Die Suche ergab 995 Treffer

von Cavia
Montag 25. November 2019, 20:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1573
Zugriffe: 115911

Re: Ich habe mir gekauft ...

Ich könnte einen Jeans-Friedhof einrichten für all die Jeans, die im Laden gerade so gingen, beim längeren Tragen dann gar nicht mehr. Ich habe immer nur zwei Jeans im Einsatz. :omg: Ich habe allerdings auch üblicherweise nur zwei gängige Jeans im Einsatz (und vielleicht noch eine runtergerockte ne...
von Cavia
Montag 25. November 2019, 19:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1573
Zugriffe: 115911

Re: Ich habe mir gekauft ...

Ich habe mir heute eine neue Hose gekauft. Endlich bin ich fündig geworden. :) Ich wünschte, das könnte ich auch von mir behaupten :-| Entweder ist es an der Taille zu weit oder an der Hüfte zu eng oder falls dieses Verhältnis stimmt, ist die Hose sowieso zu kurz (und wenn sie dann auch noch absich...
von Cavia
Dienstag 5. November 2019, 13:43
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Telefonnummer?
Antworten: 188
Zugriffe: 5550

Re: Interesse an Telefonnummer?

Ich habe als Teenie auch mal ganz verruchte Dinge getan. Als ich den Nachnamen eines Jungen wusste, habe ich ein großes gelbes Buch aufgeschlagen und darin seine Telefonnummer und sogar die Anschrift gefunden. Verrückt. ;)
von Cavia
Montag 28. Oktober 2019, 18:39
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29037
Zugriffe: 1282060

Re: Erkenntnis des Tages

Obstfliegen sind wahrscheinlich doch nicht so doof wie ihr Ruf. Ich hab extra Wein für sie gekauft, süßen. Ein Glas hingestellt. Spüli rein(+Wein). Interessiert keinen. Aber am Flaschenhals sammeln sie sich so mit 100 Mann. und am Glas im Wohnzimmer, wo die letzten Tropfen noch drin sind, da kommt ...
von Cavia
Samstag 26. Oktober 2019, 13:21
Forum: Austausch
Thema: Dating-Portale sind echt zum kotzen
Antworten: 126
Zugriffe: 6065

Re: Dating-Portale sind echt zum kotzen

Menschen sind halt unterschiedlich. Ich würde sowieso niemanden daten, der nicht in meiner Stadt wohnt. Ich würde auch nie jemanden 'aussortieren', weil mich seine Telefonstimme stört. Ich bleibe dabei, ich persönlich erfahre nichts Wichtiges bei einem Telefonat. Bei einem realen Treffen schon. Und ...
von Cavia
Samstag 26. Oktober 2019, 00:24
Forum: Austausch
Thema: Dating-Portale sind echt zum kotzen
Antworten: 126
Zugriffe: 6065

Re: Dating-Portale sind echt zum kotzen

Und triffst du die potentiellen Partner überhaupt? Ja, natürlich. Nur nicht die, die vorher telefonieren wollen. Ich weiß nicht, was ein Telefonat bringen soll. Entweder ich bin durch das Schreiben schon interessant genug oder halt nicht. Außerdem halte ich mich mit zu vielen privaten Informationen...
von Cavia
Freitag 25. Oktober 2019, 19:22
Forum: Austausch
Thema: Dating-Portale sind echt zum kotzen
Antworten: 126
Zugriffe: 6065

Re: Dating-Portale sind echt zum kotzen

Ich habe noch nie vor einem Date telefoniert, und gedenke auch nicht, dass je zu tun.
von Cavia
Dienstag 22. Oktober 2019, 16:45
Forum: Austausch
Thema: Sein oder Einbildung
Antworten: 20
Zugriffe: 1214

Re: Sein oder Einbildung

Stelle doch ein Porträt bei Photofeeler rein und schaue, was für Bewertungen du bekommst. Ich hab gesehen ich hab das sogar schonmal gemacht. Ich muss sagen ich hab das mit einem der besten Fotos gemacht die jemals von mir gemacht wurden und man weiß natürlich auch nie wer da bewertet, zudem schein...
von Cavia
Montag 21. Oktober 2019, 21:54
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 43950

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

fredstiller hat geschrieben:
Montag 21. Oktober 2019, 20:58
Gut, die Fotos mögen echt (gewesen) sein.
Aaber ihr wahres Alter kennt er vielleicht noch nicht.

