Die Suche ergab 10770 Treffer

von Versingled
Mittwoch 2. Dezember 2020, 22:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27854
Zugriffe: 1338233

Re: Ich frage mich gerade ...

Kalypso hat geschrieben:
Mittwoch 2. Dezember 2020, 22:08
Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 2. Dezember 2020, 21:06
Ich gehe davon aus freiwillig? Ist das nicht unbequem?
Natürlich freiwillig und unbequem war es nur die ersten Nächte.
Versingled hat geschrieben:
Mittwoch 2. Dezember 2020, 21:16
Alles eine Frage der Matratze ... :mrgreen:
Ich habe keine Matratze, sondern schlafe auf einer Futonmatte.
Im weitesten Sinn eine Matratze ... :)
von Versingled
Mittwoch 2. Dezember 2020, 21:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27854
Zugriffe: 1338233

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 2. Dezember 2020, 21:06
Ich gehe davon aus freiwillig? Ist das nicht unbequem?
Ich hab' auch lange Zeit auf dem Boden geschlafen. Alles eine Frage der Matratze ... :mrgreen:
von Versingled
Mittwoch 2. Dezember 2020, 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]
Antworten: 364
Zugriffe: 32053

Re: [Bürger-Cert-Warnmeldungen] -> Mozilla Thunderbird: Schwachstelle ermöglicht Codeausführung

Art der Meldung: Sicherheitshinweis Risikostufe 3 Mozilla Thunderbird: Schwachstelle ermöglicht Codeausführung 02.12.2020____________________________________________________________________________________________________ Betroffene Systeme: Mozilla Thunderbird < 78.5.1 _____________________________...
von Versingled
Dienstag 1. Dezember 2020, 20:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1770
Zugriffe: 156705

Re: Ich habe mir gekauft ...

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 1. Dezember 2020, 20:01
Tannenzweige für mein weihnachtliches Gesteck :shylove:
:good:
von Versingled
Dienstag 1. Dezember 2020, 19:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1770
Zugriffe: 156705

Re: Ich habe mir gekauft ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Dienstag 1. Dezember 2020, 19:27
Versingled hat geschrieben:
Dienstag 1. Dezember 2020, 18:30
Wieso sorry?
Weil ich immer so dumme Witze mache... :oops:
Wenn's doch aber stimmt ... :mrgreen:
von Versingled
Dienstag 1. Dezember 2020, 18:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1770
Zugriffe: 156705

Re: Ich habe mir gekauft ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Dienstag 1. Dezember 2020, 15:24
Versingled hat geschrieben:
Dienstag 1. Dezember 2020, 06:04
mit Samba werde ich auf der Linux-Seite nicht glücklich
EdT: Der Pinguin tanzt nicht gerne.

sorry :oops:
Wieso sorry? Mit Samba habe ich auf der Linuxseite ständig Theater, NFS funktioniert ohne Probleme, egal ob es Linux <-> Linux oder Linux <-> Windows ist ...
von Versingled
Dienstag 1. Dezember 2020, 18:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7575
Zugriffe: 464960

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Eine Ministerpräsidentin, einen höherrangigen Polizeibeamten und vermutlich einen OB, die der Presse Rede und Antwort standen ... ohne Abstand und ohne Maske. Warum glauben manche Herrschaften sie seien gleicher als gleich? :evil:
von Versingled
Dienstag 1. Dezember 2020, 17:55
Forum: Sonstiges
Thema: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]
Antworten: 364
Zugriffe: 32053

Re: [Bürger-Cert-Warnmeldungen] -> Foxit Phantom PDF Suite: Schwachstelle ermöglicht nicht spezifizierten Angriff

Art der Meldung: Sicherheitshinweis Risikostufe 2 Foxit Phantom PDF Suite: Schwachstelle ermöglicht nicht spezifizierten Angriff 01.12.2020____________________________________________________________________________________________________ Betroffene Systeme: Foxit Phantom PDF Suite <= 4.1.0.1023 __...
von Versingled
Dienstag 1. Dezember 2020, 06:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1770
Zugriffe: 156705

Re: Ich habe mir gekauft ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 30. November 2020, 22:24
Ah ok, ja, manchmal muss es Redmont sein... Was ist NFS? File Share irgendwas?
Network Files System ...mit Samba werde ich auf der Linux-Seite nicht glücklich.
von Versingled
Montag 30. November 2020, 22:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2834
Zugriffe: 203250

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Ein richtig scharfes und feines Skalpell. Ob ich mich traue nach sowas in der Apotheke zu fragen und ob die mir glauben wenn ich sage ich brauche das für Elektronikgebastel? :gruebel: Ich habe vor Ewigkeiten mal - weil ich Druckerpatronen nachfüllen wollte - nach einer Spritze und Isiopropylalkohol...
von Versingled
Montag 30. November 2020, 21:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1770
Zugriffe: 156705

Re: Ich habe mir gekauft ...

