Die Suche ergab 5421 Treffer

von Mit müden Augen
Dienstag 13. November 2018, 15:58
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 260

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Tania hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 15:15
Ich frag mich gerade, warum ich mich an keinen einzigen Kleinkrieg zwischen Kief und mir erinnern kann ... :gruebel:
Ich meinte nicht dich!!
von Mit müden Augen
Dienstag 13. November 2018, 15:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12764
Zugriffe: 486697

Re: Ich fühle mich heute ...

Tania hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 15:16
... ziemlich hoffnungslos.
:vielglueck: :vielglueck: :umarmung2:
von Mit müden Augen
Dienstag 13. November 2018, 15:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22500
Zugriffe: 774009

Re: Ich frage mich gerade ...

Dérkesthai hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 15:08
was wohl, wenn die niesen müssen? Fliegen dann alle Stacheln weg?
:lol:
von Mit müden Augen
Dienstag 13. November 2018, 14:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22500
Zugriffe: 774009

Re: Ich frage mich gerade ...

können sich Igel eigentlich erkälten? :gruebel:
von Mit müden Augen
Dienstag 13. November 2018, 14:27
Forum: Austausch
Thema: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?
Antworten: 13
Zugriffe: 332

Re: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?

Ein Kollege, nennen wir ihn Fritz, erzählte am Mittagstisch, dass er sich heute ein neues Auto kaufen wolle. Einen Golf. Und schon begann es. Kollege A: "Neee, oder?! Wieso denn VW?" Kollege B: "Aber wirklich, nimm 'nen Skoda, der hat denselben Motor!" Kollege C: "Also meine Frau hat sich 'nen XY g...
von Mit müden Augen
Dienstag 13. November 2018, 14:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 21504
Zugriffe: 545678

Re: Ich höre gerade ...

meine Nachbarn trampeln.
meine Nachbarn schreien.
das Kleinkind heulen.

:roll: :roll:
von Mit müden Augen
Dienstag 13. November 2018, 13:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5497
Zugriffe: 171998

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Morgen stellenweise 19° und das Mitte November. Störend sind diese Temperaturen ja nicht (im Gegensatz zum Sommer), aber normal sind sie auch nicht. :? :?
von Mit müden Augen
Dienstag 13. November 2018, 13:55
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 260

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Ich hab übrigens für "Umfrage fehlerhaft" gestimmt. Das Eigentumskonzept von Threads finde ich merkwürdig. Internetforen sind offene Plattformen. Das Eröffnen eines Threads macht Dich nicht zu dessen Eigentümer, der dann quasi eigene Hausregeln aufstellen darf. Kurz: Du hast jedes Recht, etwas zu e...
von Mit müden Augen
Dienstag 13. November 2018, 13:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12764
Zugriffe: 486697

Re: Ich fühle mich heute ...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 09:57
Vielleicht schon überm Berg. Zwar immer noch bäh, aber weniger bäh als noch vor ein paar Tagen.
:vielglueck:

Ich fühle mich heute - eigentlich wie immer. :roll:
von Mit müden Augen
Dienstag 13. November 2018, 13:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5720
Zugriffe: 243604

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Hey, unser Inderexperte schaut mal wieder rein. :winken:
von Mit müden Augen
Montag 12. November 2018, 20:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22500
Zugriffe: 774009

Re: Ich frage mich gerade ...

wofür zum Kuckuck ich 560pF SMD gekauft habe. :gruebel: :gruebel:
von Mit müden Augen
Montag 12. November 2018, 15:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1283
Zugriffe: 80003

Re: Ich habe mir gekauft ...

frischgepressten O-Saft. :prost:
von Mit müden Augen
Sonntag 11. November 2018, 21:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4890
Zugriffe: 247730

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

und er setzt noch einen drauf. :lol:
von Mit müden Augen
Sonntag 11. November 2018, 21:08
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1062
Zugriffe: 60099

Re: Heute ist...

Versingled hat geschrieben:
Sonntag 11. November 2018, 20:55
Das habe ich anders in Erinnerung ... je näher man an 1933 kam umso mehr wurde die Zeit davor "in die Länge gezogen" und kurz vor Ende des Schuljahrs war plötzlich 1945 ...
Wann (und ggf wo) warst du in der Schule?
von Mit müden Augen
Sonntag 11. November 2018, 19:55
Forum: Austausch
Thema: Suizidial, aber möchte durchhalten
Antworten: 40
Zugriffe: 1200

Re: Suizidial, aber möchte durchhalten

Charlie hat geschrieben:
Sonntag 11. November 2018, 19:54
Klinik geht gar nicht. Das krieg ich nicht hin. Es muss so funktionieren.
An was denkst du, Job? Scheiß drauf wenn du krank bist! Klinik kann manchen Leuten wirklich gut helfen.
von Mit müden Augen
Sonntag 11. November 2018, 19:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22500
Zugriffe: 774009

Re: Ich frage mich gerade ...

Reinhard hat geschrieben:
Sonntag 11. November 2018, 19:41
Vielleicht so: verstärke deine Gedanken an die schönen Dinge im Leben und halte die Gedanken ab, die dich dauernd mit den schlechten Dingen beschäftigen. :hierlang:
Ich versuche es...
Ach und Danke für die :umarmung2: :shy: .
von Mit müden Augen
Sonntag 11. November 2018, 19:40
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1062
Zugriffe: 60099

Re: Heute ist...

Zu meiner Zeit, und so weit ich weiß ist das auch heute noch so, ist die Zeit von 33 bis 45 und damit der 2. Weltkrieg, über mehrere Schuljahre das Thema gewesen. Manchmal wirkt es anders. Oder die Schüler tippen nur noch auf ihren Smartphones und hören nicht zu. :roll: (womit wir auch gleich wiede...
von Mit müden Augen
Sonntag 11. November 2018, 19:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4890
Zugriffe: 247730

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass ein Zug erkennbar vor seiner geplanten Ankunftszeit eintraf ... :surprise: eine angekündigte Umleitungsstrecke wurde entweder nicht benutzt oder hat nicht so lange gebraucht wie gedacht Kannst Du denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen,...

Zur erweiterten Suche