Die Suche ergab 4360 Treffer

von Kalypso
Mittwoch 21. August 2019, 23:16
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28174
Zugriffe: 1184533

Re: Erkenntnis des Tages

Ich brauche ein dickeres Fell. :sadwoman:
von Kalypso
Mittwoch 21. August 2019, 22:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1883
Zugriffe: 102854

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

Ich wurde gerade am liebsten nicht alleine in meiner Wohnung sein. Nicht nach solch einem Arbeitstag. Mein Kopf dröhnt und statt Lösungen habe ich nun lauter Baustellen, die ich abarbeiten muss. Ich wurde gerade am liebsten umarmt werden und es wäre toll, wenn das Essen schon fertig wäre. :sadwoman:
von Kalypso
Mittwoch 21. August 2019, 15:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2535
Zugriffe: 147063

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Oooooh, was hast Du denn? CUV-Syndrom? Leider nein ... :lach: Ich hab mir einen Nerv eingeklemmt und bin ziemlich bewegungseingeschränkt. :? Ich hoffe doch, dass es dir inzwischen wieder besser geht. Danke dir. Ja, inzwischen ist es besser auch wenn heute morgen wieder alles extrem schmerzhaft war.
von Kalypso
Dienstag 20. August 2019, 23:17
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 319
Zugriffe: 15685

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich bin Klugscheißer aus Leidenschaft ... also ... Wenn der Zug abgefahren ist, dann kommt er nicht in den Bahnhof zurück. Aber der gleiche Zug fährt doch irgendwann mal die gleiche Strecke zurück. :gruebel: Außerdem gab es das sicher mal in der Geschichte des Zugverkehrs, dass ein Zug zurück gefah...
von Kalypso
Dienstag 20. August 2019, 21:27
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 319
Zugriffe: 15685

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Neveryoung hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 21:25
Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 21:08
Wenn der Zug abgefahren ist, dann kommt er nicht in den Bahnhof zurück.
Du kannst nur auf den nächsten Zug warten.
Oder man schafft es noch, hinten drauf zu springen, und ich bin bereits am sprinten. :mrgreen:
Oh Mann ... :roll:
von Kalypso
Dienstag 20. August 2019, 21:08
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 319
Zugriffe: 15685

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wenn der Zug abgefahren ist, dann kommt er nicht in den Bahnhof zurück.
Du kannst nur auf den nächsten Zug warten.
von Kalypso
Dienstag 20. August 2019, 15:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24641
Zugriffe: 961556

Re: Ich frage mich gerade ...

kreisel hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 12:49
....ob nicht langsam Zeit für eine noch neuere Rechtschreibreform ist:

Alles was das Smartphone an Wortvorschlägen ausspuckt, ist richtig :mrgreen: :lol:
Oh, dann wird aber aus jeder Fernbeziehung eine Fernbedienung ... :lach:
von Kalypso
Dienstag 20. August 2019, 15:18
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einmal zum Mond, bitte!
Antworten: 36
Zugriffe: 2232

Re: Einmal zum Mond, bitte!

Zumsel kann eh keine Stellung mehr einnehmen. Nachdem ich ihm das Forum verboten habe, habe ich ihn in den Keller gesperrt. ;-) Dieser und dein vorheriger Beitrag sind der Knaller, Saraj! :lach: Wann kann ich dich und zumsel irgendwo live sehen? Gibt's schon Termine und Tickets dazu im Vorverkauf? ...
von Kalypso
Montag 19. August 2019, 18:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einmal zum Mond, bitte!
Antworten: 36
Zugriffe: 2232

Re: Einmal zum Mond, bitte!

Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion entfachen ... partnerschaftliche Loyalitätsvereinbarung Was es nicht alles gibt ... Vermutlich merkt er garnicht, dass er sie damit verletzt. Oh oh oh, stopp! Nur weil ich es nicht lustig finde, bedeutet es nicht gleich, dass er mich verletzt. Irgendwie ma...
von Kalypso
Montag 19. August 2019, 13:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2535
Zugriffe: 147063

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Tania hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 13:54
Kalypso hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 13:13
Ich könnte einen Diener/ Krankenpfleger gerade richtig gut gebrauchen. :sadwoman:
Oooooh, was hast Du denn? CUV-Syndrom?
Leider nein ... :lach:
Ich hab mir einen Nerv eingeklemmt und bin ziemlich bewegungseingeschränkt. :?
von Kalypso
Montag 19. August 2019, 13:35
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 90
Zugriffe: 3750

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

@knopper: Schon mal darüber nachgedacht, früher anzufangen?
Ich kenne kaum jemanden, der erst so spät am Tag in der Arbeit aufschlägt. Die meisten fangen zwischen 7 und 8 Uhr an und dann ist nach Feierabend auch noch genug Zeit für Treffen und Unternehmungen.
von Kalypso
Montag 19. August 2019, 13:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24641
Zugriffe: 961556

Re: Ich frage mich gerade ...

... warum die meisten Menschen, wenn sie freundlich von einem Fremden angesprochen werden, zuerst denken "Was will der von mir?"? :gruebel: Warum sofort diese Angst, jetzt etwas (evtl. unliebsames) "liefern" zu müssen, statt sich einfach mal über das Interesse und den Kontakt zu freuen? Weil hier a...
von Kalypso
Montag 19. August 2019, 13:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2535
Zugriffe: 147063

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Ich könnte einen Diener/ Krankenpfleger gerade richtig gut gebrauchen. :sadwoman:
von Kalypso
Sonntag 18. August 2019, 21:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2535
Zugriffe: 147063

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Gucki hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 21:01
Paddie & Annemarie89 – viel Spaß Euch 2 :mrgreen:
Es ist wirklich schön, dass im Forum wieder geflirtet wird. :daumen:
von Kalypso
Sonntag 18. August 2019, 18:58
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einmal zum Mond, bitte!
Antworten: 36
Zugriffe: 2232

Re: Einmal zum Mond, bitte!

Mein Freund findet immer wieder Gründe mich auszulachen, was ich natürlich gar nicht lustig finde ... :specht: Kennst Du nicht den Spruch: "Was sich liebt, das neckt sich!" :klassiker: Ich kann mir schwer vorstellen, dass er Dich wirklich auslachen will. Oft sind doch unsere Wissenslücken oder Unge...
von Kalypso
Sonntag 18. August 2019, 17:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2689
Zugriffe: 140310

Re: Ich esse gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 17:29
Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 17:24
Ich esse gerade Unmengen an Cornichons. :shylove:
schwanger?
Nö, aber ich habe gerade gesehen, dass sie das MHD schon etwas zu sehr überschritten haben.
von Kalypso
Sonntag 18. August 2019, 17:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2689
Zugriffe: 140310

Re: Ich esse gerade ...

Ich esse gerade Unmengen an Cornichons. :shylove:
von Kalypso
Sonntag 18. August 2019, 15:02
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einmal zum Mond, bitte!
Antworten: 36
Zugriffe: 2232

Einmal zum Mond, bitte!

Ich habe festgestellt, dass es hier gar keinen Thread gibt, in dem man seinen temporären Unmut über seinen Partner/ seine Partnerin äußern kann. Denn bei aller Liebe, manchmal könnte man doch den anderen zum Mond schießen ... :hammer: Ich fang auch gleich an: Mein Freund findet immer wieder Gründe m...
von Kalypso
Sonntag 18. August 2019, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10057

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Übrigens hatten wir eine ähnliche Diskussion über den Stellenwert von Sex bei Abinen schon mal im Thema "Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?" Ich bin mal so frei und zitiere Talbots und meine damalige Unterhaltung mal in diesen Thread, denn ich hatte damals auch erst nicht v...
von Kalypso
Samstag 17. August 2019, 15:40
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10057

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Meiner ansicht nach sind menschen wie InVinoVeritas oder du zu extrem sexfixiert und wahrscheinlich nicht mal fähig zu was ich als Liebe definieren würde; nicht so wie du das hier abwertest. Ich glaube hier prallen zwei Ansichten aufeinander, und jede Fraktion findet die jeweils andere seltsam. Den...

Zur erweiterten Suche