Die Suche ergab 730 Treffer

von Tyralis Fiena
Mittwoch 26. Juni 2019, 20:10
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 93
Zugriffe: 3182

Re: Jeder kann sich ändern

Bei meinem Wesenskern gab es im Verlaufe der Zeit nur sehr geringfügige Änderungen. Meine Umstände haben sich mal hier und da geändert, aber wirklich tiefgreifende Änderungen haben sich daraus für mein Wesen kaum ergeben. Drastische Änderungen sind für mich nicht mehr zu erwarten (außer ich erleide ...
von Tyralis Fiena
Samstag 15. Juni 2019, 22:17
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7470

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

…... Am häufigsten lese ich das Argument, "ich weiss ja dann nicht wer mich liked". Und weiter? Was würde es ändern? Der Sinn dahinter ist ja eigentlich, dass sich beide "mögen" und nicht der, dass man(n) einfach alles abgreift, was halt grad geht... Das ist schlicht und einfach verlogen, wenn man ...
von Tyralis Fiena
Samstag 15. Juni 2019, 12:27
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7470

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beim Swipen selektiere ich auch, aber es ist in meinen Augen die deutlich schlechtere Strategie, wenn man selbst zu den Unattraktiven gehört. Ein grosses Problem beim selektiv liken sehe ich darin, dass ich selbst eventuell nicht unbedingt erkennen kann, ob die eigenen Ansprüche inzwischen völlig ab...
von Tyralis Fiena
Freitag 14. Juni 2019, 23:26
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 389
Zugriffe: 15428

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2019, 13:21

Ich habe einen Trick gefunden, das zu umschiffen und zu sehen, ob jemanden einen geliket hat, ohne zu bezahlen. ....
Danke für deinen Hinweis, Le Chiffre Zéro. Ich werde es mal ausprobieren.
von Tyralis Fiena
Montag 10. Juni 2019, 17:02
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 389
Zugriffe: 15428

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Bei Tinder hatte ich noch nie ein Match, dabei habe ich die App auch schon länger (ich glaube, 1,5 Jahre oder so). OK Cupid ist in meinen Augen auf Tinder Niveau abgerutscht und damit für mich persönlich unbrauchbar. Ich kann nicht sehen, wer da likt und müsste eigentlich alles liken, um dann dort z...
von Tyralis Fiena
Montag 10. Juni 2019, 15:11
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 8188

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Mit Geld lassen sich nicht direkt Depressionen heilen, aber es verschafft mehr Möglichkeiten, dass doch etwas gefunden wird, um dem Herr zu werden. Mit Geld lässt sich keine Liebe kaufen, wohl aber die Gelegenheiten, um viele andere Menschen treffen zu können, woraus sich dann eben auch mehr entwick...
von Tyralis Fiena
Samstag 1. Juni 2019, 23:13
Forum: Austausch
Thema: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine
Antworten: 301
Zugriffe: 19842

Re: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine

Früher habe ich definitiv keine Vermeidungshaltung in Sachen Beziehung an den Tag gelegt. Im Gegensatz zu schulisch- oder außerschulischen, nicht sozialen Prüfungen liegt dabei eben nicht alles in meiner Hand. Wenn ich bei Ersteren versage, weiß ich genau, dass es allein an mir lag. Bei sozialen Anb...
von Tyralis Fiena
Samstag 1. Juni 2019, 22:53
Forum: Austausch
Thema: Männer und allergische Frauen
Antworten: 121
Zugriffe: 6236

Re: Männer und allergische Frauen

Ich persönlich würde es schlicht unterlassen, einer Frau (bzw. überhaupt jemanden) in puncto Optik einen "Tipp" zu geben. Irgendwie habe ich das schlicht schon relativ früh verinnerlicht, dass da andere sich womöglich einfach nur angepi…t fühlen. Das würde mir selbst kaum anders gehen, wenn mir eine...
von Tyralis Fiena
Samstag 1. Juni 2019, 22:24
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 6942

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Reinhard hat geschrieben:
Donnerstag 30. Mai 2019, 09:10
Deswegen entspricht es auch keineswegs der Realität, dass du keinen Wert hast. Du bist so wertvoll wie jeder andere Mensch auch. :umarmung:
Hm, danke. Gut, einen ideellen Wert, den jedes Leben in sich birgt, sehe ich auch.
von Tyralis Fiena
Donnerstag 30. Mai 2019, 02:05
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 6942

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Zur Hauptfrage: Nein. Da ist objektiv nichts, was ich gut kann. Und tatsächlich werde ich üblicherweise auch nicht gelobt. Zu sagen, dass ich faktisch keinen Wert habe, entspricht der Realität und hat bei mir nichts mit Gefühlen zu tun.
von Tyralis Fiena
Montag 27. Mai 2019, 00:14
Forum: Austausch
Thema: Noch nie verliebt
Antworten: 75
Zugriffe: 3975

