Die Suche ergab 8612 Treffer

von Mit müden Augen
Freitag 15. November 2019, 19:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25283
Zugriffe: 1027155

Re: Ich frage mich gerade ...

Was zum Geier ist ein Versorgungsamt? :schwarzekatze:
Naja, auf jeden Fall alles Gute. :vielglueck:
von Mit müden Augen
Freitag 15. November 2019, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1799
Zugriffe: 124716

Re: Depressionen

Ich frage mich wie dünn das Eis ist auf dem ich gehe/krieche. Dazu müsste man erstmal definieren was passiert wenn das Eis bricht. Vorm Tod habe ich Angst, ansonsten wäre diese Angelegenheit schnell erledigt. Oder ist damit der totale psychische Kollaps gemeint? Den will ich nicht erleben müssen. :?...
von Mit müden Augen
Freitag 15. November 2019, 17:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6674
Zugriffe: 341461

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 19:02
Vorhin sah ich eine große Wanze
Die Wanze ist noch immer vor meiner Tür - tot, auf dem Rücken liegend. :sadman:
Ob sie erfroren ist? Hätte ich sie reinnehmen sollen? :crybaby:
von Mit müden Augen
Freitag 15. November 2019, 13:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 346
Zugriffe: 34309

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Ich muss gleich zum Arzt und dann zum Supermarkt. Der Bus fährt um 14h.

:schlafen: :schlafen: :schlafen:

edit: Die letzten drei Beiträge sind von mir, Entschuldigung. :oops: :oops: :oops:
von Mit müden Augen
Freitag 15. November 2019, 13:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6674
Zugriffe: 341461

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Dérkesthai hat geschrieben:
Donnerstag 14. November 2019, 20:26
Impfen wurde heute zur Pflicht erklärt.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 96471.html
Aber nur für Masern oder? Naja, ein Anfang. Schade dass solche Schritte nötig sind. :sadman:
von Mit müden Augen
Freitag 15. November 2019, 13:40
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 51
Zugriffe: 950

Re: Unterforum für Ältere

Zwerg hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 13:20
Beispielsweise interessieren Fragen zur Gesundheit Jüngere sicher kaum.
Sagst du. Ich bin "jung" (29) und schwer krank.
von Mit müden Augen
Freitag 15. November 2019, 13:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25283
Zugriffe: 1027155

Re: Ich frage mich gerade ...

wie unfähig man sein kann bzw ob das schon Absicht ist. Ich habe im Februar eine Behörde auf die mangelhafte Verschlüsselung ihrer Webseite hingewiesen. Jetzt haben wir November. Ratet mal was passiert ist.

*seufz*
#Neuland
#unfähig
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 20:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6674
Zugriffe: 341461

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Wurden wir wieder irgendwo im TV erwähnt?
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 19:28
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1799
Zugriffe: 124716

Re: Depressionen

Reinhard hat geschrieben:
Donnerstag 14. November 2019, 19:26
Gehe nicht mit der Erwartung dorthin, kurzfristig einen Freund zu finden. :vielglueck:
Tue ich auch nicht. Aber es erinnert einen halt an die Einsamkeit und man merkt dass man (noch?) nicht richtig dazugehört, alleine weil ich die Vornamen mir nicht merken kann...

Danke für den Kuschler... :shy:
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 19:27
Forum: Austausch
Thema: Auf dem Dorf ist das so.
Antworten: 63
Zugriffe: 1542

Re: Auf dem Dorf ist das so.

