Die Suche ergab 4785 Treffer

von Reinhard
Mittwoch 16. Januar 2019, 21:30
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 62
Zugriffe: 1519

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Ich selbst fand es nicht lustig, aber Besuch aus der Pfalz hat sich mal tierisch über den Stadtteilnamen Mümmelmannsberg amüsiert. Da hab ich den Lattenkamp und Poppenbüttel besser gar nicht erst erwähnt ;-) Da (in der Pfalz) gibt es aber auch so was wie Haßloch (das größte Dorf Deutschlands) und M...
von Reinhard
Montag 7. Januar 2019, 20:11
Forum: Medien
Thema: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet
Antworten: 28
Zugriffe: 2375

Re: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_014.gif Soll ich jetzt wirklich anfangen, die Russia-Today-Berichterstattung zu verteidigen? :gruebel: Nur weil ich jetzt mal von dort einen Kommentar verlinkt habe zu einer ganz anderen Sache? Kann man nicht die Argumentation in der einen Sach...
von Reinhard
Montag 7. Januar 2019, 15:24
Forum: Medien
Thema: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet
Antworten: 28
Zugriffe: 2375

Re: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet

@Reinhard: Hat RT eigentlich seine "Berichterstattung" zur Vergewaltigung eine minderjährigen Rußlanddeutschen durch drei Südländer korrigiert? Gab es da was zu korrigieren? :gruebel: (Bitte den Videolink auch ansehen, sind nur wenige Minuten. Danke.) (Und das habe ich jetzt nach einer Googlesuche ...
von Reinhard
Montag 7. Januar 2019, 12:40
Forum: Medien
Thema: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet
Antworten: 28
Zugriffe: 2375

Re: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet

Um mal auf Herrn Relotius zurück zu kommen: Die ganze Sache trägt natürlich nicht unbedingt zur Vertrauensbildung in den Journalismus bei. Bei mir schon. Ich finde es Klasse, wenn man mit Fehlern offen umgeht. Davon könnten sich andere Berufsgruppen ein Stück abschneiden. Ich finde es auch gut, wen...
von Reinhard
Sonntag 6. Januar 2019, 11:40
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1898
Zugriffe: 102844

Re: Geburtstagsthread

Alles herzlich Gute, schmog. :good:
von Reinhard
Freitag 4. Januar 2019, 22:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2652
Zugriffe: 173090

Re: In Gedenken an ...

cama hat geschrieben:
Freitag 4. Januar 2019, 20:40
...meinen Vater. Er muß sich jetzt über nichts mehr ärgern, nichts tut ihm mehr weh, und er hat vor Allem seine Ruhe. :sadman:
:umarmung2:
von Reinhard
Freitag 4. Januar 2019, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?
Antworten: 97
Zugriffe: 4237

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Der Übergang ist wohl fließend von "alleine zu Hause feiern" zu "sich sinnlos besaufen" ... :sadman:
von Reinhard
Freitag 4. Januar 2019, 14:32
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7185
Zugriffe: 240257

Re: Kuschel Thread

Milkman hat geschrieben:
Freitag 4. Januar 2019, 14:06
:sadman: <-- schüchtern. Traut sich nicht mitzukuscheln.
Ach komm her du :umarmung2: :sadman: :umarmung2:
von Reinhard
Freitag 4. Januar 2019, 12:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13051
Zugriffe: 519312

Re: Ich fühle mich heute ...

Willkommen zurück, Sahne mit Bohnen. :winken:
von Reinhard
Donnerstag 3. Januar 2019, 17:01
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1898
Zugriffe: 102844

Re: Geburtstagsthread

Glückwünsche an grenouille. :vielglueck: :winken:
von Reinhard
Donnerstag 3. Januar 2019, 16:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13051
Zugriffe: 519312

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 3. Januar 2019, 12:39
Ich fühle mich seit Tagen/Wochen absolut erbärmlich depressiv. :crybaby:
:umarmung:
:umarmung:
von Reinhard
Donnerstag 3. Januar 2019, 16:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?
Antworten: 80
Zugriffe: 3504

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Erstaunlich, wie viele Männer nach dem ersten Sex feststellen, dass es nicht passt. :roll: Hat das was mit den Hormonen zu tun? Aber vor dem ersten Sex ist oberflächlich. Widerleg mich! :boxing: (Was nicht bedeutet, dass eine oberflächliche Ablehnung notwendigerweise schlimm sein muss. Raucher, Säu...
von Reinhard
Mittwoch 2. Januar 2019, 22:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6196
Zugriffe: 286075

Re: Ich ärgere mich über...

