Die Suche ergab 4329 Treffer

von Montecristo
Montag 17. Juni 2019, 15:31
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 53
Zugriffe: 1275

Re: Jeder kann sich ändern

Manchmal muss man auch mit schlechten Karten spielen. (Ich meine, das ist aus irgendeinem Dirty Harry...) Ich verstehe mittlerweile, wenn einer den Schlussstrich zieht. Diese Erkenntnis bildete sich während meiner Beziehung. Als HC-AB hätte ich nicht verstanden, wenn jemanden nicht kämpfen will. Abe...
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 17:35
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 195
Zugriffe: 6117

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Der genaue Algorithmus ist nicht öffentlich. Klar, sonst könnte er geziehlt ausgetrickst werden. Scheint aber im Prinzip ein ELO-Score zu sein, wie er etwa auch bei manchen Sportarten für globale Ranglisten benutzt wird. Oder manche Online-Spiele haben das fürs Matchmaking. Tinder says it no longer...
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 15:43
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 195
Zugriffe: 6117

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Dan würden geschätzt 60-70% der Männer nie zu einer Beteiligung an dem Spiel kommen und das wäre wohl tödlich für den gewerblichen Aspekt solcher Unternehmungen. I know its crooked, but its the only game in town ... In dem System kommst du erst gar nicht am Türsteher "erstes like" vorbei ins eigent...
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 15:27
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 195
Zugriffe: 6117

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

NBUC hat geschrieben:
Sonntag 16. Juni 2019, 14:34
Dan würden geschätzt 60-70% der Männer nie zu einer Beteiligung an dem Spiel kommen und das wäre wohl tödlich für den gewerblichen Aspekt solcher Unternehmungen.
I know its crooked, but its the only game in town...
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 15:22
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 195
Zugriffe: 6117

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

VollAB hat geschrieben:
Sonntag 16. Juni 2019, 15:16
Darüber muss man auch nicht meckern, denn das Problem erledigt der Algorithmus schon.
Der "Algorithmus" ist das Problem.
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 15:20
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 195
Zugriffe: 6117

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Erfahrungsgemäß schreiben von 10 Matches allerhöchstens 2-3 Frauen tatsächlich auch einen an, liken die dort auch wahllos? Könnte man fast meinen, wozu liken wenn man nichts schreibt? Das ist etwas worüber sich viele Frauen bei Tinder aufregen. Jein. Ohne Liken keine Korrespondenz. Wenn frau dann K...
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 15:12
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 195
Zugriffe: 6117

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich gebe es an, weil ich ehrlich bin und es eine extrem wichtige Eigenschaft ist. Spätestens, wenn es eine Frau erfahren würde, wäre es doch eh aus. Ja, ehrlich währt am längsten. Sehe ich exakt genauso. Aus solchen Nummern kommt man einfach nicht mehr raus und das ist Mist. Da müsste man wirklich ...
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 14:47
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 717
Zugriffe: 48605

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Melli hat geschrieben:
Sonntag 2. Juni 2019, 15:32
Grönland?
Shetland-Inseln oder so sollte reichen. Zur Zeit auch noch EU.
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 14:37
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 88
Zugriffe: 4996

Re: Autofahren? Och nee!

Jo, Pech gehabt. Die StVO regel ganz klar, dass überholen auf dem rechten Fahrstreifen nur dann zulässig ist, wenn der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen stockt oder steht. Dann gilt aber, dass man maximal 20 km/h schneller sein darf, als der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen und dass man maxima...
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 14:30
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 717
Zugriffe: 48605

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Wer hat denn hier aktuell 30 Grad und Dürre? Ich nicht. Mitte der Woche soll es endlich heiß werden. Der Juni war jetzt "wieder zu warm". War das früher wirklich so schweinekalt im Sommer? Zu warm und zu feucht ist auch Mist. Dieses Jahr gibts wieder Mücken. Außerdem kehren die Frösche so langsam zu...
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 14:25
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2079
Zugriffe: 122198

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern. :winken:
von Montecristo
Sonntag 16. Juni 2019, 14:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24095
Zugriffe: 922852

Re: Ich frage mich gerade ...

was bedeuten eigentlich diese roten Buchstaben in Kalypsos Signatur? :gruebel: Das ist, und ich glaube selber nicht dass ich das weiß, die Webadresse für die Fotohomepage des 1.FC Union Berlin :mrgreen: Ach du je. Dann ist Kalypso aber wirklich verdorben worden. :lol: Oh mein Gott. :omg: Bei meiner...
von Montecristo
Samstag 15. Juni 2019, 13:32
Forum: Sonstiges
Thema: Jobsuche -> Welches Portal?
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Re: Jobsuche -> Welches Portal?

Für Metasuche kenne ich sonst noch die Jobkralle und Cesar. Letzteres funktioniert in meinem Bereich aber immer schlechter.
von Montecristo
Freitag 14. Juni 2019, 14:44
Forum: Sonstiges
Thema: Jobsuche -> Welches Portal?
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Jobsuche -> Welches Portal?

Bin gerade auf Adzuna gestoßen. Sieht nicht schlecht aus. Erfahrungen damit?

Kannte vorher nur Indeed und Kimeta. Die scheinen aber nicht (mehr?) alle primären Jobbörsen zu erwischen.
von Montecristo
Freitag 14. Juni 2019, 08:31
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2743

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Selbst ein Pierluigi Collina ist doch eine attraktive Erscheinung. Aha. Demnächst werden uns wohl Ferengi als attraktiv angepriesen. Und danach Yoda. Obwohl, dem mangelt's an Körpergröße. Und er ist eindeutig zu alt ... Menschen schließen aus der körperlichen Erscheinung auf Gesundheit und auch auf...
von Montecristo
Donnerstag 13. Juni 2019, 21:49
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27692
Zugriffe: 1139755

Re: Erkenntnis des Tages

von Montecristo
Donnerstag 13. Juni 2019, 13:41
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2743

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

BTW: Ist nicht nur so´n Spruch. Habe eine Kinderwunschbehandlung hinter mir. Bin froh, dass mit 50 noch alles gut ging. hm aber nie Finasterid genommen oder? Nein. Gegen Haarausfall würde ich sowieso nie was nehmen. Habe Prostata-Medikation ablehnt, weil wir noch Kinderwunsch hatten. Muss ich halt ...
von Montecristo
Donnerstag 13. Juni 2019, 12:53
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2743

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

ja Leute...das einzige was wirklich hilft bzw. was man halt nehmen muss ist genau das wovon alle abraten....eben Finasterid. Nur mal so: Sexuelle Dysfunktion ist eine typische Nebenwirkung. Möglicherweise irreversibel. Reduziert offenbar auch die Ejakulat-Menge. Ich würde die Finger davon lassen. B...
von Montecristo
Mittwoch 12. Juni 2019, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7878

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

inVinoVeritas hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juni 2019, 11:18
"Die Ungleichheit in westlichen Gesellschaften nimmt zu. Aber woran liegt's? Studien zeigen: Einen erheblichen Einfluss hat das veränderte Heiratsverhalten von Akademikern. "
Fällt zumindest in Deutschland mit einer rückläufigen Scheidungsrate zusammen.

Zur erweiterten Suche