Die Suche ergab 253 Treffer

von Leprechaun
Donnerstag 19. September 2019, 16:57
Forum: Planung
Thema: Quirinus Markt Neuss
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Re: Quirinus Markt Neuss

Ist so schwer auch nicht. Man muß die Namen der Leute sammeln die sich interessieren, ihnen mitteilen wann sie sich wo einfinden sollen und bei Bedarf in einem Restaurant anrufen und einen Tisch für x Personen reservieren.
von Leprechaun
Dienstag 13. August 2019, 19:41
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 16.-18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)
Antworten: 32
Zugriffe: 3572

Re: 16.08.2019 - 18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)

Die SHG-Gruppe am Freitag findet schon statt? Fische-Frau (die ja ausgebildeter Singlecoach ist) hatte geschrieben und angeboten, einen Impulsvortrag zum Thema "Für die Liebe ist es nie zu spät" zu halten, aber keine Antwort bekommen
von Leprechaun
Dienstag 16. Juli 2019, 22:32
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 16.-18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)
Antworten: 32
Zugriffe: 3572

Re: 16.08.2019 - 18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)

Fische-Frau und ich können uns eventuell am Freitag anschließen, ansonsten habt ihr zielsicher das einzige Wochenende im weiten Umlreis erwischt, an dem wir völlig eingebunden sind...
von Leprechaun
Freitag 10. Mai 2019, 22:16
Forum: Frühere Planungen
Thema: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)
Antworten: 22
Zugriffe: 3275

Re: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)

Ich könnte einen schönen in Wiesbaden anbieten. Soweit weg? :sadwoman: Kommt drauf an von wo... aber es steht ja in der Überschrift "zentral", und das ist das Rhein-Main-Gebiet definitiv. Obendrein liegt der Kletterwald auf einem schönen Ausflug- und Aussichtssberg, zu dem man mit einer Seilbahn ho...
von Leprechaun
Donnerstag 9. Mai 2019, 23:56
Forum: Frühere Planungen
Thema: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)
Antworten: 22
Zugriffe: 3275

Re: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)

Ich könnte einen schönen in Wiesbaden anbieten.
von Leprechaun
Sonntag 10. März 2019, 13:17
Forum: Frühere Planungen
Thema: Unternehmung Rhein-Main
Antworten: 6
Zugriffe: 1417

Unternehmung Rhein-Main

Hallo!
Das letzte Treffen im Rhein-Main-Gebiet ist inzwischen wieder drei Monate her, so daß es an der Zeit wäre sich etwas Neues zu überlegen. Was hättet ihr denn so an Wünschen und Vorschlägen? Karaoke? Kegeln? Konzert? Ausstellungsbesuch?
von Leprechaun
Sonntag 3. Februar 2019, 12:35
Forum: Lob, Dank und gute Wünsche
Thema: Neue Moderatorin: Hathor
Antworten: 25
Zugriffe: 2202

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Amüsier Dich gut und viele Grüße von Fische-Frau! Ich hoffe, im März läßt sich mal wieder eine Unternehmung im Rhein-Main-Gebiet anleiern
von Leprechaun
Samstag 8. Dezember 2018, 19:03
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 15.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 12.12.)
Antworten: 13
Zugriffe: 3441

Re: 15.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 12.12.)

Ich habe im genannten Lokal mal für 17 Uhr reserviert.
von Leprechaun
Freitag 7. Dezember 2018, 18:49
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 15.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 12.12.)
Antworten: 13
Zugriffe: 3441

Re: 15.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 12.12.)

Aber natürlich, Neuling oder Veteran ist kein Thema...
von Leprechaun
Samstag 1. Dezember 2018, 22:45
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 15.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 12.12.)
Antworten: 13
Zugriffe: 3441

15.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 12.12.)

