Die Suche ergab 7086 Treffer

von Versingled
Sonntag 23. September 2018, 21:12
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 25423
Zugriffe: 924033

Re: Erkenntnis des Tages

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 23. September 2018, 18:10
Versingled hat geschrieben:
Sonntag 23. September 2018, 16:22
Fabienne könnte ein richtig übles Biest sein.
Gehe ich richtig in der Annahme dass das keine Frau sondern ein Tiefdruckgebiet ist?
Ja ... ist vor 2 Stunden hier durchgerauscht ... :mrgreen:
von Versingled
Sonntag 23. September 2018, 16:22
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 25423
Zugriffe: 924033

Re: Erkenntnis des Tages

Fabienne könnte ein richtig übles Biest sein.
von Versingled
Sonntag 23. September 2018, 16:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12508
Zugriffe: 465007

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich fuehle mich schon einige wochen ein bisschen in einen art limbo. Studiere jetzt an der SAE: 3D animation und digitale spezialeffekte. Das studium schein zeimlich nett zu sein. Die meisten meiner mitschuler sind so knapp um die 20. Auf eine ebene passt es schon, aber das altersunteischied ist wo...
von Versingled
Samstag 22. September 2018, 21:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5525
Zugriffe: 229708

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 22. September 2018, 21:03
Der Tierschutzverein war bei Birdfood :omg:

scnr :oops:
:lach:
von Versingled
Freitag 21. September 2018, 00:07
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 25423
Zugriffe: 924033

Re: Erkenntnis des Tages

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich bin überrascht, dass mir in meiner neuen Wohnung doch gerade etwas die Decke auf den Kopf fällt. :schwitzen: Hoffentlich nicht bedingt durch einen Mangel konstruktiver Art. :mrgreen: Nein, da bin ich mit diesem Haus ja in mehrerlei Hin...
von Versingled
Mittwoch 19. September 2018, 21:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2509
Zugriffe: 155256

Re: In Gedenken an ...

bettaweib hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 20:14
...an den Journalisten, der heute im Hambacher Forst gestorben ist.

Und das wegen Braunkohle.... :sadwoman:
Geld regiert die Welt ... :sadman:

Solange wir uns dadurch regieren lassen.
von Versingled
Mittwoch 19. September 2018, 20:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12508
Zugriffe: 465007

Re: Ich fühle mich heute ...

bettaweib hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 19:52
Versingled hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 19:50

Welche bweusstseinserweiternde Substanz hast Du eingeworfen ... :mrgreen: ... ?
Das ist pure Natur...jeden Monat kehrt es wieder...ich kann nichts dagegen tun.......Eau de Hormon.... 8-)
I see ... :mrgreen:
von Versingled
Mittwoch 19. September 2018, 19:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12508
Zugriffe: 465007

Re: Ich fühle mich heute ...

Lalalala.... https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_082.gif https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_096.gif Dummdidumm..... https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_289.gif Gelangweilt...... "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo mit mir allein als Passagie...
von Versingled
Montag 17. September 2018, 17:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5435
Zugriffe: 164130

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 17. September 2018, 16:00
30° sind erreicht. Hoffentlich hat das (sehr) bald ein Ende. :roll:
Bis Donnerstag wird das wohl noch bleibnen (bedank' Dich bei Helene), erst am Wochenende könnte den ersten saftigen Herbststurm geben (hat der Kachelmanns Jörg getsern mal in den Raum gestellt) ...
von Versingled
Sonntag 16. September 2018, 21:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12508
Zugriffe: 465007

Re: Ich fühle mich heute ...

TheRealDeal hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 21:05
Und für dich, lieber Versingled: :umarmung2:
Danke ... :umarmung2:
von Versingled
Sonntag 16. September 2018, 18:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12508
Zugriffe: 465007

Re: Ich fühle mich heute ...

