Die Suche ergab 674 Treffer

von Cavia
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:21
Forum: Austausch
Thema: Experiment: Fakeprofil auf SBs
Antworten: 84
Zugriffe: 2541

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Glockenspiel hat geschrieben:
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:19

Für Frauen spielen andere Dinge im Alter eine gewichtigere Rolle als das Aussehen. Es kommt eher auf andere Qualitäten an.
Träum weiter. ;)
von Cavia
Montag 15. Januar 2018, 22:32
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Erkenntnis des Tages

Wenona hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 00:03
Cavia hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 09:07
@Wenona
Du tust immer so als wärst du die hässlichste Frau der Welt und nun erzählst du, dass zu zu 85% Antworten auf SB bekommst? Irgendwie passt das nicht zusammen.
Nuhja .. das eine Bild machts halt anscheinend ..

Okay, was ist auf dem einen Bild denn zu sehen? :lol:
von Cavia
Montag 15. Januar 2018, 17:34
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Online-Date: ehrlich oder höflich

@Vogelnest

Aber du bist noch auf den Kaffee geblieben. Das macht den Unterschied. Du hast ihn nicht entgeistern angesehen und „Ähem, dein Ernst? Sorry, echt nicht. Tschüß.“
von Cavia
Sonntag 14. Januar 2018, 09:07
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Online-Date: ehrlich oder höflich

@Wenona

Du tust immer so als wärst du die hässlichste Frau der Welt und nun erzählst du, dass zu zu 85% Antworten auf SB bekommst? Irgendwie passt das nicht zusammen.
von Cavia
Samstag 13. Januar 2018, 20:03
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Erkenntnis des Tages

@Goldstück giyf :frech2:
von Cavia
Samstag 13. Januar 2018, 19:47
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Erkenntnis des Tages

Genosse Premier hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2018, 19:45
Cavia hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2018, 19:37
Ich habe was Mathematisches verstanden. Und das mit Fieber! :good:
Vielleicht gerade deswegen? :lach:
Meinste ich merke morgen, dass ich es doch nicht verstanden hab? :crybaby:
von Cavia
Samstag 13. Januar 2018, 19:37
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Erkenntnis des Tages

Ich habe was Mathematisches verstanden. Und das mit Fieber! :good:
von Cavia
Samstag 13. Januar 2018, 19:31
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Erkenntnis des Tages

"Der Durchmesser ist wegen der nicht kreisrunden Form aber größer als Umfang/PI". :lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint) Ernsthaft? Du bist doch angeblich so intelligent. Als praktisch veranlagte Person würde ich mal behaupten, dass die nicht prominenten Stellen gegenüber den prominen...
von Cavia
Samstag 13. Januar 2018, 19:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 11092
Zugriffe: 361683

Re: Ich fühle mich heute ...

einfach nur hundeelend :? Scheiß Viren.
von Cavia
Samstag 13. Januar 2018, 17:02
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Erkenntnis des Tages

An die Möglichkeit, dass ein Mann bei einem Date gleich wieder wegrennt, nachdem er mich gesehen hat, habe ich im Traum noch nicht gedacht. Ich bin echt naiv. :sadwoman: Date einfach den richtigen Typ Mann. Von Männern, die ihren muskulösen Oberkörper im Badezimmerspiegel fotografieren, würde ich t...
von Cavia
Samstag 13. Januar 2018, 16:58
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Erkenntnis des Tages

@Talbot

Ein Unrecht rechtfertigt kein anderes. Man darf sich auch moralisch besser als seine Mitmenschen verhalten. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ich bin nur froh, dass ich deinem Typ von Mann noch bei keinem Date begegnet bin.
von Cavia
Samstag 13. Januar 2018, 16:39
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Erkenntnis des Tages

Generation Online-Dating. Die kennt halt keine Manieren mehr. DU hast davon nichts. Es gibt aber auch noch andere Bedürfnisse als deine eigenen. Ich finde sowas einfach respektlos. Wenn man mit dem anderen eine Stunde Kaffee getrunken hat, gibt man ihm das Gefühl, ihn zumindest als Mensch wahrzunehm...
von Cavia
Samstag 13. Januar 2018, 16:10
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Erkenntnis des Tages

Talbot hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2018, 16:01
Cavia hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2018, 15:23
Wie sympathisch. :roll:
Tut mir Leid, dass ich meine Partnerin attraktiv finde möchte und auch nicht besonders auf Unehrlichkeit stehe.
Ne Stunde seines Lebens kann man schon opfern, wenn man dadurch jemand anderen etwas weniger verletzt.
von Cavia
Samstag 13. Januar 2018, 15:23
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 3063

Re: Erkenntnis des Tages

Talbot hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2018, 15:07

Jedenfalls war das bei fast allen Online-Dates so, die ich bisher hatte, bis hin zu zwei Dates bei welchen ich mich direkt wieder verabschiedet habe, weil klar war, dass daraus nichts wird.
Wie sympathisch. :roll:
von Cavia
Freitag 12. Januar 2018, 12:18
Forum: Austausch
Thema: Diskussionskultur und Narzissmus
Antworten: 112
Zugriffe: 2253

Re: Diskussionskultur und Narzissmus

@StrangeLady

:good:
von Cavia
Freitag 5. Januar 2018, 22:32
Forum: Austausch
Thema: Wie zeigt man Interesse
Antworten: 30
Zugriffe: 1023

Re: Wie zeigt man Interesse

Strange Lady hat geschrieben:
Freitag 5. Januar 2018, 21:59
Hab grad zufällig diesen Artikel gelesen und fand ihn passend:

http://www.kontaktvoll.de/nicht-zeigen- ... en-stehen/
Danke für die Links, ich habe zwei erhellende Artikel gelesen. :good:
von Cavia
Freitag 5. Januar 2018, 22:22
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 519
Zugriffe: 24334

Re: Depressionen

Depressionen sind letztlich das Resultat daraus, dass der Mensch erkennt - ob bewusst/intellektuell-rational oder unbewusst/gefühlsmäßig - dass man selber sterblich ist, das Leben keinen Sinn hat und es keinen Gott gibt. Depressionen sind eigentlich der Normalzustand eines intelligenten, wachen und...
von Cavia
Freitag 5. Januar 2018, 18:53
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 23565
Zugriffe: 733030

Re: Erkenntnis des Tages

Hast du denn schon alles probiert, was die moderne Medizin so zu bieten hat?
von Cavia
Freitag 5. Januar 2018, 13:09
Forum: Sonstiges
Thema: Katze zugelaufen
Antworten: 136
Zugriffe: 2186

Re: Katze zugelaufen

Mit Sicherheit gehört sie bereits jemandem und sie streift halt täglich durch ihr Revier, zu dem auch offenbar dein Garten zählt. Sie ist dir nicht zugelaufen. Lass sie einfach in Ruhe.
von Cavia
Freitag 5. Januar 2018, 13:07
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 519
Zugriffe: 24334

Re: Depressionen

Viele Leute, selbst (anscheinend) Betroffene, verwechseln Depressionen auch mit unglücklich sein.

Zur erweiterten Suche