Die Suche ergab 4690 Treffer

von Mit müden Augen
Samstag 21. Juli 2018, 20:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6479
Zugriffe: 282614

Re: Ich freue mich ...

Optimistin hat geschrieben:
Samstag 21. Juli 2018, 19:03
Yeah!!! Super gemacht, mit müden Augen! :cheerleader: :gewicht: :good:
:shy:
von Mit müden Augen
Samstag 21. Juli 2018, 16:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6479
Zugriffe: 282614

Re: Ich freue mich ...

dass das Ausmisten (fast) abgeschlossen ist, gefühlt 50kg alten Krempel losgeworden. :daumen: Nur ein paar plattgemachte Pappkartons müssen noch zum Mülleimer. Recht so! :good: Genau! 8-) Mittlerweile ist trotz Kopfweh das "Podest" für den Drucker der irgendwann nächste Woche bestellt wird installi...
von Mit müden Augen
Samstag 21. Juli 2018, 13:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6479
Zugriffe: 282614

Re: Ich freue mich ...

dass das Ausmisten (fast) abgeschlossen ist, gefühlt 50kg alten Krempel losgeworden. :daumen: Nur ein paar plattgemachte Pappkartons müssen noch zum Mülleimer.
von Mit müden Augen
Samstag 21. Juli 2018, 13:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4656
Zugriffe: 223823

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Whats"äpp" benutzt (auf einem fremden Handy). Naja...
von Mit müden Augen
Samstag 21. Juli 2018, 13:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 5833
Zugriffe: 245162

Re: Ich ärgere mich über...

schon wieder Kopfweh :wuetend:
von Mit müden Augen
Samstag 21. Juli 2018, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Kennst Du Deinen Blutdruck?
Antworten: 18
Zugriffe: 318

Re: Kennst Du Deinen Blutdruck?

Deshalb kippe ich nach jeder noch so geringen Blutabnahme um. Das kann ich schon vorm Blutabnehmen sagen, hilft aber ja auch nichts... Naja, man kann die Blutabnahme direkt im Liegen machen... Ich war mal als Jugendlicher so nervös dass der Arzt darauf bestand dass ich mich hinlege. :oops: Mittlerw...
von Mit müden Augen
Samstag 21. Juli 2018, 13:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4656
Zugriffe: 223823

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Versingled hat geschrieben:
Freitag 20. Juli 2018, 22:11

Beitrag #7777 ...
:good: :hut:
von Mit müden Augen
Samstag 21. Juli 2018, 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: Die Laptop-Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 598

Re: Die Laptop-Frage

Man sollte auch nicht vergessen von welcher Preiskategorie die Rede ist. Bei einem puren Office-Laptop für 250€ kann man keine (vernünftige) SSD erwarten und braucht sie auch nicht, bei einem Laptop für 800€ und Gaming-Anforderungen oder Videoschnitt sieht das schon anders aus. Gleiches gilt für RAM...
von Mit müden Augen
Freitag 20. Juli 2018, 21:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 4970
Zugriffe: 149660

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

In der Langzeitvorhersage steht was von 35°. In der Kurzzeitvorhersage 32°. :ohnmacht: :crybaby: :crybaby:
von Mit müden Augen
Freitag 20. Juli 2018, 21:42
Forum: Sonstiges
Thema: Kennst Du Deinen Blutdruck?
Antworten: 18
Zugriffe: 318

Re: Kennst Du Deinen Blutdruck?

Mein Blutdruck war immer gut als er mal gemessen wurde, da mache ich mir keine Gedanken. Puls war immer mal recht hoch, Aufregung...
von Mit müden Augen
Freitag 20. Juli 2018, 21:11
Forum: Sonstiges
Thema: Die Laptop-Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 598

Re: Die Laptop-Frage

- SSD mit min. 128GB (keine Geräte die nur eine Festplatte (HDD) haben kaufen!) Naja, wenn man nur Office-Gerödel will und drei Sekunden Geduld mitbringt... Eine normale Festplatte hat deutlich mehr Platz als eine SSD (vor allem bei billigen Geräten, ich hab schon 32GB gesehen, lächerlich). Dafür i...
von Mit müden Augen
Freitag 20. Juli 2018, 09:17
Forum: Austausch
Thema: Ursachen für ABtum
Antworten: 64
Zugriffe: 1993

Re: Ursachen für ABtum

Gilbert hat geschrieben:
Donnerstag 19. Juli 2018, 21:58
Zumal gemeinsames DVD-Schauen bei jungen Leuten schon quasi als ein Synonym für Sex angesehen wird.
:shock:
von Mit müden Augen
Donnerstag 19. Juli 2018, 21:31
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Abschweifen in den Threads durch Kleinkrieg!
Antworten: 21
Zugriffe: 447

Re: Abschweifen in den Threads durch Kleinkrieg!

