Die Suche ergab 4725 Treffer

von Montecristo
Donnerstag 23. Januar 2020, 15:21
Forum: Austausch
Thema: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(
Antworten: 32
Zugriffe: 652

Re: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(

Ich wurde schon immer älter geschätzt als mein Bruder und ich bin der jüngere von uns beiden. Ich versteh nicht wo das Problem liegt? Als AB ohne große Erfahrung sehe ich da nur Vorteile. Das ist aber auch das Gegenteil von dem besprochenen Problem... Mein Bruder sieht eher südländisch aus. Die ""K...
von Montecristo
Donnerstag 23. Januar 2020, 14:59
Forum: Austausch
Thema: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(
Antworten: 32
Zugriffe: 652

Re: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(

Er hat mir mal einmal eine Geschichte von einer erzählt, die er dort kennengelernt und gedatet hat. Sie fand ihn toll und er sie, sie wollte sich aber nich nochmal treffen, weil er einfach zu alt ist. Dann hat er darauf gelogen und ihr erzählt das er in Wirklichkeit deutlich jünger ist, da er eben ...
von Montecristo
Donnerstag 23. Januar 2020, 10:36
Forum: Austausch
Thema: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(
Antworten: 32
Zugriffe: 652

Re: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(

Schlomo hat geschrieben:
Donnerstag 23. Januar 2020, 10:28
Nach ca. 4 Tagen ohne Rasur fängt der an zu jucken.
Bilden sich dann auch schon Pickel und Mitesser? Eventuell mit einem Rasierspiritus einreiben.
BArt braucht in jedem Fall auch Pflege.
von Montecristo
Donnerstag 23. Januar 2020, 09:07
Forum: Austausch
Thema: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(
Antworten: 32
Zugriffe: 652

Re: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(

Ich werde auch immer für deutlich jünger gehalten. Mit mittlerweile 50 Jahren ist der relative Effekt aber inzwischen erträglich oder gar positiv. Als ich jünger war, war das nervig. Als Milchbubi ist es einfach insgesamt schwerer. Nicht nur bei den Frauen, sondern auch im Job. Man wird einfach nich...
von Montecristo
Mittwoch 22. Januar 2020, 11:10
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 7
Zugriffe: 226

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Aljazeera: Asia taking no chances with new China virus as WHO meeting looms

BTW: Nächste Woche beginnt in China die Neujahrsreisewelle (Golden Week)... Da reist niemand weniger....
von Montecristo
Mittwoch 22. Januar 2020, 10:20
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 434
Zugriffe: 40776

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Extreme Quellensteuering:
TILGUNG BESTEUERT: Quellensteuer nach polnischer Art

Da gehts um polnische Staatsanleihen. Die galten während der Euro-Krise als etwas sicherer.
Ich hatte die auch mal auf der Watchlist... :mrgreen:
von Montecristo
Mittwoch 22. Januar 2020, 09:20
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 434
Zugriffe: 40776

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

@Montecristo Die ausländische Quellensteuer wird zum Teil auf den Freibetrag angerechnet, so dass sich dieser erhöht und nicht schon nach 801€ ausgeschöpft ist sondern erst deutlich später. In dieser Verallgemeinerung sicher nicht zutreffend. Außerdem ist Deine Formulierung IMHO missverständlich. Q...
von Montecristo
Dienstag 21. Januar 2020, 15:53
Forum: Austausch
Thema: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?
Antworten: 83
Zugriffe: 6373

Re: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?

Der "große Masterplan" führt nie zum Ziel. Mit "erst dies - dann das - dann jenes" kommt man nicht weiter und sondern bleibt nur stecken. Kleine Schritte. Sofort. Welche Schritte sollten das dann sein? Ich habe den falschen Thread erwischt. *Auf die Knie fall* Mea culpa. Python hatte in seinem Thre...
von Montecristo
Dienstag 21. Januar 2020, 13:36
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 216
Zugriffe: 6529

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Diese Not kann aber sehr schnell kommen – z. B. wenn man in Hamburg arbeitet. Wohnen in Hamburg ist sagenhaft teuer. Die Mieten sind hoch, und die Immobilienpreise sind so gewaltig hoch, daß sich im Vergleich das Mieten wieder lohnt. Hamburg ist nur auf Platz 13, also eher ein Schnäppchen unter den...
von Montecristo
Dienstag 21. Januar 2020, 11:25
Forum: Austausch
Thema: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?
Antworten: 83
Zugriffe: 6373

Re: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?

Der "große Masterplan" führt nie zum Ziel. Mit "erst dies - dann das - dann jenes" kommt man nicht weiter und sondern bleibt nur stecken.

Kleine Schritte. Sofort.
von Montecristo
Dienstag 21. Januar 2020, 09:22
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 434
Zugriffe: 40776

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Bis man an die Steuergrenze kommt, muss man schon etwas investieren. Aktuell sind es 801€ und die über Dividenden zu erhalten dauert etwas. Auch zahlt man z.B. in UK keine Quellensteuer und aus vielen anderen Ländern wird die Quellensteuer zum Teil auf die Abgeltungssteuer angerechnet. Ohne das man...
von Montecristo
Dienstag 21. Januar 2020, 09:16
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 434
Zugriffe: 40776

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Die angesprochen Punkte stimmen zwar, aber solche Horrorgeschichten halten viele erst davon ab, überhaupt zu investieren. Als neuer Kleinsparer hat man damit nicht viel am Hut. Leider nein. Medtronic-Aktie: Fusion mit üblem Steuernachspiel Medtronic war damals in diversen Investmentforen ein regelr...
von Montecristo
Dienstag 21. Januar 2020, 08:31
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2336
Zugriffe: 149069

Re: Geburtstagsthread

Liebe Klecks, alle Gute zum Geburtstag! Viel Spaß im Kreise Deiner Lieben! :winken:
von Montecristo
Dienstag 21. Januar 2020, 08:30
Forum: Austausch
Thema: Frau kennenlernen als Informatiker
Antworten: 88
Zugriffe: 3150

Re: Frau kennenlernen als Informatiker

Ich finde 99% davon der reinste cringe. Keine Ahnung warum so viele Männer das cool finden. Das letzte Mal als ich das cool fand, war ich fünfzehn. Wohlgemerkt, ich spreche jetzt nur von Sprüche-T-Shirts. Ich fand die Dinger schon mit 15 albern... ( Also die T-Shirts die es gab als ich 15 war. :mrg...

Zur erweiterten Suche