Windows 10 Pro :? Muss sein ... die Software meiner Wetterstation läuft nur unter Windows stabil und der jetzige Rechner zeigt die ersten Ausfallerscheinungen (hat auch schon 8 Jahre Dauerbetrieb auf dem Buckel). Mit dem Teil surfe ich nicht, der stellt nur Daten in's Netz ... Pro deswegen, weil ic...
von Versingled
Montag 30. November 2020, 20:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1770
Zugriffe: 156705

Re: Ich habe mir gekauft ...

Einen Fujitsu Esprimo Q920 Mini-PC 0-Watt Intel Core i5 512GB SSD (NEU) 16GB Windows 10 Pro ...
von Versingled
Montag 30. November 2020, 18:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7848
Zugriffe: 482000

Re: Ich ärgere mich über...

mak1 hat geschrieben:
Montag 30. November 2020, 14:15
...Tom Tom. Hab mir neulich so ein Navi gekauft und wollte es updaten. Geht nicht. Win 7 sagt mir, dass das Navi verbunden ist, die TomTom-Software erkennt das nicht. Also nix mit update.
Hat jemand eine Idee?
Der Tom mag WIN7 nicht?
von Versingled
Sonntag 29. November 2020, 18:09
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1420
Zugriffe: 115177

Re: Heute ist...

Melli hat geschrieben:
Sonntag 29. November 2020, 12:33
Versingled hat geschrieben:
Sonntag 29. November 2020, 09:41
keinen Kranz (aber den kann man ja auch nicht essen).
Frankfurter Kranz schon :D
[erbsenzähl] Es ging um den Adventskranz. Die Kerzen sind schwer zu kauen. [/erbsenzähl]
von Versingled
Sonntag 29. November 2020, 09:41
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1420
Zugriffe: 115177

Re: Heute ist...

Mannanna hat geschrieben:
Sonntag 29. November 2020, 06:54
Der Asiate hat geschrieben:
Sonntag 29. November 2020, 06:45
...der 1.Advent.
Ach ja... und ich habe weder Kranz noch Plätzchen. :gruebel:
Ich hab' Zimtsterne und keinen Kranz (aber den kann man ja auch nicht essen).
von Versingled
Samstag 28. November 2020, 19:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27854
Zugriffe: 1338233

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 28. November 2020, 19:25
uhu72 hat geschrieben:
Samstag 28. November 2020, 19:20
Sie besteht zum Teil aus obsoleter IT-Technik, ist also nachhaltig gebaut. :twisted:
russische Technik? So solide wie der Lada aus dem anderen Thread?

:mrgreen: :oops:
:lach: :lach: :lach:
von Versingled
Samstag 28. November 2020, 19:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27854
Zugriffe: 1338233

Re: Ich frage mich gerade ...

uhu72 hat geschrieben:
Samstag 28. November 2020, 19:20
Versingled hat geschrieben:
Samstag 28. November 2020, 16:39
uhu72 hat geschrieben:
Samstag 28. November 2020, 16:18


Ja, Paket ist da. Ein bisschen it nerd klein kram, usb3 SATA Adapter, kabel, schrauben, ...
Aaah ... Du arbeitest an der Weltvernichtungsmaschine ... :mrgreen:
Sie besteht zum Teil aus obsoleter IT-Technik, ist also nachhaltig gebaut. :twisted:
:lach:
von Versingled
Samstag 28. November 2020, 18:24
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Funktioniert alles?
Antworten: 392
Zugriffe: 78871

Re: Funktioniert alles?

Huch?!??? Du hast die maximal zulässige Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten. Mein Firefox füllt das Formular aus, das PW ist immer richtig. Versucht da jemand meinen bzw allgemein Ac...
von Versingled
Samstag 28. November 2020, 17:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27854
Zugriffe: 1338233

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 28. November 2020, 16:55
Versingled: Er schieb SATA, nicht SATAN. :roll:

scnr
An anderer Stelle konnte man ja von Tierchen lesen, die mutmaßlich einzelne Buchstaben fressen ... :mrgreen:
von Versingled
Samstag 28. November 2020, 16:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27854
Zugriffe: 1338233

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob mein Paket (Bestellung) heute noch ankommt? :vielglueck: ;) Ich frage mich gerade ...was uhu72 bestellt hat und ob das auch seriös ist. ...wie der Tag wird. Das Frühstück war schon mal mies, der Kaffee nicht heiss genug und diese Marmelade schmeckt ekelig. :schwarzekatze: Ja, Paket ist da. Ein b...

Zur erweiterten Suche