Die Suche ergab 1870 Treffer

von Goldstück
Montag 15. Januar 2018, 17:02
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1894
Zugriffe: 80411

Re: Sekt oder Selters

Mond

Köebchengeöße E oder B?
von Goldstück
Montag 15. Januar 2018, 16:55
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1894
Zugriffe: 80411

Re: Sekt oder Selters

Cocktailkleid


Schulterlange Haare a la Kurt cobain oder glatze?
von Goldstück
Montag 15. Januar 2018, 16:28
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1894
Zugriffe: 80411

Re: Sekt oder Selters

Frühling

Thailand oder Europa?
von Goldstück
Montag 15. Januar 2018, 16:19
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1894
Zugriffe: 80411

Re: Sekt oder Selters

Sushi

Schwarze oder getigerte Katze?
von Goldstück
Montag 15. Januar 2018, 16:05
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 6405

Re: Online-Date: ehrlich oder höflich

Und zum Anschreiben: Es soll nicht individuell sein? Wie soll ich mich denn dann von der "Konkurrenz" abheben? Bei langweiligen Standardphrasen gibt es doch (in meinen Augen zurecht) den Vorwurf, sich keine Mühe gegeben zu haben. Das war der Ratschlag an eine Frau. Mich würde aber interessieren, ob...
von Goldstück
Montag 15. Januar 2018, 15:56
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1894
Zugriffe: 80411

Re: Sekt oder Selters

5 Sterne Hotel


Buch oder Zeitung?
von Goldstück
Montag 15. Januar 2018, 15:54
Forum: Austausch
Thema: 1.Vorstellung / 2. Frage (provokant)
Antworten: 27
Zugriffe: 2060

Re: 1.Vorstellung / 2. Frage (provokant)

Auch ich konnte mich bei dem Beitrag von Tania eines Stirnrunzelns nicht erwehren. Ebenso wenig geht es aber um Vorstellungen über Pädophile. Eine 15jährige mag physisch bereits Frau sein, psychisch ist sie das mit Sicherheit nicht. Typisch für dieses Alter ist eher ein Hang, sich als Vorbilder Per...
von Goldstück
Sonntag 14. Januar 2018, 16:52
Forum: Austausch
Thema: Figurbezogene sexuelle Anziehung - Verstand VS Unterbewusstsein
Antworten: 58
Zugriffe: 4183

Re: Figurbezogene sexuelle Anziehung - Verstand VS Unterbewusstsein

Was anderes, das ich mich gerade frage: Wieso verquickst du die geistige und die körperliche Anziehung eigentlich überhaupt ? :gruebel: Ich jedenfalls weil bei mir beides vorhanden sein muss. Das ist dann aber keine Verquickung im Sinn meiner Frage. Dann versucht man es halt bei jemand, bei dem bei...
von Goldstück
Sonntag 14. Januar 2018, 16:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13900
Zugriffe: 586852

Re: Ich fühle mich heute ...

Danke. Nee, das würde man so (meistens) auch gar nicht merken. Vllt bin ich ja der Clown, der sich die Maske abnimmt, sobald er allein ist und nachts weint. Ach, so ein Quark! Ich bin einfach ich. Schon ein komischer Kauz, finde ich ja selbst... Komisch, aber definitiv liebenswert. Danke.. :umarmun...
von Goldstück
Sonntag 14. Januar 2018, 16:46
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27727
Zugriffe: 1143346

Re: Erkenntnis des Tages

Warum sollten wir zwei nichts gemeinsam haben? Nur weil wir uns gegenseitig unsympathisch finden? Ähmmm...ja. So war zumindest bisher meine Annahme. Da habe ich mich aber scheinbar getäuscht. Naja komm. Diese Annahme hat mE keinen logischen Hintergrund. Sympathie kann man zu jemand fühlen, mit dem ...
von Goldstück
Sonntag 14. Januar 2018, 16:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27727
Zugriffe: 1143346

Re: Erkenntnis des Tages

Ist das krass. Ich hätte niemals gedacht, dass wir zwei mal etwas gemeinsam haben. Jetzt bin ich schockiert :shock: :? :lol: ich bin immerhin amüsiert. Danke dafür. Warum sollten wir zwei nichts gemeinsam haben? Nur weil wir uns gegenseitig unsympathisch finden? Nein, das ist nun der Beginn einer w...
von Goldstück
Sonntag 14. Januar 2018, 16:33
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27727
Zugriffe: 1143346

