Die Suche ergab 9299 Treffer

von Mit müden Augen
Dienstag 25. Februar 2020, 13:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14675
Zugriffe: 684583

Re: Ich fühle mich heute ...

müde, sehr müde. Erst nach Mitternacht eingeschlafen, übelste Albträume, 2h gekämpft um überhaupt aufzustehen und jetzt würde ich mich am liebsten direkt wieder ins Bett legen. Das ist doch kein Leben. :crybaby: :crybaby: :crybaby:

sorry... :oops:
von Mit müden Augen
Montag 24. Februar 2020, 20:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1615
Zugriffe: 122822

Re: Ich habe mir gekauft ...

Ich habe gerade viel zu viel Geld in China ausgegeben. Ich schäme mich und zittere. Ich meine ich kann es mir leisten und es sind alles Sachen die ich wohl brauchen werde (Elektronikzeugs), aber naja, es ist irgendwo das Geld vom Steuerzahler und ich hasse es allgemein Geld auszugeben. :?
von Mit müden Augen
Montag 24. Februar 2020, 18:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2637
Zugriffe: 165605

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

eine andere IP. Scheiß Aliexpress die einen zwingen wollen sich für jeden Quark einzuloggen um möglichst viele Daten mitzuschneiden. :fluchen:
von Mit müden Augen
Montag 24. Februar 2020, 14:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25782
Zugriffe: 1080908

Re: Ich frage mich gerade ...

ob die Handwerker mittlerweile beim Poeten waren und wie es ihm ergangen ist.
von Mit müden Augen
Montag 24. Februar 2020, 14:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14675
Zugriffe: 684583

Re: Ich fühle mich heute ...

müde, depressiv und mal wieder mit akuten Problemen mit dem "pneumatischem Subsystem" wie der Poet es neulich nannte. Aua!
von Mit müden Augen
Montag 24. Februar 2020, 14:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3216
Zugriffe: 240481

Re: In Gedenken an ...

... die tödlich verunglückte 11 jährige in Vorarlberg: https://www.vol.at/vorarlberger-kind-stirbt-nach-stromschlag-in-badewanne/6530257 :shock: :sadman: Tragisch, aber für mich auch unverständlich. Das Ladegerät liefert 5V ("Schutzkleinspannung" schimpft sich das), im Handy ist die Spannung eher n...
von Mit müden Augen
Montag 24. Februar 2020, 09:08
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2387
Zugriffe: 153646

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch AB-Treff! :good:
von Mit müden Augen
Montag 24. Februar 2020, 09:07
Forum: Medien
Thema: Intimsphäre verkauft
Antworten: 22
Zugriffe: 1250

Re: Intimsphäre verkauft

Wobei man allwerdings eh nicht kontrollieren kann, wer welche Daten kriegt. Einspruch! Alternative Suchmaschine + Werbeblocker gegen Google Facebook nicht nutzen + Werbeblocker Ebay und Amazon mit Bedacht nutzen und regelmäßig Cookies löschen ... Man kann schon was machen, aber es ist Aufwand und d...
von Mit müden Augen
Montag 24. Februar 2020, 09:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14675
Zugriffe: 684583

Re: Ich fühle mich heute ...

Don Rosa hat geschrieben:
Montag 24. Februar 2020, 07:55
Davon kann ich auch ein Lied singen. :singen:
auf "indisch"?
von Mit müden Augen
Sonntag 23. Februar 2020, 16:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25782
Zugriffe: 1080908

Re: Ich frage mich gerade ...

Wenn ein Ventilator sich zu schnell dreht, hyperventiliert er dann? :gruebel:
von Mit müden Augen
Sonntag 23. Februar 2020, 15:55
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2127
Zugriffe: 90413

Re: Der User über mir...

ist manchmal nicht ganz knusprig. :omg:
von Mit müden Augen
Sonntag 23. Februar 2020, 15:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2456
Zugriffe: 191878

Re: Ich lese gerade ...

Swenja hat geschrieben:
Sonntag 23. Februar 2020, 15:47
` Instagram-Sucht und ihre Folgen
"Influencer spielen mit dem Sozialneid"
Traum von Instagram
der die Hoffnung nahm
alleine im sozialen Netz
alleine ohne Likes
...

:singen: :oops: :oops:
von Mit müden Augen
Sonntag 23. Februar 2020, 14:43
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7507
Zugriffe: 293379

Re: Kuschel Thread

Niemand? :sadman: Wie im wirklichen Leben...

Knuddelattacke

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

:shy:
von Mit müden Augen
Sonntag 23. Februar 2020, 14:22
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2127
Zugriffe: 90413

Re: Der User über mir...

ist noch ganz neu im Forenteam. :vielglueck:
von Mit müden Augen
Sonntag 23. Februar 2020, 14:22
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29413
Zugriffe: 1326583

Re: Erkenntnis des Tages

Von mir auch :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck:
von Mit müden Augen
Samstag 22. Februar 2020, 18:00
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Die Töne der Mikrowelle nerven
Antworten: 13
Zugriffe: 300

Re: Die Töne der Mikrowelle nerven

Das Problem mit dem Repaircafé ist die haben vermutlich nicht das Messgerät zur Strahlendichtigkeitsprüfung. Theoretisch ist das Risiko eher gering wenn man nur einen Piepser ausbaut, aber wenn man sicher sein will ist diese Prüfung wichtig. Ich selber würde da kein Risiko eingehen. Mikrowellen sind...
von Mit müden Augen
Samstag 22. Februar 2020, 17:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14675
Zugriffe: 684583

Re: Ich fühle mich heute ...

müde und depressiv. Ich würde am liebsten ins Bett, aber das kann keine Lösung sein, stattdessen muss ich mich irgendwie beschäftigen. Nur wie?? Ich habe keine Lust auf irgendwas. :?
edit: Ach und einsam fühle ich mich auch. :oops: :oops: :oops: :oops: :wuetend:
von Mit müden Augen
Samstag 22. Februar 2020, 16:58
Forum: Spaß
Thema: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen
Antworten: 55
Zugriffe: 926

Re: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen

Melli hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 22:32
Kleiner Tip am Rande: Brie fand ich oft besser.
Ja, definitiv. Brie ist lecker. :daumen:
von Mit müden Augen
Samstag 22. Februar 2020, 16:57
Forum: Sonstiges
Thema: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!
Antworten: 46
Zugriffe: 1544

Re: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!

Die Frage die ich mir stelle ist: "Warum? Was macht das so wertvoll? Was kann man damit machen?" Personnalisierte Werbung, Beeinflussung deiner Meinung durch gezielte (nicht-)Anzeige von Artikeln, individuelle Tarife bei Krankenversicherung und Co je nach "Risiko" (kauft viel Alkohol? schlechte Leb...

Zur erweiterten Suche