Die Suche ergab 6795 Treffer

von Reinhard
Samstag 22. Februar 2020, 20:32
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 249
Zugriffe: 6347

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Einerseits behauptest du, du hättest Erfahrung aus Kontaktaufnahmen. Dann wieder, sie seien gescheitert. Entweder du hattest Kontakte, oder nicht. Wenn sie für dich unzufriedenstellend verlaufen sind, hast du Anhaltspunkte, was du anders machen kannst. Nicht notwendigerweise. Insbesondere beim uner...
von Reinhard
Samstag 22. Februar 2020, 20:24
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 249
Zugriffe: 6347

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

.... Ist es so verständlicher, was ich ausdrücken wollte? So langsam ahne ich vielleicht, worauf Du hinaus willst. https://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_033.gif Diese "Beziehungsleitungswasser"-Dinge, die Peter aufgezählt hatte, sind oft Dinge, deren Vorhandensein man beim poten...
von Reinhard
Samstag 22. Februar 2020, 12:05
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 142
Zugriffe: 5769

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

Ich habe jetzt mal überlegt, was so ungefähr das Alter gewesen wäre, wo man noch etwas hätte ausrichten können, dass ich mal kein AB werde, und bin so etwa auf das Alter um die acht herum gekommen. Danach war ich meiner jetzigen Einschätzung nach schon zu verkorkst, schüchtern und nerdy und konnte m...
von Reinhard
Samstag 22. Februar 2020, 11:52
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 249
Zugriffe: 6347

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Um den Faden nicht ausufern zu lassen, antworte ich nur mal auf den einen Punkt: Die Fähigkeiten an sich sich relativ wertlos, weil sie von vielen angeboten werden können, aber sie werden nur selten nachgefragt und damit aktiviert. Du argumentierst wie ein Kapitalist: Wasser kostet ja kaum was. Desh...
von Reinhard
Samstag 22. Februar 2020, 00:56
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2381
Zugriffe: 153249

Re: Geburtstagsthread

:vielglueck: an Elli.
von Reinhard
Samstag 22. Februar 2020, 00:51
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 249
Zugriffe: 6347

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Du hast eine zu positive Meinung von den Menschen. (und das im ABtreff ..!!) Allerdings ehrt dich, dass du diese Meinung hast - denn das heißt, dass du dir selbst das alles selbstverständich zutraust und damit wesentliche Voraussetzungen mitbringst. Ich weiß nicht, ob das wirklich so eine ehrenswer...
von Reinhard
Donnerstag 20. Februar 2020, 20:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14664
Zugriffe: 683646

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 13:54
Danke euch. Ich kannte sie wie gesagt kaum, ich hoffe ich kann das schnell vergessen.
Wieso? Du solltest ordentlich trauern und dich über ihren Verlust ausweinen. :cry:
Ich finde das langfristig als gesünder.


:umarmung2:
von Reinhard
Donnerstag 20. Februar 2020, 19:59
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29407
Zugriffe: 1325071

Re: Erkenntnis des Tages

Tyrion hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 18:54
Saraj hat geschrieben:
Dienstag 18. Februar 2020, 20:20
Ich wollte schon immer mal gerne meine verpatzte Kindergartenzeit nachholen. :good:
Ich war nie im Kindergarten. Erst heute habe ich den Mut darüber zu reden. :crybaby:
:umarmung2:
von Reinhard
Donnerstag 20. Februar 2020, 19:58
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 249
Zugriffe: 6347

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Kannst Du ihr Halt geben, wenn sie welchen braucht? Kannst Du ihr Geborgenheit geben? Ihr das Gefühl geben, dass sie sich auf Dich verlassen kann? Darf sie sich um Dich kümmern? Um Dich sorgen? Kannst Du gemeinsam mit ihr etwas unternehmen und die Eindrücke mit ihr teilen? Kannst Du sie lieben und ...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 23:40
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 2355

Re: Karneval 2020

Dann ist es vielleicht eher "künstlischer Anspruch". Ich wollte auf den Aspekt hinaus, dass man die Verkleidung nicht wegen der Interaktion mit anderen Menschen trägt. Also sich gegenüber einem anderen verkleidet, der einen dann nicht mehr erkennen können soll. Natürlich ist es in gewisser Weise Ku...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 23:30
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 2355