Re: Erkenntnis des Tages

Eines meiner Hauptprobleme ist dass mir Leute fast alle so dermaßen egal sind... das ist schlimm. Ist das krass. Ich hätte niemals gedacht, dass wir zwei mal etwas gemeinsam haben. Jetzt bin ich schockiert :shock: :? :lol: ich bin immerhin amüsiert. Danke dafür. Warum sollten wir zwei nichts gemein...
von Goldstück
Sonntag 14. Januar 2018, 16:31
Forum: Austausch
Thema: Figurbezogene sexuelle Anziehung - Verstand VS Unterbewusstsein
Antworten: 58
Zugriffe: 4183

Re: Figurbezogene sexuelle Anziehung - Verstand VS Unterbewusstsein

Ehrlichgesagt verstehe ich das Problem nicht so ganz (auch wenn ich es durchaus nachvollziehen kann): Wenn deine sexuelle Präferenz nunmal auf schlanken bis sehr schlanken Frauen liegt, dann ist das halt so. Punkt. Dafür muss man sich weder rechtfertigen, noch schämen oder sonstiges. Aus deinen Aus...
von Goldstück
Sonntag 14. Januar 2018, 16:27
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27727
Zugriffe: 1143346

Re: Erkenntnis des Tages

Reinhard hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 16:26
Goldstück hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 16:24
Eines meiner Hauptprobleme ist dass mir Leute fast alle so dermaßen egal sind... das ist schlimm.

:umarmung2:


Ist dir die Menschheit als Gesamtes auch egal?
Ja.
von Goldstück
Sonntag 14. Januar 2018, 16:24
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27727
Zugriffe: 1143346

Re: Erkenntnis des Tages

Eines meiner Hauptprobleme ist dass mir Leute fast alle so dermaßen egal sind... das ist schlimm.
von Goldstück
Sonntag 14. Januar 2018, 01:23
Forum: Austausch
Thema: Figurbezogene sexuelle Anziehung - Verstand VS Unterbewusstsein
Antworten: 58
Zugriffe: 4183

Re: Figurbezogene sexuelle Anziehung - Verstand VS Unterbewusstsein

Ehrlichgesagt verstehe ich das Problem nicht so ganz (auch wenn ich es durchaus nachvollziehen kann): Wenn deine sexuelle Präferenz nunmal auf schlanken bis sehr schlanken Frauen liegt, dann ist das halt so. Punkt. Dafür muss man sich weder rechtfertigen, noch schämen oder sonstiges. Aus deinen Aus...
von Goldstück
Sonntag 14. Januar 2018, 01:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13900
Zugriffe: 586852

Re: Ich fühle mich heute ...

...offenbar schon viel schlechter. Es ist bei mir schon ein schlechtes Zeichen, wenn ich zur Schokolade greife. Depressions are coming... Oh, dann wünsche ich Dir gute Besserung... Bei Deinem Humor merkt man das echt nicht an ;) Danke. Nee, das würde man so (meistens) auch gar nicht merken. Vllt bi...
von Goldstück
Samstag 13. Januar 2018, 22:52
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 6405

Re: Erkenntnis des Tages

"Der Durchmesser ist wegen der nicht kreisrunden Form aber größer als Umfang/PI". :lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint) Unter allen konvexen (zweidimensionalen) Figuren ist der Kreis derjenige, bei dem das Verhältnis von Umfang zu Durchmesser maximal ist. :brille1: Der Durchmesser is...
von Goldstück
Samstag 13. Januar 2018, 22:36
Forum: Austausch
Thema: Online-Date: ehrlich oder höflich
Antworten: 177
Zugriffe: 6405

Re: Erkenntnis des Tages

Ich denke nicht ausschlaggebend ist das passendere Wort. Es bringt mir ja nix, jemanden wie Kate Beckinsale :shylove: an meiner Seite zu haben und unterhalten is nicht. Nur körperliches ist ja auf Dauer auch langweilig oder ? Wobei bei Beckinsale, okei jetzt driffte ich ab :lach: Aber bei zwei verg...
von Goldstück
Samstag 13. Januar 2018, 22:13
Forum: Erste Beziehung
Thema: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?
Antworten: 68
Zugriffe: 8593

Re: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Der reine Körperkontakt und das indirekte spüren, dass da jemand bei einem ist, den man halbwegs akzeptabel findet scheint meinem Körper und meiner Seele mehr Energie zu geben als es der reine Schlaf könnte. "Halbwegs akzeptabel" :shock: Wenn du mein Freund wärst, würde ich dir sowas von die Hölle ...

Zur erweiterten Suche