Die Suche ergab 5253 Treffer

von Montecristo
Freitag 18. September 2020, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 704
Zugriffe: 66259

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Jemand bei Grenke dabei? :mrgreen:

Hendrik Leber von Acatis hat aufgestockt. Der hat immerhin Wirecard rechtzeitig gekickt. Will nun auch nix heißen.
von Montecristo
Donnerstag 10. September 2020, 13:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 28212
Zugriffe: 1065315

Re: Ich höre gerade ...

...das, was heute um 11:00 Uhr mich hätte aus dem Schlaf reißen sollen - aber "zum Glück" sind offenbar unsere Sirenenwarnanlagen nicht angesteuert worden. Hier schon. War laut und deutlich. :mrgreen: Notfall-App habe ich keine. Erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht. Sehen Sie einen Tornado?...
von Montecristo
Freitag 4. September 2020, 16:29
Forum: Austausch
Thema: "Moderne" Geschlechterrollen
Antworten: 157
Zugriffe: 4585

Re: "Moderne" Geschlechterrollen

NBUC hat geschrieben:
Freitag 4. September 2020, 16:20
... kommt im Dezember raus, leider nur englisch erhältlich und US-spezifisch...
Habe das nicht verstanden: Das ist Buch ist auf dem ganzen Planeten noch nicht zu erwerben, oder?
von Montecristo
Mittwoch 2. September 2020, 11:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)
Antworten: 43
Zugriffe: 3207

Re: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)

Irgendwie scheinen Mütter von Neugeborenen auch schnell unter den Einfluss einer gewissen Esoterik-Szene zu geraten. Meine Frau hat sich online über das Stillen informieren müssen. (Dank Corona gab es ja nix mehr anderes.) Da gibt es sicher seriöse Stillberatung. Aber eben auch Fanatiker. "Frauen, d...
von Montecristo
Dienstag 1. September 2020, 15:24
Forum: Erste Beziehung
Thema: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)
Antworten: 43
Zugriffe: 3207

Re: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)

Wir selber haben drei noch recht kleine Kinder, um die ich mich nahezu alleine kümmere (neben Job und Haushalt). So etwas lese ich in Foren immer wieder. Da frage ich mich, ob ich die falsche Frau habe. ;) Wenn ich abends nach Hause komme, dann gibts bis Mitternacht Haushalt und Kinderbetreuung. Ke...
von Montecristo
Dienstag 1. September 2020, 13:25
Forum: Erste Beziehung
Thema: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)
Antworten: 43
Zugriffe: 3207

Re: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)

Oh, sowas macht mir auch Angst. Das sind genau meine Befürchtungen mit Kind. Ich habe leider im Umfeld auch ein paar Frauen, die von ihrer "Mama"-Rolle so gar nicht mehr lassen können/wollen. Selbst im rein beruflichen Kontakt finde ich das nicht so dolle. Auf Planet Liebe gibts einen Thread "Paar ...
von Montecristo
Dienstag 1. September 2020, 11:09
Forum: Erste Beziehung
Thema: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)
Antworten: 43
Zugriffe: 3207

Re: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)

- Die Frauen wollten auch lange nach der Geburt keinen Sex mehr, die Männer fühlten sich nur noch unattraktiv und wie ein Neutrum Häufig fühlen sich die Frauen als Neutrum. Nach Schwangerschaft und Wochenbett ist niemand attraktiv wie vorher. Das verstärkt die Depressionen die ohnehin durch die Ums...
von Montecristo
Dienstag 1. September 2020, 10:23
Forum: Erste Beziehung
Thema: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)
Antworten: 43
Zugriffe: 3207

Re: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)

On Topic: Forum auf eltern.de -> Partnerschaft und Sex -> Flaute im Schlafzimmer (3124 Beiträge)
von Montecristo
Dienstag 1. September 2020, 10:22
Forum: Erste Beziehung
Thema: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)
Antworten: 43
Zugriffe: 3207

Re: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)

Saraj hat geschrieben:
Montag 31. August 2020, 16:00
Wir sind seitdem zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Euch beide. :vielglueck:
von Montecristo
Montag 31. August 2020, 12:32
Forum: Erste Beziehung
Thema: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)
Antworten: 43
Zugriffe: 3207

Re: Auch andere Verheiratete hier? (erster Partner)

