Die Suche ergab 3211 Treffer

von Automobilist
Dienstag 12. November 2019, 20:06
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Bonbon hat geschrieben:
Dienstag 12. November 2019, 20:03

Ja total schade, dann wird aus uns 2 wohl nix :cry: , mit deiner Aphrodite kann ich nicht mithalten. :shy:
Sollte es Dir ein Trost sein : das kann ohnehin keine Dame; da spielen Gusto und Denkweisen zu sehr hinein.
von Automobilist
Dienstag 12. November 2019, 19:48
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Bist du eine männliche Diva? Und die Bediensteten müssen dir dann die Autoreifen herumtragen? :roll: Wenn auch ohne Mann und ohne Bedienstete und Chauffeur, ich bin gerne Mittelschicht und trage meine Päckchen selbst :cheerleader:. Ich möchte gar nicht so damenhaft sein. Allez - hop, schon wieder e...
von Automobilist
Dienstag 12. November 2019, 17:43
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Na, bei der Wahl zwischen Mechanikerin und "Dame" ist mir die Mechanikerin lieber :-) und wer aus der Mittelschicht hat schon Bedienstete? Nun, mir nicht - das fiele dann in die Kategorie " undamenhaftes Verhalten ". Ich werde mir bald eine Haushälterin suchen; ob mit oder ohne " Dame des Hauses "....
von Automobilist
Dienstag 12. November 2019, 11:54
Forum: Austausch
Thema: Bist du ein Mutter Söhnchen?
Antworten: 449
Zugriffe: 10755

Re: Bist du ein Mutter Söhnchen?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Dienstag 12. November 2019, 11:50
oder dass der Wohnraum in Ballungszentren bezahlbarer wird.
Das gab es schon - aber die Leute wollten das nicht.
von Automobilist
Dienstag 12. November 2019, 11:17
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Weisst du wer es ist? Ich denke schon. Aber es ist wirklich nicht an mir, das bekanntzugeben. Ich kam nur mit der Vorstellung nicht zurecht, dass diese großartige Frau hier quasi als aufgedonnerte alte Fregatte hingestellt wurde. So habe ich das überhaupt nicht geschrieben. Ich habe nur meine 1. Em...
von Automobilist
Montag 11. November 2019, 19:42
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Treten also deutlich öfter als "allein" in Erscheinung als die, die das Shoppingerlebnis unbedingt mit Schatzi teilen möchten. War einmal während einen gemeinsamen lehrer-praktikum, bevor einen späteren schulfeier, mit zwei kommilitoninen, eine von denen eine semi-OdB, shoppen gegangen. Sie waren n...
von Automobilist
Montag 11. November 2019, 12:37
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

....und wenn es am Ende eine graue Maus ist, würde es prinzipiell auch egal sein. Bei einer Dame nicht; wenn es ein Trabant 601 in papyrusgrau ist, dann schon.... Es stimmt aber doch, Männer sehen das Make Up nicht. Das hat sich hier doch oft genug herausgestellt. Der derzeit aktuelle Schminkstil i...
von Automobilist
Sonntag 10. November 2019, 15:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3069
Zugriffe: 223944

Re: In Gedenken an ...

Carl F. W. Borgward, geb. 10. XI. 90
von Automobilist
Sonntag 10. November 2019, 12:42
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Für jeden Style und jede Mode gibt es Fans und Gegner. Es ist eben alles Geschmacksache. Sehr wahr ! Nur macht die " natürliche " Riege hier wohl mehr als 90 % aus... Realiter hatte ich solche Gespräche auch schon; ich antwortete immer mit folgendem, mit Augenzwinkern vorgebrachtem, Argumente : Sch...
von Automobilist
Sonntag 10. November 2019, 12:29
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Ich glaub auch nicht, dass jeder, wo sie auftaucht, nur noch auf sie schaut. Dazu sind die Interessen einfach zu verschieden. Das passiert ja nicht mal irgendwelchen weiblichen Superstars. (Männlichen auch nicht.) Ich weiß, es gibt Menschen, die denken: Wow, DIE DA! Ja, aber es gibt eben genügend a...
von Automobilist
Sonntag 10. November 2019, 11:33
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Ach, irgendwelche Mädels mit Durchschnittsmündern haben nur eingeschränkt das Recht, die schönsten Rottöne zu verwenden...? Keine Ahnung, diese Aphrodite scheint ja eine definierte Person zu sein, auf die du stehst. Und alle Aussagen wie "...[attractiv]... sie ist es ganz simpel" beziehen sich ledi...
von Automobilist
Samstag 9. November 2019, 23:53
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Versingled hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 23:52

