Die Suche ergab 4159 Treffer

von Kalypso
Sonntag 16. Juni 2019, 21:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24093
Zugriffe: 922022

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich kläre das mal auf, ehe Axolotl hier weitere Halbwahrheiten verbreitet. Meine Halbwahrheiten machen aus der Witztruppe auch keinen anständigen Verein :mrgreen: U.N.V.E.U. ist die Abkürzung des Schlachtrufs "Und niemals vergessen - Eisern Union!" Lustig. Weil außerhalb Köpenicks vergisst man die ...
von Kalypso
Sonntag 16. Juni 2019, 20:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24093
Zugriffe: 922022

Re: Ich frage mich gerade ...

U.N.V.E.U. ist die Abkürzung des Schlachtrufs "Und niemals vergessen - Eisern Union!" Ach so, Fußball... Ich dachte das ist irgendein geheimer Code oder die Abkürzung von "Ich habe den besten Partner der Welt" auf lateinisch oder ... Danke fürs Aufklären. Deine Idee gefällt mir. Das wäre dann aber ...
von Kalypso
Sonntag 16. Juni 2019, 13:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24093
Zugriffe: 922022

Re: Ich frage mich gerade ...

Genosse Premier hat geschrieben:
Sonntag 16. Juni 2019, 13:56
Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 16. Juni 2019, 13:49
@Genosse Premier: Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz nochmal? :frech2:
Nicht für den FCM, falls du das meinst. Und ja, da bilde ich mir etwas drauf ein. ;)
Vermutlich ist es der Verein, der neuerdings schon einen Eisbären braucht, um auf sich aufmerksam zu machen. :lach:
von Kalypso
Sonntag 16. Juni 2019, 13:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24093
Zugriffe: 922022

Re: Ich frage mich gerade ...

was bedeuten eigentlich diese roten Buchstaben in Kalypsos Signatur? :gruebel: Das ist, und ich glaube selber nicht dass ich das weiß, die Webadresse für die Fotohomepage des 1.FC Union Berlin :mrgreen: Ach du je. Dann ist Kalypso aber wirklich verdorben worden. :lol: Ich kläre das mal auf, ehe Axo...
von Kalypso
Samstag 15. Juni 2019, 22:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6579
Zugriffe: 320376

Re: Ich ärgere mich über...

Ich ärgere mich darüber, dass mich Rückschläge so runter ziehen.
Ich ärgere mich darüber, dass ich mit meinen eigenen Unzulänglichkeiten nicht klarkomme.
Ich ärgere mich darüber, dass ich wieder mehr träume als lebe.
Ich ärgere mich darüber, dass ich so bin wie ich bin.
:sadwoman:
von Kalypso
Samstag 15. Juni 2019, 22:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2439
Zugriffe: 139436

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Bei Migräne oder Kopfschmerzen nehme ich nie Paracetamol, denn das hilft nicht. Was hilft ist, beim ersten Anzeichen der Kopfschmerzen Espresso mit Salz und Zitrone zu trinken und wenn es doch schlimmer wird, dann nehme ich Ibuprofen. Erst die schwache Dosis und wenn das nicht hilft, dann muss ich z...
von Kalypso
Samstag 15. Juni 2019, 22:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Cover-Songs
Antworten: 253
Zugriffe: 17231

Re: Cover-Songs

YOUNOTUS & Janieck & SENEX - Narcotic Der Originalsong ist inzwischen 20 Jahre alt ... :shock: Das Berliner DJ-Duo YouNotUs hat diesen tollen Song geremixt. Zu hören sind die Stimmen von Janieck und von Liquidos ehemaligem Sänger Wolfgang Schrödl alias Senex. Vielleichts wirds einer der Sommerhits ...
von Kalypso
Samstag 15. Juni 2019, 20:32
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27690
Zugriffe: 1138867

