Die Suche ergab 2412 Treffer

von Nell The Sentinel
Montag 21. Oktober 2019, 22:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25142
Zugriffe: 803543

Re: Ich höre gerade ...

Me by Elton John
von Nell The Sentinel
Samstag 12. Oktober 2019, 23:56
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28716
Zugriffe: 1246169

Re: Erkenntnis des Tages

Manchmal fühle ich mich unterrepräsentiert.
Aber dann ist es eine hirnlose Sendung/Werbung ("Zeige ihnen deine wahre Größe"), die mich in die wohltuende Realität der Nichtbeachtung zurückholt.
von Nell The Sentinel
Samstag 12. Oktober 2019, 23:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25142
Zugriffe: 803543

Re: Ich höre gerade ...

Rotz von Kummer.
von Nell The Sentinel
Samstag 12. Oktober 2019, 23:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5374
Zugriffe: 316401

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Was sind denn alternative Sender?
von Nell The Sentinel
Sonntag 6. Oktober 2019, 22:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5374
Zugriffe: 316401

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Kief hat geschrieben:
Sonntag 6. Oktober 2019, 22:37
ein Geheimnis nicht nur nicht verpasst,
sondern sogar erraten, bevor es bekannt wird ... :gewinner:

die Rebellion-Week samt Startpunkt wird morgen wohl in nationalen Nachrichten auftauchen ... ;-)


K
Jetzt bin ich gespannt...!
von Nell The Sentinel
Sonntag 6. Oktober 2019, 22:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1011942

Re: Ich frage mich gerade ...

Und ich frage mich, wieso solche Beiträge überhaupt den Weg ins Forenland schaffen. Ach ja... hier gibt es keine "Gerade-erst-angemeldet"-Sperre, wie in anderen doofen Foren. Immerhin 10 Tage brav gewartet, bis der Mist gepostet wurde. Ich frage mich, was in der Begründung bei der Anmeldung drin st...
von Nell The Sentinel
Sonntag 6. Oktober 2019, 21:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1011942

Re: Ich frage mich gerade ...

Annemarie89 hat geschrieben:
Sonntag 6. Oktober 2019, 21:26
Wie oft wohl noch versucht wird, hier irgendwelche Führerscheine oder dergleichen zu verkaufen? :gruebel: :hammer:
Und ich frage mich, wieso solche Beiträge überhaupt den Weg ins Forenland schaffen. Ach ja... hier gibt es keine "Gerade-erst-angemeldet"-Sperre, wie in anderen doofen Foren.
von Nell The Sentinel
Mittwoch 2. Oktober 2019, 22:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1011942

Re: Ich frage mich gerade ...

Kannst du mir mal genauer schreiben, was an seinem Vorgehen quälend für den Hund ist? Er bedrängt die Hunde so lange bis alles Deeskalationsstufen durch sind und der Hund abschnappt. Er drückt sie zu Boden und dreht sie auf den Rücken. Während der Hund erstarrt sagt er, der Hund würde entspannen. S...
von Nell The Sentinel
Mittwoch 2. Oktober 2019, 21:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1011942

Re: Ich frage mich gerade ...

Nein. Die Anwendung von Stromhalsbändern ist auch in Deutschland verboten. Der Besitz leider nicht. Leider sind immer noch genug Hilfsmittel für aversive Trainingsmethoden erlaubt.. Was für abartige Menschen denken sich sowas aus. :cry: Menschen, die der Meinung sind, lernen geht nur durch Strafe u...
von Nell The Sentinel
Sonntag 29. September 2019, 18:04
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28716
Zugriffe: 1246169

Re: Erkenntnis des Tages

Ich sollte spätabends nicht mehr hier posten. Kommt nur Unsinn bei raus. :verwirrt:
von Nell The Sentinel
Samstag 28. September 2019, 23:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 345
Zugriffe: 33711

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Und was ist falsch daran für das aufzustehen, was wichtig ist? Wenn um neun ausreicht um einen Arbeitgeber um zehn anzurufen, dann ist es halt so.
You get what I mean?
von Nell The Sentinel
Samstag 28. September 2019, 22:53
Forum: Austausch
Thema: Große Geister der Geschichte als ABs
Antworten: 15
Zugriffe: 1463

