Die Suche ergab 4644 Treffer

von Montecristo
Freitag 29. November 2019, 12:23
Forum: Austausch
Thema: Als AB Frau mit Kind treffen?
Antworten: 187
Zugriffe: 5886

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

BTW: Ich hatte während meiner SB-Zeit (ca. 10 Jahre) genau ein Date mit eine Single-Mutter. Irgendwie hat es sich nie ergeben, obwohl ich a priori nichts ausgegrenzt habe. Das war für mich erstmal kein Ausschluss-Kriterium. Ich hatte immer den Eindruck dass es dann direkt an vielen anderen Stellen n...
von Montecristo
Freitag 29. November 2019, 12:17
Forum: Austausch
Thema: Als AB Frau mit Kind treffen?
Antworten: 187
Zugriffe: 5886

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Wenn was zu schön um wahr zu sein scheint, ist Vorsicht geboten. So wie ein neues Lacoste-Hemd normal mehr als 10 € kostet, so nimmt eine junge Frau mit Modelmaßen normalerweise keinen (unter)durchschnittlich attraktiven Mann (Annahme: der Mann ist kein Promi, Millionär usw.). Wenn es doch ein solc...
von Montecristo
Donnerstag 28. November 2019, 15:56
Forum: Austausch
Thema: Als AB Frau mit Kind treffen?
Antworten: 187
Zugriffe: 5886

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Genauso kann es aber auch sein, dass der Vater noch einen gewissen Sorgerechts-Anteil hat und damit in regelmäßigen Kontakt zu Mutter und Kind steht. Und eben, weil es im Thread keine Info dazu gibt, kann man nur soviel dazu sagen, dass es da eine ganze Bandbreite von Möglichkeiten gibt. Das ist do...
von Montecristo
Donnerstag 28. November 2019, 15:28
Forum: Austausch
Thema: Als AB Frau mit Kind treffen?
Antworten: 187
Zugriffe: 5886

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Naja, und es war jeder mal Single... ;) Und Leute die öfter den Partner gewechselt haben, waren noch öfter Single... :o Die meisten aber nur bis zum Teeny-Alter. Das Problem, auch nach dem Alter wo jemand noch als "Spätzünder" bezeichnet werden würde Single zu sein, kennzeichnet den AB. Ich hatte g...
von Montecristo
Donnerstag 28. November 2019, 15:16
Forum: Austausch
Thema: Als AB Frau mit Kind treffen?
Antworten: 187
Zugriffe: 5886

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Donnerstag 28. November 2019, 13:45
Schließlich war mal jeder Kind und kann sagen, was ...
Naja, und es war jeder mal Single... ;) Und Leute die öfter den Partner gewechselt haben, waren noch öfter Single... :o
von Montecristo
Donnerstag 28. November 2019, 15:13
Forum: Austausch
Thema: Als AB Frau mit Kind treffen?
Antworten: 187
Zugriffe: 5886

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Ach, ich liebe diese Diskussion :schuechtern: Wenn Leute, die nie Kinder wollen, sich über Kindererziehung austauschen, kann ich mich auch ohne schlechtes Gewissen über das AB-Tum austauschen :umarmung2: ROFL. :good: Es reicht übrigens bereits aus noch gar keine Kinder zu haben und Bilder der bisla...
von Montecristo
Freitag 22. November 2019, 23:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6994
Zugriffe: 366476

Re: Ich ärgere mich über...

Bundesrecht bricht Landesrecht. Und dann kann in der Landesverfassung stehen was will ... Ich halte das ganze Konstrukt für Quatsch. Hätte man spätestens bei der Wiedervereinigung klären müssen. Was würde man denn machen, wenn irgendeine völkisch-nationale Landesregierung die Todesstrafe durch Volk...
von Montecristo
Freitag 22. November 2019, 22:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6994
Zugriffe: 366476

Re: Ich ärgere mich über...

Bundesrecht bricht Landesrecht. Und dann kann in der Landesverfassung stehen was will ... insofern wäre eine Stimme gegen die Abschaffung wertlos gewesen. Die Landesverfassungen waren halt vorher da. Wir Hessen haben ja nicht nur die Todesstrafe abgeschafft, sondern noch über zig andere Artikel abg...
von Montecristo
Freitag 22. November 2019, 20:51
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29008
Zugriffe: 1279559

Re: Erkenntnis des Tages

Meine Erkenntnis zum Thema Rasur, von vor Jahren schon: -Es gibt KEINEN guten Elektrorasierer und KEINE guten Einwegrasierer, die ICH dauerhaft benutzen kann. -> Lösung: Rasierhobel mit echten Rasierklingen, schöner Rasierseife, After Shave und mit etwas zeitlichem Abstand SOS SilberCreme. Dieses h...
von Montecristo
Freitag 22. November 2019, 20:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6994
Zugriffe: 366476

Re: Ich ärgere mich über...

