Die Suche ergab 244 Treffer

von Eliza Jane
Montag 27. Mai 2019, 18:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13866
Zugriffe: 584268

Re: Ich fühle mich heute ...

@Versingled: Ich hatte mal die Verdachtsdiagnose Krebs, was sich nicht bestätigte und ich auch nicht glauben konnte. Das hat mir aber nicht viel ausgemacht. Nicht, dass ich keine Angst vorm Sterben hätte - ich habe richtig Schiss - aber ich hänge nicht an meinem sinnlosen Leben. Und nun bekommt mein...
von Eliza Jane
Montag 27. Mai 2019, 17:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13866
Zugriffe: 584268

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich hoffe es ist nicht sehr schnell das, was man als "austherapiert" an den Kopf geworfen bekommt. Denn spätestens dann wird einem klar, dass es eine 2-Klassen-Medizin gibt. Mit allen Konsequenzen ... Nein, es gibt einen Therapieplan mit Chemotherapie und OP. Na dann werde ich mal eine Bestellung a...
von Eliza Jane
Montag 27. Mai 2019, 14:21
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3354

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Ich habe noch nie eine Wahl ausgelassen. Wählen zu gehen war für mich immer selbstverständlich. Außerdem war ich gestern wieder als Wahlhelferin tätig.
von Eliza Jane
Montag 27. Mai 2019, 13:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13866
Zugriffe: 584268

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich hoffe es ist nicht sehr schnell das, was man als "austherapiert" an den Kopf geworfen bekommt. Denn spätestens dann wird einem klar, dass es eine 2-Klassen-Medizin gibt. Mit allen Konsequenzen ... Nein, es gibt einen Therapieplan mit Chemotherapie und OP. Ich hoffe für deine Schwester, dass die...
von Eliza Jane
Sonntag 26. Mai 2019, 21:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13866
Zugriffe: 584268

Re: Ich fühle mich heute ...

traurig und bedrückt, weil meine Schwester Krebs hat. :cry: Mist :sadman: Hoffe es ist keine Form, die nahezu immer tödlich endet :? Ich hoffe es ist nicht sehr schnell das, was man als "austherapiert" an den Kopf geworfen bekommt. Denn spätestens dann wird einem klar, dass es eine 2-Klassen-Medizi...
von Eliza Jane
Samstag 25. Mai 2019, 14:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13866
Zugriffe: 584268

Re: Ich fühle mich heute ...

traurig und bedrückt, weil meine Schwester Krebs hat. :cry:
von Eliza Jane
Montag 13. Mai 2019, 21:13
Forum: Austausch
Thema: Einsamkeit durch Beziehungslosigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 3743

Re: Einsamkeit durch Beziehungslosigkeit

@kiji: Also über 70 bin ich noch nicht... :) Ich hatte schon als Kind Kontaktschwierigkeiten, war Außenseiterin und wurde abgelehnt. Ich habe viel versucht und es gab auch bessere Zeiten in meinem Leben, in denen ich nicht so einsam war. Aber die Menschen spüren, das etwas mit mir nicht stimmt und s...
von Eliza Jane
Sonntag 12. Mai 2019, 19:17
Forum: Austausch
Thema: ABs und Haustiere
Antworten: 56
Zugriffe: 3712

Re: ABs und Haustiere

Für den Hamster aus einer Pflegestelle statt Züchter/Laden gibt es von mir ein :good: . Ja, ich bin psychisch zu krank und meine Zukunft zu ungewiss. Wenn würde ich eine Katze adoptieren (bzw mich von einer Katze als Dosenöffner adoptieren lassen :lol: ), aber das sind 15-20 Jahre Verantwortung. Da...
von Eliza Jane
Sonntag 12. Mai 2019, 18:34
Forum: Austausch
Thema: ABs und Haustiere
Antworten: 56
Zugriffe: 3712

Re: ABs und Haustiere

Nein, ich bestimmt nicht (auch wenn ich Hamster nett finde), aber yes_or_no schrieb oben von ihrer Idee das eventuell zu tun. Ich selber bin zu krank um Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen zu können. :sadman: Ach so, das hatte ich nicht gesehen. Was dich betrifft: Du meinst sicher, dass du a...
von Eliza Jane
Sonntag 12. Mai 2019, 18:31
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Venlafaxin
Antworten: 20
Zugriffe: 1788

Re: Venlafaxin

Ich habe Venlafaxin erhalten und die nicht vertragen, weil ich zu unruhig wurde und einen hohen Blutdruck bekommen habe. Mein Bruder hingegen kann sie sehr gut vertragen und nimmt sie schon länger ein. Kurz zu mir und meinem Bruder: Ich hatte nicht nur Depression, sondern auch eine Angststörung mit...
von Eliza Jane
Sonntag 12. Mai 2019, 18:14
Forum: Austausch
Thema: ABs und Haustiere
Antworten: 56
Zugriffe: 3712