Re: Große Geister der Geschichte als ABs

Immanuel Kant war kein AB (freiwillig vs. unfreiwillig Single...). Der wollte es genauso und nicht anders. Heiratsanträge von Papis gutbürgerlicher Töchter gab es mehr als einen. Er hat sie stets kategorisch abgelehnt. Das heißt mMn nicht, dass er freiwillig AB war. Vielleicht haben ihm die entspre...
von Nell The Sentinel
Samstag 28. September 2019, 22:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 345
Zugriffe: 33711

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Ach Gott Malin...
Am Nachmittag aufräumen ist doch kein Verbrechen!
Ich hab momentan bis 14 Uhr zu tun und schaff es nicht mehr, den restlichen Nachmittag mit meinen häuslichen Pflichten zu verbringen. Das passiert, wenn man sich um die eigenen Kräfte zuerst kümmert.
von Nell The Sentinel
Samstag 28. September 2019, 22:12
Forum: Austausch
Thema: warum sind die leute so nett?
Antworten: 14
Zugriffe: 1157

Re: warum sind die leute so nett?

Also Leute können schon sehr nett sein. Kommt darauf an, wie man ihnen begegnet. Ich werde sehr höflich behandelt, wenn ich selbst eine positive Aura ausstrahle. Wenn ich verkniffen bin, dann komme ich eher schlecht an und handele mir üble Bemerkungen ein. Letztere geht auf eine Begegnung zurück, wo...
von Nell The Sentinel
Mittwoch 25. September 2019, 21:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14363
Zugriffe: 641533

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich hatte gerade ein Update und ich hasse es!
von Nell The Sentinel
Samstag 21. September 2019, 23:39
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17594

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch hässlich, vor allem wegen meiner extremen Gewichtsschwankungen von mehr als hundert Kilo. Da macht die Haut einfach nicht mehr mit. Aktuell wiege ich ca. 150 Kilo. Wer möchte mich anschreiben? Bin arbeitslos und gerade in einer Maßnahme.
von Nell The Sentinel
Donnerstag 5. September 2019, 20:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2323
Zugriffe: 174794

Re: Ich lese gerade ...

Ist das wirklich so? Von wem wurde sie denn inthronisiert? Und kommt das der Familie denn nicht zu Gute? Ehrliche Fragen.... D.h. du glaubst, das ist ein (metaphorischer) Coup d'Etat der Umweltschutz-Junta? :gruebel: Ich weiß gar nichts. Es war schon sehr spät und ich...ähh... nicht mehr ganz Herr ...
von Nell The Sentinel
Mittwoch 4. September 2019, 23:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1011942

Re: Ich frage mich gerade ...

Versingled hat geschrieben:
Mittwoch 4. September 2019, 21:34
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Mittwoch 4. September 2019, 20:08
Genosse Premier hat geschrieben:
Mittwoch 4. September 2019, 19:12
Ich frage mich, warum es hier in letzter Zeit gefühlt an jeder Ecke nach Gras riecht. Oder ob mir das nur in letzter Zeit so oft auffällt.
.... wie Gras riecht? Hab das noch nie gerochen.
Riecht sehr würzig ... :mrgreen:
Okay, das sagt mir dass es riecht, wie wenn ich Sauce koche....
von Nell The Sentinel
Mittwoch 4. September 2019, 23:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2323
Zugriffe: 174794

Re: Ich lese gerade ...

Ist Greta Thunberg denn wirklich so cool? Oder auch nur eine Marionette? Will ich wirklich wissen, weil ich gelesen habe, dass sie im Grunde nur eine Marionette ihrer erfolgsgeilen Eltern ist. Ehrlich gesagt, ist mir egal, ob sie cool ist. Ich habe darauf nie geachtet und fange damit jetzt nicht an...
von Nell The Sentinel
Mittwoch 4. September 2019, 21:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2323
Zugriffe: 174794

Re: Ich lese gerade ...

Ist Greta Thunberg denn wirklich so cool? Oder auch nur eine Marionette? Will ich wirklich wissen, weil ich gelesen habe, dass sie im Grunde nur eine Marionette ihrer erfolgsgeilen Eltern ist.

Zur erweiterten Suche