Weiss sie denn schon, wie anspruchsvoll er ist, und dass er noch keine Beziehung hatte?
Oh je, glaubst du, sie könnte über 30 sein? :omg:

Egal, viel Erfolg und berichte bitte davon!
von Cavia
Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:01
Forum: Medien
Thema: Ansprüche ...
Antworten: 76
Zugriffe: 2453

Re: Ansprüche ...

Ich denke, die meisten Menschen in diesem Forum sind nicht allein aufgrund ihrer zu hohen Ansprüche, sondern weil sie eben die Ansprüche anderer Menschen nicht erfüllen. Um jemanden abzulehnen muss man erstmal jemanden kennen lernen.
von Cavia
Freitag 11. Oktober 2019, 21:52
Forum: Austausch
Thema: Museumsgedanken
Antworten: 72
Zugriffe: 2152

Re: Museumsgedanken

Also, ich für meinen Teil bin sehr entschlussfreudig. Ich hätte gar kein Problem, mir im Museum aus der großen Auswahl ein Bild auszusuchen. Aber da ist halt der Fehler in der Analogie. Wenn die Bilder alle erst ab 100.000 Euro zu haben sind, bringt mir meine Entscheidung nichts - ich bekomme einfac...
von Cavia
Dienstag 8. Oktober 2019, 21:47
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2251
Zugriffe: 143796

Re: Geburtstagsthread

Oh, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Antonia. Lass es krachen! :vielglueck:
von Cavia
Dienstag 8. Oktober 2019, 17:11
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 43950

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Neveryoung hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 16:36



Wenn Knopper seine Attraktivität steigern möchte, kann er das tun indem er fleißiger trainiert. Er wird nicht zum Brad Pitt dadurch, aber seine Chancen steigen, eine attraktivere Freundin zu kriegen.

Aber Knopper hat schon eine sportliche Figur. Wieso ist er weiterhin HC-AB?
von Cavia
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:30
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 43950

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wenn du 150kg wiegst, dann kann Training zur Gewichtsreduktion helfen. 150 kg ist für dich persönlich die Grenze, ab der du einen Mann auf Grund seines Gewichts als unattraktiv empfindest? Keine Ahnung. Aber das scheint mir ein hohes Gewicht zu sein. Knopper wiegt wahrscheinlich etwas mehr als die ...
von Cavia
Dienstag 8. Oktober 2019, 13:03
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 43950

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wenn du 150kg wiegst, dann kann Training zur Gewichtsreduktion helfen. Knopper ist aber schon schlank und sportlich. Hinweise, dass er an seinem Auftreten arbeiten könnte, nimmt er nicht an. Ich vermute ja, dass er nicht daran glaubt, etwas dadurch erreichen zu können, weil ihm bei Frauen der Charak...
von Cavia
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:24
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 43950

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Du hattest doch schon Interessentinnen, die du nicht wolltest. Auch, wenn du es bestimmt nicht hören willst - die sind deine Liga. Die Frauen, die du mit deinem Fake-Profil erfolgreich kontaktiert hast, nicht. naja wenn dem wirklich so ist, dann aber ziemlich ernüchternd um es mal so auszudrücken, ...
von Cavia
Dienstag 8. Oktober 2019, 10:29
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 43950

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Du hattest doch schon Interessentinnen, die du nicht wolltest. Auch, wenn du es bestimmt nicht hören willst - die sind deine Liga. Die Frauen, die du mit deinem Fake-Profil erfolgreich kontaktiert hast, nicht.
von Cavia
Dienstag 1. Oktober 2019, 19:48
Forum: Austausch
Thema: Motivation: Was habt ihr heute aktiv getan?
Antworten: 73
Zugriffe: 2171

Re: Motivation: Was habt ihr heute aktiv getan?

Ich habe 3 Tage lang meine Wohnung auf Vordermann gebracht, geputzt, aufgeräumt, Staubfänger weggeräumt... so ordentlich sah meine Wohnung noch nie aus. ...und doch ist das Ergebnis "Ihre Wohnung ist wirklich sehr gemütlich". :crybaby: Ich werde wohl nie so ordentlich sein wie z.B. meine beiden Nac...
von Cavia
Freitag 13. September 2019, 16:33
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2062
Zugriffe: 83959

Re: Der User über mir...

Tania hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 15:57
... freut sich über Weihnachtsgebäck ;)
mag bestimmtes Weihnachtsgebäck nicht mehr ... ;)
von Cavia
Freitag 13. September 2019, 09:42
Forum: Sonstiges
Thema: Huawei p30 lite
Antworten: 20
Zugriffe: 1412

Re: Huawei p30 lite

Nein. Nein. :sadwoman: Es ist immer noch mega langsam.

Zur erweiterten Suche