Die Suche ergab 9640 Treffer

von Mit müden Augen
Samstag 4. April 2020, 19:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26156
Zugriffe: 1103623

Re: Ich frage mich gerade ...

Erdbeeren? Oder Erdbeben? Oder Erdinger Weißbier? :specht:
von Mit müden Augen
Samstag 4. April 2020, 17:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26156
Zugriffe: 1103623

Re: Ich frage mich gerade ...

LoadLogical Read-Write-Erd?

Bleibt die Frage was zur Hölle ist ein "Erd"?
von Mit müden Augen
Samstag 4. April 2020, 16:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3271
Zugriffe: 246255

Re: In Gedenken an ...

Lazarus Long hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 21:41
Rüdiger Nehberg
Zufallsfund: NDR: Ein abenteuerliches Leben - Rüdiger Nehberg
(Falls es jemanden interessiert. Ich kenne diesen Menschen nicht.)
von Mit müden Augen
Samstag 4. April 2020, 15:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26156
Zugriffe: 1103623

Re: Ich frage mich gerade ...

zweiten Kaffee oder direkt wieder ins Bett??? Ich bin sooooooooooooooooooooo müde. :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
von Mit müden Augen
Samstag 4. April 2020, 15:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7223
Zugriffe: 390838

Re: Ich ärgere mich über...

mal wieder meine Nachbarn die lautstark auf ihre Anwesenheit hinweisen... Es wird geschrien, geklatscht, Türen geknallt, auf den Fußboden (meine Decke!!) eingeschlagen, das Kleinkind brüllt usw usf. :fluchen:
von Mit müden Augen
Samstag 4. April 2020, 14:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26156
Zugriffe: 1103623

Re: Ich frage mich gerade ...

Hör auf, das traue ich den Menschen glatt zu. :?
von Mit müden Augen
Samstag 4. April 2020, 14:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14789
Zugriffe: 697624

Re: Ich fühle mich heute ...

LL: :vielglueck:
von Mit müden Augen
Freitag 3. April 2020, 20:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7044
Zugriffe: 374250

Re: Ich habe gerade gesehen ...

The Poet hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 20:51
Vielleicht sollten wir ihn auf den Mars aussiedeln. :gruebel: )
Die Kehrwoch' haben wir ihnen schon beschert, jetzt also Schusswaffen für jedermann? Das haben die Marsianer nicht verdient. :?
von Mit müden Augen
Freitag 3. April 2020, 17:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 402
Zugriffe: 40115

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Calliandra hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 15:11
Wie wär's mit der inzwischen neuen Aufgabe hier? ;) :hierlang:
viewtopic.php?f=24&t=19611&start=2040#p1184670
Ich habe keine (Oster)eier im Haus... Außer die zwei zwischen meinen Beinen aber die sind privat!! :oops: :oops:
von Mit müden Augen
Freitag 3. April 2020, 17:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2671
Zugriffe: 169385

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Energie und jemanden der mich davon abhält mich jetzt ins Bett zu legen. Ich kann kaum die Augen offenhalten. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
von Mit müden Augen
Freitag 3. April 2020, 13:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 402
Zugriffe: 40115

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Bitte nicht zu lange beobachten sondern ggf tätig werden (die Depressionen). Ich habe heute endlich das Klo geputzt, so gut ich es halt kann. Auf jeden Fall kein Vergleich zu vorher. *ekelsmilie hier einfügen* :oops: :oops: :oops: Ziele für Heute: -wach bleiben und mich irgendwie beschäftigen :schla...
von Mit müden Augen
Freitag 3. April 2020, 13:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2671
Zugriffe: 169385

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Energie. :schlafen: :schlafen:
Motivation für den Hausputz oder noch besser jemanden der es für mich erledigt. :oops: :oops:
von Mit müden Augen
Donnerstag 2. April 2020, 20:16
Forum: Spaß
Thema: Unwort des Tages
Antworten: 310
Zugriffe: 35828

Re: Unwort des Tages

Wie unseriös! :oops:

Ne, ich brauchte einen simplen Parser für Befehlszeilen, hat sich mittlerweile erledigt. Über die Eleganz kann man streiten aber es scheint zu laufen. Jetzt habe ich den nächsten Bug...
von Mit müden Augen
Donnerstag 2. April 2020, 18:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26156
Zugriffe: 1103623

Re: Ich frage mich gerade ...

Eher mit Sozialphobie. Ich kann doch nicht einfach die Aufgabe die von einem anderen User gestellt wurde ändern?! :oops: :oops:
von Mit müden Augen
Donnerstag 2. April 2020, 18:29
Forum: Spaß
Thema: Unwort des Tages
Antworten: 310
Zugriffe: 35828

Re: Unwort des Tages

Unwort bzw Unstring des Tages: "Stringverarbeitung in C". Die Kenner werden es verstehen... *seufz*
von Mit müden Augen
Donnerstag 2. April 2020, 16:27
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7606
Zugriffe: 299879

Re: Kuschel Thread

:shy: :oops: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von Mit müden Augen
Donnerstag 2. April 2020, 16:13
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7606
Zugriffe: 299879

Re: Kuschel Thread

Kann mich mal jemand wachkuscheln? :oops: :oops:
:umarmung2:
:umarmung2:
:umarmung2:
von Mit müden Augen
Donnerstag 2. April 2020, 15:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14789
Zugriffe: 697624

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich habe es erst um 14h30 überhaupt geschafft das Bett zu verlassen und würde am Liebsten direkt wieder rein. Das ist doch kein Leben. :crybaby: :crybaby: :crybaby: sorry :oops: :oops: edit: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:...
von Mit müden Augen
Donnerstag 2. April 2020, 15:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26156
Zugriffe: 1103623

Re: Ich frage mich gerade ...

Ihr esst den Hasen? Ich dachte man isst dessen Eier - äh nein so war das nicht gemeint!

Ich frage mich ob es nicht mal Zeit für eine andere Aufgabe im "User unter mir"-Thread wäre.
von Mit müden Augen
Donnerstag 2. April 2020, 15:39
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29654
Zugriffe: 1349240

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 21:10
Es kann noch schlimmer kommen ... :sadwoman:
:gruebel: :umarmung2: :vielglueck:
Heathcliff hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 14:34
Ich habs ja wirklich versucht hier, aber ich würde dann bitte doch gerne wieder auf meinen Heimatplaneten zurück ... :shy:
+1 :sadman:

Zur erweiterten Suche