch eher nicht. :mrgreen: Aber wahrscheinlich hätten sie Stuttgart21 pünktlich fertig ... . Edit: und ähnliche Vorstellungen von Bausicherheit haben sie auch: https://www.focus.de/panorama/welt/tunnelsystem-eingestuerzt-...
von Versingled
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4963
Zugriffe: 264791

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Khaleesi hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:16
...an einem Linux-Rechner "gearbeitet" :brille1:
Und? War sicher nicht so schlimm ... :mrgreen:
von Versingled
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13188
Zugriffe: 531456

Re: Ich fühle mich heute ...

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 17:16
... scheisse.

Wenn ein lieber Mensch im Gespräch die Wendung "meine letzten Wochen" benutzt und man nicht widersprechen kann, ist das einfach ...
:shock: :sadman: :umarmung2:
von Versingled
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4963
Zugriffe: 264791

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 18:01
Versingled hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 16:55
Abgesehen davon ... privat Erdmännchen halten geht ja nicht ... :mrgreen:
Och wieso, so im Schrebergarten...
Nun ja ... Schrebergarten in der 12. Etage ist etwas schwierig. Außerdem der ständige Krach mit den Nachbarn ... :mrgreen:
Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 18:01
Erdmännchen sind nett. :D
Ja ... sind sie ... :D
von Versingled
Mittwoch 13. Februar 2019, 17:15
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26682
Zugriffe: 1046929

Re: Erkenntnis des Tages

von Versingled
Mittwoch 13. Februar 2019, 16:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4963
Zugriffe: 264791

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 16:24
Versingled hat geschrieben:
Dienstag 12. Februar 2019, 19:16
... eine Jahreskarte für die Wilhelma gekauft.
Ich dachte, du bist nicht so der Zoo-Typ. ;)
Wie kommst Du auf das schmale Brett ... :D ... ?

Abgesehen davon ... privat Erdmännchen halten geht ja nicht ... :mrgreen:
von Versingled
Mittwoch 13. Februar 2019, 16:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5598
Zugriffe: 185534

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Lazarus Long hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 16:01
Von welcher Sonne schreibt ihr? Dem gelben Ding, das sich alle paar Tage mal für ein paar Stunden zwischen der Dauerbewölkung hervortraut?
Geduld mein Lieber ... :mrgreen:

Zur erweiterten Suche