Die Suche ergab 2320 Treffer

von Arikari
Donnerstag 21. November 2019, 22:54
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 396
Zugriffe: 39679

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Ich mach derzeit einen Selbstversuch. Jeden Abend schau ich einen Kubrick-Film und halte fest, wie schnell ich einschlafe. "Lolita" und "2001: Odyssee im Weltraum" sind bisher die Spitzenreiter. Nur "Shining" hat mich tatsächlich zuverlässig wach gehalten. :brille1:
von Arikari
Sonntag 10. November 2019, 19:18
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 531
Zugriffe: 38774

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Peter hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 12:49
Sie mag den Film "Mein Nachbar Totoro" nicht.
Wenn sie das behauptet, erstmal einen Exorzismus bei ihr durchführen lassen. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen...
von Arikari
Mittwoch 6. November 2019, 06:11
Forum: Planung
Thema: SOKO "AB-Neujahrsempfang 2020 in Bremen"
Antworten: 19
Zugriffe: 838

Re: SOKO "AB-Neujahrsempfang 2020 in Bremen"

Ich hätte auch Interesse. In Bremen war ich schon ewig nicht mehr (außer auf Durchreise).
von Arikari
Dienstag 29. Oktober 2019, 16:49
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 6525

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Lieber ComebackCat, knopper und NBUC, als vergebene Ex-Abine empfinde ich eure Beiträge hier im Termin-Thread nicht nur fehl am Platz, sondern als abwertend und respektlos. Ich mache mir schon seit Jahren gerne die Mühe und organisiere Treffen für Forenteilnehmer aller Colleur. Unabhängig vom Bezieh...
von Arikari
Montag 28. Oktober 2019, 20:00
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 6525

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Das war wohl tatsächlich die trinkfesteste AB-Runde, die ich je erlebt habe. :mrgreen: Da musste ich leider kurz vor Mitternacht das Handtuch werfen und heim torkeln, sonst wär ich aus dieser Bar nicht mehr weggekommen. :schwitzen:
von Arikari
Montag 21. Oktober 2019, 19:25
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 6525

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Ich werde zum angegebenen Zeitpunkt zumindest physisch anwesend sein. Allerdings befinde ich mich ab dann noch ne Stunde im Derbymodus :mrgreen: Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist. :omg: Es ist ein Heimspiel für den KSC. Dann ist's fein, ke...
von Arikari
Montag 21. Oktober 2019, 19:20
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 6525

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

DaRealOnionhead hat geschrieben:
Montag 21. Oktober 2019, 18:24
Ich werde zum angegebenen Zeitpunkt zumindest physisch anwesend sein.
Allerdings befinde ich mich ab dann noch ne Stunde im Derbymodus :mrgreen:
Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist. :omg:
von Arikari
Sonntag 20. Oktober 2019, 15:31
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 6525

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Kaktus hat geschrieben:
Samstag 19. Oktober 2019, 11:27
Ich wollte auch dabei sein, habe es aber so ausdrücklich noch nicht gesagt. Daher hier und jetzt falls es noch nicht zu spät ist!?
Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ein Nachrücken möglich ist, falls jemand der Angemeldeten absagt.
von Arikari
Samstag 19. Oktober 2019, 13:27
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 383
Zugriffe: 11525

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

"Der Richtige kommt schon noch, du musst nur Geduld haben." Hätte ich darauf gehört, die Hände in den Schoß gelegt und wie Dornröschen auf den Märchenprinzen gewartet, wär ich wohl immer noch Abine. :hammer: Wenn nicht mal die Falschen was von einem wollen, kann man lange warten. Man muss aber auch ...
von Arikari
Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:10
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 6525

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Wer möchte Sonntag alles brunchen? Ich kann dann zwar leider nicht dabei sein, aber ich würde euch Plätze in einem Café reservieren. Bitte um schnelle Rückmeldung.
von Arikari
Freitag 11. Oktober 2019, 12:33
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 43044

