Die Suche ergab 737 Treffer

von Tyralis Fiena
Sonntag 18. August 2019, 01:16
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 154
Zugriffe: 4824

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Diskriminiert fühle ich mich dort nicht. Aber diese Dating-Portale sind in meinen Augen schon ein hartes Pflaster. Üblicherweise sind dort mehr Männer als Frauen angemeldet und aus meiner eigenen Sicht heraus, hat dort jeder ein erfolgreiches, spannendes Leben zu bieten. Erschwerend kommt noch hinzu...
von Tyralis Fiena
Donnerstag 18. Juli 2019, 23:26
Forum: Medien
Thema: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus
Antworten: 117
Zugriffe: 6839

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Einige spielen hier mit dem Gedanken, sich die Beine brechen zu lassen und diese anschließend auseinanderziehen zu lassen, so dass die Knochen länger werden. Dann hat man aber vielleicht so Stelzen- oder Storchenbeine danach. Außerdem ist dies vom Urlaub vom Arbeitgeber und von der finanziellen Sei...
von Tyralis Fiena
Donnerstag 18. Juli 2019, 23:16
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4981

Re: AB weil Abstinenzler?

Bei der freiwilligen Feuerwehr ist mir das damals durchaus zum Verhängnis geworden, dass ich dort kaum Alkoholisches getrunken hatte. Von Haus aus vertrage ich auch kaum Alkohol und wirklich locker werde ich damit auch nicht. Stattdessen verstärken sich andere Charakterzüge. Die Abstinenz hat mir ab...
von Tyralis Fiena
Donnerstag 18. Juli 2019, 22:40
Forum: Medien
Thema: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus
Antworten: 117
Zugriffe: 6839

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Ich finde das Video übertrieben, kann aber die Emotionen dahinter schon nachvollziehen. Nur das Ausflippen sieht für mich eher nach einer schwachen Emotionskontrolle aus (welche in meinen Augen sehr viele Nachteile mit sich bringt). Was die Größe angeht, ist diese für mich nicht getrennt von der Aus...
von Tyralis Fiena
Samstag 13. Juli 2019, 20:27
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Android Smartphone schützen
Antworten: 26
Zugriffe: 833

Re: Android Smartphone schützen

Genau, an und für sich, dachte ich, sollte die App die zweite Phase sein, der Ersatz für die vermeintlich unsichere Papier TAN-Liste. Phase eins am PC ist mit einem Passwort und zusätzlich zwei Ziffern einer sechsstelligen Zahl gut gesichert. Jetzt habe ich jedoch festgestellt, dass ich in der App ...
von Tyralis Fiena
Montag 1. Juli 2019, 00:24
Forum: Austausch
Thema: Beteiligung an Sammelaktionen
Antworten: 62
Zugriffe: 2482

Re: Beteiligung an Sammelaktionen

Hm, ich kenne so etwas auch nicht. Bei mir im Haus lebt auch nur ein Paar mit Kindern, und dort wurde ich nie nach einem Obolus gefragt. Wahrscheinlich würde ich wohl auch nichts geben. 5 Euro bedeuten für mich 2-3 Tage Essen. Da ich nicht viel habe, muss ich alles zusammenhalten und reagiere dement...
von Tyralis Fiena
Sonntag 30. Juni 2019, 23:58
Forum: Austausch
Thema: Myers Briggs Persönlichkeit
Antworten: 91
Zugriffe: 4813

Re: Myers Briggs Persönlichkeit

INTP-A Logiker: Abgesehen vom vollen Ausschlag in Bezug auf Introvertiertheit ist dort vieles für mich falsch bzw. passt nicht auf mich. Schon die Bezeichnung Logiker trifft auf mich nicht zu. Mir wird Durchsetzungsfähigkeit unterstellt, dabei bin ich oftmals einfach nur "bockig" und lasse mir nur u...
von Tyralis Fiena
Mittwoch 26. Juni 2019, 20:10
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 294
Zugriffe: 12979

Re: Jeder kann sich ändern

Bei meinem Wesenskern gab es im Verlaufe der Zeit nur sehr geringfügige Änderungen. Meine Umstände haben sich mal hier und da geändert, aber wirklich tiefgreifende Änderungen haben sich daraus für mein Wesen kaum ergeben. Drastische Änderungen sind für mich nicht mehr zu erwarten (außer ich erleide ...
von Tyralis Fiena
Samstag 15. Juni 2019, 22:17
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 288
Zugriffe: 14463

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

…... Am häufigsten lese ich das Argument, "ich weiss ja dann nicht wer mich liked". Und weiter? Was würde es ändern? Der Sinn dahinter ist ja eigentlich, dass sich beide "mögen" und nicht der, dass man(n) einfach alles abgreift, was halt grad geht... Das ist schlicht und einfach verlogen, wenn man ...
von Tyralis Fiena
Samstag 15. Juni 2019, 12:27
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 288
Zugriffe: 14463

