Die Suche ergab 209 Treffer

von Hablo
Sonntag 6. Januar 2019, 23:42
Forum: Austausch
Thema: Anbandelung mit Alleinerziehender
Antworten: 235
Zugriffe: 15900

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Die Neuroleptika braucht sie jetzt akut, deshalb hat sie die nicht schon direkt nach der Geburt genommen. Jetz stresst mich mal bitte nicht. Ich melde mich wieder, wenn sich was ergeben hat oder wenn es beendet wurde. Bis dahin sag ich vorerst tschüss, weil mich eure Befürchtungen und die Fragen nac...
von Hablo
Sonntag 6. Januar 2019, 23:39
Forum: Austausch
Thema: Kuschelparty Erfahrungsbericht
Antworten: 61
Zugriffe: 3479

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Ich habs für mich als angenehm empfunden, mich an Männer anzulehnen mit dem Kopf, aber Streicheln mit Männern war für mich unangenehm im Hambi.
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 17:58
Forum: Austausch
Thema: Anbandelung mit Alleinerziehender
Antworten: 235
Zugriffe: 15900

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Auch wenn ich es vielleicht überlesen habe, wie läuft es denn gerade Hablo ? Kam es schon zu weiteren Treffen, oder liegt das gerade irgendwie brach ? Nein, das letzte war am 2.12. und bis heute ist ihr Besuch da, also müsste sie jetzt eigentlich wieder mehr Zeit für mich haben, wie sie schon ein p...
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 14:01
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erstes Problem
Antworten: 49
Zugriffe: 5238

Re: Erstes Problem

Selbst schwere Depressionen merkt man nicht jedem an. Zwangsgedanken, Psychosen usw. teilweise ebensowenig. Also wird das der Hausarzt ohne entsprechende Tests oft auch nicht erkennen. Ich weiß, wovon ich rede. Habe mehrere Monate schon in Psychiatrien verbracht und da viele Leute kennengelernt. Dan...
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 13:14
Forum: Austausch
Thema: Anbandelung mit Alleinerziehender
Antworten: 235
Zugriffe: 15900

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Quasimodus hat geschrieben:
Donnerstag 3. Januar 2019, 13:09
Das versteh ich jetzt irgendwie nicht...Die Umstellung auf die stillverträglichen Neuroleptika hätte doch schon viel früher gemacht werden müssen? Das Kind ist ja schon fast ein Jahr alt. Wieso jetzt erst?
Kann ich dir jetz auch net sagen. Müsste ich nochmal nachfragen.
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 12:33
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erstes Problem
Antworten: 49
Zugriffe: 5238

Re: Erstes Problem

Ich hoffe doch, dass man aufgrund einer solchen Erklärung von der Krankenkasse, die immerhin die Gemeinschaft mit ihren Krankenkassenbeiträgen finanziert, keine teuren Stunden beim Psychologen finanziert bekommt!? Wenn der TE das anstrebt, sollte das beim Arzt wohl etwas anders dargestellt werden. ...
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 12:12
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erstes Problem
Antworten: 49
Zugriffe: 5238

Re: Erstes Problem

Halten wir fest: Das Problem ist nach wie vor mein unterirdisches Selbstwertgefühl. Das dürfte wohl die größte Gefahr für die Beziehung sein, da dadurch an ihr die Aufgabe hängen bleibt, mir vor Augen zu führen, dass sie mich liebt. Und die Geschichte an sich war wirklich nicht so schlimm? In Thera...
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 11:58
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erstes Problem
Antworten: 49
Zugriffe: 5238

Re: Erstes Problem

Bist du bei einem Therapeuten? Wenn ja, könnte der dir sicher gut helfen. Ich kenne dein Problem. Ich habe auch Angst, dass mich das Gegenüber nicht (mehr) mag, aber ich glaube, bei dir ist die Angst noch etwas krasser. Je länger eure Beziehung anhält, desto mehr sollte sich die Angst aber legen. We...
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 11:36
Forum: Austausch
Thema: Anbandelung mit Alleinerziehender
Antworten: 235
Zugriffe: 15900

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Wie gewünscht, hier die Frage noch mal: Weißt du, ob es einen konkreten Grund für die Umstellung gab? Weil sie jetzt stillverträgliche Neuroleptika braucht. Hmmm, ich dachte, das Kind wäre schon älter... Sie ist ne Ökomutter. Ich schätze, dass sie recht lange stillen wird. Ihr Kind ist jetzt 11 Mon...
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 11:28
Forum: Austausch
Thema: Anbandelung mit Alleinerziehender
Antworten: 235
Zugriffe: 15900

