Die Suche ergab 581 Treffer

von Girassol
Mittwoch 12. Juni 2019, 18:31
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7788

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Laut Heirats-Statistiken war es früher häufig der Fall, dass der Arzt die Krankenschwester geheiratet hat. Heute heiratet der Arzt aber eher die Ärztin aus der Nachbarabteilung und der Bauarbeiter die Krankenschwester. Dies liegt an verschiedenen Entwicklungen, z.B. dass heutzutage viel mehr Frauen...
von Girassol
Montag 10. Juni 2019, 18:14
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind Eure liebsten Chips?
Antworten: 17
Zugriffe: 814

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Seit Studium/Praktikum in UK stehe ich ziemlich auf Salt & Vinegar. :mrgreen: Die macht mir dann auch keiner streitig. Ansonsten Pringles Sour Cream and Onion.
von Girassol
Sonntag 2. Juni 2019, 12:20
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 706
Zugriffe: 48005

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Bis ende Sept. Hitze? dann wird Deustchland um einige Einwohner ärmer sein, vermutlich auch um mich, dann gehe ich dahin wos es mir egal ist wie heiß es noch auf Erden wird 8-) Angenehme Temperaturen bis Ende September. :mrgreen: Ich glaube aber nicht, dass es bis Ende September so schön und bestän...
von Girassol
Samstag 1. Juni 2019, 18:36
Forum: Austausch
Thema: Männer und allergische Frauen
Antworten: 121
Zugriffe: 6070

Re: Männer und allergische Frauen

Mir wäre für Sport meine knappe Zeit dafür zu schade, ich brauche Erholung oder Forderung fürs Hirn, Bewegungsdrang ist mir fremd. Hast du mal versucht, von der wissenschaftlichen Seite ans Thema Sport ranzugehen? Mir kam es auch sehr langweilig und stumpf vor, irgendwelche Übungen an irgendwelchen...
von Girassol
Samstag 1. Juni 2019, 13:13
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 207
Zugriffe: 10393

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ich würde es komisch finden, wenn jemand nur die Schattenseiten seiner Beziehung nach außen trägt, die positiven Dinge aber verschweigt. Viel wahrscheinlicher wäre es andersrum oder ausgewogen. Sowas wie oben beschrieben ist einfach nur Small Talk, das kennt jeder, der mal in einer Beziehung war (o...
von Girassol
Freitag 31. Mai 2019, 20:52
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 207
Zugriffe: 10393

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

In Blick auf das, was in meinem Umfeld, vor allem von den im Schnitt deutlich älteren Arbeitskollegen über Partner und Beziehung ohne Beisein des Partners gesagt wird, höre ich da kaum mehr was positives über die Menschen an sich, höchsten über das, was sie an Aufgaben erledigen. Liebe, Leidenschaf...
von Girassol
Freitag 31. Mai 2019, 15:55
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 706
Zugriffe: 48005

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Endlich gutes Wetter! Ich geh dann mal meine Sandalen und kurzen Hosen suchen. Es soll wohl auch bis Dienstag halten, von mir aus aber auch gerne bis Ende September. :mrgreen:
von Girassol
Dienstag 28. Mai 2019, 16:59
Forum: Austausch
Thema: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?
Antworten: 269
Zugriffe: 13829

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

hmm...wer von den Frauen hier bzw. EX-Abinen etc gibt denn offen und ehrlich zu, dass er keine Jungfrau bzw. total unerfahrenen Partner im Bett will? Dass das total abturnend und creepy ist etc... ? Ich weiß ist nicht einfach das hier zu schreiben, aber wäre ja nur ehrlich und würde mich mal intere...
von Girassol
Sonntag 26. Mai 2019, 17:23
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 24215

Re: Komplexe wegen Äußerem

... neben seinen Pflichten kaum Zeit und Kraft über hat. Ich kann wirklich nur mit Denkleistung und Verlässlichkeit punkten. Wohl eher nur mit Denkleistung. Denn mit "kaum Zeit und Kraft über" kann eine Dame sich wohl nur darauf verlassen, dass Du NICHT da bist, wenn sie Dich braucht. Okay, das ist...
von Girassol
Sonntag 26. Mai 2019, 14:26
Forum: Austausch
Thema: Umzug zur Chancenoptimierung
Antworten: 96
Zugriffe: 3986

Re: Umzug zur Chancenoptimierung

SchwarzeZeder hat geschrieben:
Sonntag 26. Mai 2019, 00:54
PS: Wohne in Karlsruhe.
Ich hab's mir fast gedacht, da ich einige weibliche Bekannte habe, die in Germersheim studiert und sich immer über den Männermangel beschwert haben. Die haben sich gefreut, wenn zu Unipartys ein paar Männer aus Karlsruhe per Bus kamen. :mrgreen:
von Girassol
Sonntag 26. Mai 2019, 14:22
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7788