Re: Noch nie verliebt

Ich war schon ein paar mal verliebt, aber es für mich kein angenehmer, freudiger Zustand. Gerade solche Momente erlebe ich eher leidvoll und es kostet mich einiges, schnell drüber hinwegzukommen. Solch eine nutzlose Empfindung drückt mich sonst runter und lässt mich nur im depressiven Loch zurück. I...
von Tyralis Fiena
Sonntag 26. Mai 2019, 23:18
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 8188

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Mit etwas Rationierung komme ich am Monatsende auf 0 Euro raus. Ich lebe im minimalistischen Bereich und habe mich auch längst daran gewöhnt. Weder mache ich Urlaub, noch habe ein KFZ oder Versicherungen. Weggehen tue ich auch nicht mehr und sonstige soziale Kosten fallen auch nicht an. Einen Teil s...
von Tyralis Fiena
Sonntag 26. Mai 2019, 09:22
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3449

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Ja, mache ich. Eine Position zu finden, die relativ nahe zu meiner Eigenen ist, finde ich bisher nicht so schwer. Außerdem möchte ich dabei zumindest mithelfen, dass eine gewisse Entwicklung sich nicht weiter fortsetzt.
von Tyralis Fiena
Donnerstag 16. Mai 2019, 00:34
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 104
Zugriffe: 5075

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Das ich mal direkt angeflirtet wurde, ist mir auch noch nie widerfahren. Die Möglichkeit des "Nichtdeuten können" kann ich für mich ausschließen.
von Tyralis Fiena
Mittwoch 1. Mai 2019, 02:26
Forum: Austausch
Thema: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?
Antworten: 68
Zugriffe: 5063

Re: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?

Wie ist das bei euch? Haben sich bei euch mal Situationen oder Gelegenheiten ergeben, die möglicherweise geeignet gewesen wären, um ein Date oder eine nähere Bekanntschaft mit einer potentiellen Partnerin / einem potentiellen Partner zu initiieren? ... Aber fühlt Ihr euch dazu überhaupt in der Lage...
von Tyralis Fiena
Mittwoch 17. April 2019, 15:13
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 84
Zugriffe: 6972

Re: Wenn der Stammbaum endet

Ich bin ebenso Einzelkind. Das die eine Linie bei dem Stammbaum bei mir enden wird, macht mir keine Angst. Die Gedanken darüber und das was ich als Resümee dazu schreibe, löst bei mir irgendwie nichts mehr aus. Mir wurde, warum auch immer, schon als Kind bewusst, dass ich wohl niemals heiraten und N...
von Tyralis Fiena
Mittwoch 17. April 2019, 13:46
Forum: Austausch
Thema: Fantasiewelt vs Realität
Antworten: 48
Zugriffe: 3385

Re: Fantasiewelt vs Realität

Meiner Meinung nach ergibt sich in der Regel keine Beziehung einfach so. Diese sogenannten zufälligen, einmaligen Begegnungen, aus denen sich eine Beziehung entwickelt, sind in meinen Augen ein rares Phänomen. Beständige Nähe (also sich immer wieder regelmäßig über den Weg laufen) und ein gemeinsame...
von Tyralis Fiena
Donnerstag 11. April 2019, 00:37
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 91
Zugriffe: 6662

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Ich bin sehr inaktiv geworden. Das liegt aber auch daran, dass ich schlicht kein Geld habe, um regelmäßig wegzugehen. Und solange ich damit beschäftigt bin, beruflich wieder auf die Beine zu kommen, brauche ich auch sicher nicht daran denken, aktiver zu werden - in meinem Alter eh nicht, weil da woh...
von Tyralis Fiena
Dienstag 2. April 2019, 22:47
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 6934

Re: Werdet ihr angeguckt?

Auf der Straße ernte ich üblicherweise keinen Blick mit einem Lächeln. Dafür erscheine ich auch sonst relativ unscheinbar. Das klingt etwas paradox, aber sich in der Masse von Menschen zu bewegen, stellt für mich sicher, in keinen Kontakt zu kommen. Nun gut, ganz stimmt es nicht. Selten fühlt sich m...
von Tyralis Fiena
Donnerstag 21. März 2019, 01:23
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 42
Zugriffe: 3564

Re: Hartz4ler

Ich habe selbst eine wechselhafte "Karriere" mit H4, Zeitarbeit, Gelegenheitsjobs, Minijobs etc. hinter mir. Ansprüche habe ich auch schon lange nicht mehr. Solange ich die Arbeit machen kann, wird sie gemacht. Ich hatte auch schon für unter 5 Euro die Stunde gearbeitet usw. Momentan bin ich in eine...

Zur erweiterten Suche