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

LonesomeCoder hat geschrieben:
Donnerstag 3. Januar 2019, 11:27
Soll es nicht auch Frauen geben, die so testen wollen, ob ein Mann ernsthaftes Interesse hat, sie will, das er um sie kämpft?
Geben tuts so ziemlich alles xD
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 11:18
Forum: Austausch
Thema: Anbandelung mit Alleinerziehender
Antworten: 235
Zugriffe: 15900

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Lazarus Long hat geschrieben:
Donnerstag 3. Januar 2019, 11:14
Wie gewünscht, hier die Frage noch mal:

Weißt du, ob es einen konkreten Grund für die Umstellung gab?
Weil sie jetzt stillverträgliche Neuroleptika braucht.
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 10:40
Forum: Austausch
Thema: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?
Antworten: 133
Zugriffe: 7327

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Lazarus Long hat geschrieben:
Donnerstag 3. Januar 2019, 10:39
Hablo hat geschrieben:
Donnerstag 3. Januar 2019, 10:24
100 km
uuups...

Schade, da fährt man nich einfach schnell mal für ein paar Minuten hin.

Weißt du, ob es einen konkreten Grund für die Umstellung gab?
Stell die Frage lieber noch mal in meinem eigenen Beitrag.
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 10:38
Forum: Austausch
Thema: Anbandelung mit Alleinerziehender
Antworten: 235
Zugriffe: 15900

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Okay, ich achte auf mich. Bin am Mittwoch auch wieder bei meinem Therapeuten und rede mit ihm darüber.
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 10:24
Forum: Austausch
Thema: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?
Antworten: 133
Zugriffe: 7327

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

100 km
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 10:21
Forum: Austausch
Thema: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?
Antworten: 133
Zugriffe: 7327

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Volta hat geschrieben:
Donnerstag 3. Januar 2019, 10:15
Wurde auch schon beim ersten Date gefragt, wie lange meine letzte Beziehung her ist.
Ich wurde schon vor meinem ersten Treffen gefragt, wie meine Beziehungserfahrung und meine sexuellen Erfahrungen sind. Ich hab offen geantwortet und es kam trotzdem zum Treffen.
von Hablo
Donnerstag 3. Januar 2019, 10:19
Forum: Austausch
Thema: Anbandelung mit Alleinerziehender
Antworten: 235
Zugriffe: 15900

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Das Warten hat ja bald ein Ende. :D Sie macht grad ne Umstellung auf neue Medikamente wegen ihrer bipolaren Störung. Davon hat sie krasse Nebenwirkungen. Logischerweise möchte sie sich erst mit mir treffen, wenn die weg sind. Ich hoffe, dass sich das schnell bessert :crybaby: klingt so, als würde s...
von Hablo
Mittwoch 2. Januar 2019, 23:24
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 14914

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Warum überrascht mich das jetzt nicht, dass der Threadstarter kein weiteres Posting mehr geschrieben hat? Naja hier ist bis jetzt auch nur Abblocken und Niedermachen gekommen. Kann man ihm nicht verdenken das er da keine Lust mehr hat. Vermutlich meint er es aber nur gut. Ich denke sogar das man vo...
von Hablo
Mittwoch 2. Januar 2019, 20:35
Forum: Austausch
Thema: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?
Antworten: 133
Zugriffe: 7327

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Hätte er es mir allerdings beim ersten Date gesagt, als ich ihn noch nicht gern hatte, hätte ich mir zugegeben vielleicht gedacht was stimmt mit ihm denn nicht... Pssst! Das darfst du in diesem Forum doch nicht so laut sagen! Hier gilt doch als common sense , dass es einer Frau nichts ausmacht, wen...
von Hablo
Montag 31. Dezember 2018, 20:02
Forum: Austausch
Thema: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?
Antworten: 97
Zugriffe: 5407

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Mein Kaff hat nur 440 Einwohner 8-)
von Hablo
Montag 31. Dezember 2018, 18:27
Forum: Austausch
Thema: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?
Antworten: 133
Zugriffe: 7327

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Strange. Damit gehört sie zur Minderheit, die so denkt. Solche Tipps kommen meist von Männern. Von Frauen wirst du eher hören und lesen, dass es ein No-go ist, wenn man(n) von einer Nutte entjungfert wurde. Es gibt anscheinend Frauen, die wirklich glauben, für uns Männer sei es eine absout logische...

Zur erweiterten Suche