Die Suche ergab 3438 Treffer

von Wuchtbrumme
Donnerstag 15. August 2019, 00:01
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 199
Zugriffe: 5907

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

solche männer haken dann nach, ob doch nicht auch was lockeres geht oder legen es einem halt in den mund, nachm motto, locker angehen ist immer am besten. und mit sex muss man ja nicht lange warten. klar ist locker angehen am besten :hammer: :hammer: :hammer: und niemand will ne ewigkeit warten... ...
von Wuchtbrumme
Mittwoch 14. August 2019, 23:52
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 108
Zugriffe: 5583

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Ich sitze gerade trocken unter einer Daunendecke auf meiner dicken Isomatte während der Regen 30 cm über mir auf das Zeltdach prasselt. Soooooooooo gemütlich!

Was für ein Glück, dass ich keine Kinder versorgen muss, sondern den Urlaub einfach genießen darf.
von Wuchtbrumme
Mittwoch 14. August 2019, 23:42
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 194
Zugriffe: 24750

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Zum Einkaufen komme ich nur noch sehr selten mit, melde auch nur den dringlichsten Bedarf an, dafür betätige ich mich ganz gerne in der Küche. Im Moment käme ich aber selbst da nicht weit :( Das letzte, was ich mit Appetit gegessen habe war u.a. ein bunter Salat, Reis und etwas Obst letzten Montag....
von Wuchtbrumme
Freitag 9. August 2019, 10:48
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 118
Zugriffe: 3982

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Euch ist aber schon klar, dass man sich um einen solchen Bekanntenkreis bemühen muss, wenn man ihn haben möchte. Der ergibt sich selten von ganz allein. Aber, hey, die gute Nachricht ist, dass man dich einen suchen darf! Nicht jeder Mensch, den man kennenlernt, eignet sich als Partner, aber vielleic...
von Wuchtbrumme
Freitag 9. August 2019, 04:09
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 118
Zugriffe: 3982

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Vielleicht ist es auch ein knopperding. ja ist es.... genau aus dem genannten Grund von dir. Bist Du eventuell auf solche Alltagssituationen fokussiert, weil Du abends wenig weggehst? bzw. mir kommt es bisweilen so vor, als sei das abends ausgehen / was unternehmen fast mit der einzige Weg um eine ...
von Wuchtbrumme
Freitag 26. Juli 2019, 01:20
Forum: Austausch
Thema: 10 Minuten Stille
Antworten: 141
Zugriffe: 6054

Re: 10 Minuten Stille

Solche Situationen kenne ich aus eigener Erfahrung. Man weiß, dass man jetzt etwas - vielleicht noch geistreiches - beitragen müsste und findet einfach keine Worte. Je mehr man darüber nachdenkt, umso schlimmer wird es... Die meisten Leute müssen den Umgang mit anderen Menschen erst mühsam lernen. ...
von Wuchtbrumme
Mittwoch 24. Juli 2019, 21:55
Forum: Austausch
Thema: 10 Minuten Stille
Antworten: 141
Zugriffe: 6054

Re: 10 Minuten Stille

Wie lernt man denn Smalltalk? Kann man das wirklich lernen? Ich meine, klar, man kann sich ein paar Sätze zurechtlegen, aber ich glaube, es ist eher so, dass man das eben kann oder nicht. Richtig lernen tut das doch keiner. Nein aber durch viele soziale Kontakte schon im Kindesalter. Für die meiste...
von Wuchtbrumme
Mittwoch 24. Juli 2019, 21:43
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 85
Zugriffe: 3919

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Wohin gehört eine Eigenschaft wie Schüchternheit denn dann? Das ist dann das, was viele ABs am Erfolg hindert.
von Wuchtbrumme
Mittwoch 24. Juli 2019, 21:10
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 85
Zugriffe: 3919

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Lazarus Long hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juli 2019, 20:50
Charakter hat nach meinem Verständnis etwas mit den Fertigkeiten zu tun, die einem Menschen erlauben moralisch zu leben oder eben nicht.