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

… und 2. sind Misanthropen keine Menschenhasser. Sondern? Die - warum auch immer - keinen Bock auf soziale Interaktion haben. Aus unterschiedlichen Gründen. Antriebslosigkeit, Überforderung, verkorkstes Gesellschaftsbild etc. Solche Menschen finden keine anderen Menschen, von denen sie geliebt werd...
von Arikari
Sonntag 6. Oktober 2019, 09:33
Forum: Austausch
Thema: Soziale Isolation
Antworten: 60
Zugriffe: 4245

Re: Soziale Isolation

aber dann kommen meist auch unangenehme Gegenfragen wie "Mit wem warst du am Wochenende unterwegs?", "Wann war denn deine letzte Beziehung?", "Wann hattest du das letzte mal Sex?", usw. Mal abgesehen davon, dass die letzte Frage unverschämt ist und die Antwort niemanden was angeht: solche Fragen kö...
von Arikari
Sonntag 6. Oktober 2019, 09:22
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 6525

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Wer nach dem 18ten noch teilnehmen möchte ist raus? Die Anmeldefristen werden gesetzt, da die Planung und Tischreservierung etwas Vorlauf braucht. Wer erst nach dem 18.10. weiß ob er dabei sein kann, kann mir trotzdem schreiben. Falls jemand anderes kurzfristig absagt, könnte er für ihn nachrücken.
von Arikari
Montag 30. September 2019, 12:03
Forum: Austausch
Thema: Altersunterschied in einer Beziehung
Antworten: 113
Zugriffe: 5589

Re: Altersunterschied in einer Beziehung

...Nachtrag: Es geht mir nicht darum, den Wunsch nach einer deutlich jüngeren Partnerin "absegnen" zu lassen, wie ich gelesen habe. Es war in gewisser Weise meine Überlegung, mit Lebenserfahrenheit Beziehungsunerfahrenheit ausgleichen zu können, was eben gerade nicht das Klischee "Männer suchen sic...
von Arikari
Donnerstag 26. September 2019, 20:55
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268733

Re: Erkenntnis des Tages

Lazarus Long hat geschrieben:
Donnerstag 26. September 2019, 20:51
Darf ich fragen, um welches es sich handelt?
Isaac Asimovs "Foundation".
Den Schokoriegel hab ich aber schon verputzt. :zaehneputzen:
von Arikari
Donnerstag 26. September 2019, 20:44
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268733

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man einen Klassiker der Science-Fiction-Literatur in die Hand nimmt und nach 3 Seiten denkt "och nö, was für ein Schlonz..." und das Buch wieder weglegt und dann aber ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man dieses vielfach gepriesene Meisterwerk nicht lesen mag, bloß weil einem die Namen und ...
von Arikari
Donnerstag 26. September 2019, 20:29
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 2002
Zugriffe: 98494

Re: Der User unter mir ...

Mein letzter Urlaub beinhaltete unter anderem eine kleine Wanderung, leckeres Essen und ein entspannendes Solebad.

Der User unter mir läuft zum nächsten Bücherregal und nimmt das 5. Buch von links vom zweitobersten Brett heraus. Dann teilt er hier den Autor und den Titel mit.
von Arikari
Dienstag 24. September 2019, 18:14
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2049
Zugriffe: 82707

Re: Der User über mir...

Die Userin über mir ist anscheinend noch nicht teil der Internationalen Sozialistischen Keksbefreiungsfront ISKBF. Mitgliedsanträge gibt's bei mir. 8-)
von Arikari
Dienstag 24. September 2019, 18:07
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2049
Zugriffe: 82707

Re: Der User über mir...

... hat bestimmt irgendwo heimlich Kekse gebunkert.
von Arikari
Dienstag 24. September 2019, 18:02
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2049
Zugriffe: 82707

Re: Der User über mir...

Die Userin über mir mutiert mit einem Umlaut zu einem Baum.

Zur erweiterten Suche