Schreibt ihr doch mal was, fänd ich spannend wenn es auch andere in ähnlicher Lage oder Situation gäbe, Ich habe auch meine erste Partnerin geheiratet und seit kurzem eine Tochter. Auf die Idee eventuelle Probleme in einem AB-Forum zu diskutieren würde ich nie kommen. Die Kombi ist so selten wie di...
von Montecristo
Donnerstag 13. August 2020, 10:41
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30445
Zugriffe: 1492726

Re: Erkenntnis des Tages

Man sagt in der deutschen Sprache weniger "Weißrussland", sondern vermehrt "Belarus". Bis vor wenigen Wochen hat man noch "Weißrussland" gesagt. Ich werde diesem Trend nicht nachlaufen und bei der alten Bezeichnung bleiben. Ich habe einen weissrussischen Kollegen und der sagt auch nicht "Belarus". ...
von Montecristo
Mittwoch 12. August 2020, 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 704
Zugriffe: 66259

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Zisterne ist für Regenwasser oder? Ist doch sehr sinnvoll, gerade wenn neu gebaut wird sollte man solche Sachen direkt einplanen. Regenwasser taugt für den Garten und für die Klospülung, das ist eine nicht zu unterschätzende Menge Wasser. Nachträglich einbauen ist halt zäh. Wenn das Häusle freisteh...
von Montecristo
Mittwoch 12. August 2020, 16:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7689
Zugriffe: 465344

Re: Ich freue mich ...

Lerche hat geschrieben:
Mittwoch 12. August 2020, 16:35
morgen noch arbeiten und dann eeeeeeeendlich Uuuuurlauuuuub :tanzen2:
Sooosoooo.....

Ich habe ab Montag Urlaub. Aber bis dahin schmelze ich hier bei 36 Grad im Büro. :omg:
von Montecristo
Mittwoch 12. August 2020, 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 704
Zugriffe: 66259

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Ohne Link. Einen Link findet ihr sicher ganz schnell in diesen Tagen. Hier meine Anekdotische Evidenz. Corona lässt die Immopreise sprießen. Es ist einfach irre. Vermutlich bereiten sich die 1% und die 10% auf ""Schlimmeres"" vor. Dann ist es egal was das Häusle kostet. Neben hustenden Nachbarn will...
von Montecristo
Dienstag 11. August 2020, 15:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7651
Zugriffe: 449994

Re: Ich ärgere mich über...

Woanders ist es warscheinlich besser.... Nö, nur anders nervig. Außerdem versteht man dann noch weniger worum es gerade geht. ... den deutschen Amtschimmel. Ich kann auch eine zunehmende Tendenz zur Regulierung und Dokumentation feststellen. Außerdem ist mittlerweile alles "Compliance"... Auf der a...
von Montecristo
Dienstag 11. August 2020, 10:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6625
Zugriffe: 290528

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Heute sah ich Kinder draußen spielen... als wenn nix wär. Hatten wir hier schon mal eine Umfrage zum Thema Erträglichkeit von Hitzesommern, sortiert nach Alter? Ich kenne zwar auch jüngere Leute, die die Hitze nicht abkönnen und alte, die einen heißen Sommer lieben... aber vielleicht sind das ja Au...
von Montecristo
Mittwoch 5. August 2020, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5879
Zugriffe: 188139

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Warum aufregen? Es dauert sowieso nicht mehr lange...
von Montecristo
Dienstag 4. August 2020, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: WLAN Kamera?
Antworten: 5
Zugriffe: 294

Re: WLAN Kamera?

DANKE! Für die sehr konkreten Vorschläge. :hut:
von Montecristo
Montag 3. August 2020, 17:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7651
Zugriffe: 449994

Re: Ich ärgere mich über...

Seitdem die auf Kliickibunti-GUI-Kack und Smartphone-Kompatibilität-ResponsiveDesign-DRECK umgestellt haben, findet man da NICHTS mehr. Und sie ist lahm wie Sau. Ich weiß nicht, wer solche Entscheidungen trifft, und wer denen ins Hirn geschissen hat. Es ist einfach nur zum KOTZEN, wie diese Smartph...
von Montecristo
Montag 3. August 2020, 16:27
Forum: Austausch
Thema: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)
Antworten: 85
Zugriffe: 4456

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Informatiker hat geschrieben:
Montag 3. August 2020, 16:25
Ein paar HC-AB+++inen gibt es mit Sicherheit. Aber deutlich weniger als bei den Männern.
In meinem Bekanntenkreis ist eine solch Frau als Ü40.

Zur erweiterten Suche