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beim Swipen selektiere ich auch, aber es ist in meinen Augen die deutlich schlechtere Strategie, wenn man selbst zu den Unattraktiven gehört. Ein grosses Problem beim selektiv liken sehe ich darin, dass ich selbst eventuell nicht unbedingt erkennen kann, ob die eigenen Ansprüche inzwischen völlig ab...
von Tyralis Fiena
Freitag 14. Juni 2019, 23:26
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38874

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2019, 13:21

Ich habe einen Trick gefunden, das zu umschiffen und zu sehen, ob jemanden einen geliket hat, ohne zu bezahlen. ....
Danke für deinen Hinweis, Le Chiffre Zéro. Ich werde es mal ausprobieren.
von Tyralis Fiena
Montag 10. Juni 2019, 17:02
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38874

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Bei Tinder hatte ich noch nie ein Match, dabei habe ich die App auch schon länger (ich glaube, 1,5 Jahre oder so). OK Cupid ist in meinen Augen auf Tinder Niveau abgerutscht und damit für mich persönlich unbrauchbar. Ich kann nicht sehen, wer da likt und müsste eigentlich alles liken, um dann dort z...
von Tyralis Fiena
Montag 10. Juni 2019, 15:11
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 8923

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Mit Geld lassen sich nicht direkt Depressionen heilen, aber es verschafft mehr Möglichkeiten, dass doch etwas gefunden wird, um dem Herr zu werden. Mit Geld lässt sich keine Liebe kaufen, wohl aber die Gelegenheiten, um viele andere Menschen treffen zu können, woraus sich dann eben auch mehr entwick...
von Tyralis Fiena
Samstag 1. Juni 2019, 23:13
Forum: Austausch
Thema: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine
Antworten: 301
Zugriffe: 20597

Re: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine

Früher habe ich definitiv keine Vermeidungshaltung in Sachen Beziehung an den Tag gelegt. Im Gegensatz zu schulisch- oder außerschulischen, nicht sozialen Prüfungen liegt dabei eben nicht alles in meiner Hand. Wenn ich bei Ersteren versage, weiß ich genau, dass es allein an mir lag. Bei sozialen Anb...
von Tyralis Fiena
Samstag 1. Juni 2019, 22:53
Forum: Austausch
Thema: Männer und allergische Frauen
Antworten: 121
Zugriffe: 6846

Re: Männer und allergische Frauen

Ich persönlich würde es schlicht unterlassen, einer Frau (bzw. überhaupt jemanden) in puncto Optik einen "Tipp" zu geben. Irgendwie habe ich das schlicht schon relativ früh verinnerlicht, dass da andere sich womöglich einfach nur angepi…t fühlen. Das würde mir selbst kaum anders gehen, wenn mir eine...
von Tyralis Fiena
Samstag 1. Juni 2019, 22:24
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 7466

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Reinhard hat geschrieben:
Donnerstag 30. Mai 2019, 09:10
Deswegen entspricht es auch keineswegs der Realität, dass du keinen Wert hast. Du bist so wertvoll wie jeder andere Mensch auch. :umarmung:
Hm, danke. Gut, einen ideellen Wert, den jedes Leben in sich birgt, sehe ich auch.
von Tyralis Fiena
Donnerstag 30. Mai 2019, 02:05
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 7466

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Zur Hauptfrage: Nein. Da ist objektiv nichts, was ich gut kann. Und tatsächlich werde ich üblicherweise auch nicht gelobt. Zu sagen, dass ich faktisch keinen Wert habe, entspricht der Realität und hat bei mir nichts mit Gefühlen zu tun.
von Tyralis Fiena
Montag 27. Mai 2019, 00:14
Forum: Austausch
Thema: Noch nie verliebt
Antworten: 75
Zugriffe: 4305

Re: Noch nie verliebt

Ich war schon ein paar mal verliebt, aber es für mich kein angenehmer, freudiger Zustand. Gerade solche Momente erlebe ich eher leidvoll und es kostet mich einiges, schnell drüber hinwegzukommen. Solch eine nutzlose Empfindung drückt mich sonst runter und lässt mich nur im depressiven Loch zurück. I...
von Tyralis Fiena
Sonntag 26. Mai 2019, 23:18
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 8923

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Mit etwas Rationierung komme ich am Monatsende auf 0 Euro raus. Ich lebe im minimalistischen Bereich und habe mich auch längst daran gewöhnt. Weder mache ich Urlaub, noch habe ein KFZ oder Versicherungen. Weggehen tue ich auch nicht mehr und sonstige soziale Kosten fallen auch nicht an. Einen Teil s...
von Tyralis Fiena
Sonntag 26. Mai 2019, 09:22
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3870

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Ja, mache ich. Eine Position zu finden, die relativ nahe zu meiner Eigenen ist, finde ich bisher nicht so schwer. Außerdem möchte ich dabei zumindest mithelfen, dass eine gewisse Entwicklung sich nicht weiter fortsetzt.

Zur erweiterten Suche