Die Suche ergab 4929 Treffer

von Reinhard
Montag 25. März 2019, 21:21
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 156
Zugriffe: 7054

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

selina hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 19:15
Karlsson hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 19:13
Ich bin auf Bewährung...
Ich dachte Knastis und EX-Knastis lassen Frauen reihenweise ganz schwach werden. :gruebel: ;)

Das sind mehr als vier Wörter.
Könnten aber auch ein Date ruinieren. :D
von Reinhard
Montag 25. März 2019, 20:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6053
Zugriffe: 279577

Re: Ich habe gerade gesehen ...

von Reinhard
Montag 25. März 2019, 19:38
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 19
Zugriffe: 886

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 13:00
Oh, Eigenschaften, die mehrheitlich abgelehnt werden dürften, habe ich mehr als genug.
Um die geht es hier aber nicht. Sondern um solche, die niemand mag. Wenn du in einem nicht-merheitlichem Fandom oder einer Subkultur damit der Held bist, dann mag es ja jemand.
von Reinhard
Montag 25. März 2019, 19:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13410
Zugriffe: 550008

Re: Ich fühle mich heute ...

:wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: Dieser Moment, wenn Du von Wurzelbehandlung Teil 2 nach Hause kommst, feststellst, dass der :fluchen: Geschirrspüler ausgelaufen ist, ne Stunde auf den Knien liegst und wischst und Dich dann erinnerst, dass Du eigentlich Schmerzmittel nehmen und kühlen sollte...
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 21:46
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 55
Zugriffe: 2187

Re: Komplexe wegen Äußerem

Das sind meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen. Wenn du selbst dumm in der Bahn angeschaut wirst, weil du ein Buch liest, ganz nach dem Motto: " Wie kann das sein, dass die alte Fette ein Buch liest? " - sagt alles. :gruebel: Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber der Satz " Wie kann das...
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 21:26
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 55
Zugriffe: 2187

Re: Komplexe wegen Äußerem

Das sind meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen. Wenn du selbst dumm in der Bahn angeschaut wirst, weil du ein Buch liest, ganz nach dem Motto: " Wie kann das sein, dass die alte Fette ein Buch liest? " - sagt alles. :gruebel: Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber der Satz " Wie kann das...
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 19:22
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 19
Zugriffe: 886

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Wenn man Umfragen durchführte, würde sicherlich die Mehrzahl der Frauen sagen, dass sie einen bescheidenen Mann einem großkotzigen Mann vorziehen würden. Aber in der Praxis dürfte der großkotzige Mann trotzdem mehr Erfolg bei Frauen haben. Daher gibt es womögllich Eigenschaften, die zwar positiv ko...
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 19:12
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 115
Zugriffe: 7075

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Versingled hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 08:18
1999 – Im Kosovokrieg beginnt die NATO im Rahmen der Operation Allied Force mit Luft­angriffen auf Ziele in der Bundes­republik Jugo­slawien.

Ach ja, damals ging es los ... :sadman:
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1343
Zugriffe: 80798

Re: Depressionen

Was soll er schon sagen? Wir haben gerade mal wieder ein neues Medikament eingeführt, jetzt heisst es - mal wieder - warten (und hoffen dass es keine Nebenwirkungen gibt...) und hoffen dass endlich mal was wirkt. Viel Hoffnung habe ich nicht. :roll: Aktuell ist es wieder so weit, ich bin sooooo müd...
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 14:06
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 19
Zugriffe: 886

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Ich habe nur immer wieder gelesen (und mich auch schon mal selber bei dem Gedanken ertappt, obwohl das besser geworden ist in letzter Zeit) , dass Leute glauben, sie wären wegen irgendwas sicher nicht liebenswert. Nach etwas Nachdenken halte ich diese Ansicht aber für zu kurz gedacht, weil das nur ...
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 13:58
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 19
Zugriffe: 886

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

cholerisch :oops: :? Dazu ängstlich, sehr schüchtern. Eine furchtbare Kombination. Die bei keinem gut ankommt. Aber es gibt wenige die sich davon nicht gänzlich abschrecken lassen. Naja, bei cholerisch ist das Abschreckende eher das Unberechenbare. Wenn man nicht weiß, ob gleich ein Ausbruch kommt....
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 13:55
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 19
Zugriffe: 886