Ich hatte gegen die Abschaffung in Hessen gestimmt. hessen-streicht-todesstrafe-aus-verfassung-
von Montecristo
Freitag 22. November 2019, 15:48
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 354
Zugriffe: 10050

Re: Womit beeindrucken?

NBUC hat geschrieben:
Freitag 22. November 2019, 15:43
Und wenn das Nichtgefallen nur einseitig ist - ggf sogar öfters - , dann fragt sich die andere Seite als wegen des Nichtgefallens unzufriedener schon mal: Warum jetzt und wie könnte ich das ändern?
Man kann nur finden, wo man gesucht wird.

Ja. Das ist hart.
von Montecristo
Freitag 22. November 2019, 13:22
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 126
Zugriffe: 9447

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Krempel (bei Cuxhaven)
von Montecristo
Mittwoch 20. November 2019, 14:03
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 129
Zugriffe: 3714

Re: Unterforum für Ältere

Versingled hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 19:48
Ich habe es so verstanden, dass es um die biblisch Gealterten geht, die eine Kurve nie erlebt haben ...
Ja, genau. Aber wie viele wären das?
von Montecristo
Dienstag 19. November 2019, 16:36
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 129
Zugriffe: 3714

Re: Unterforum für Ältere

Ninja Turtle hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 16:21
Ich meinte, dass die jüngeren nichts davon wissen wollen, dass früher alles besser war.
:mrgreen:
von Montecristo
Dienstag 19. November 2019, 16:16
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 129
Zugriffe: 3714

Re: Unterforum für Ältere

LonesomeCoder hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 16:06
Den Eindruck habe ich nicht. Die Anzahl an Nutzern über 45 scheint mir recht gering zu sein.
Würde ich auch so sehen. Zumal recht viele vor Erreichen dieses biblischen Alters doch noch die Kurve kriegen.
von Montecristo
Dienstag 19. November 2019, 16:14
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 129
Zugriffe: 3714

Re: Unterforum für Ältere

Davon will ein U30 User aber nichts wissen. Da ist eher Optimismus und Tatendrang gefragt. Nach meinem Empfinden ist das komplette Gegenteil der Fall. Gerade jüngere mABs fordern sehr drastisch Verständnis für ihre ""ganz total spezielle und absolut ausweglose Lage ein"". Irgendwie merkt man da auc...
von Montecristo
Freitag 15. November 2019, 23:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25407
Zugriffe: 1039757

Re: Ich frage mich gerade ...

Wie kommt denn der neue Besucherrekord zustande?
von Montecristo
Freitag 15. November 2019, 13:40
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 129
Zugriffe: 3714

Re: Unterforum für Ältere

Beispielsweise interessieren Fragen zur Gesundheit Jüngere sicher nicht. Ich frage mich aber, weshalb ich jüngeren Mitschreibern und Mitlesern die Konfrontation damit ersparen soll. Viele ignorieren das doch einfach und bürsten entsprechende Hinweise kurz ab... Im Alter kriegt man "die Rechnung" fü...
von Montecristo
Donnerstag 14. November 2019, 22:00
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 129
Zugriffe: 3714

Re: Unterforum für Ältere

Auch gehe ich in 4 1/2 Jahren in Rente. Für mich ist z. B. ein Thema, wie ich mein Leben nach der Rente gestalte. Das sind sicher Probleme, für die Jüngere keinen Blick haben. Merkt man hier manchmal schon. Umziehen bei Renteneintritt ja/nein ist übrigens auch ein Thema, das ich mit meiner Frau dis...
von Montecristo
Donnerstag 14. November 2019, 15:31
Forum: Sonstiges
Thema: Vibrierend brummendes Geräusch aus den Wänden
Antworten: 8
Zugriffe: 459

Re: Vibrierend brummendes Geräusch aus den Wänden

Gibt es Zeugen für das Geräusch? Hören andere Mieter auch etwas? Glaubst du sie halluziniert? Finde Deinen Stil in anderen Threads auch nicht so dolle. Was soll das? Wenn andere Mieter in deren Wohnung auch etwas hören, dann könnte sie dieses der Verwaltung mitteilen. Da die nicht neben dem Heizung...

Zur erweiterten Suche