Die Suche ergab 8734 Treffer

von Versingled
Dienstag 20. August 2019, 17:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6490
Zugriffe: 315981

Re: Ich habe gerade gesehen ...

... vor etwa 2 Stunden ... ein Strassenkehr-LKW mit der Aufschrift "Vier Besen für ein Hallelujah" ... :lach:
von Versingled
Dienstag 20. August 2019, 17:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24639
Zugriffe: 960807

Re: Ich frage mich gerade ...

ob Wespen eine Brotkrumenspur für ihre Artgenossen legen. Exakt da, wo in den letzten Tagen eine Lücke im Fliegengitter war, versuchen weiterhin Wespen in meine Wohnung zu gelangen. Blöd für sie, dass ich ein neues Gitter angebracht habe. Ich glaube Wespen können die Info an ihre Nestgenossinnen we...
von Versingled
Dienstag 20. August 2019, 17:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6781
Zugriffe: 336420

Re: Ich ärgere mich über...

Lilia hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 07:17
Röschenhof?
Ach ja ... ein Klassiker ... :mrgreen:
von Versingled
Dienstag 20. August 2019, 17:18
Forum: Sonstiges
Thema: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]
Antworten: 97
Zugriffe: 4757

Re: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]

Art der Meldung: Warnmeldung Risikostufe 3 VLC: Mehrere Schwachstellen 20.08.2019____________________________________________________________________________________________________ Betroffene Systeme: Open Source VLC < 3.0.8 __________________________________________________________________________...
von Versingled
Dienstag 20. August 2019, 05:50
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 633
Zugriffe: 35696

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Was geschah am 20. August? 1619 – Mit der Ankunft von zwanzig schwarzen Sklaven in James­town beginnt der atlan­tische Sklaven­handel mit dem nord­amerikanischem Fest­land. 1779 – Jöns Jakob Berzelius, der als „Vater der modernen Chemie“ gilt, wird ge­boren. 1869 – Die Hamburger Kunsthalle wird er­ö...
von Versingled
Montag 19. August 2019, 20:34
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 786
Zugriffe: 53596

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

fifaboy1981 hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 20:11
Versingled hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 16:56
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 15:47


Die Natur hat es nötig.
Nur bekommt sie in manchen Gegenden nicht mehr viel ab und in anderen Gegenden zu viel. :sadman:
Das ist Klimawandel, die Extreme nehmen zu, entweder zu trocken, zu heiß oder zu Nass ;)
Da bin ich ganz bei Dir.
von Versingled
Montag 19. August 2019, 20:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6781
Zugriffe: 336420

Re: Ich ärgere mich über...

NBUC hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 20:24
Lazarus Long hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 20:17
Und icb habe in der Schule für meine Rechtschreibung 5en und 6en bekommen. :crybaby:
Dir geht es halt einfach wie vielen großen Geistern - zu ihrem eigenen Nachteil unverstanden ihrem Zeit voraus. :mrgreen:
Nun ja ... heute eher dem blödsinnigen "schreiben wie gehört" geschuldet .... :roll:
von Versingled
Montag 19. August 2019, 20:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6781
Zugriffe: 336420

Re: Ich ärgere mich über...

@Versingled: Es ist zwar blöd, wenn Orts- oder Eigennamen falsch ausgesprochen werden, aber viel übler finde ich aber, daß es immer mehr Belletristik (und Fachliteratur ist da noch schlimmer) gibt, in den die Verwendung der Fälle falsch ist. Die nichtverwendung des Genetivs bedarf ja kaum noch der ...
von Versingled
Montag 19. August 2019, 19:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6781
Zugriffe: 336420

Re: Ich ärgere mich über...

... die fortwährende sprachliche Ignoranz der Angestellten der sog. :upps: "Landesrundfunkanstalt" ... Neckarsulm wird gesprochen wie es geschrieben wird und nicht "Neckars-Ulm" ... :schrei: ... verdammt noch mal ... :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: Wenn schon lauter landesfremde Personen vor...
von Versingled
Montag 19. August 2019, 17:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14162
Zugriffe: 607984

Re: Ich fühle mich heute ...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 14:31
gerädert. Die zweite Nacht in Folge kaum geschlafen. Blöder Husten! Armer Birdfood... ist selbst nicht krank und hatte trotzdem noch was davon. :?
Gute Besserung ... :umarmung2:
von Versingled
Montag 19. August 2019, 17:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6490
Zugriffe: 315981

Re: Ich habe gerade gesehen ...

