Die Suche ergab 2911 Treffer

von Automobilist
Samstag 8. Dezember 2018, 16:48
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 85
Zugriffe: 1905

Re: Filme raten

Lazarus Long Ihr müsst Filme aus jüngerer Zeit nehmen, der is zu alt für mich :lach: Und dabei ist es schon die Neuverfilmung. Das Original ist fast alt genug, um, zumindest in dieser Hinsicht, für Automobilist geeignet zu sein. Renate Müller ? Das Lied " An einem Tag im Frühling " habe ich stets i...
von Automobilist
Samstag 8. Dezember 2018, 13:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22664
Zugriffe: 797737

Re: Ich frage mich gerade ...

In allen drei R4, in denen ich je mitgefahren bin, konnte ich unter mir die Fahrbahn sehen. In meinem Kastenwagen würdest Du auf diesen Anblick verzichten müssen. Wie viele Kipphebel hast du dann mit? Ich kann mich an mehrere Kindheitsurlaube in einem R4 erinnern, die mit gebrochenen Kipphebeln end...
von Automobilist
Freitag 7. Dezember 2018, 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: Was würdet Ihr bei einer Auswanderung vermissen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1177

Re: Was würdet Ihr bei einer Auswanderung vermissen?

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 7. Dezember 2018, 17:14
schmog hat geschrieben:
Freitag 7. Dezember 2018, 16:21
Recht so!
:gruebel: Ist DE so schlimm?
Schmog ist Schweizer - aber als Antwort auf Deine Frage : ja.
von Automobilist
Freitag 7. Dezember 2018, 15:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22664
Zugriffe: 797737

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 7. Dezember 2018, 15:20
was ich tun kann um mich nicht wieder ins Bett zu legen. :crybaby: :schlafen: :oops:
Tja; i c h werde jetzt Kupplungsspiel am R 4 einstellen und meine Abfahrtsvorbereitungen lancieren....praktische Arbeit hält auf Trab.
von Automobilist
Freitag 7. Dezember 2018, 12:19
Forum: Sonstiges
Thema: Was würdet Ihr bei einer Auswanderung vermissen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1177

Re: Was würdet Ihr bei einer Auswanderung vermissen?

@Ninja Turtle : Eine hilfsbedürftige Mutter ( außer mir die Letzte der Familie ) sähe ich persönlich nicht als billige Ausrede an.
von Automobilist
Freitag 7. Dezember 2018, 11:38
Forum: Sonstiges
Thema: Was würdet Ihr bei einer Auswanderung vermissen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1177

Re: Was würdet Ihr bei einer Auswanderung vermissen?

Absolut gar nichts. Immo vero; ich wäre erleichtert, dieses "Land " nie wieder sehen zu müssen - was aus diversen Gründen allerdings noch nicht geht.
von Automobilist
Freitag 7. Dezember 2018, 11:34
Forum: Austausch
Thema: AB sein macht einsam und verbittert.
Antworten: 103
Zugriffe: 4963

Re: AB sein macht einsam und verbittert.

Wie soll es denn anders sein? Du meidest doch nach eigener Aussage sämtliche Orte und Gelegenheiten, um Menschen zu begegnen. Du kannst die Zahl derer an einer Hand abzählen, die zu Dir in Monaten(!) einen persönlichen Kontakt pflegen. Wie willst Du da jemals eine Libido wahrnehmen? Gewiß; heute is...
von Automobilist
Freitag 7. Dezember 2018, 04:01
Forum: Austausch
Thema: AB sein macht einsam und verbittert.
Antworten: 103
Zugriffe: 4963

Re: AB sein macht einsam und verbittert.

@ Gahaltan : Nicht nur ich bin zu diesen Schlußfolgerungen gekommen; es dürften gar nicht s o wenige Leute sein. Offenbar habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt; es bedarf also eines Zusatzes : nicht die E x s i s t e n z von Pärchen an sich zweifle ich an - vielmehr mutet es aber dennoch seltsam...
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:58
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 111
Zugriffe: 3147

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Dein Kleid ( Frisur, Maquillage...etc.) ist geschmacklos !
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:38
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 111
Zugriffe: 3147

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Habe noch eine Verabredung....
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:33
Forum: Austausch
Thema: AB sein macht einsam und verbittert.
Antworten: 103
Zugriffe: 4963

Re: AB sein macht einsam und verbittert.

