Die Suche ergab 5941 Treffer

von Mit müden Augen
Sonntag 20. Januar 2019, 21:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5860
Zugriffe: 260788

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Aktuelle DWD-Vorhersage "4. Tag":
Tiefstwerte zwischen -1 und -59 Grad
:krank:
von Mit müden Augen
Sonntag 20. Januar 2019, 21:09
Forum: Austausch
Thema: Online Dating mit wievielen parallel
Antworten: 15
Zugriffe: 926

Re: Online Dating mit wievielen parallel

Ist der deutsche Mann begehrt oder eher sein Geld oder seine Nationalität? :roll:
von Mit müden Augen
Sonntag 20. Januar 2019, 20:49
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung
Antworten: 68
Zugriffe: 2227

Re: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung

Wenn du dich als HC-AB bezeichnest (inkl. der damit verbunden Rechte = Zugang zum Beginnerforum) obwohl du SC bist lügst du. Das ist nicht in Ordnung.
von Mit müden Augen
Sonntag 20. Januar 2019, 18:35
Forum: Hobby
Thema: Sammel-Thread: TV-Tipps
Antworten: 601
Zugriffe: 51958

Re: Sammel-Thread: TV-Tipps

Für alle Feuerwehrfans: Beim WDR gibt es aktuell eine Serie Feuer und Flamme jeden Montag um 20h15. Die bisherigen Folgen gibt es bei Youtube: Folge 1/9 (43 min) sowie einzelne Einsätze . Folge 2/9 kann ich gerade nicht finden, ist aber auch irgendwo bei YT vorhanden meine ich. Sehr zu empfehlen! :...
von Mit müden Augen
Sonntag 20. Januar 2019, 15:58
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 407

Re: Der GNU/Linux-Thread

hat Ubuntun/mint neben Synaptic nicht noch so 'n "Software-Shop", wo der ganze Systemklimbim nicht vorkommt, sondern nur Anwendungen? Ich weiss jetzt gerade nicht , wie der genau heisst. Ja, aber soweit ich sehe gibt es dort keine Liste der installierten Anwendungen, man muss erst nach einer Anwend...
von Mit müden Augen
Sonntag 20. Januar 2019, 15:42
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 407

Re: Der GNU/Linux-Thread

Nebenbei bemerkt:
NeC hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 11:33
Zwang zur Online-Freischaltung ab Windows XP
Das ist nicht ganz richtig, man konnte (und zumindestens vor einigen Monaten konnte man immer noch) XP per Telefon aktivieren. Aber gut, Linux ist eh viel besser. 8-)
von Mit müden Augen
Sonntag 20. Januar 2019, 15:38
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 407

Re: Der GNU/Linux-Thread

Well, erster Eindruck von Mint Xfce: Besser als Ubuntu GNOME, aber der Vergleich ist aufgrund der verschiedenen Desktopumgebungen auch nicht fair (und Xfce kenne ich schon). Auf jeden Fall kein Amazonschrott und relativ wenige überflüssige Programme. Das Einzige was ich nicht finde ist eine vernünft...
von Mit müden Augen
Sonntag 20. Januar 2019, 14:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6924
Zugriffe: 328015

Re: Ich freue mich ...

Da freue ich mich ja fast dass ich meinen PC so eingestellt habe dass ich nie (personalisierte) Werbung sehe... Ausnahme ist die Werbung im eevblog-Forum, das sind einfache Bilddateien die direkt eingebunden sind. Könnte ich wohl auch mit wenigen Klicks entfernen aber gut...
von Mit müden Augen
Sonntag 20. Januar 2019, 13:22
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 407

Re: Der GNU/Linux-Thread

Ich werde mir Mint angucken sobald es meine Depressionen zulassen... :oops: :oops: edit: Download läuft schon mal. Ich hab mal die Xfce-Variante genommen, good old classic XP look... Zum Thema root-sudo-sandwich: Ich suche eine Distribution für einen DAU der irgendwann mal vielleicht umsteigen will ...
von Mit müden Augen
Sonntag 20. Januar 2019, 13:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5860
Zugriffe: 260788

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Mannanna hat geschrieben:
Samstag 19. Januar 2019, 22:04
Ob Chemtrails wohl AB-Tum verursachen? :gruebel:
Auf jeden Fall, Versingled ist der lebende Beweis. Er wohnt in Sichtweite eines großen Flughafens, kriegt also besonders viel Chemtrails ab und ist HC-AB!!!!!!!!!!!!!