...made my day morning: https://www.spiegel.de/wirtschaft/atomkraft-dutzende-meiler-in-europa-laufen-offenbar-ohne-genehmigung-a-1282287.html Mindestens 18 Atomkraftwerke in der Europäischen Union (EU) werden nach SPIEGEL-Informationen offenbar ohne die notwendigen Genehmigungen betrieben. Sie könn...
von Versingled
Montag 19. August 2019, 17:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24639
Zugriffe: 960807

Re: Ich frage mich gerade ...

Am Sonntag habe ich das nicht weiter verfolgt. Und wenn ich geahnt hätte, wie sehr das staubt, hätte ich vorab meine Wohnung in einen Plastikfolienarbeitsraum (à la Dexter oder Santa Clarita Diet) verwandelt! Nun versuche ich mal rauszufinden, warum es nach ~ 2 cm nicht weiterging. Gequietscht hat ...
von Versingled
Montag 19. August 2019, 06:17
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 633
Zugriffe: 35696

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Was geschah am 19. August? 1894 – Der Auto­mobil­renn­fahrer und -inge­nieur André Lefèbvre, für Citroën Kon­struk­teur des Kasten­wagens Typ H sowie mit Flaminio Bertoni der Modelle Traction Avant, 2CV und DS, kommt zur Welt. 1894 – In Kopen­hagen wird die 1749 begonnene Frederiks­kirche in unmitte...
von Versingled
Sonntag 18. August 2019, 18:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24639
Zugriffe: 960807

Re: Ich frage mich gerade ...

Im Stahlträger nützt ein Bohrhammer auch nichts ... Auch nicht mit passendem Stahlbohrer? Viel Power und dann ab durch die Mitte äh den Träger? Ein Bohrhammer ist primär auf Schlag ausgelegt, das bringt in Metall nichts. Außerdem ist die Drehzahl abhängig vom Borhdurchmesser evtl. zu gering (je Dün...
von Versingled
Sonntag 18. August 2019, 18:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24639
Zugriffe: 960807

Re: Ich frage mich gerade ...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 17:38
Wo ich mir einen Bohrhammer leihen kann. Alternativ: Wie ich meine "neuen" Rollos befestigen kann, wenn die verdammte Decke zu meiner Schlagbohrmaschine sagt: Nö, du kommst hier nicht rein, hier Stahlträger, ätsch! :fluchen:
Im Stahlträger nützt ein Bohrhammer auch nichts ...
von Versingled
Sonntag 18. August 2019, 18:21
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28155
Zugriffe: 1182935

Re: Erkenntnis des Tages

The Poet hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 17:34
Ottili, aka Otto der Außerfriesische ist jetzt (wieder) unter die malenden Künstler gegangen.
:lach:
von Versingled
Sonntag 18. August 2019, 16:56
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 786
Zugriffe: 53596

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 15:47
Karlsson hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 13:35
Kann das mal aufhören?... :regen:
Ich hasse dieses Wetter!!!...
Die Natur hat es nötig.
Nur bekommt sie in manchen Gegenden nicht mehr viel ab und in anderen Gegenden zu viel. :sadman:
von Versingled
Sonntag 18. August 2019, 14:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2973
Zugriffe: 207842

Re: In Gedenken an ...

... die 30 jährige Frau in Giessen. :sadman: https://www.hessenschau.de/panorama/paar-laeuft-im-bahnhof-giessen-ueber-gleis-frau-wird-von-zug-toedlich-erfasst,toedlicher-unfall-hbf-giessen-100.html So traurig der Fall ist ... mir fällt bei "wollten Gleis 2 überqueren" nur Darwinsche Auslese ein ......
von Versingled
Sonntag 18. August 2019, 12:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2973
Zugriffe: 207842

Re: In Gedenken an ...

Nonkonformist hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 22:35
Richard Williams

(Animationsregisseur Who Framed Roger Rabbit; autor The Animator's Survival Kit)

http://www.traditionalanimation.com/201 ... dVf2FF90VE
:sadman:
von Versingled
Sonntag 18. August 2019, 12:18
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 607
Zugriffe: 60499

Re: Zitat des Tages

"Da sollte es schon Elfmeter wegen Dummheit geben!" - Friedhelm Funkel
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zur erweiterten Suche