Re: Erkenntnis des Tages

NeC hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 18:35
Ändert sich der Punktestand bei Dir so schnell, dass Du ihn online abfragen müsstest?!? :shock:
Nein, so schlimm bin ich auch nicht, aber etwas Überblick zu haben wäre nicht schlecht.
von Kalypso
Samstag 15. Juni 2019, 19:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13866
Zugriffe: 584271

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich fühle mich heute alt und gleichzeitig irgendwie frustriert.
von Kalypso
Samstag 15. Juni 2019, 15:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2439
Zugriffe: 139436

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 12:28
ein Wundermittel gegen meine Kopfschmerzen :crybaby:
Schon Espresso mit Salz und Zitrone probiert?
von Kalypso
Samstag 15. Juni 2019, 15:24
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27690
Zugriffe: 1138867

Re: Erkenntnis des Tages

Und ob ich dieses elektronische Zeugs unbedingt freischalten muss, oder es einfach ignorieren kann, bis ich es wirklich mal brauchen sollte. Oh, ich habe in der Infobroschüre gelesen, dass man mit dem neuen Personalausweis sein Punktekonto in Flensburg abfragen kann. Das ist doch was für mich ... :...
von Kalypso
Samstag 15. Juni 2019, 15:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24093
Zugriffe: 922022

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich gerade, wie viele Amarettini man eigentlich essen kann, bevor sich Vergiftungserscheinungen bemerkbar machen. :gruebel:
von Kalypso
Freitag 14. Juni 2019, 19:26
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2645

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Aha. Demnächst werden uns wohl Ferengi als attraktiv angepriesen. Und danach Yoda. Obwohl, dem mangelt's an Körpergröße. Und er ist eindeutig zu alt ... :mrgreen: Mit Wortgewandtheit er glänzen. :lol: Naja, er braucht ja nicht so groß sein, wenn er mit der Macht überall reinfummeln kann. :mrgreen: ...
von Kalypso
Donnerstag 13. Juni 2019, 22:51
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2645

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Bei den meisten war deutlich zu erkennen, dass eigentlich noch Kopfhaare da wären, nur eben oben auch schon eine sehr große kahle Fläche vorhanden ist. ja sag ich ja dass man es immer sieht. der Kranz, auch wenn es ganz kurz rasiert ist setzt sich immer vom Oberkopf ab. Grade bei dunklen Haaren. Ic...
von Kalypso
Donnerstag 13. Juni 2019, 22:46
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27690
Zugriffe: 1138867

Re: Erkenntnis des Tages

Musste ich noch nie ... es hat immer das vorher gültige Ausweisdokument gereicht. Zum Beantragen reicht das auch immer noch, aber die Abholbedingungen wurden wohl geändert. Ich wurde auch lauter komische Sachen gefragt. :gruebel: Was wollten die denn noch von dir wissen? Ob ich verheiratet bin und ...
von Kalypso
Donnerstag 13. Juni 2019, 22:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2884
Zugriffe: 198452

Re: In Gedenken an ...

Judith Kerr
von Kalypso
Donnerstag 13. Juni 2019, 22:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2659
Zugriffe: 136104

Re: Ich esse gerade ...

Vorhin verspeist: Zwölf mit Kraut Kartoffelsalat
von Kalypso
Donnerstag 13. Juni 2019, 22:00
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2645

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Ich habe heute bisschen drauf geachtet und festgestellt, dass in Berlin sehr viele Männer zwischen 25 und 40 ohne Haare auf dem Kopf herumlaufen. Bei den meisten war deutlich zu erkennen, dass eigentlich noch Kopfhaare da wären, nur eben oben auch schon eine sehr große kahle Fläche vorhanden ist. Ba...
von Kalypso
Donnerstag 13. Juni 2019, 18:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24093
Zugriffe: 922022

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2019, 18:27
Mit Rechtsmitteln gedroht hast du schon? Eventuell Verbraucherzentrale oder sowas?
:vielglueck:
Jepp. Morgen läuft die von mir gesetzte Frist ab. :roll:

Zur erweiterten Suche