Die Suche ergab 4455 Treffer

von Montecristo
Samstag 17. August 2019, 10:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 125
Zugriffe: 12096

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Eine Nachbarin um 11 Uhr die Waschküche in UNTERWÄSCHE (Slip&BH) betritt. :omg:
von Montecristo
Freitag 16. August 2019, 11:35
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 81
Zugriffe: 2863

Re: Immer die gleiche frage

Korea liegt ja nicht in Süd ostasien. Aber eigentlich hätte ich die für cooler gehalten als irgendwelche deutschen Tanten, die sich über den Kinderwagen lehnen: "Ja wo isser denn? Ja wo isser denn? Tutzi tutzi tuuh..." (Meine Güte, das Kind liegt da genau im Wagen! :roll:) Der einzige Prof, der mic...
von Montecristo
Freitag 16. August 2019, 11:03
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 81
Zugriffe: 2863

Re: Immer die gleiche frage

Eine Pflegehelferin im Heim meiner seligen Schwiegeroma hat meiner Frau direkt nach der Hochzeit auf den Bauch getatscht. Wann es denn soweit wäre.... Einer Biodeutschen hätte ich vermutlich eine gescheuert. In Südostasien ist das wahrscheinlich üblich. Oder ich habe das mal angenommen... Nein. Was...
von Montecristo
Freitag 16. August 2019, 10:26
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 81
Zugriffe: 2863

Re: Immer die gleiche frage

Ahab1985 hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 10:03
Die reaktion wäre natürlich klasse aber wer kommt gerade in so einer Situation auf sowas im Nachhinein schon aber zu dem Zeitpunkt niemals
Spontan ist, was einem hinterher einfällt. ;)
von Montecristo
Freitag 16. August 2019, 10:22
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 81
Zugriffe: 2863

Re: Immer die gleiche frage

Übrigens finde ich die ganze Fragerei zu Partnerschaft und Sexualleben unter Frauen deutlich härter als unter Männern.
von Montecristo
Freitag 16. August 2019, 10:16
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 81
Zugriffe: 2863

Re: Immer die gleiche frage

Die Fragen bleiben einem übrigens erhalten. Das würde ich so nicht sagen. Keine Fragen in diese Richtung, d. h. genau einmal die Frage ob/warum ich keine Kinder habe und das ausgerechnet von einer höheren Vorgesetzten. Damals mein ehrliche Antwort: Mangels "passender" Partnerin. Man muss ja nicht i...
von Montecristo
Freitag 16. August 2019, 10:01
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 81
Zugriffe: 2863

Re: Immer die gleiche frage

Die Fragen bleiben einem übrigens erhalten. Auch wenn man einen Partner hat. Irgendwann kommt die Frage nach dem Heiraten und natürlich dem Kinderkriegen. Ist möglicherweise nicht weniger peinlich. Wenn Menschen einen länger kennen, nehmen sie sich auch mehr raus. Das scheint mir im Beispiel aus dem...
von Montecristo
Donnerstag 15. August 2019, 20:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2689
Zugriffe: 140234

Re: Ich esse gerade ...

Toast Hawaii
von Montecristo
Donnerstag 15. August 2019, 20:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24639
Zugriffe: 960807

Re: Ich frage mich gerade ...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 14:39
Arikari hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 11:11
Natürlich gab's auch keine Entschuldigung, Höflichkeit ist wohl nur für Kundenkarteninhaber reserviert.
So siehts wohl aus.
Die Nachdrücklichkeit des Anpreisen lässt vermuten, dass eine Quote gebracht werden muss.
von Montecristo
Donnerstag 15. August 2019, 16:29
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 89
Zugriffe: 3477

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Melli hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 16:20
Bezüglich Wüsten als natürlicher Umgebung mag da schon was dran sein
Ist so ähnlich wie die Diskussion im Wetter-Thread. Der eine mags, der andere nicht. ;)
von Montecristo
Donnerstag 15. August 2019, 13:16
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 89
Zugriffe: 3477