Zu einer eigentlichen Frage ... mir ist hier noch nie so eine Dame begegnet, aber da mag an den drögen Schwaben liegen. Und ich verstehe auch nicht, wie man sowas schön finden kann.
De gustibus non est disputandum...
von Automobilist
Samstag 9. November 2019, 22:40
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Gut geschminkt kann gut aussehen, allerdings würde ich solche Frauen von vornherein als inkompatibel aussortieren. Was gar nicht geht: 80jährige mit knallrotem Kussmund u.ä. Da schüttel ich nur mit dem Kopf - auch, wenn ich verstehen kann, dass auch ältere Frauen sich noch attraktiv fühlen wollen. ...
von Automobilist
Samstag 9. November 2019, 17:49
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Jeder hat so seinen Gusto...ich hätte natürlich auch sagen können " langweilig in extremis " - ich wollte aber mein Mißfallen noch deutlicher ausdrücken.
von Automobilist
Samstag 9. November 2019, 15:17
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

@Automobilist: du würdest es nicht gut finden, wenn eine Frau dir beim Autos reparieren helfen würde? Ich befürchte nämlich, dass stark geschminkte Frauen eher nicht an Autos schrauben... Befürchten ? Das sollte sie auch n i e m a l s tun; jamais de la vie ! Eine Dame sitzt höchstens im Pelzmantel ...
von Automobilist
Samstag 9. November 2019, 15:02
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Brax hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 14:54
Automobilist hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 14:40
a ) zu wenig
Noch mehr geht doch schon gar nicht mehr. Und Aphrodite hat auch nicht mehr, oder?
Das geht durchaus ! Für Aphroditchen ist das nur die " Grundierung ".....
von Automobilist
Samstag 9. November 2019, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 132
Zugriffe: 3124

Re: Verkleidete Frauen

Die mir bekannten Männer mögen Make Up nicht allzu sehr. So raffe ich mich doch noch einmal zu einem Beitrage auf - und das auch noch am 9.XI., dem traurigsten Tage des Jahres ! Wuchtbrumme, ich dachte, Du kennst mich ? Ich als Frau finde es einfach nur abstoßend, und ich kann mir überhaupt nicht v...
von Automobilist
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:44
Forum: Austausch
Thema: Folgenschweres Dilemma
Antworten: 144
Zugriffe: 4443

Re: Folgenschweres Dilemma

Nonkonformist hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:39
Mitleidsex-angebote habe ich noch nie bekommen.
An der Exsistenz Derselben darf auch gezweifelt werden...ich würde noch eher daran glauben, daß die Erde eine Scheibe sei.
von Automobilist
Mittwoch 16. Oktober 2019, 23:30
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 30658

Re: Ist der Zug abgefahren?

Reinhard hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 22:10
So hat jeder nur ein bisschen Auswahl und es wird sich irgendwann auch auf die weniger Attraktiven eingelassen.
Steht jedem frei...ich würde es ganz nonchalant sein lassen; ich bedarf des Ersatzreserveersatzes nicht.
von Automobilist
Dienstag 15. Oktober 2019, 16:13
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 30658

Re: Ist der Zug abgefahren?

Sie war eigentlich meine Giga-OdB und ich hätte es ihr zu liebe wahrscheinlich auch getan, wann wir zusammen gekommen wären. D a s hätte ich von Dir nicht erwartet....Du mußt sie wirklich sehr gemocht haben. Zwischen 18 und 23..? Gott, ein bisschen geflirtet und getanzt habe ich da schon, auf schul...

Zur erweiterten Suche