Für mich hat Schüchternheit damit nicht viel zu tun.
Das ist doch nur ein klitzekleiner Teil.
von Wuchtbrumme
Mittwoch 24. Juli 2019, 20:38
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 85
Zugriffe: 3919

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Bei fast allen abs und abinen scheitert es am Charakter. Ich weiß nicht ob das deine Absicht war strange lady, aber das ist jetzt schon ziemlich böse formuliert. Und was für eine Pauschalverurteilung du da einfach mal so raus haust. Ich denke bei den meisten ist der Grund für das AB Sein eher mange...
von Wuchtbrumme
Mittwoch 24. Juli 2019, 08:46
Forum: Austausch
Thema: Probleme bei der Selbsteinschätzung
Antworten: 178
Zugriffe: 8486

Re: Probleme bei der Selbsteinschätzung

Für mich ist es auch schwer, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie hier ein gesunder Mensch denkt. Könntest du oder jemand anderes ohne Autismus begründen, warum ihr eurer Hobby habt und zwar in einer Form, die auch bei jemanden ohne Interesse dafür Begeisterung weckt und dabei mehr als "weil es m...
von Wuchtbrumme
Sonntag 21. Juli 2019, 10:57
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4985

Re: AB weil Abstinenzler?

Stimmung müß sich aufbauen. Am anfang der abend gibt es den langweiligen gespräche. Geflirtet wird erst später. Wann alle schon ein wenig angeschwippst sind. Betrachte es wie ein film. Das erste drittel, akt eins, werden nur die charaktere vorgestellt, der aktion findet ers später statt. Aber du ge...
von Wuchtbrumme
Sonntag 21. Juli 2019, 04:01
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4985

Re: AB weil Abstinenzler?

@Reinhard, ich will Dir damit sagen, dass manche Gelegenheiten eimalig sind und sich nicht am nächsten Tag wiederholen werden.

Wer etwas sucht muss dem Leben sehr viele Chancen geben, dies zu finden. Man kann das nicht einfach steuern. Wer nicht suchen mag hat es halt noch viel schwerer.
von Wuchtbrumme
Freitag 19. Juli 2019, 03:54
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4985

Re: AB weil Abstinenzler?

Am nächsten Morgen ist ja auch noch ein Tag, also wozu noch heute? Weil die Menschen, mit denen man an diesem Abend noch ins Gespräch kommen könnte, am nächsten Tag schon ganz woanders sind. Hmm. :gruebel: Entweder man kommt bald wieder zusammen oder sie sind nicht wichtig. Falsch, Reinhard. Auf so...
von Wuchtbrumme
Donnerstag 18. Juli 2019, 04:49
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4985

Re: AB weil Abstinenzler?

Nun ja, trinkst du Alkohol, bist dabei. Trinkst du nicht, bist du raus. Wenn man ohne Alkohol genauso gesellig, weniger eigenbrötlerisch und etwas extrovertierter wäre, scheinbar keinen Stock im Hintern hätte, würde es ggf. noch nicht mal auffallen und auch keiner Erwähnung wert. Nur ist das bei de...
von Wuchtbrumme
Freitag 12. Juli 2019, 07:23
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 31665

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Bei den Eltern zu wohnen ist in erster Linie der natürliche Normalzustand … und das von Geburt an. Ja, als Kind. Ab einem gewissen Alter sollte man flügge werden und dann eben auch das Elternhaus verlassen. Das ist der Normalzustand. Der Blick ins Tierreich und auf die Entwicklung der Menschheit gi...
von Wuchtbrumme
Mittwoch 3. Juli 2019, 20:26
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38925

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Dieses unterwürfige Mindset, dass man(n) lieb, zurückhaltend und mit Rationalität Frauen gegenüber auftritt (inkl. „Podest-Denke“), begegnet mir in diesem Forum seit Jahren unfassbar häufig. Was mich wundert: ABs – d.h. Männer ohne jeden Erfolg bei Frauen – verteidigen dann ihr Mindset auch noch, w...
von Wuchtbrumme
Mittwoch 3. Juli 2019, 12:30
Forum: Sonstiges
Thema: Habt ihr ein Testament?
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Habt ihr ein Testament?

Die Hauptbesitzerin des Hauses, meine Mutter, ist noch nicht besonders alt und quicklebendig. Bevor ich etwas vererben kann muss ich es erstmal bekommen :mrgreen:
von Wuchtbrumme
Dienstag 2. Juli 2019, 22:53
Forum: Sonstiges
Thema: Habt ihr ein Testament?
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Habt ihr ein Testament?

Ich habe nichts außer ein paar Aktien, einem Berg bunter Wolle und 1/8 Haus zu vererben. Wozu soll ich da ein Testament machen?
von Wuchtbrumme
Mittwoch 26. Juni 2019, 22:45
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 108
Zugriffe: 5583

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Ich frage ihn WAS er so toll daran findet. Ich meine nicht, dass er keine eigene Familie haben soll. Hast du schon mal ein Kind im Arm gehabt? Es dürfte nicht dein eigenes gewesen sein, und dennoch müsste es sich doch gut angefühlt haben, stell dir das mit einem eigenem Kind vor und der bedingungsl...

Zur erweiterten Suche