Was passiert an einem schlechten Tag? Wenn der Moderator einen schlechten Tag hat hält er sich hoffentlich zurück. Sorry, so gerne wie ich es auch hätte, du wirst keinen Algorithmus finden um einen Beitrag komplett objektiv zu bewerten. Es ist immer ein Stück Subjektivität dabei wenn Menschen irgen...
von Mit müden Augen
Donnerstag 19. Juli 2018, 21:19
Forum: Sonstiges
Thema: Doku Tips
Antworten: 88
Zugriffe: 3212

Re: Doku Tips

Ohne die obere Doku gesehen zu haben, wer noch mehr will über Ängste und Zwänge und Co., auch vom ZDF: Waschen, Zählen, Kontrollieren

Vorsicht, durchaus schwere Kost / für die meisten unvorstellbar
von Mit müden Augen
Donnerstag 19. Juli 2018, 20:54
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Abschweifen in den Threads durch Kleinkrieg!
Antworten: 21
Zugriffe: 447

Re: Abschweifen in den Threads durch Kleinkrieg!

Was die Definition von Willkür ist. Nein. Willkürlich wird es wenn die Moderation mal so und mal so reagiert. Wenn etwas immer gleich gehandhabt wird ist es keine Willkür. Nebenbei bemerkt, es muss ja nicht gleich eine Sperrung sein, vielleicht wäre es manchmal schon genug mal eine Er mahnung auszu...
von Mit müden Augen
Donnerstag 19. Juli 2018, 20:50
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Abschweifen in den Threads durch Kleinkrieg!
Antworten: 21
Zugriffe: 447

Re: Abschweifen in den Threads durch Kleinkrieg!

Ich sehe das etwas anders. Die Kleinkriege schaden dem Umgangston bzw sind kein konstruktiver Umgang, von daher durchaus verwarnwürdig. Man darf natürlich nicht bei jeder Kleinigkeit (jeder OT-Beitrag) zum moderativen Hammer greifen, aber die Leute um die es geht fallen ja immer wieder auf. Da brauc...
von Mit müden Augen
Donnerstag 19. Juli 2018, 20:32
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Abschweifen in den Threads durch Kleinkrieg!
Antworten: 21
Zugriffe: 447

Re: Abschweifen in den Threads durch Kleinkrieg!

Damit schränkst du die Diskussionskultur genauso ein :roll: Dann traut sich nämlich keiner mehr irgendwas zu schreiben. Bei manchen Usern wäre das ganz gut wenn sie weniger schreiben. Ich bin nur der Meinung man sollte das mal direkt mit diesen Usern besprechen statt immer allgemein um den heissen ...
von Mit müden Augen
Donnerstag 19. Juli 2018, 20:23
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Abschweifen in den Threads durch Kleinkrieg!
Antworten: 21
Zugriffe: 447

Re: Abschweifen in den Threads durch Kleinkrieg!

Und der nächste Thread zum Thema. :roll: Hier müsste dringend mal eine Änderung her, z.B. dass der Threadstarter oder Mod es sich vorbehalten kann, einzelne Beiträge freizugeben. Wenn sowas kommt bin ich ganz schnell weg. "Zensur" ist genau das richtige Wort. Andere Lösung? Keine Ahnung, vielleicht ...
von Mit müden Augen
Donnerstag 19. Juli 2018, 18:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Der heutige Tag in einem Satz
Antworten: 182
Zugriffe: 15756

Re: Der heutige Tag in einem Satz

anstrengend. :ohnmacht:
Brütende Hitze, dazu 2h in der Wäscherei verbracht weil ich Depp beim ersten Mal das Waschpulver vergessen hatte :wuetend: :wuetend: und zwei nervige andere Kunden von denen die Frau ewig am Handy hing und laut quatschte. :fluchen: Ich bin fertig für heute. :schlafen:
von Mit müden Augen
Donnerstag 19. Juli 2018, 18:10
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 1900
Zugriffe: 75813

Re: Der User unter mir ...

Endura hat geschrieben:
Donnerstag 19. Juli 2018, 13:32
https://plus.google.com/photos/photo/11 ... 1473598482
Das ist keine Katze. :sadman:

Zur erweiterten Suche