Die Suche ergab 7341 Treffer

von Versingled
Freitag 14. Dezember 2018, 21:09
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 994879

Re: Erkenntnis des Tages

Wer meint einen dicken SUV in der Stadt bewegen zu müssen, sollte gezwungen seine die Befähigung dazu (in regelmäßigen Abständen) nachweisen zu müssen. Besonders beim Abschätzen der Größe der angestrebten Parklücke ... Die Worte des Busfahrers nach 5 Minuten vergeblichen Versuchs seitens der Dame wa...
von Versingled
Freitag 14. Dezember 2018, 07:59
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 994879

Re: Erkenntnis des Tages

Ja, da wo die Markierungen mit den Scheren sind. Aber dann funzt der Streifen nicht mehr. Und ich frage mich sowieso, was das mit dem Kürzen soll. An das abgeschnittene Ende kann man leider keine Steckverbindung anbringen. Da ist dann einfach Ende. Gut, wieder was gelernt fürs nächste Mal. War auch...
von Versingled
Mittwoch 12. Dezember 2018, 23:04
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 994879

Re: Erkenntnis des Tages

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mittwoch 12. Dezember 2018, 22:54
Ich habe einen Drachen gefunden. Und war neugierig, was der kann. Habe die passenden Knopfzellen besorgt und erwartungsvoll den Schalter betätigt. Er kann: leuchten! :ohnmacht:
Hmh ... I see ... :shock:
von Versingled
Dienstag 11. Dezember 2018, 22:07
Forum: ABs helfen ABs
Thema: "Schreckliche Weihnachten"
Antworten: 29
Zugriffe: 1498

Re: "Schreckliche Weihnachten"

Weihnachten ist etwas für Menschen, die damit etwas anfangen können. Dazu gehört unter anderem auch eine Familie (sei es die verwandte Familie oder eben die Familie die man sonst wo findet). Ich habe weder, noch. Für mich ist Weihnachten inzwischen ... ein paar Tage Ruhe. Wo ich nicht erklären muss,...
von Versingled
Montag 10. Dezember 2018, 20:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4909
Zugriffe: 254024

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Montag 10. Dezember 2018, 18:42
Arikari hat geschrieben:
Montag 10. Dezember 2018, 17:00
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Montag 10. Dezember 2018, 15:04
Ich war heute zum ersten Mal mit einem Tierheimhund Gassi.
Wie toll! :D Machst du das ab jetzt öfter?
Ja, ich hab mir vorgenommen, mehrmals die Woche Gassi zu gehen. Am Mittwoch ist es wieder soweit. :D
Das ist schön ... :D
von Versingled
Montag 10. Dezember 2018, 20:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503762

Re: Ich fühle mich heute ...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Montag 10. Dezember 2018, 18:21
Aber irgendein Teil in meinem Hirn sagt: Nö, geht nicht. :schrei:
:umarmung2:
von Versingled
Sonntag 9. Dezember 2018, 19:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6870
Zugriffe: 319409

Re: Ich freue mich ...

Don Rosa hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 19:15
weil mit dem Fahrplanwechsel öfters Züge zu meiner Liebsten fahren. :shylove:
Theoretisch schon ... :mrgreen:
von Versingled
Sonntag 9. Dezember 2018, 19:44
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 3518
Zugriffe: 120718

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

NBUC hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 14:21
Ich habe gehört das Gelbwestenunwesen könne nicht mehr lange so weitergehen ... :frech2:
:lach:
von Versingled
Sonntag 9. Dezember 2018, 12:22
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 994879

Re: Erkenntnis des Tages

Heathcliff hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 12:04
Ich kann Regen machen! :shock:

Ich mache das Dachfenster auf - es fängt an zu regnen.

