Die Suche ergab 9093 Treffer

von Mit müden Augen
Dienstag 28. Januar 2020, 20:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14575
Zugriffe: 674214

Re: Ich fühle mich heute ...

Danke :shy: und gute Besserung! :vielglueck:

Ich lege mich jetzt wieder ins Bett. :schlafen: :schlafen:
von Mit müden Augen
Dienstag 28. Januar 2020, 19:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1966
Zugriffe: 112617

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

Wäre ein anderes Büro keine Lösung? Oder ist das mangels Angebot/Nachfrage usw nicht so einfach?
von Mit müden Augen
Dienstag 28. Januar 2020, 19:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5466
Zugriffe: 333278

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Elin hat geschrieben:
Dienstag 28. Januar 2020, 15:14
... was zum Selberspritzen verschrieben bekommen. :omg: :ohnmacht:
:vielglueck: und gute Besserung!
von Mit müden Augen
Dienstag 28. Januar 2020, 14:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich trinke gerade ...
Antworten: 946
Zugriffe: 75651

Re: Ich trinke gerade ...

Lerche hat geschrieben:
Montag 27. Januar 2020, 18:17
Heiße Zitrone :krank:
Gute Besserung! :vielglueck:

Ich hab gerade den zweiten Kaffee des Tages in mich reingeschüttet. Hilft auch nicht. :upps: was bin ich müde (und deprimiert). :schlafen: :schlafen: :schlafen:
von Mit müden Augen
Dienstag 28. Januar 2020, 14:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1966
Zugriffe: 112617

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

Hathor hat geschrieben:
Dienstag 28. Januar 2020, 13:35
... aus der Haut fahren, irgendwem gründlich die Fresse polieren und danach alles kurz und klein schlagen. :fluchen:
Nicht wieder die Kollegen waterboarden! :dont:

*Beruhigungstablette rüberreich*
von Mit müden Augen
Dienstag 28. Januar 2020, 11:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14575
Zugriffe: 674214

Re: Ich fühle mich heute ...

Melli: :shock: Gute Besserung! (Wie sagt man das auf "indisch"?) :vielglueck: Ich fühle mich unendlich müde und verzweifelt. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :oops: :oops: Was soll ich nur machen, ich kann doch nicht direkt wieder ins Bett?? Zuma...
von Mit müden Augen
Montag 27. Januar 2020, 19:50
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309838

Re: Erkenntnis des Tages

Vielleicht bezeichnet das Wort "EHERING" auch einfach einen Fisch mit Elektromotor. :idee:

https://de.webfail.com/010ad4c185f
von Mit müden Augen
Montag 27. Januar 2020, 17:40
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 2053
Zugriffe: 103166

Re: Der User unter mir ...

Der User unter mir erzählt von einer Entscheidung, die er getroffen hat oder noch treffen muss. Ich habe mich entschlossen ein bestimmtes (Technik-)Projekt einzustellen. Es ist einfach viel zu kompliziert für mich und frustrierend, auch weil ich im Internet keine Mitstreiter gefunden habe. Mittlerw...
von Mit müden Augen
Montag 27. Januar 2020, 16:56
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7494
Zugriffe: 290055

Re: Kuschel Thread

Supermarkt-irgendwie-geschafft-Kuschler :oops: :oops:

:umarmung2:
:umarmung2:
:umarmung2:

und einen extra für Frau Igel (ganz vorsichtig wegen der Stacheln): :umarmung2:
von Mit müden Augen
Montag 27. Januar 2020, 13:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6830
Zugriffe: 357601

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Hier zum Vergleichen: https://9gag.com/gag/a1ROvOP
von Mit müden Augen
Montag 27. Januar 2020, 13:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25631
Zugriffe: 1065539

Re: Ich frage mich gerade ...

