Die Suche ergab 1078 Treffer

von ComebackCat
Samstag 22. Februar 2020, 23:16
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 247
Zugriffe: 6313

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

is bei mir auch so😂 das erste mal dass eine Frau meinen humor gefeiert hat war als ich 24 war🤷 die is ausm lachen gar nich mehr raus gekommen🙈 und ich hab mich nach jedem meiner dummen witze immer nur gefragt, warum zum teufel lacht die denn immer noch? bei meiner freundin isses auch so, wenn wir i...
von ComebackCat
Donnerstag 20. Februar 2020, 21:35
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3225

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

So etwas zu lesen, macht mich traurig. Es ist ja okay, etwas nicht zu mögen (Woher weißt du, was du magst, ehe du es ausprobiert hast? :gruebel: ), aber es gleich abwertend als "Scheiß" zu bezeichnen, finde ich dann doch etwas überflüssig und voreingenommen. Ich finds eher überflüssig, wildfremden ...
von ComebackCat
Donnerstag 20. Februar 2020, 21:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079593

Re: Ich frage mich gerade ...

Das gesamtgesellschaftliche Umfeld macht solche rassistischen, rechtsradikalen Taten heute wesentlich wahrscheinlicher. AfD, PEGIDA & Co. mit ihren teils neofaschistischen Frontgestalten tragen massiv dazu bei, die Bevölkerung zu spalten, Hass zu säen und rassistische, antisemitische Ressentiments ...
von ComebackCat
Donnerstag 20. Februar 2020, 13:17
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 247
Zugriffe: 6313

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Ich habe mögliche Eigenschaften aufgeführt, die die innere Überzeugung begründen können, warum man für eine Frau eine gute Wahl ist. Ich biete dies oder jenes und das ist viel. Man hätte auch anderes oder weiteres aufführen können. Und ja, es gibt nicht genug Männer die das bieten, als dass es für ...
von ComebackCat
Donnerstag 20. Februar 2020, 09:55
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 247
Zugriffe: 6313

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

naja sowas sollte doch selbstverständlich sein, und ja ich denke dass ich das kann.... :D Das alles kann so gut wie jeder Mann. (Und jede Frau.) Das folgende schreibe ich ohne Ironie. Nun, dann richtet den Rücken gerade und gelangt zu der inneren Überzeugung, dass ihr eine gute Wahl seid. Einmal zu...
von ComebackCat
Sonntag 16. Februar 2020, 14:02
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18690

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Fühlst du dich gerecht behandelt, wenn jemand sagen würde, du bist nur AB weil du zu bequem bist, was dagegen zu tun oder zu wenig intelligent bist, um zu sehen, mit welch einfachen und naheliegenden Änderungen/Verhaltensweisen du Erfolg haben könntest? Ich finde es jedenfalls nicht ok, wenn man MA...
von ComebackCat
Donnerstag 13. Februar 2020, 12:28
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18690

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Fühlst du dich eigentlich besser, wenn du dich hinter "wir ABs" versteckst, anstatt deine eigene Verantwortung für dein individuelles Leben zu sehen? Wohin hat dich deine Art mit dem AB-Thema umzugehen in den letzten 10 Jahren geführt? Das sind rhetorische Fragen. Abseits einer sehr dominanten Hand...
von ComebackCat
Donnerstag 13. Februar 2020, 10:31
Forum: Austausch
Thema: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...
Antworten: 182
Zugriffe: 7351

Re: Meine Freundin hatte es gut gemeint ... es war auch (nicht) toll ...

Abgesehen davon geht es hier um Anouk, nicht um Jan. Da kann man ihr doch sagen, was sie richtig gemacht hat und dass es nicht ihre Schuld war, dass es so lief, wie es lief. Eben! Verstehe das Getue auch absolut nicht. Allerdings vermute ich, dass sich ein paar männliche User irgendwie getriggert f...
von ComebackCat
Mittwoch 12. Februar 2020, 22:09
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18690

Re: Onlinedating - Keine Antworten

ja ja was du nicht alles gemacht hättest. lol sag mal.... hallo? hier sind AB's? So und so geht es ja...das mag ja alles stimmen Fragt sich nur für wen? Mit einer solchen "Musterlösung" wüßte ich auch nichts anzufangen :hammer: Es muß doch zu einem passen. (Ich hätte es halt etwas zurückhaltender, ...
von ComebackCat
Dienstag 11. Februar 2020, 16:20
Forum: Austausch
Thema: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer
Antworten: 127
Zugriffe: 4235

Re: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer

Nicht jeder Single ist ein Marketingexperte, der sich selbst ständig und jederzeit als absolutes Premiumprodukt vermarkten kann. Muss man dafür meiner Ansicht nach nicht sein. Eigenliebe sollte aber meiner Ansicht nach da sein. Das kann halt nur jemand schaffen der sich auch mögen will. Dazu kann m...
von ComebackCat
Dienstag 11. Februar 2020, 15:51
Forum: Austausch
Thema: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer
Antworten: 127
Zugriffe: 4235