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Wenn ich 1500€ oder mehr im Monat übrig hätte, dann hätte ich mir wohl schon den Traum vom Eigenheim erfüllt. Das ist auch mein großes Sparziel. Ich würde gerne noch etwas mehr Eigenkapital ansparen, aber auch nicht mehr zu lange warten, abbezahlen muss man das Häuschen auch noch irgendwann. Leider ...
von Girassol
Samstag 25. Mai 2019, 19:00
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7788

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

So, ich hab mal so abgestimmt, wie es die letzten Jahre war. Durch einen Jobwechsel kommt jetzt jeden Monat deutlich mehr Geld rein als vorher und die Differenz geht direkt nach Gehaltseingang per Dauerauftrag auf das Sparkonto. Dann komme ich hoffentlich nicht in Versuchung, das zusätzliche Geld au...
von Girassol
Samstag 25. Mai 2019, 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7788

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Rentenversicherung würde ich jetzt als nötige Ausgabe verbuchen, also Geld was nicht verfügbar ist (außer Notfall). ETF kenne ich nicht. :gruebel: Ein ETF ist quasi ein Aktienfonds. Ich kenne haufenweise Leute in meinem Alter (Ende 20) die sich um das Thema Rente noch nie Gedanken gemacht haben und...
von Girassol
Samstag 25. Mai 2019, 18:47
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?
Antworten: 195
Zugriffe: 7788

Re: Wie viel Geld bleibt euch am Monatsende?

Hmmmm...schwierig zu beantworten. Kommt drauf an, was genau "bleiben" bedeutet. Ich stecke z.B. jeden Monat Geld in einen ETF und zahle in eine Rentenversicherung ein. Das Geld ist also zwar erstmal weg (im Sinne von nicht verfügbar), wenn es aber eng werden würde, würde ich da eben mal aussetzen mü...
von Girassol
Montag 20. Mai 2019, 18:39
Forum: Erste Beziehung
Thema: Hund mit in Beziehung bringen
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: Hund mit in Beziehung bringen

Ich sehe das Problem weniger bei den Hunden an sich als am Ganzen drum herum. Dein Freund wohnt weiter entfernt und kann nicht Autofahren. Du findest es aufdringlich, die Hunde mit zu ihm zu nehmen, hast ihn aber noch nicht mal gefragt, wenn ich das richtig verstehe. Nochmal aufstehen zu müssen, um ...
von Girassol
Dienstag 14. Mai 2019, 22:29
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Vorstellungsgespräch bei 30 Grad
Antworten: 23
Zugriffe: 1665

Re: Vorstellungsgespräch bei 30 Grad

Da hätte ich echt Schiss, dass es nicht hält und mir mitten im Vorstellungsgespräch eine Slipeinlage ausm Ärmel fällt. :mrgreen:
von Girassol
Dienstag 14. Mai 2019, 15:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6579
Zugriffe: 320232

Re: Ich ärgere mich über...

Ringelnatz hat geschrieben:
Montag 13. Mai 2019, 22:58
Wie lange hast du gebraucht, um nach dem Verlust der Hoffnung dann tatsächlich zu gehen?
Ich schicke dir mal eine PN. Das ist mir hier zu öffentlich.
von Girassol
Montag 13. Mai 2019, 22:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6579
Zugriffe: 320232

Re: Ich ärgere mich über...

Ringelnatz hat geschrieben:
Montag 13. Mai 2019, 22:14
Meinen Job. Ich mag nicht mehr :(
Du Arme! Das Gefühl kenne ich leider nur zu gut.

Hast du noch die (begründete) Hoffnung, dass sich an der Lage was ändern wird? Als ich die verloren hatte, war mir klar, dass es Zeit wird zu gehen.
von Girassol
Sonntag 12. Mai 2019, 21:29
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 165
Zugriffe: 7705

Re: AB-Treffen bringt das was?

Ich war bisher auf ein paar AB-Treffen in meiner Ecke und fand es immer ganz nett. Einigen der Nicks im Forum nun auch ein Gesicht zuordnen zu können hat schon was und macht die Sache auch persönlicher. Über das AB-Thema wurde meistens nicht besonders viel gesprochen. Irgendeine Art von Programm gab...
von Girassol
Samstag 11. Mai 2019, 16:18
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4935
Zugriffe: 538229

Re: Erfolgsmeldungen

Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy: Wie schön!...

Zur erweiterten Suche