wie manche Leute auf manche Ideen kommen. Um die Kosten für ihre Kinder von der Steuer absetzen zu können, hat eine Mutter aus Möckmühl bei Heilbronn in Deutschland ein Gewerbe zur "Aufzucht und Pflege von Säugetieren" angemeldet. https://www.vol.at/saeugetier-aufzucht-mutter-wollte-kinder-von-der-s...
von Mit müden Augen
Montag 27. Januar 2020, 12:41
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1845
Zugriffe: 133340

Re: Depressionen

[+] Gejammer
Ich bin sooooooo müde und die Ängste wachen auch gerade wieder auf. Ich muss heute irgendwie einkaufen. Warum wurde ich überhaupt geboren??? :crybaby: :crybaby: :crybaby:
von Mit müden Augen
Sonntag 26. Januar 2020, 19:02
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 2053
Zugriffe: 103166

Re: Der User unter mir ...

Niemand?
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 16:57
Der User unter mir erzählt von seinem/ihrem letzten Urlaub.
Mein letzter "Urlaub" war mit 18, Frankreich. 2 Monate mit meinen Eltern die mich dann "zurückgelassen" haben. Ich bin immer noch da. :roll:

Der User unter mir sagt uns welches Lied auf seiner Beerdigung gespielt werden soll.
von Mit müden Augen
Sonntag 26. Januar 2020, 12:46
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309838

Re: Erkenntnis des Tages

Versingled hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 22:56
Hast Du ein "Fump" produziert?
Nein.

edit: So sah es am Ende aus. Das schwarze Ding ist der Spannungsregler, die beiden anderen Bauteile in einer Farbe die ich nicht benennen kann sind Kondensatoren (100nF 0805).
von Mit müden Augen
Sonntag 26. Januar 2020, 12:45
Forum: Sonstiges
Thema: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!
Antworten: 33
Zugriffe: 850

Re: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!

Auch hier im Forum werden unsere Daten auf irgeneine weise Ausgetauscht (kein vorwurf und nur ne vermutung). Das glaube ich nicht. Google Analytics und Co die auf fast jeder Webseite eingebaut sind gibt es hier schon mal nicht (aber Google und die anderen Suchmaschinen lesen natürlich in den öffent...
von Mit müden Augen
Samstag 25. Januar 2020, 20:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7113
Zugriffe: 376880

Re: Ich ärgere mich über...

Nochmal fürs Protokoll: Von "umbringen" habe ich nie was geschrieben!

Aktuell ärgere ich mich dass ich mich gerade in den Finger "geschnitten" habe (ein winziger Ritzer, aber blutet).
von Mit müden Augen
Samstag 25. Januar 2020, 19:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7113
Zugriffe: 376880

Re: Ich ärgere mich über...

Der Zweck heiligt die Mittel. Außerdem meinte ich "aus dem Amt entfernen". :roll:
von Mit müden Augen
Samstag 25. Januar 2020, 19:41
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309838

Re: Erkenntnis des Tages

Vorsicht Nerd:

~800mVpp ripple auf der 3,3V-Schiene sind nicht gut.

oder: Manchmal sind die Chinesen etwas zu sparsam. So teuer ist so ein Kondensator nun auch nicht...
von Mit müden Augen
Samstag 25. Januar 2020, 19:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25631
Zugriffe: 1065539

Re: Ich frage mich gerade ...

Letzteres wäre mir neu ... Habe ich damals im Schweizer Luftraum so gehört, aber das ist schon lange her und die Webseite dazu gibt es leider nicht mehr. Auf den öffentlich zugänglichen Tracking-Seiten kann man die nicht verfolgen, die werden dort grundsätzlich nicht veröffentlicht. Fliegen die Mil...
von Mit müden Augen
Samstag 25. Januar 2020, 19:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7113
Zugriffe: 376880

Re: Ich ärgere mich über...

Schäuble fordert Klarnamenpflicht im Netz Dieser Typ ist eine Gefahr für die Demokratie und Freiheit (bzw was davon noch übrig ist) und gehört [zensiert]. Und das sagte mir schon vor über 10 Jahren jemand. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: http://www.pa...

Zur erweiterten Suche