Die Suche ergab 5172 Treffer

von Reinhard
Dienstag 21. Mai 2019, 23:24
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 109
Zugriffe: 4357

Re: AB-Treffen bringt das was?

Na ja, im realen Leben ist ja auch alles was die AB Thematik betrifft kein praktisches Thema womit ich mich mit dem Umfeld austauschen würde.... wäre mir zu peinlich. Ansonsten bin ich im realen auch viel ruhiger und halte lieber meinen Mund das Smalltalk mit den Kollegen praktisch nicht stattfinde...
von Reinhard
Dienstag 21. Mai 2019, 23:08
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2528
Zugriffe: 154277

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

von Reinhard
Dienstag 21. Mai 2019, 19:30
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 109
Zugriffe: 4357

Re: AB-Treffen bringt das was?

Das Problem ist, dass man das gar nicht wissen kann, ob man mit jemand gut kann, solange man sich nicht ein bisschen kennengelernt hat ... Die meisten kennt man vom Schreiben her. Naja, das bezweifle ich dann doch. Ich würde von mir selbst sagen, dass ich in real ein anderes Auftreten habe als im F...
von Reinhard
Montag 20. Mai 2019, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Crowdfunding
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Crowdfunding

Montecristo hat geschrieben:
Sonntag 19. Mai 2019, 10:09
Du hast eine sehr eigene Definition von Crowdfunding.
Was meinst du? :gruebel:
Anschubfinanzierung über viele Kleinkredite würde ich eher Crowdinvesting nennen. Aber ich lasse mich gern belehren.
von Reinhard
Montag 20. Mai 2019, 19:45
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 109
Zugriffe: 4357

Re: AB-Treffen bringt das was?

Reagierst Du immer so freundlich, wenn Menschen Interesse zeigen, Dich kennenzulernen? Das könnte Einiges erklären ... Ich finde, hier sollte differenziert werden, ob es um Leute geht, an denen er Interesse hat oder nicht. Interesse muss was gegenseitiges sein, damit es Sinn macht. Wie er vorher sc...
von Reinhard
Sonntag 19. Mai 2019, 21:48
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4920
Zugriffe: 532540

Re: Erfolgsmeldungen

:vielglueck: euch beiden.
von Reinhard
Sonntag 19. Mai 2019, 21:42
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 109
Zugriffe: 4357

Re: AB-Treffen bringt das was?

Die Leute, denen es nicht gefällt, die werden wohl eher selten schreiben, dass es ihnen nicht gefallen hat, sondern einfach nicht auf weitere Treffen gehen. Es kann von daher schon sein, dass die Wahrnehmung da verzerrt ist. Aber andererseits, verstehe ich auch die Befürchtung nicht, dass es so groß...
von Reinhard
Sonntag 19. Mai 2019, 19:15
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 109
Zugriffe: 4357

Re: AB-Treffen bringt das was?

Mich nimmt es ja immer wieder wunder, wie ihr das macht, dass sich alle gut verstehen. Ich meine ich finde ja auch die Beiträge des/der ein oder anderen sympathisch aber auf der selben Wellenlänge fühle ich mich eigentlich mit so gut wie niemandem, da fehlen einfach schon grundsätzlich Überschneidu...
von Reinhard
Sonntag 19. Mai 2019, 18:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13727
Zugriffe: 573988

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 19. Mai 2019, 17:54
traurig, müde, einsam.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von Reinhard
Sonntag 19. Mai 2019, 18:03
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4267

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Tania hat geschrieben:
Sonntag 19. Mai 2019, 12:35
Kief hat geschrieben:
Sonntag 19. Mai 2019, 12:17
Ich fuehle mich so verstanden von Dir ...
bei Deinen Neuronen werden mir die Knie ganz weich ... :oho:
Ja ... mein altes Leiden .. Weich machen kann ich prima. ;)
Hart machen kriegst du aber auch hin ... ;)
von Reinhard
Sonntag 19. Mai 2019, 00:44
Forum: Sonstiges
Thema: Crowdfunding
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Crowdfunding

Umfrage mehr so aus Langeweile. :holy:
Nachdem wir kürzlich schon Fragen hatten, was ihr mit einem Batzen Geld so unterstützen würdet ...