Mannanna hat geschrieben:
Mittwoch 2. Januar 2019, 19:16
Ein leichtes Schneegestöber und schon war der Flug gecancelt. :fluchen: Das ist mir mit Air Botswana nie passiert.

Die sind ja auch auf die berüchtigten botswanischen Schneegestöber vorbereitet ... :kopfstand:
von Reinhard
Dienstag 1. Januar 2019, 19:10
Forum: Austausch
Thema: Gesprächs-Thema Beziehungen
Antworten: 161
Zugriffe: 8305

Re: Gesprächs-Thema Beziehungen

2) man muss schon an eine echte spinnerin geraten, damit die überhaupt in die richtung vorgehen würde. reihenweise telefonnummern abgrasen, um zu checken, ob davon eine die ex ist...das verhalten ist dermassen freaky, das gibts nur im film. Es reicht zunächst einmal, wenn sie in der Nähe sucht. Sie...
von Reinhard
Dienstag 1. Januar 2019, 16:23
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26466
Zugriffe: 1024001

Re: Erkenntnis des Tages

Ich hatte mir eingeredet, dass ich mit der latenten Frauenfeindlichkeit im Forum keine Probleme habe, aber eigentlich habe ich schlicht resigniert. Ich nehme es als gegeben hin, dass ich jederzeit damit konfrontiert werden kann, und vermeide es, mich zu Themen zu äußern, in denen das absehbar ist. ...
von Reinhard
Sonntag 30. Dezember 2018, 15:14
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1251
Zugriffe: 68155

Re: Depressionen

Es wird aber immer so sein. Weil mir das gewisse Etwas fehlt. Habe ich schon mehrmals gehört. Und ich werde mich sowieso nicht mehr trauen. Auch das weißt du dich alles nicht. Das gewisse Etwas kannst du erwerben. Oder wahrscheinlicher: du hast es schon, und die Frauen haben es nur an dir nicht ent...
von Reinhard
Sonntag 30. Dezember 2018, 14:08
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1251
Zugriffe: 68155

Re: Depressionen

Den Gedanken kann man schon vertrauen. (...) Und was hat sie gemacht, mich von einem auf den anderen Moment ohne Vorwarnung verlassen. So wie es mir immer passiert. Und so wird es auch immer sein. Du kannst die Zukunft doch auch nicht kennen. Deshalb kannst du deinen Gedanken auch nicht trauen, die...
von Reinhard
Samstag 29. Dezember 2018, 20:21
Forum: Austausch
Thema: Kuschelparty Erfahrungsbericht
Antworten: 61
Zugriffe: 2823

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Ja, da ich dem im Zweifelsfall nicht bis zum Ende nachspüren kann. Irgendwie erwacht ja dann der Wunsch auf mehr, lässt sich im jetzt und Hier jedoch nicht erfüllen. Für mich eine eher quälende Vorstellung. Das kann man dann ja außerhalb der Kuschelparty fortsetzen. :hierlang: Ich fürchte, damit we...
von Reinhard
Samstag 29. Dezember 2018, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Kuschelparty Erfahrungsbericht
Antworten: 61
Zugriffe: 2823

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Dir ist es wichtiger, die vom Leiter vorgegebenen Regeln einzuhalten, statt dem nachzuspüren, was sich im gegenseitigen Einverständnis zwischen allen Beteiligten entwickelt? :gruebel: Ja, da ich dem im Zweifelsfall nicht bis zum Ende nachspüren kann. Irgendwie erwacht ja dann der Wunsch auf mehr, l...
von Reinhard
Samstag 29. Dezember 2018, 13:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22893
Zugriffe: 824464

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob es ansprechende Bezeichnungen für die Geschlechtsorgane gibt. Also weder vulgär, noch klinisch, noch kitschig-weltfremd, sondern... ähm. Ich frage mich das natürlich nicht aus eigenem Interesse... Das Problem kenne ich. :shy: Aus der Erinnerung gekramt: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=944...

Zur erweiterten Suche