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Was ich trotzdem noch so gefunden habe -- möglicherweise -- sind ein paar "schwierige" Charakterzüge. Überheblich, cholerisch, besserwisserisch, manipulativ ... wie seht ihr das? Meint ihr, so zu sein? Kennt ihr weitere Eigenschaften, von denen ihr meint, dass sie in die Liste gehören? Ich bin eind...
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 13:48
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 19
Zugriffe: 886

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Allerdings frage ich gerade mal wieder nach dem Sinn und Zweck solcher Threads :gruebel: Klingt für mich irgendwie nach einem dieser düsteren "Komm lasst uns mal gegenseitig richtig runterziehen"-Threads, wo es letztendlich wieder nur um gegenseitige negative Bestätigung und Verstärkung geht. Nein,...
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 11:47
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 19
Zugriffe: 886

"Eigenschaften, die niemand mag"

Glaubt ihr Eigenschaften zu haben, die niemand mag und angeblich niemand mögen kann? Zusatzbemerkung: aus der Frage rausnehmen möchte ich Merkmale, die körperlich unattraktiv machen. Einerseits, weil ich nicht bezweifle, dass es Entstellungen oder Krankheiten gibt, auf die das zutrifft, und anderers...
von Reinhard
Sonntag 24. März 2019, 00:09
Forum: Austausch
Thema: Ich mal wieder
Antworten: 73
Zugriffe: 4385

Re: Ich mal wieder

Tania hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 00:05
Vielleicht liest sogar eine dieser Frauen hier mit und hat Babba spontan angeschrieben? :gruebel:
Unwahrscheinlich. Wie sollte eine solche Frau Abine werden? :gruebel:
von Reinhard
Samstag 23. März 2019, 00:08
Forum: Austausch
Thema: Stufen der Beziehungsanbahnung
Antworten: 67
Zugriffe: 3190

Re: Stufen der Beziehungsanbahnung

Schöne Idee ... nur dass bereits mein Anlächeln anscheinend nur so gut ankommt wie das von Frankensteins Monster ... :fessel:



Dass ich da jemals eine Reaktion bemerkt hätte? :gruebel:
von Reinhard
Samstag 23. März 2019, 00:02
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 29
Zugriffe: 2017

Re: Hartz4ler

Vermutlich reicht meine Intelligenz nicht mehr aus als als Fußabtreter für andere zu "existieren". Ich bin ja im Gegensatz dazu der Meinung, dass jeder, der einen komplizierten Satz mit mehreren verschachtelten Nebensätzen verstehen kann, eigentlich schon an der Grenze zum Genie entlangschrammt, un...
von Reinhard
Freitag 22. März 2019, 23:44
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 18
Zugriffe: 786

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Ich kann ne Menge, aber nichts davon besonders gut. Nein, Bescheidenheit kannst du hervorragend. http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_225.gif Die Fähigkeit, die mein Leben am meisten bereichert, ist das Talent, die liebenswerten Seiten an Menschen zu sehen, und die nicht ganz so l...
von Reinhard
Donnerstag 21. März 2019, 23:16
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 29
Zugriffe: 2017

Re: Hartz4ler

Ich habe selbst eine wechselhafte "Karriere" mit H4, Zeitarbeit, Gelegenheitsjobs, Minijobs etc. hinter mir. Ansprüche habe ich auch schon lange nicht mehr. Solange ich die Arbeit machen kann, wird sie gemacht. Ich hatte auch schon für unter 5 Euro die Stunde gearbeitet usw. (...) Ob mich jemand So...
von Reinhard
Donnerstag 21. März 2019, 20:30
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2485
Zugriffe: 147888

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

... den Zusammenschnitt und Gegenüberstellung von Mario Barth und "Die Anstalt" zum Thema Diesel und Grenzwerte.
Interessant, wie manche Argumente fast wortwörtlich gleich vorgebracht werden. Vorhersagbar wie Agent Smith. :D

Zur erweiterten Suche