Sorry Versingled. :oops:
von Mit müden Augen
Samstag 19. Januar 2019, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 407

Re: Der GNU/Linux-Thread

Hinter welcher der großen professionel genutzten Distributionen stecken denn keine finanziellen Interessen? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, da ich mich mit Linux nicht im geringsten auskenne, Da gibt es Unterschiede. Einige Distributionen wie Suse/RedHat/irgendwas (LCZ weiß es) werden von Fir...
von Mit müden Augen
Samstag 19. Januar 2019, 21:47
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 407

Re: Der GNU/Linux-Thread

Was spricht denn alles gegen Ubuntu (LTS), also mal abgesehen dass da eine Firma mit vermutlich kommerziellen Interessen hintersteht? Mint kenne ich nur vom Namen, schiebe ich vielleicht mal durch die VM. Debian ist ja jetzt nicht sooo einsteigerfreundlich fand ich, wobei ich mir auch das Leben schw...
von Mit müden Augen
Samstag 19. Januar 2019, 21:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5860
Zugriffe: 260788

Re: Ich habe gerade gesehen ...

von Mit müden Augen
Samstag 19. Januar 2019, 21:20
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 407

Re: Der GNU/Linux-Thread

Yeah, ein Nerd-Thread! :lol: Ich hab ja vorhin erst geschrieben ich hab Ubuntu in eine VM geschmissen. Naja, ich bleibe sicher bei Debian, aber sollte mal jemand von der Windows-Welt überlaufen wollen muss ich ja wissen was ich da empfehle... Negativ aufgefallen ist mir ein Starter(?) der direkt ama...
von Mit müden Augen
Samstag 19. Januar 2019, 19:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4939
Zugriffe: 261027

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Ubuntu installiert (in eine VM). Hm, vielleicht liegt es an Gnome, aber überzeugt bin ich nicht. Und warum macht der seine Updates nicht direkt bei der Installation?
Bei Gelegenheit dann mal XUbuntu probieren.
von Mit müden Augen
Samstag 19. Januar 2019, 18:03
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung
Antworten: 68
Zugriffe: 2227

Re: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung

Morkel hat geschrieben:
Samstag 19. Januar 2019, 17:54
Jetzt wird es aber wirklich echt philosophisch ... :mrgreen:
Ich masturbiere also bin ich? :gruebel:
von Mit müden Augen
Samstag 19. Januar 2019, 17:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5860
Zugriffe: 260788

Re: Ich habe gerade gesehen ...

einen angeblich ach-so-sicheren payement provider(!!) (aus Irland/UK oder so) bei dessen Webseite Firefox eine Warnung "schwache Verschlüsselung" schmeißt. Ach Gott nochmal.
#Neuland
:wuetend: :wuetend: :wuetend:
von Mit müden Augen
Samstag 19. Januar 2019, 17:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1362
Zugriffe: 88349

Re: Ich habe mir gekauft ...

endlich neue Schuhe (vegan).
von Mit müden Augen
Samstag 19. Januar 2019, 16:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1362
Zugriffe: 88349

Re: Ich habe mir gekauft ...

Tiwago hat geschrieben:
Samstag 19. Januar 2019, 12:20
PS: die Sache mit dem Fön hat nicht funktioniert.
Haarfön oder Heissluftfön? 1. ist zum Pizzabacken garantiert ungeeignet.

Zur erweiterten Suche