Die Suche ergab 229 Treffer

von Eliza Jane
Sonntag 24. Februar 2019, 09:18
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Traumatherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 1815

Traumatherapie

Hat von Euch schon mal jemand Traumatherapie gemacht? Ich war 2002 in der Traumaklinik in Bielefeld, wo ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun überlege ich trotzdem, mich noch mal auf die Suche nach einer Traumatherapie zu begeben. Wie sind Eure Erfahrungen mit Traumatherapie?
von Eliza Jane
Dienstag 5. Februar 2019, 20:13
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug
Antworten: 19
Zugriffe: 2939

Re: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug

Danke für Eure Antworten!
von Eliza Jane
Freitag 11. Januar 2019, 14:34
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug
Antworten: 19
Zugriffe: 2939

Re: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug

Ich mache PZR 1x pro Jahr und zahle, glaube ich, so knapp 85,-- €. Das scheint mittlerweile der gängige Standardtarif zu sein. Meine Zahnarztpraxis würde das gerne noch öfter bei mir machen (auch so 2-3x pro Jahr), ist ja für die auch lukrativ... Aber meine Krankenkasse, die das bezuschusst, hält 1...
von Eliza Jane
Freitag 11. Januar 2019, 14:04
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kosten für eine professionelle Zahnreinigug
Antworten: 19
Zugriffe: 2939

Kosten für eine professionelle Zahnreinigug

Nachdem mein Zahnarzt tödlich verunglückt ist, muss ich mir leider einen neuen suchen, was aufgrund meines Zahnstatus nicht einfach ist. Als Kind verpfuschte mir ein Zahnarzt die Zähne, so dass mir Mitte 20 der Kiefer gebrochen werden musste. Für mich ist die Prophylaxe sehr wichtig. Zweimal im Jahr...
von Eliza Jane
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2746
Zugriffe: 184191

Re: In Gedenken an ...

....meinen Zahnarzt. Er hat mich 25 Jahre lang freundlich und kompetent behandelt. Gestern morgen erfuhr ich von seinem tragischen Unfalltod. Ich bin noch immer fassungslos. :cry:
von Eliza Jane
Donnerstag 20. Dezember 2018, 19:32
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsbaum: ja oder nein?
Antworten: 60
Zugriffe: 4197

Re: Weihnachtsbaum: ja oder nein?

Mr. Lonely hat geschrieben:
Donnerstag 20. Dezember 2018, 13:10
Ich überlege mir einen Wintersonnenwende-Baum aufzustellen. Habe aber keine Idee wie ich den schmücken soll.
Was ist denn ein Wintersonnenwende-Baum???
von Eliza Jane
Dienstag 4. Dezember 2018, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Seid ihr christlich getauft?
Antworten: 41
Zugriffe: 2198

Re: Seid ihr christlich getauft?

Ich wurde als Kind evangelisch getauft und habe mich später mit 16 Jahren bei den Baptisten erneut taufen lassen. Heute bin ich Atheistin.
von Eliza Jane
Montag 26. November 2018, 19:14
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Vollkasko oder Teilkasko
Antworten: 22
Zugriffe: 1348

Re: Vollkasko oder Teilkasko

fifaboy1981 hat geschrieben: [quoteJa solchen Idioten würden bei mir in eigenleistung den Schaden wieder beheben, fachgerecht, vom Fachmann angeleitet. Vlt. würden sie sich dann überlegen ob sie wirklich sich an gegenständen anderer leute vergreifen wollen.][/quote] Man muss diese Leute nur erst ein...
von Eliza Jane
Sonntag 25. November 2018, 21:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1392
Zugriffe: 94320

Re: Ich habe mir gekauft ...

Lazarus Long hat geschrieben:
Sonntag 25. November 2018, 18:25
Eliza Jane hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 20:40
Ich habe mir heute den Alexa Echo Dot zugelegt. :lol:
Und, wie gefällt er dir nach einigen Wochen Nutzung?
Ich würde mir Alexa wieder anschaffen. Im Grunde brauche ich kein Radio mehr. Außerdem macht Alexa Spaß. :D
von Eliza Jane
Sonntag 25. November 2018, 21:17
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Vollkasko oder Teilkasko
Antworten: 22
Zugriffe: 1348

Re: Vollkasko oder Teilkasko

Einmal wurde ein Spiegel aus der Halterung geschlagen. Ich möchte nicht erleben, dass das Auto nach Umstellung auf Teilkasko beschädigt wird. Sicher ist sicher!
von Eliza Jane
Sonntag 25. November 2018, 11:41
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Vollkasko oder Teilkasko
Antworten: 22
Zugriffe: 1348

Re: Vollkasko oder Teilkasko

Danke für Eure Beiträge! Da das Auto an der Straße steht und der Unterschied zur Teilkaskoversicherung nicht so groß ist, belasse ich es erstmal bei Vollkasko.
von Eliza Jane
Sonntag 18. November 2018, 16:28
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Vollkasko oder Teilkasko
Antworten: 22
Zugriffe: 1348