Was genau ihr als Crowdfunding anseht liegt an euch. "Manchmal" würde ich eher so bei alle halbe Jahre ansehen.
von Reinhard
Samstag 18. Mai 2019, 10:46
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 107
Zugriffe: 3549

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Radioactivman, du bist ihr Ausheulkumpel geworden. Freu dich. :winken:
von Reinhard
Samstag 18. Mai 2019, 10:42
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 85
Zugriffe: 3953

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Oder von der Attraktivität her, man muss ja gar nicht selber den anderen attraktiv finden. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass man demjenigen keine Beziehung zugestehen würde, oder es gut findet, dass jemand so hässliches partnerlos bleibt. Weil dieser Mensch ja eh wertlos sei ... Ich finde ...
von Reinhard
Freitag 17. Mai 2019, 23:27
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 85
Zugriffe: 3953

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

und philosophisch gesehen -- ein Defizit an der Gesellschaft selbst. Ja, für meine Verhältnisse ist das ein absolute skandalöses Betragen. Egal ob ich hier schon zur Genüge mitgelesen haben, daß manche auf Höflichkeit, Anstand etc. pfeifen. Aber da dürfte die Axt oft im eigenen Bein landen, wenn si...
von Reinhard
Freitag 17. Mai 2019, 17:31
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 85
Zugriffe: 3953

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Mir kommt 2½ Tage auch sehr wenig vor. Geschweige ein Sample von n = 2 :( Das untermauert nicht die "Natürlichkeitserwägung", sondern ist unseriös. (Eigentlich fand ich den auf Googlebooks präsentierten Abschnitt auch sonst sehr kritiklos zusammengewürfelt und daher – reizlos.) Die Erkennung von Ge...
von Reinhard
Freitag 17. Mai 2019, 17:12
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 352
Zugriffe: 18349

Re: Komplexe wegen Äußerem

Die Negativspirale existiert. Aber sie ist nicht zwangsläufig - außer man glaubt, sie sei unvermeidbar. Das ist die Negativspirale nur anders formuliert. :hierlang: Etwa so: wenn man in der Negativspirale des Negativspiralenunvermeidlichhaltens drin steckt, dann ist die Negativspirale unvermeidbar....
von Reinhard
Donnerstag 16. Mai 2019, 23:33
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 85
Zugriffe: 3953

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ergo verstehe ich nicht wie man sich drüber aufregen kann wenn die als wertvoller oder besser betrachtet/behandelt werden wie unattraktive. Deine Formulierung täuscht etwas über das eigentliche Problem hinweg. Ob die schönen Menschen als wertvoll betrachtet werden, kann man gut finden oder nicht, o...
von Reinhard
Donnerstag 16. Mai 2019, 20:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Geld macht glücklich.
Antworten: 31
Zugriffe: 874

Re: Geld macht glücklich.

1) ein Forschungs- und Aufklärungsprojekt über ... naja, Dinge ... :gruebel: ... wofür man sonst eher keine Gelder kriegt. 2) da gäbe es wohl einiges, das man zur Marktreife bringen könnte. Aber ob es ökonomisch sonst nicht tragbar wäre, weiß ich nicht. Die Anschubfinanzierung müsste wohl vor allem ...
von Reinhard
Donnerstag 16. Mai 2019, 19:21
Forum: Sonstiges
Thema: Ist das Kunst oder kann das weg?
Antworten: 25
Zugriffe: 2616

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Aber mir fällt auch spontan jemand ein, der im Kopf eine grandiose Idee hat, deren Umsetzung nicht nur ihn, sondern auch viele andere Menschen glücklich machen würde (nein, nicht ich selbst). Das einzige, was ihn davon abhält, ist ein gemütliches Finanzpolster, damit er seine Zeit besagter Idee wid...

Zur erweiterten Suche