LonesomeCoder hat geschrieben:
Donnerstag 14. November 2019, 18:49
Bei den Preisen für z.B. Milch oder Kälber wundert mich das nicht.
Siehe auch Link hier -> viewtopic.php?f=16&t=11641&p=1150253#p1150253
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 19:23
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1799
Zugriffe: 124716

Re: Depressionen

Ich hoffe, du hast dich etwas eingewöhnt in der Gruppe und vielleicht ein paar nette Menschen da gefunden. Naja. Eingewöhnt etwas, nette Menschen, was ist nett? Es ist niemand wirklich böse da, aber ich habe (leider) sehr hohe bzw konkrete Ansprüche um jemanden als "Freund" zu bezeichnen. Das wird ...
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 18:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28891
Zugriffe: 1265009

Re: Erkenntnis des Tages

Ja, die Fahrer haben es drauf. So einen riesigen Gelenkbus durch enge Straßen... :hut:
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 18:34
Forum: Austausch
Thema: Auf dem Dorf ist das so.
Antworten: 63
Zugriffe: 1542

Re: Auf dem Dorf ist das so.

Egil hat geschrieben:
Donnerstag 14. November 2019, 18:29
und da sind 3 Kinder, die es machen könnten.
Der örtliche Supermarkt haut die Karotten gerade für 65 Cent das Kilo raus, inkl. 5,5% Märchensteuer. Dass da die Landwirte(-kinder) keine Lust mehr haben ist wohl nicht schwer zu verstehen...
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 18:28
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 51
Zugriffe: 950

Re: Unterforum für Ältere

Ich stehe dem Vorschlag neutral gegenüber, frage mich aber ob es genug Leute >60 gibt damit sich das auch "lohnt". Wenn ich sehe wie wenig in anderen zugangsbeschränkten Foren los ist obwohl da deutlich mehr Leute Zugang haben... Wenn würde ich aber dafür plädieren nur Leute reinzulassen die im Foru...
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 18:26
Forum: Austausch
Thema: Sinn des Lebens!
Antworten: 40
Zugriffe: 1231

Re: Sinn des Lebens!

danach ein Jurastudium begonnen hat, mit dem Ziel, Prostitution in Deutschland abzuschaffen. Das ist für mich eine unglaublich beeindruckende, starke Persönlichkeit - mit einem Sinn, der sie all dieses Leid überstehen ließ. Wenn sie Pech hat landet sie irgendwann in der Depression weil die Aufgabe ...
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 18:23
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28891
Zugriffe: 1265009

Re: Erkenntnis des Tages

Reinhard hat geschrieben:
Donnerstag 14. November 2019, 17:55
Das wird mit mehr Gewöhnung besser. :umarmung2:
Ne, nicht wirklich. Oder ich müsste noch öfters fahren. (Ich fahre regelmäßig aber nur ungefähr 1x wöchentlich.) Aber Danke für den Kuschler... :shy:
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 17:39
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28891
Zugriffe: 1265009

Re: Erkenntnis des Tages

Ich bin dem Fahrer nicht böse! Ich hatte Mitleid mit ihm, der brauchte heute gute Nerven...
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1799
Zugriffe: 124716

Re: Depressionen

Das ist Bullshit! Der "Therapeut" und diese Ärztin sollen sich mal selber einweisen! Echt mal...
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 17:04
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28891
Zugriffe: 1265009

Re: Erkenntnis des Tages

erneute Erkenntnis: Busfahren macht keinen Spaß. :upps: Heute zum ersten Mal eine Vollbremsung erlebt und nicht zum ersten Mal völlig überfüllte Fahrzeuge, üble Gerüche usw. :upps:
von Mit müden Augen
Donnerstag 14. November 2019, 17:01
Forum: Sonstiges
Thema: Vibrierend brummendes Geräusch aus den Wänden
Antworten: 8
Zugriffe: 328

Re: Vibrierend brummendes Geräusch aus den Wänden

Gut dass sich die Sache geklärt hat. :good: Ich hatte es vorhin gegen Mittag gelesen aber konnte auch nichts Intelligentes sagen und habe dann lieber gar nichts gesagt... Darf ich mal spekulieren? Ein starkes Brummen und faule Eier und Pumpenfirma klingt nach Abwasserpumpe die durchgedreht ist oder ...

Zur erweiterten Suche