Vollkasko oder Teilkasko

Ich habe einen Ford Fiesta, Bj. 2006. Bisher war das Fahrzeug mit Vollkasko versichert. Es steht an der Straße, einen festen Parkplatz habe ich nicht. Nun überlege ich angesichts des Alters des Fahrzeugs, das Auto Teilkasko zu versichern. wie handhabt Ihr die Versicherung Eurer Fahrzeuge?
von Eliza Jane
Freitag 26. Oktober 2018, 16:15
Forum: Austausch
Thema: Nebenbefund einer Studie: wieviele 45jährige MABs es mglw. gibt
Antworten: 135
Zugriffe: 7440

Re: Nebenbefund einer Studie: wieviele 45jährige MABs es mglw. gibt

Wer mit 30 noch AB ist hat bestimmt auch gute Chancen mit 45 Jahren auch noch AB zu sein. Mit 30 Jahren haben viele ja schon ihr festes Umfeld aus Freunden, Wohnung, Arbeit in dem sie sich bewegen. Wer nicht ständig umzieht oder neue Jobs hat bewegt sich mit 45 auch noch in den gleichen Kreisen wie...
von Eliza Jane
Sonntag 21. Oktober 2018, 17:12
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Bewertung eines Krankenhauses im Internet
Antworten: 66
Zugriffe: 3268

Re: Bewertung eines Krankenhauses im Internet

Axolotl hat geschrieben:
Sonntag 21. Oktober 2018, 16:38
Eliza Jane hat geschrieben:
Sonntag 21. Oktober 2018, 13:26
Aber ich denke, Psychotherapie ist keine seriöse Wissenschaft und die sogenannten Therapeuten haben in der Regel selbst einen massiven Schaden.
Psychotherapie ist gar keine Wissenschaft. Psychiatrie hingegen schon.
Dann drücke ich es so aus: Psychotherapie ist so seriös wie Kafeesatzlesen.
von Eliza Jane
Sonntag 21. Oktober 2018, 13:29
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 20.-21.10.2018 Fulda Ü45-AB-Treffen (Frist 30.09.)
Antworten: 54
Zugriffe: 5006

Re: 20.-21.10.2018 Fulda Ü45-AB-Treffen (Frist 30.09.)

Ich bin wieder in Bielefeld angekommen. Danke an Optimistin für die sehr gute Planung. Es war ein schönes Treffen. Ich habe mich prima unterhalten und hatte viel Spaß. Es ist immer toll, die realen Personen hinter den Nicks kennenzulernen.
von Eliza Jane
Sonntag 21. Oktober 2018, 13:26
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Bewertung eines Krankenhauses im Internet
Antworten: 66
Zugriffe: 3268

Re: Bewertung eines Krankenhauses im Internet

ich glaube viele psychisch Kranke bräuchten keinen Therapeuten, sondern eher sowas wie einen Sozialarbeiter :sadman: Ich brauche keinen Sozialarbeiter. Ich habe eine Wohnung und eine feste Arbeitsstelle. Ich kümmere mich um meine Eltern, versorge mein Haustier und halte meine Wohnung sauber. Auch g...
von Eliza Jane
Donnerstag 18. Oktober 2018, 16:43
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Bewertung eines Krankenhauses im Internet
Antworten: 66
Zugriffe: 3268

Re: Bewertung eines Krankenhauses im Internet

Bart, du theoretisierst wieder rum und liegst völlig daneben. Eliza Jane hat Angst dass sie eins auf den Deckel bekommt wenn sie schreibt "Die Klinik ist scheiße". Das Thema ist gegessen. :roll: Okay sorry auch an Eliza Jane, kann sein, dass ich das völlig falsch verstanden habe. Den Satz "Ich habe...
von Eliza Jane
Samstag 13. Oktober 2018, 15:41
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kauf eines Smartphones
Antworten: 23
Zugriffe: 1207

Re: Kauf eines Smartphones

Danke, ich habe mir vorhin ein Smartphone mit Android 8 gekauft. :D
von Eliza Jane
Freitag 12. Oktober 2018, 19:20
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kauf eines Smartphones
Antworten: 23
Zugriffe: 1207

Re: Kauf eines Smartphones

Dann warte ich besser mit dem Kauf. Aber ich kann morgen ja mal in den Geschäften nachschauen, ob es bereits Geräte mit der neuen Androidversion gibt.
von Eliza Jane
Freitag 12. Oktober 2018, 19:06
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Kauf eines Smartphones
Antworten: 23
Zugriffe: 1207

Re: Kauf eines Smartphones

Gibt es denn jetzt schon Geräte, die mit Android 9 ausgestattet sind?

Zur erweiterten Suche