Re: Karneval 2020

Die Verkleidung kann auch einfach deswegen getragen werden, weil man sich gerne verkleidet. Schau dir mal Cosplay an. In der Anime/Manga-Welt gibt es sehr viele Menschen, die sehr introvertiert sind und sich trotzdem gerne verkleiden. Geht es da um das Verkleiden, oder mehr um die technische Perfek...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 23:25
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3226

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

... jedenfalls hatte ich ursprünglich danach gefragt, weil ich mir schwer vorstellen konnte, dass jemand nach kurzer Zeit ein Beziehungsinteresse entwickelt haben muss, aber das gilt auch in der umgekehrten Richtung. Warum sollte jemand ein Beziehungsdesinteresse haben? Man kennt die Person doch no...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 23:09
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 2355

Re: Karneval 2020

Die Verkleidung kann auch einfach deswegen getragen werden, weil man sich gerne verkleidet. Schau dir mal Cosplay an. In der Anime/Manga-Welt gibt es sehr viele Menschen, die sehr introvertiert sind und sich trotzdem gerne verkleiden. Geht es da um das Verkleiden, oder mehr um die technische Perfek...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 23:04
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 249
Zugriffe: 6347

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Ich denke viele Menschen haben zu wenig Erfahrung mit Menschen und deren Emotionalität und sind deshalb oft überfordert, wenn jemand denn wirklich mal Halt sucht. Das mag sein. Aber auch Leute, die es können, sind bei größeren Anforderungen überfordert. Siehe auch meine Antwort an Tania. Halt oder ...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:54
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 249
Zugriffe: 6347

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Dass es einem schlecht geht oder einem die Kraft fehlt kann einem als Single wie als Partner passieren. ( :cry: ) Aber als Single kannst du dich, wenn es dir schlecht geht im Sinne von du willst gar nicht mehr morgens aufstehen, für ein paar Tage (oder Wochen) verkriechen. Nein. Das könnte ich höch...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:47
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 2355

Re: Karneval 2020

Was hat das denn mit Extro und Intro zu tun, ob man sich gerne verkleidet oder überhaupt verkleidet? Alles! Die Verkleidung wird ja wegen der Wirkung auf andere Menschen getragen und entwickelt auch nur in einer sozialen Interaktion Wirkung. Warum sollten sich Leute verkleiden wollen, denen wenig a...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:34
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 2355

Re: Karneval 2020

Was hat das denn mit Extro und Intro zu tun, ob man sich gerne verkleidet oder überhaupt verkleidet? Alles! Die Verkleidung wird ja wegen der Wirkung auf andere Menschen getragen und entwickelt auch nur in einer sozialen Interaktion Wirkung. Warum sollten sich Leute verkleiden wollen, denen wenig a...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:32
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3226

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Wer schon den Verdacht hat, dass es am Aussehen liegt, kann und sollte natürlich versuchen z.B. mit ein paar optimierten Fotos etwas mehr herauszuholen. Dazu mal ein Gedanke: Ist es wirklich eine gute Idee, möglichst optimale Fotos von sich reinzustellen? Mir hat mal jemand geraten, das nicht zu tu...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:23
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3226

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Genauer formuliert: man wird oft von Herren angeschrieben, die absolut kein Interesse einer Beziehung haben. Die also auch kategorisch ausschließen, dass sich eine solche entwickeln darf. Danke, aber danach hatte ich nicht gefragt. :kopfstand: Ich finde schon, dass sie deine Frage beantwortet hat. ...
von Reinhard
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:07
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 249
Zugriffe: 6347

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Da ist wirklich nicht viel dabei und selbst wenn nicht jeder mit jedem kann, sollte es doch nicht allzu schwer sein, für die genannten Punkte genügend Menschen zu finden, die sie erfüllen. Dann bin ich wohl in dieser Hinsicht komplett unfähig. Jemanden zu finden, der die ersten zwei Punkte erfüllt,...

Zur erweiterten Suche