Die Suche ergab 11151 Treffer

von Mit müden Augen
Freitag 4. Dezember 2020, 18:31
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 3533
Zugriffe: 179190

Re: Sekt oder Selters

Flamingo

Zuerst die Hose oder das Hemd anziehen?
von Mit müden Augen
Freitag 4. Dezember 2020, 18:30
Forum: Spaß
Thema: Unwort des Tages
Antworten: 327
Zugriffe: 43510

Re: Unwort des Tages

:schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
von Mit müden Augen
Freitag 4. Dezember 2020, 18:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 28712
Zugriffe: 1172878

Re: Ich höre gerade ...

Melli hat geschrieben:
Freitag 4. Dezember 2020, 14:21
Das bringt mich auf eine Idee: European Tamil Radio :oops: :mrgreen:
Was läuft da gerade? Klingt wie eine (irgendwie aggressive) Predigt...
von Mit müden Augen
Freitag 4. Dezember 2020, 17:07
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30807
Zugriffe: 1592246

Re: Erkenntnis des Tages

Der amtsdeutsche Begriff für eine Schubkarre ist "einachsiger Dreiseitenkipper". :roll:
von Mit müden Augen
Freitag 4. Dezember 2020, 16:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15864
Zugriffe: 851075

Re: Ich fühle mich heute ...

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:
von Mit müden Augen
Freitag 4. Dezember 2020, 16:02
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Funktioniert alles?
Antworten: 398
Zugriffe: 79038

Re: Funktioniert alles?

Aktive Themen funktioniert hier.

Diese Flut an Debugmeldungen ist aber irgendwie lästig. Vielleicht könnte Nasobem (temporär) den Loglevel etwas heruntersetzen damit die verschwinden? Laut Internet geht das in der Datei config.php.
von Mit müden Augen
Donnerstag 3. Dezember 2020, 17:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27857
Zugriffe: 1338829

Re: Ich frage mich gerade ...

Wofür das Forum ein Zebra braucht und ob das mit dem vom Poeten verwandt ist. :gruebel:
von Mit müden Augen
Donnerstag 3. Dezember 2020, 17:13
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Funktioniert alles?
Antworten: 398
Zugriffe: 79038

Re: Funktioniert alles?

Ich bestätige die Fehlermeldung falls das noch nicht oft genug passiert ist :roll: , aber wollte eigentlich nochmal Danke sagen an Nasobem und Don Pink ähhh Rosa für die gute Arbeit. :good:
von Mit müden Augen
Donnerstag 3. Dezember 2020, 17:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2834
Zugriffe: 203367

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Elin hat geschrieben:
Donnerstag 3. Dezember 2020, 15:32
Jemanden, der mich mal auseinandernimmt und und wieder richtig zusammensetzt.
Irgendwelche Verknüpfungen stimmen da nicht. :sadwoman:
Sagst du mir Bescheid wenn du jemanden gefunden hast? :umarmung2:
von Mit müden Augen
Donnerstag 3. Dezember 2020, 17:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15864
Zugriffe: 851075

Re: Ich fühle mich heute ...

... wie gehabt: müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde, erschöpft und ausgelaugt. :crybaby: :sadwoman: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: Okay, dann duschen wir mal und starten die alltägliche eMail- und Orga-Hölle :roll: :vielglueck: :vielglueck: Ich bin natürlich auch müde, habe aber ein bisschen was gesc...
von Mit müden Augen
Mittwoch 2. Dezember 2020, 21:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27857
Zugriffe: 1338829

Re: Ich frage mich gerade ...

:oops: :oops: :oops: Ich dachte jetzt kein Bett == keine Matratze.

Ich frage mich ob ich mich jetzt schämen muss. :oops:

Und wie die Nacht wird. :schlafen:
von Mit müden Augen
Mittwoch 2. Dezember 2020, 21:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2834
Zugriffe: 203367

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Melli: Das klicke ich wohl besser nicht an...
von Mit müden Augen
Mittwoch 2. Dezember 2020, 21:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27857
Zugriffe: 1338829

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich gehe davon aus freiwillig? Ist das nicht unbequem?
von Mit müden Augen
Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:47
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum
Antworten: 179
Zugriffe: 29039

Re: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum

In den meisten Browsern gibt es übrigens die Möglichkeit, geschlossene Tabs wiederherzustellen, wenn das versehentlich mal passiert. Firefox: Strg+Umschalt+T stellt den letzten geschlossenen Tab wieder her. Bei meinem Schnelltest war auch der eingegebene Text im Schreibfeld noch da. Ja, Zwischenabl...
von Mit müden Augen
Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2834
Zugriffe: 203367

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Poet: Wenn dein "Laserschwert" anfängt grün zu leuchten würde ich dringend zum Arzt gehen. :roll: Hat das Känguru wieder Uranerz aus Australien gibt es das da überhaupt? mitgebracht? :shock: sorry :oops: :oops: Ich könnte jetzt eine ~142GHz-CPU brauchen. Was nützen zig Kerne wenn das dämliche Python...
von Mit müden Augen
Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27857
Zugriffe: 1338829

Re: Ich frage mich gerade ...

...ob Kalypso auf dem Boden schläft - oder gar in einem Sarg wie Abby(?) in NCIS. :shock:

...wie ich jetzt wachbleiben soll. :schlafen: :schlafen:

...was für Katastrophen noch kommen. :crybaby:

...ob ich jemals glücklich sein werde. :crybaby: :oops: :oops:
von Mit müden Augen
Mittwoch 2. Dezember 2020, 19:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15864
Zugriffe: 851075

Re: Ich fühle mich heute ...

Seb-X hat geschrieben:
Mittwoch 2. Dezember 2020, 17:40
du schaffst das :umarmung2:
Danke. :shy: Irgendwie alles geschafft... Aber ich war nachmittags nochmal im Bett und würde mich am liebsten jetzt schon wieder hinlegen. :crybaby: :oops: :oops:
von Mit müden Augen
Mittwoch 2. Dezember 2020, 19:49
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum
Antworten: 179
Zugriffe: 29039

Re: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum

Wenn das passiert bleibt doch der Beitrag etwas weiter unten im Textfeld erhalten? Ansonsten gilt was ich neulich schrieb: Längere Beiträge am besten in einem externen Programm (Word oder LO-Writer oder auch schlichtweg Notepad) schreiben und ab und zu speichern, das hilft bei Computerabsturz, Serve...
von Mit müden Augen
Mittwoch 2. Dezember 2020, 15:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...
Antworten: 110
Zugriffe: 18010

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

kreisel hat geschrieben:
Montag 30. November 2020, 05:56
ein Bett um mich nochmal hinzulegen. Und hab ich auch. (leider alleine :sadwoman: )
Ebenso. Dafür werde ich dann wieder die halbe Nacht nicht schlafen. :roll: :crybaby:

Zur erweiterten Suche