Die Suche ergab 5015 Treffer

von Reinhard
Samstag 20. April 2019, 21:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6432
Zugriffe: 309207

Re: Ich ärgere mich über...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 17:25
Jetzt haben sie die Musik lautgedreht und tanzen. :roll: :wuetend: :wuetend:
Da hat dir das Universum so fröhliche Nachbarn vor die Tür gesetzt, und du kannst das nicht nutzen. :sadman:


:umarmung2:
von Reinhard
Samstag 20. April 2019, 14:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23693
Zugriffe: 889389

Re: Ich frage mich gerade ...

bettaweib hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 14:43
...warum ich soviel eingekauft habe? Ich könnte glatt für zwei kochen.... :flirten:

Wegen Feiertag Ostermontag? :gruebel:
von Reinhard
Samstag 20. April 2019, 00:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 1998
Zugriffe: 141569

Re: Ich lese gerade ...

Ich lese gerade ein Buch, das ich schon vor 16 (oder so?) Jahren gelesen habe, und mir damals gedacht habe, das sollte ich nach einer Weile mal wieder lesen, sozusagen: auf Wiedervorlage, und genau dabei bin ich jetzt ...

"Weltmacht USA Ein Nachruf" von Emmanuel Todd
von Reinhard
Freitag 19. April 2019, 13:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6432
Zugriffe: 309207

Re: Ich ärgere mich über...

Irgendwie ärgert es mich dass man für eine Kirche (schlussendlich einen Haufen alte Steine und religiöser Unsinn) innerhalb weniger Tage und ohne Zwang 750M€ oder so zusammenbekommt aber für andere, viel wichtigere Sachen nie Geld da ist. :? Keine Anklickempfehlung für empfindliche Menschen. Mensch...
von Reinhard
Freitag 19. April 2019, 00:12
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1361
Zugriffe: 84845

Re: Depressionen

Tintenmalerin hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 00:06
Ich wüsste gerne, wo dieses Stimmungstief herkommt.
Gerade würde ich mich am liebsten zu einem Ball zusammenrollen und nichts denken oder fühlen. Aufgeben.
:umarmung2:
:umarmung2:
:umarmung2:
von Reinhard
Donnerstag 18. April 2019, 22:02
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 112
Zugriffe: 6472

Re: Resignation

Genau DAS haben manche der Frust-MAB's aber gerade doch selber kapiert - dass die Welt hier ungerecht ist, wegen Dingen, die sie manchmal kaum beeinflussen können. [...] sagst denjenigen, die dort eher die A****karte gezogen haben und aufgrund von Attraktivitätskillern eher weniger beim "Bäumchen-W...
von Reinhard
Donnerstag 18. April 2019, 21:35
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 69
Zugriffe: 2938

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Hipsters sind davon weit entfernt. Die konformieren sich auch nur an einander. Nein, gerade nicht. Behauptet zumindest die Forschung, die am Ursprung des Vorfalls stand Link (englisch): https://www.technologyreview.com/s/613034/the-hipster-effect-why-anti-conformists-always-end-up-looking-the-same/...
von Reinhard
Donnerstag 18. April 2019, 21:25
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 112
Zugriffe: 6472

Re: Resignation

Ich persönlich weiß zum Beispiel nicht, beziehungsweise hadere da noch, ob es aufgrund dessen so gut war, das Forum entdeckt zu haben, weil ich ironischerweise vor Entdeckung des Forums vielleicht mehr Illusionen hatte, aber auch noch deutlich optimistischer war. Dieser Optimismus wurde mir hier gn...
von Reinhard
Donnerstag 18. April 2019, 21:00
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 69
Zugriffe: 2938

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Nonkonformist hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2019, 22:56
Seit wann sind Hipster nonkonformisten?
Jede subkultur ist per definition konformistisch....
Nur zur Klarstellung: die Zuschreibung von Hipster als Nonkonformisten stammt nicht von mir.
von Reinhard
Donnerstag 18. April 2019, 20:55
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3976

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Und wie? :gruebel: Modische Kleidung, schicke Frisur, angenehmes Parfüm usw. Alles mit weniger Aufwand zu erreichen, als der ominöse Waschbrettbauch. Wenn es doch so einfach wäre 😂🤣 Häh? :gruebel: Du widersprichst jetzt t385, und stimmst also mit mir überein, dass es für einen Mann recht schwer ist...
von Reinhard
Donnerstag 18. April 2019, 20:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6432
Zugriffe: 309207

Re: Ich ärgere mich über...