Hm, schon seltsam, dass diejenigen mit der geringsten Beziehungshistorie am besten Bescheid wissen wie "die Frauen" so ticken... Zäumen wir doch das Pferd am Schwanz auf : wie würdest Du denken, wenn Du in Deinem ganzen Leben ( ich unterstelle, daß meines schon länger währt ) n i e m a l s auch nur...
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:17
Forum: Austausch
Thema: AB sein macht einsam und verbittert.
Antworten: 103
Zugriffe: 4963

Re: AB sein macht einsam und verbittert.

Es wäre wohl besser, wenn ich nichts dazu sagte....aber ich kann nicht umhin : was LC sagt, deckt sich absolut mit meinen persönlichen Erfahrungen. Einige wenige Ausnahmen mag es geben. Feuer frei !
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:03
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 111
Zugriffe: 3147

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

MannMitHut hat geschrieben:
Donnerstag 6. Dezember 2018, 22:54

War Beispiel für Threadthema. :lol:
Ebendas....
Es geht aber sogar in drei Worten : " Wo ist vorne ? "
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:13
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 111
Zugriffe: 3147

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

So ruiniert man ein Thread mit 4 Worten: Frauen sind so böse. Das hast D u gesagt. Ich sage : gleichviel, was man von einen Rdv erwartet - derartige Äußerungen sind weder " ladylike ", noch zeugen sie von Takt oder gutem Benehmen. Freiherr von Knigge würde mir Recht geben. Ein nicht - repräsentativ...
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:06
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 111
Zugriffe: 3147

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Mr. Lonely hat geschrieben:
Donnerstag 6. Dezember 2018, 18:57

Jammerst du immer so?
Würdest Du die Güte haben, mir zu erklären, wo da " gejammert " wurde ? Ein Vorfall, welcher vor 14 Jahren stattfand - ich hatte es nur erwähnt, weil es sehr gut zum Thema paßte.
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 18:51
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 111
Zugriffe: 3147

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Ernst beiseite : das habe ich tatsächlich erlebt. Frug mich die " Dame " doch glatt : " Fährt das Auto auch ? " Sie hätte aussehen können wie Linda Darnell - das war es. Und : über Renault 4 lästern - und selbst Toyota Starlet fahren....kein Kommentar.
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:21
Forum: Austausch
Thema: AB sein macht einsam und verbittert.
Antworten: 103
Zugriffe: 4963

Re: AB sein macht einsam und verbittert.

Also wäre es doch perfekt, wenn ihr euch - die, die sich einsam fühlen - "Ablenkung" suchen. Vorschläge: - zuerst Freunde suchen falls keine vorhanden sind Das dürfte äußerst schwierig werden...Leute, welche denken wie ich und ähnliche Vorlieben haben - sind längst verstorben. - einem Verein beitre...
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 199
Zugriffe: 18273

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Kleine Welt - ich dachte, die kennt gar niemand mehr seit der Geschichte mit Nordwolle....
von Automobilist
Donnerstag 6. Dezember 2018, 14:44
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 199
Zugriffe: 18273

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Alles in DANAT - Anteilen angelegt...( Achtung; IRONIE ! )
von Automobilist
Mittwoch 5. Dezember 2018, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Wie sparsam bist Du?
Antworten: 24
Zugriffe: 1059

Re: Wie sparsam bist Du?

Das hab ich gehofft :mrgreen:, denn wenn man nicht grade an nem Waschzwang leidet, ist wohl zwischen einmal und noch mal Hände waschen doch einiges an Zeit dazwischen. :frech2: Das hängt auch davon ab, ob man gerade an einem schön verölten Dieselmotor herumschraubt... Generell : Nein; ich stelle " ...

Zur erweiterten Suche