Die Suche ergab 116 Treffer

von Thorson
Freitag 19. April 2019, 09:35
Forum: Austausch
Thema: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Antworten: 1306
Zugriffe: 72124

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

fifaboy1981 hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 07:29
Thorson hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 22:11
~30 weibliche und 6 männliche. Mit den Jungs läuft es langsam besser :mrgreen:
LonesomeCoder hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 22:12
Bist du Bi?
Das habe ich mir auch grad gedacht.
Nö, war bei den männlichen nur Spaß. (Bei den weiblichen hat es auch Spaß gemacht, nur war die Intention anders ;))
von Thorson
Donnerstag 18. April 2019, 22:11
Forum: Austausch
Thema: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Antworten: 1306
Zugriffe: 72124

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

~30 weibliche und 6 männliche. Mit den Jungs läuft es langsam besser :mrgreen:
von Thorson
Donnerstag 18. April 2019, 17:12
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2304

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

- Das Wichtigste zuerst: Immer wieder probieren. Ich hatte z.B. rund zwei Dutzend erste Dates, bei denen nicht mehr daraus geworden ist, so what. Passt eben nicht jedesmal. - Souveräne Körpersprache: Ich wirke (laut Frauenmeinung) bei den Dates ziemlich gelassen und ruhig, was als souverän interpret...
von Thorson
Mittwoch 10. April 2019, 10:48
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 78
Zugriffe: 4798

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Es scheint mir, als sei derzeit überwiegende Teil ziemlich passiv/inaktiv unterwegs, richtig? Vielleicht lässt sich da ja Mal ansetzen, denn nicht-ABs sind meiner Erfahrung nach da deutlich aktiver. Na klar kann man sich auf seine bisherige Erfolgslosigkeit berufen, aber so wird sich daran auch nich...
von Thorson
Dienstag 9. April 2019, 13:32
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18394

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Aus medizinischer Sicht sind Schwangerschaften bei einem Alter der Frau von 40+ wirklich nur bedingt zu empfehlen. Einige Behinderungen treten ab einem gewissen Alter statistish gesehen extrem viel häufiger auf, Fehlgeburten und beschwerliche Schwangerschaften werden in dem Alter auch nicht gerade u...
von Thorson
Montag 8. April 2019, 18:39
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 78
Zugriffe: 4798

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Aktiv, nicht bezüglich "feiern" und "Disco", aber auf (regelmäßigen) Veranstaltungen, Workshops sowie auf privaten Partys suche ich aktiv den Kontakt zu mir interessant erscheinenden Frauen (früher auch an der Uni). Ohne meine eigene Initiative wäre ich wahrscheinlich heute noch AB, ich wage sogar z...
von Thorson
Sonntag 7. April 2019, 13:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5973

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Sie hat wochenlang so getan, als ob sie mich will. Sogar ihre einjährige Tochter hat sie mir vorgestellt. Allerdings hat die Sache so geendet, dass sie mir erzählt hat, ihre Eltern würden ihre Tochter festhalten, damit sie nicht abhaut, weil sie sie nach Russland fliegen, damit sie dort einen Mann ...
von Thorson
Sonntag 7. April 2019, 13:00
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4846
Zugriffe: 521311

Re: Erfolgsmeldungen

[...]Ich bin der festen Überzeugung dass die Sache im Sande verlaufen wäre wenn ich nicht am Ende des Treffens alle meinen Mut zusammen genommen hätte sie zu küssen. Danach war alles anders. Es war klar dass ich nicht in die Friendzone wollte und sie auch nicht. Die Kommunikation untereinander war ...
von Thorson
Sonntag 7. April 2019, 12:54
Forum: Austausch
Thema: Würdet ihr diese Beziehung eingehen?
Antworten: 92
Zugriffe: 4301

Re: Würdet ihr diese Beziehung eingehen?