Re: ABs und Haustiere

Deshalb werden Hamster meistens allein gehalten, sie leben auch in der Natur allein und treffen sich ausschließlich zur Paarung. Ach so, ich dachte irrtümlich es sind soziale Tiere (wie Ratten). Dann ist ja alles gut, ein Hamster und fertig. Danke für die Info. :D Willst du dir ernsthaft einen Hams...
von Eliza Jane
Sonntag 12. Mai 2019, 17:13
Forum: Austausch
Thema: Einsamkeit durch Beziehungslosigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 3743

Re: Einsamkeit durch Beziehungslosigkeit

Ich bin auch sehr vereinsamt. Von früheren Freundinnnen ist nur noch eine geblieben, sie hatte auch nie eine Beziehung und lebt leider weit weg. Alle anderen haben sich von mir distanziert. Mit 61 Jahren ist es sehr schwierig, neue Leute kennenzulernen. Menschen spüren sowieso, dass mit mir etwas ni...
von Eliza Jane
Sonntag 12. Mai 2019, 17:07
Forum: Austausch
Thema: ABs und Haustiere
Antworten: 56
Zugriffe: 3712

Re: ABs und Haustiere

Ach doof mit dieser Sozialphobie :( Ach, du auch? Willkommen im Club... Hamster sind auch nett, aber wie du schon sagst, man ist dann gebunden. Ich frage mich gerade ob man Hamster kastrieren kann oder ob man immer nur Männchen+Männchen oder Weibchen+Weibchen hält (wenn man wie wohl die meisten kei...
von Eliza Jane
Samstag 13. April 2019, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?
Antworten: 72
Zugriffe: 4959

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Ex-Präsident George W. Bush. Meine Nichte hat einen Mann geheiratet, der zeitweise bei ihm aufgewachsen ist. Auf der Hochzeit habe ich ihn kennengelernt. Er war wirklich nett. Krass. Wie klein die Welt doch ist. :good: Ja, einen Massenmörder, der unnötig einen Krieg mit über 100000 Toten angefangen...
von Eliza Jane
Samstag 13. April 2019, 18:32
Forum: Austausch
Thema: ABs und Haustiere
Antworten: 56
Zugriffe: 3712

Re: ABs und Haustiere

Ich habe einen Zwerghamster, den zweiten, nachdem der erste Ende Februar gestorben ist. So ein kleines Tier ist natürlich kein Partnerersatz. Ab gesehen davon, sollte man Tiere menschlich behandeln, aber nicht vermenschlichen. Zwerghamster sind fast reine Beobachtungstiere. Es macht Spaß, für ein Ti...
von Eliza Jane
Sonntag 24. Februar 2019, 09:18
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Traumatherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Traumatherapie

Hat von Euch schon mal jemand Traumatherapie gemacht? Ich war 2002 in der Traumaklinik in Bielefeld, wo ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun überlege ich trotzdem, mich noch mal auf die Suche nach einer Traumatherapie zu begeben. Wie sind Eure Erfahrungen mit Traumatherapie?
von Eliza Jane
Dienstag 5. Februar 2019, 20:13
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug
Antworten: 19
Zugriffe: 3102

Re: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug

Danke für Eure Antworten!
von Eliza Jane
Freitag 11. Januar 2019, 14:34
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug
Antworten: 19
Zugriffe: 3102

Re: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug

Ich mache PZR 1x pro Jahr und zahle, glaube ich, so knapp 85,-- €. Das scheint mittlerweile der gängige Standardtarif zu sein. Meine Zahnarztpraxis würde das gerne noch öfter bei mir machen (auch so 2-3x pro Jahr), ist ja für die auch lukrativ... Aber meine Krankenkasse, die das bezuschusst, hält 1...
von Eliza Jane
Freitag 11. Januar 2019, 14:04
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug
Antworten: 19
Zugriffe: 3102

Kosten für eine professionelle Zahnreinigug

Nachdem mein Zahnarzt tödlich verunglückt ist, muss ich mir leider einen neuen suchen, was aufgrund meines Zahnstatus nicht einfach ist. Als Kind verpfuschte mir ein Zahnarzt die Zähne, so dass mir Mitte 20 der Kiefer gebrochen werden musste. Für mich ist die Prophylaxe sehr wichtig. Zweimal im Jahr...
von Eliza Jane
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2884
Zugriffe: 198451

Re: In Gedenken an ...

....meinen Zahnarzt. Er hat mich 25 Jahre lang freundlich und kompetent behandelt. Gestern morgen erfuhr ich von seinem tragischen Unfalltod. Ich bin noch immer fassungslos. :cry:

Zur erweiterten Suche