Ich mache dann das Dachfenster wieder zu - es hört auf zu regnen.
:good:
von Versingled
Samstag 8. Dezember 2018, 21:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503762

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 8. Dezember 2018, 12:28
Versingled hat geschrieben:
Freitag 7. Dezember 2018, 23:07
Nicht so gut ... Schmerzen im Fuß, ich kann nicht wirklich auftreten ... :sadman:
Gute Besserung! :vielglueck:
Danke :D
von Versingled
Samstag 8. Dezember 2018, 20:59
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 994879

Re: Erkenntnis des Tages

Khaleesi hat geschrieben:
Samstag 8. Dezember 2018, 20:47
EdT2: Weihnachtsgeschenke auszusuchen wird irgendwie jedes Jahr anspruchsvoller... :gruebel:
Finde ich nicht ... das größte Geschenk ist gemeinsame Zeit zu verbringen. Das ist weder schwierig, noch anspruchsvoll ...
von Versingled
Samstag 8. Dezember 2018, 09:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6870
Zugriffe: 319409

Re: Ich freue mich ...

Tyrion hat geschrieben:
Samstag 8. Dezember 2018, 01:39
...über den wunderschönen Tag, der jetzt zu Ende geht. Endlich habe ich den Menschen persönlich getroffen, mit dem ich als erstes hier im Forum näheren Kontakt hatte - 3,5 Jahre ist das jetzt her. Aber die Freundschaft hielt bestand. Wirklich genial! :D
Das freut mich .. :D
von Versingled
Freitag 7. Dezember 2018, 23:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503762

Re: Ich fühle mich heute ...

Nicht so gut ... Schmerzen im Fuß, ich kann nicht wirklich auftreten ... :sadman:
von Versingled
Freitag 7. Dezember 2018, 23:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22674
Zugriffe: 800108

Re: Ich frage mich gerade ...

Don Rosa hat geschrieben:
Freitag 7. Dezember 2018, 15:20
wie ich den Jahresendzeit-Stress auf der Arbeit bewältigen soll. Geschenke muss ich auch noch besorgen. Keine Zeit, keine Idee. Kann ich nicht einfach drei Wochen vorspulen?
Nun ja ... vor dem 1. Dezember liegen 11 Monate um sich Gedanken um Geschenke zu machen und sie dann zu besorgen.
von Versingled
Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6119
Zugriffe: 277537

Re: Ich ärgere mich über...

Oxymoron hat geschrieben:
Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:32
Über mein Leben, ich bin einfach nur enttäuscht und traurig. Eigentlich ist mein Leben nichts wert.
Jedes Leben ist wertvoll ... :umarmung2:
von Versingled
Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 994879

Re: Erkenntnis des Tages

Das kommende Wochenende steht unter dem Motto "Leben ohne Internet". Wollte ich eh mal ausprobieren - jetzt muss ich^^ "Leben ohne Internet" ist langweilig ... der richtige Kick ist zum Beispiel ... "ich hab jetzt einen Balken, wenn ich jetzt in den See laufe gibt's dann 2 Balken und wie weit muss ...
von Versingled
Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22674
Zugriffe: 800108

Re: Ich frage mich gerade ...

Kinder? Ich lebe hier auch im Zoo... Auf der Heimfahrt hatten wir heute 3 Jungteenies in der Stadtbahn ... alle waren genervt von dem Radau. Als es mir zuviel wurde gab's meinerseits ein laut brüllendes "RRRRRRRUUUUUUUUUHÄ!" ... und sie da - es war Ruhe ... :mrgreen: Das ist aber sehr unhöflich von...
von Versingled
Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22674
Zugriffe: 800108

Re: Ich frage mich gerade ...

Kinder? Ich lebe hier auch im Zoo... Auf der Heimfahrt hatten wir heute 3 Jungteenies in der Stadtbahn ... alle waren genervt von dem Radau. Als es mir zuviel wurde gab's meinerseits ein laut brüllendes "RRRRRRRUUUUUUUUUHÄ!" ... und sie da - es war Ruhe ... :mrgreen: Wie lange warst Du bewusstlos? ...
von Versingled
Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6119
Zugriffe: 277537

Re: Ich ärgere mich über...

SATA-Festplatten, denen kein Datenkabel beigelegt wird ... :fluchen:
von Versingled
Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22674
Zugriffe: 800108

Re: Ich frage mich gerade ...

Was da für Affen im ersten Stock leben? Menschen machen nicht solche Geräusche. :roll: Man drehen die heute am Rad! :wuetend: Kinder? Ich lebe hier auch im Zoo... Auf der Heimfahrt hatten wir heute 3 Jungteenies in der Stadtbahn ... alle waren genervt von dem Radau. Als es mir zuviel wurde gab's me...

Zur erweiterten Suche