Nein, würde ich nicht.
von Thorson
Freitag 5. April 2019, 23:17
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 209
Zugriffe: 11760

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich sehe vom Gesicht her durchschnittlich aus, bin nicht übermäßig groß, habe zudem noch einen anderen recht offensichtlichen optischen Makel. Und weißte wat? Mit den Frauen läuft's reihenweise (ich war mal AB, um den Bezug zum Forum herzustellen). Ich sach' dat nur, weil sich hier immer so stark au...
von Thorson
Freitag 5. April 2019, 22:58
Forum: Austausch
Thema: Anspracheszenarien
Antworten: 7
Zugriffe: 965

Re: Anspracheszenarien

Erfolgsversprechend waren für mich: E) Semikaltansprache MK2: Anonyme thematische Veranstaltung mit Teilkontakten, z.B. großer Stammtisch mit wechselnden Teilnehmern, Seminar, größere Forentreffen F) Semikaltansprache MK1: Thematische Veranstaltung mit üblichen Kontaktenkontakten, z.B. Übungsgruppen...
von Thorson
Samstag 5. Januar 2019, 18:22
Forum: Austausch
Thema: Face to Face Dating - empfehlenswert?
Antworten: 108
Zugriffe: 7203

Re: Face to Face Dating - empfehlenswert?

Danke für den Bericht Undomiel!
von Thorson
Sonntag 9. Dezember 2018, 15:00
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4846
Zugriffe: 521311

Re: Erfolgsmeldungen

@t385: Glückwunsch zu eurem schönen Treffen!
von Thorson
Samstag 8. Dezember 2018, 18:24
Forum: Sonstiges
Thema: Was würdet Ihr bei einer Auswanderung vermissen?
Antworten: 34
Zugriffe: 2100

Re: Was würdet Ihr bei einer Auswanderung vermissen?

Manche Speisen (u.a. deutsches Brot, wobei das hier noch ganz okay ist, daneben Weißwürste, Lyoner, Fleichsalat - also eher Sachen fürs "Vesper", manche Scholoadensorten), ansonsten wirklich nichts (in meinem Fall ist es Norwegen, kein Dritte-Welt-Land)
von Thorson
Montag 3. Dezember 2018, 16:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23701
Zugriffe: 890071

Re: Ich frage mich gerade ...

... wann die Toten Hosen mal in Sankt Augustin spielen werden. Wird wahrscheinlich eng mit dem vollgepackten Terminkalender.
von Thorson
Mittwoch 28. November 2018, 22:01
Forum: Austausch
Thema: Bevorzugte Kennenlernumgebung ...
Antworten: 43
Zugriffe: 2403

Re: Bevorzugte Kennenlernumgebung ...

Wie bereits geschrieben: Standard ist bei mir die Kneipe. Wenn mn sich in der jeweiligen Gegend auskennt und/oder die Interessen des Gegenübers kennt, lässt sich natürlich auch daraus was machen. In meiner alten Unistadt kannte ich einige schöne Ecken, die bei einem Spaziergang lohnenswert waren, eb...
von Thorson
Mittwoch 28. November 2018, 21:46
Forum: Austausch
Thema: Bevorzugte Kennenlernumgebung ...
Antworten: 43
Zugriffe: 2403

Re: Bevorzugte Kennenlernumgebung ...

Elli hat geschrieben:
Donnerstag 22. November 2018, 22:23
Sonstiges, nämlich: Kneipe. Ich denke, das muss man nicht groß erläutern. :prost: Bin da einfach am lockersten.
Die Option habe ich verzweifelt gesucht.
von Thorson
Mittwoch 28. November 2018, 21:43
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 394
Zugriffe: 24142

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Generell habe ich bei Tinder übrigens bis dato die schlechtesten Ergebnisse in Deutschland Es gibt meines Eindrucks nach einen "Reisebonus". Weiss aber nicht, ob ich das nur dem Algorithmus zuschreiben soll, der (kurzzeitig) schneller für Matches sorgt, oder tatsächlich den Swipes der Frauen... Ja,...
von Thorson
Mittwoch 28. November 2018, 11:40
Forum: Sonstiges
Thema: Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Antworten: 61
Zugriffe: 2728

Re: Wie oft seid ihr schon umgezogen?

In den letzten 10 Jahren 8x, wenn man kürzere Perioden einbezieht (~6 Monate ec.). 5 verschiedene Städte.
von Thorson
Mittwoch 28. November 2018, 11:31
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 394
Zugriffe: 24142

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Nein, es gibt viele Gründe warum auch viele geistig gesunde Frauen online suchen. Die Vorteile z.B. im Vergleich zum Nachtleben sind groß (ein Teil davon gilt auch für Männer): [...] Gute Zusammenfassung. Eine meiner bestaussehendsten (+ mental gesund) Bekannten nutzt auch fast nur noch Tinder für ...

Zur erweiterten Suche