Nachdem sich der Weihnachtsmakebesuch heute leider nicht ermöglichen ließ, machen wir einen zweiten Anlauf in vierzehn Tagen. Wer hat Zeit und Lust? Treffen um 15:30, ab ca. 17 Uhr gemeinsames Abendessen in einem nahegelegenen Lokal
von Leprechaun
Sonntag 18. November 2018, 20:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...
Antworten: 27
Zugriffe: 6009

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Ich danke meiner Liebsten für einen sehr genußreichen Überfall nachts um halb drei...
von Leprechaun
Donnerstag 15. November 2018, 19:38
Forum: Frühere Planungen
Thema: 01.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 27.11.)
Antworten: 10
Zugriffe: 1501

Re: 15.12. Weihnachtsmarkt in Frankfurt (Frist 11.12..)

Dann peilen wir also dahin. Bring bitte keine Vampire mit!
von Leprechaun
Dienstag 13. November 2018, 18:17
Forum: Frühere Planungen
Thema: 01.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 27.11.)
Antworten: 10
Zugriffe: 1501

Re: 1.12. Weihnachtsmarkt in Frankfurt (Frist 27.11.)

So wie es aktuell aussieht muß ich den Termin ändern und auf dem 15 Dezember legen, habe schon um Löschung des Threads gebeten und mache dann einen neuen auf. Jedenfalls würde ich Treffen vorschlagen gegen 15:30
von Leprechaun
Montag 12. November 2018, 23:12
Forum: Frühere Planungen
Thema: 01.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 27.11.)
Antworten: 10
Zugriffe: 1501

01.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 27.11.)

Wer möchte am 1.12. mit auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt? Treffen am mittleren Nachmittag, Gang durch die Stände und die Neue Altstadt, danach Essen (je nach Appetit heimisch, italienisch oder japanisch)
von Leprechaun
Sonntag 21. Oktober 2018, 20:08
Forum: Frühere Planungen
Thema: Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Um die Terminplanung für die letzten Verabredungen des Jahres zu eröffnen würde ich anfragen, wer denn am 1. Dezember Lust hätte, den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu besuchen und einen Gang durch die "Neue Altstadt" mit Essen in einem nahegelegenen Café oder Restaurant anzuschließen. Als Alternativte...
von Leprechaun
Donnerstag 27. September 2018, 10:53
Forum: Frühere Planungen
Thema: Nächstes Rhein-Main-Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 2283

Re: Nächstes Rhein-Main-Treffen

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Donnerstag 27. September 2018, 06:36
Ninja Turtle hat geschrieben:
Donnerstag 27. September 2018, 05:53
Wuchtbrumme hat geschrieben:
Mittwoch 26. September 2018, 23:42
Uff, meinst Du, die überrennen uns :omg:
Ist doch kein Problem. Macht einfach die Schildkröte. :mrgreen:
Sehr gute Idee :good: und Du sagst uns wie
https://www.comedix.de/lexikon/db/schil ... taktik.php
von Leprechaun
Donnerstag 27. September 2018, 10:51
Forum: Frühere Planungen
Thema: Nächstes Rhein-Main-Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 2283

Re: Nächstes Rhein-Main-Treffen

Ninja Turtle hat geschrieben:
Donnerstag 27. September 2018, 05:53
Wuchtbrumme hat geschrieben:
Mittwoch 26. September 2018, 23:42
Uff, meinst Du, die überrennen uns :omg:
Ist doch kein Problem. Macht einfach die Schildkröte. :mrgreen:
Und für den Rückzug die Hasenfuß-Formation... Aber in jedem Fall muß man bei dieser Altstadteröffnung mit Massenansturm rechnen.
von Leprechaun
Mittwoch 26. September 2018, 20:09
Forum: Frühere Planungen
Thema: Nächstes Rhein-Main-Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 2283

Re: Nächstes Rhein-Main-Treffen

Klingt gut, allerdings sollte man sich da auf ein paar hunderttausend Leute einstellen...
von Leprechaun
Sonntag 23. September 2018, 17:15
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 14.10.2018 Frankfurt am Main Escape
Antworten: 6
Zugriffe: 1245

Re: Escape Ffm 14.10.2018

Zumindest zeitweise hätten Fische-Frau und ich wohl Interesse. Allerdings rate ich ein Problem zu beachten: es ist Buchmessenwochenende, und die Unterkünfte sind im weiten Umkreis hin voll.

Zur erweiterten Suche