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Aber Mensch-Sein bedeutet doch auch, dass wir das Privileg haben, über unsere Gefühle und unser Tun zu reflektieren! Das Nachdenken alleine bringt einen erstmal ja nicht weiter. Ich würde sogar sagen Grübeln ist für die Lösung kontraproduktiv. Es geht eher darum sich zu überwinden und aus dem Schne...
von Montecristo
Donnerstag 15. August 2019, 12:32
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 89
Zugriffe: 3477

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Trinity hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 11:32
Montecristo hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 11:22
Die "Wüste" ist sehr real.
Für den, der den Kopf in den Sand steckt ....
Nein. Für den, der die Wüste durchquert.
von Montecristo
Donnerstag 15. August 2019, 11:31
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 89
Zugriffe: 3477

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Darf ich als Off-Topic mein Lieblinsgzitat aus Lawrence of Arabia beisteuern?
Kein Araber liebt die Wüste. Wir lieben Wasser und grüne Bäume. In der Wüste ist gar nichts. Und kein Mensch braucht gar nichts.
von Montecristo
Donnerstag 15. August 2019, 11:22
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 89
Zugriffe: 3477

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Trinity hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 11:04
Wer durch die Wüste stapft und dabei wehmütig bis missmutig auf die vollen Kelche der andern schielt, tut sich selbst keinen Gefallen, finde ich.
Ja.
Trinity hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 11:04
Denn dabei merkt er nicht, dass es "die Wüste" eigentlich gar nicht gibt.
Nein. Die "Wüste" ist sehr real.
von Montecristo
Mittwoch 14. August 2019, 19:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24639
Zugriffe: 960807

Re: Ich frage mich gerade ...

von Montecristo
Freitag 9. August 2019, 09:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24639
Zugriffe: 960807

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich bin ja dafür, dass die Landwirte den Anwohnern vorab mitteilen müssen, wenn sie Scheiße aufs Feld kippen! In meiner Wohnung stinkt es, als wäre ein Schwein mit Durchfall durch alle Zimmer galoppiert. Ich hatte über Nacht die Fenster auf. Hängt das nicht vom Wetter ab, wann die Gülle fahren könn...
von Montecristo
Mittwoch 7. August 2019, 16:52
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 901
Zugriffe: 75628

Re: Bahngeschichten

schmog hat geschrieben:
Mittwoch 7. August 2019, 09:25
Früher wurden auch gute Züge gebaut. Warum geht das heute nicht mehr?
Einfach mit Flixtrain fahren. :mrgreen:
von Montecristo
Montag 5. August 2019, 17:30
Forum: Austausch
Thema: Ehrlich währt am längsten: Ja oder nein?
Antworten: 127
Zugriffe: 3821

Re: Ehrlich währt am längsten: Ja oder nein?

Da wäre es moralisch sehr wohl verwerflich, ihr eine 200 km lange Anreise zuzumuten und dann erst zu offenbaren, dass man gerade arbeitslos ist. Da fände ich schon das Verschweigen im Zuge der Kommunikation nach der ersten Kontaktaufnahme eine Frechheit. Da sind wir wieder beieinander. Ich war letz...
von Montecristo
Montag 5. August 2019, 16:35
Forum: Austausch
Thema: Ehrlich währt am längsten: Ja oder nein?
Antworten: 127
Zugriffe: 3821

Re: Ehrlich währt am längsten: Ja oder nein?

Montecristo hat geschrieben:
Montag 5. August 2019, 16:14
Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 5. August 2019, 14:37
Grundsätzlich haben Lügen kurze Beine.
Mir ging es eher darum, was in einer Art vorauseilendem Gehorsam zu offenbaren wäre.
Nochmal zur Klarstellung: Bevor die Diskussion abschweift. ;)

Zur erweiterten Suche