Irgendwie ärgert es mich dass man für eine Kirche (schlussendlich einen Haufen alte Steine und religiöser Unsinn) innerhalb weniger Tage und ohne Zwang 750M€ oder so zusammenbekommt aber für andere, viel wichtigere Sachen nie Geld da ist. :? :daumen: (Was jetzt nicht heißt, dass ich gegen den Wiede...
von Reinhard
Donnerstag 18. April 2019, 20:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13538
Zugriffe: 561038

Re: Ich fühle mich heute ...

Schnuffi, wir sind in ABistan. Hier sagt NIEMAND ja zu so einem Angebot :frech2: Ach, wir sind ein islamischer Staat? :gruebel: Bist du dir sicher, dass hier niemand ja sagt ;) Zumindest keiner aus der HC-Fraktion .... Aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren ;) Hmmm. *räusper* :gr...
von Reinhard
Donnerstag 18. April 2019, 20:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13538
Zugriffe: 561038

Re: Ich fühle mich heute ...

...orientierungslos. Bin wieder dabei, Schreckensszenarien in meinem Kopf durchzugehen und kann nicht damit aufhören, obwohl ich schon ganz niedergeschlagen und zittrig bin. :fessel: Sei wie die Katze vor dem Mauseloch (Bewusstseins-Übung) :hierlang: Etwas weiterführend: Stress, Sorgen und Angst
von Reinhard
Mittwoch 17. April 2019, 22:48
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 69
Zugriffe: 2938

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Und dann war da noch vor Kurzem der Vorfall mit dem Artikel über doch irgendwie so konforme und damit gleich aussehende Nonkonformisten, dass sie sogar so gleich aussehen, dass sich einer fälschlicherweise darüber beschwert hat, warum man denn sein Foto genommen hat ... witzig ... Artikel hier :hier...
von Reinhard
Mittwoch 17. April 2019, 22:32
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3976

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Und wie? :gruebel: Modische Kleidung, schicke Frisur, angenehmes Parfüm usw. Alles mit weniger Aufwand zu erreichen, als der ominöse Waschbrettbauch. Ernsthaft? Und das soll dafür gut sein, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? :gruebel: Ich mein, ein figurbetonendes Kleid lenkt die Aufmerksamkeit auf...
von Reinhard
Mittwoch 17. April 2019, 08:45
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18367

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Interessant in diesem Zusammenhang wäre auch mal eine Studie bzw. Statistik wo nur die Väter älter bei der Zeugung des Kindes, also > 35, oder so. Also wo eindeutig belegt wird, dass hierbei mehr Fehlbildungen Autoritäten bzw., das Risiko deutlich erhöht wurde. Gibt es da evt. irgendwas? Da es mich...
von Reinhard
Mittwoch 17. April 2019, 08:34
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 69
Zugriffe: 2938

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Außenseiter! Aus dieser Position heraus stelle ich aber mal die Behauptung auf, dass eigentlich die Gesellschaft krank ist, dass sie es ist, die ein "soziales Problem" hat; und die Außenseiterposition zumindest ermöglicht, seine (geistige) Gesundheit zu bewahren. :kopfstand: Was natürlich (und leide...
von Reinhard
Mittwoch 17. April 2019, 08:23
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3976

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Ich nehme an, dass es für alle(!) gilt, dass die eigentliche Überzeugung erst nach dem Stadium anfängt, dass man die initiale Aufmerksamkeit erzeugt hat. Die Frage nach dem "anders überzeugen" fällt in Stadien davor eigentlich erstmal gar nicht an ... Außerdem war ich beim Vergleich, um wieviel es ...
von Reinhard
Dienstag 16. April 2019, 00:53
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 112
Zugriffe: 6472

Re: Resignation

Ja, gerade bei den gesprächseifrigen, sozial integrierten, offenen und interessierten Personen denke ich mir auch, dass die doch sicherlich schon jemanden haben und mich nicht brauchen. :sadman: Umso mehr, wenn sie auch noch subjektiv attraktiv erscheint. Auf die Idee, dass sich Gerede und Gefrage ...

Zur erweiterten Suche