... irgendwie ernüchtert, geplättet ... ich weiß nicht ... Diagnose "Krebs, austherapiert" ist schon hart. Jetzt geht es darum, wie wir die letzten Monate gestalten. Ich kann keinen Rat geben ... :crybaby: Ich habe zunächst gar nicht realisiert, daß du von dir sprichst. :shock: Ich wünsche dir viel...
von Versingled
Sonntag 16. September 2018, 16:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1248
Zugriffe: 75125

Re: Ich habe mir gekauft ...

Versingled hat geschrieben: Aber hört Alexa auch zu? Oder stellt sie sich taub ... ? Falls du darauf hinaus willst, dass Alexa keinen Menschen ersetzen kann; klar, kann sich nicht, darüber muss man gar nicht reden. Aber ich bin seit frühester Kindheit immer Außenseiterin gewesen und sozial isoliert...
von Versingled
Sonntag 16. September 2018, 16:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12508
Zugriffe: 465007

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich danke euch ...
von Versingled
Sonntag 16. September 2018, 15:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12508
Zugriffe: 465007

Re: Ich fühle mich heute ...

... irgendwie ernüchtert, geplättet ... ich weiß nicht ...

Diagnose "Krebs, austherapiert" ist schon hart. Jetzt geht es darum, wie wir die letzten Monate gestalten. Ich kann keinen Rat geben ... :crybaby:
von Versingled
Sonntag 16. September 2018, 13:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1248
Zugriffe: 75125

Re: Ich habe mir gekauft ...

Eliza Jane hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 09:32
Versingled hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 20:47
Eliza Jane hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 20:40
Ich habe mir heute den Alexa Echo Dot zugelegt. :lol:
Und?
Rockt?
Ja, total cool! Endlich redet in meiner Wohnung jemand mit mir. Das Teil macht wirklich Spaß.
Aber hört Alexa auch zu? Oder stellt sie sich taub ... ?
von Versingled
Samstag 15. September 2018, 21:42
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 25423
Zugriffe: 924033

Re: Erkenntnis des Tages

Frau sollte immer eine Flasche Isopropanol, Wattestäbchen, eine Zange und einen Hammer zu Hause haben...sehr nützliche Dinge :good: Also um eine Zahn-Op durchzuführen gibt es besser Wege als sich mit IPA zu betäuben, mit der Zange zu doktern,mit dem Wattestäbchen die Blutung zu stillen und die nach...
von Versingled
Samstag 15. September 2018, 21:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22058
Zugriffe: 739336

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich habe heute auf dem Flohmarkt ein kleines Regal erstanden, aber...wo stelle ich es hin?! :gruebel: Eine Flasche Isopropanol, Wattestäbchen, eine Zange und ein Hammer helfen da nicht weiter? Dann sollte Frau doch mehr im Haus haben ... :mrgreen: Was soll sie damit? :gruebel: Frag mich doch nicht ...
von Versingled
Samstag 15. September 2018, 20:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1248
Zugriffe: 75125

Re: Ich habe mir gekauft ...

Eliza Jane hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 20:40
Ich habe mir heute den Alexa Echo Dot zugelegt. :lol:
Und?
Rockt?
von Versingled
Samstag 15. September 2018, 20:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22058
Zugriffe: 739336

Re: Ich frage mich gerade ...

bettaweib hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 16:08
Ich habe heute auf dem Flohmarkt ein kleines Regal erstanden, aber...wo stelle ich es hin?! :gruebel:
Eine Flasche Isopropanol, Wattestäbchen, eine Zange und ein Hammer helfen da nicht weiter? Dann sollte Frau doch mehr im Haus haben ... :mrgreen:
von Versingled
Samstag 15. September 2018, 09:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6674
Zugriffe: 295552

Re: Ich freue mich ...

Ich wage das zu bezweifeln. In den bigotten USA Sorry, meiner Meinung nach übertriebene Amerikafeindlichkeit, wie sie in Deutschland manchmal üblich ist. Kein Angst ... amerikafeindlich bin ich nicht. Ich habe ausgedehnte Reisen dort hin gemacht und habe unter ihnen gelebt. Ich weiß in etwa wie sie...

Zur erweiterten Suche