Die Suche ergab 4089 Treffer

von Reinhard
Freitag 18. Mai 2018, 12:54
Forum: Austausch
Thema: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 364
Zugriffe: 13370

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Strange Lady hat geschrieben:
Freitag 18. Mai 2018, 09:51

Woher kommt nur dieser Mythos, dass Frauen auf Börsen regelrecht zugespamt werden? :specht:
http://jonmillward.com/blog/attraction- ... xperiment/


Posten dauert in dem Fall länger als Googlen....
von Reinhard
Freitag 18. Mai 2018, 09:41
Forum: Austausch
Thema: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!
Antworten: 257
Zugriffe: 11328

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Aber du solltest aufpassen, jemand könnte eine solche Empfehlung für bare Münze nehmen und vielleicht sogar Erfolg damit haben ... Was machst du denn, wenn mal im Erfolgsthread jemand postet: "Aufgrund Brax' Bemerkung, ich müsste nur ein Arschloch werden, habe ich jetzt ein halbes Dutzend Schlampen...
von Reinhard
Freitag 18. Mai 2018, 09:31
Forum: Austausch
Thema: Andersartigkeit
Antworten: 53
Zugriffe: 1966

Re: Andersartigkeit

Das Thema taucht auch regelmäßig auf. Ist ja auch klar, dass mit dem Kennenlernen auch die Leute Probleme haben, die mit Gruppenaktivitäten und sogenanntem "gemeinsamen Spaß haben" nichts anfangen können und sich fühlen, als wären sie in den Gottesdienst einer anderen Glaubensrichtung geraten -- man...
von Reinhard
Freitag 18. Mai 2018, 08:59
Forum: Austausch
Thema: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 364
Zugriffe: 13370

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Warum sollte ein Betreiber denn dann überhaupt ein ernsthaftes Interesse daran haben, dass seine Mitglieder zueinander finden? Sobald die Leute keine Singles mehr sind, besteht kein Bedarf mehr für die Mitgliedschaft und damit bleiben die Einnahmen weg. Also ist es das ureigenste wirtschaftliche In...
von Reinhard
Freitag 18. Mai 2018, 08:44
Forum: Austausch
Thema: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 364
Zugriffe: 13370

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Und wie kommst du auf die Annahme, dass die fehlenden Matches daran liegen würden, dass der Algorithmus dich halt nicht anzeigt und du deshalb schon gar keine Chancen auf Matches hast? Die Kritik an solchen Algorithmen ist doch, dass man es nicht weiß, ob es an einem selber liegt, oder ob einen der...
von Reinhard
Freitag 18. Mai 2018, 08:41
Forum: Austausch
Thema: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 364
Zugriffe: 13370

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Ich hätte ja etwa folgende Idee ... Es gibt pro Person verschiedene Arten Inbox -- eine, in der alle Anschreiben von Vielschreibern landen -- eine, in der alle Anschreiben von Wenigschreibern landen, die eine bestimmte Länge überschreiten -- eine, in der alle Anschreiben von Wenigschreibern landen,...
von Reinhard
Donnerstag 17. Mai 2018, 19:03
Forum: Austausch
Thema: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!
Antworten: 257
Zugriffe: 11328

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Dass die betreffenden Männer ihre schlechten Eigenschaften erstmal verbergen und es etwas anderes ist, was die Frauen anzieht, ist eigentlich viel logischer, oder? Naja, kommt darauf an, das Problem ist ja, dass die meisten Menschen "Arschlochsein" als No-Go-Kriterium ansehen. Also das der Theorie ...
von Reinhard
Donnerstag 17. Mai 2018, 18:47
Forum: Austausch
Thema: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 364
Zugriffe: 13370

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Ich hätte ja etwa folgende Idee ... Es gibt pro Person verschiedene Arten Inbox -- eine, in der alle Anschreiben von Vielschreibern landen -- eine, in der alle Anschreiben von Wenigschreibern landen, die eine bestimmte Länge überschreiten -- eine, in der alle Anschreiben von Wenigschreibern landen, ...
von Reinhard
Mittwoch 16. Mai 2018, 20:28
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 6948
Zugriffe: 202618

Re: Kuschel Thread

Hier ist der richtige Ort für meinen 5000sten Beitrag im Forum. :shylove: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2...
von Reinhard
Mittwoch 16. Mai 2018, 19:27
Forum: Austausch
Thema: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?
Antworten: 213
Zugriffe: 8614

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Es ist auch nicht besonders klug, damit argumentieren zu wollen. Das grenzt schon an Prahlerei wie: "Seht her, ich bin noch fabriksneu und originalverpackt. Keine Gebrauchsschäden und viel besser als diese Gebrauchttypen." So kann das dann ankommen: irgendwie eigenartig. Ich sehe da noch ein andere...
von Reinhard
Mittwoch 16. Mai 2018, 19:21
Forum: Sonstiges
Thema: Was ich heute alles sah (Sinnentleerter Tread)
Antworten: 31
Zugriffe: 1236