Re: Unterschiedliches Likeverhalten zwischen Frauen und Männer

Jeder entscheidet selber, was ihm oder ihr gefällt und liest nicht per Gedanken die Eigenmeinung anderer aus. Das natürlich nicht. Aber jeder strahlt die Eigenmeinung über sich selbst aus. Nicht jeder Single ist ein Marketingexperte, der sich selbst ständig und jederzeit als absolutes Premiumproduk...
von ComebackCat
Montag 10. Februar 2020, 22:47
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18690

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Also was ist nun der Ausweg, wenn folgende Gebiete wegfallen? 1.) Warmes Umfeld schaffen? Geht nicht, will nicht, mag keine Gruppen, fremde Leute interessieren mich nicht. 2.) Onlinedating? Klappt nur mit entsprechenden (optischen) Attributen, gehört viel Glück dazu (u.a. auch die Wohnsituation, au...
von ComebackCat
Montag 10. Februar 2020, 22:16
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden
Antworten: 28
Zugriffe: 1311

Re: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden

Zum eigentlichen Thema: Vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden, wenn man yes_or_no's Tagebuch-Thread auf eine für Tagebücher vorgesehene Plattform verschiebt und von hier aus verlinkt? Oder wenn man es aus "Vorstellung" (wo es nun wirklich falsch ist) in den Bereich "Erste Beziehung" verschieb...
von ComebackCat
Montag 10. Februar 2020, 20:40
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden
Antworten: 28
Zugriffe: 1311

Re: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden

Und zum ignorieren: So läuft das nicht. Man muss sich an die Regeln halten. Es gilt nicht das Motto ‚Ich mache, was ich will, wenn es dir nicht passt, ignoriere mich doch“. Doch! So sollte das unter erwachsenen Menschen laufen! Cool. Ein universeller Freibrief für jede Art sozial unangemessenen Ver...
von ComebackCat
Samstag 8. Februar 2020, 00:14
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18690

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Disclaimer: Ich habe hier nur ein Mäusekino und kann daher auf längere Texte bzw. über mehrere Posts gehende Bezüge nicht adequat antworten und lasse es daher direkt. Vinoveritas Liste ist korrekt. Und es gibt auch Leute, die da generell mosern - wohl auch, weil sie da durchgehend kein Land sehen. ...
von ComebackCat
Mittwoch 5. Februar 2020, 16:25
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18690

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Trotzdem kannst du doch versuchen in Zukunft nur aus der Ich-Perspektive zu schreiben. Ich weiß nicht ob es dir auffällt, aber mit den unterstrichenen Sätzen zeigst du eindrucksvoll, dass du schon ziemlich der Meinung bist, dass du die Wahrheit definierst und damit bist du dann auch nicht mehr bei ...
von ComebackCat
Dienstag 4. Februar 2020, 19:19
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungen mit Speed-Dating
Antworten: 47
Zugriffe: 1424

Re: Erfahrungen mit Speed-Dating

Wie heißt es doch so schön: "Männer reden 5.000 Worte am Tag, Frauen 25.000" :frech: Scheint so nicht ganz haltbar zu sein, nach anderen Studien liegen beide durchschnittlich um die 16.000, allerdings mit einer Variabilität bei männlichen Probanden von 500 bis 47.000. Ja, gibt definitiv auch männli...
von ComebackCat
Dienstag 4. Februar 2020, 10:35
Forum: Medien
Thema: Die wahren Tricks der skrupellosen Pick-Up Artists
Antworten: 44
Zugriffe: 3817

Re: Die wahren Tricks der skrupellosen Pick-Up Artists

Er hat das nicht spezifisch geäußert, aber es war ein Muster in dem was er tat und berichtet hat, dass er sich Frauen ausgesucht hat, die von der Körpersprache, der gezeigten "Stimmung", ggf. auch Randgruppenzugehörigkeit schon ausgedrückt haben "ich habe gerade irgendein Problem, schüchtern, bedrü...
von ComebackCat
Montag 3. Februar 2020, 23:36
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 598
Zugriffe: 42339

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich oberflächlich. Auf der einen Seite wird sich darüber beschwert, dass Frauen den "Nerds" keine Chance geben und auf der anderen Seite gibt es Leute, die aus einem Musikgeschmack schon ableiten können, dass man sie nicht mag. Es gibt auch Leute, die aus dem Aussehen ...
von ComebackCat
Sonntag 2. Februar 2020, 18:50
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 220
Zugriffe: 8176

Re: Warum eigentlich outen?

Tania hat geschrieben:
Sonntag 2. Februar 2020, 18:37


Warum hast Du eigentlich dieses "Ich will was Festes"-Thema aufgebracht?
Wirkt das nicht männlich, wenn er klar sagt, was er möchte?

Zur erweiterten Suche