Re: Was ich heute alles sah (Sinnentleerter Tread)

eine Spinne (möge sie in Frieden ruhen), eine Kellerassel (raus!) und ein unidentifiziertes Flugobjekt (*nerv*) in meiner Wohnung, eine Eidechse und vier Feuerwanzen im Garten :D , den Paketboten vor der Tür, zwei Nonnen und jede Menge Leute im Supermarkt. Klingt doch nach einem vergleichsweise erf...
von Reinhard
Dienstag 15. Mai 2018, 23:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 11916
Zugriffe: 423971

Re: Ich fühle mich heute ...

Dieerrax hat geschrieben:
Dienstag 15. Mai 2018, 22:31
... verunsichert. Mir haben so viele Menschen heute gesagt wie toll ich bin. Wieso will mich dann keiner?
Das mit der sexuellen Anziehung funktioniert leider komplizierter als einfach nur jemanden gut zu finden. :sadman:
von Reinhard
Dienstag 15. Mai 2018, 20:11
Forum: Hobby
Thema: Wohin mit den Fotos?
Antworten: 32
Zugriffe: 619

Re: Wohin mit den Fotos?

Bislang verbleiben alle Fotos auf meinem Laptop oder Handy und hoffentlich noch als Sicherungskopie auf mindestens einem anderen Medium? Sicherungskopien sind nicht so mein Ding. Selbst meine Doktorarbeit hat keine Sicherungskopie. :lol: Das zieht sich übrigens durch mein ganzes Leben. :shock: :sho...
von Reinhard
Dienstag 15. Mai 2018, 20:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 21246
Zugriffe: 675362

Re: Ich frage mich gerade ...

Mannanna hat geschrieben:
Dienstag 15. Mai 2018, 17:46
Suderant hat geschrieben:
Dienstag 15. Mai 2018, 17:35
Swenja hat geschrieben:
Dienstag 15. Mai 2018, 17:29
nur, wo steckt er...? :verwirrt:
Der war doch heute schon kurz mal da. :gruebel:
Das war wohl eher geographisch gemeint.
Verfluchte Rumänen :fluchen: ( ;) )
:lach: :lach: :lach:
von Reinhard
Montag 14. Mai 2018, 23:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wann kann ich meine Gefühle offenbaren?
Antworten: 41
Zugriffe: 1298

Re: Wann kann ich meine Gefühle offenbaren?

er zeigt mir aber nur mit Gesten daß er mich mag. Verbal hat er dazu noch gar nichts gesagt. (...) Es fühlt sich stark so an als hätte er Gefühle für mich die er nicht ausprechen will bzw kann. (...) ich würde so gerne mehr klarheit haben... (Ich kann nichts über ihn aussagen, nur über mich.) Etwas...
von Reinhard
Montag 14. Mai 2018, 22:52
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 835
Zugriffe: 39750

Re: Depressionen

Mich deprimiert es sehr, dass ich mir kein Koks leisten kann. ;) das was du beim Dealer um die Ecke kriegst ist eh bis zur Unkenntlichkeit gestreckt... "richtiges" Koks kriegst du nur in den Anbauländern Das Heroin™ war auch besser, als man es noch als Lutschpastillen in den Apotheken in Originalau...
von Reinhard
Montag 14. Mai 2018, 22:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5039
Zugriffe: 202799

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Eine Rede von Syriens UN-Botschafter Baschar al-Dschafari (englisch, 53 Minuten) ...
von Reinhard
Sonntag 13. Mai 2018, 16:57
Forum: Austausch
Thema: Flirten im ÖPNV - hui oder pfui?
Antworten: 348
Zugriffe: 10458

Re: Flirten im ÖPNV - hui oder pfui?

Es muss doch möglich sein, das unterschiedliche typische Anbahnungsverhalten von Männern und Frauen zu thematisieren. Das ist hier noch nie ein Problem gewesen. Es sollte aber unterschieden werden zwischen zwei Themen: " Anbahnungsverhalten von Männern und Frauen" und "Wabs haben es leichter als MA...
von Reinhard
Sonntag 13. Mai 2018, 13:21
Forum: Austausch
Thema: Flirten im ÖPNV - hui oder pfui?
Antworten: 348
Zugriffe: 10458

Re: Flirten im ÖPNV - hui oder pfui?

Sorry, knopper, aber das zu kommentieren erspar ich mir jetzt; überleg' doch einfach mal, wie solche Beiträge auf diejenigen Frauen wirken müssen, die jahre- oder jahrzehntelang ABine bleiben - und immerhin gibst du ja selbst zu, dass es solche Frauen gibt. Denen nutzt auch eine prophylaktische Ent...

Zur erweiterten Suche