Die Suche ergab 178 Treffer

von AB Positiv
Sonntag 1. Dezember 2019, 17:49
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 472
Zugriffe: 17352

Re: Beziehungs-berechtigt

Ich für meinen Teil schätze, das ich nicht berechtigt bin, eine Beziehung zu führen. Warum das so ist, darüber kann ich nur spekulieren, weil es bisher nur eine einzige Frau gab, die mir knallhart in's Gesicht gesagt hat, warum sie mich nur auf Menschlicher/Freundschaftlicher Ebene toll findet. Kann...
von AB Positiv
Dienstag 19. November 2019, 09:20
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 445
Zugriffe: 17657

Re: Womit beeindrucken?

Ninja Turtle hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 09:05
Wenn sie auf Männerkram steht, so wie Penny Hofstadter von Big Bang. :mrgreen:
Du meinst Kühe schubsen und Fußball und so? :gruebel:
von AB Positiv
Montag 18. November 2019, 13:27
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 5609

Re: Hohe Ansprüche?

Wie so viele Tierfabeln dreht sich die nur um Menschen. Ein solcher Dialog wäre einer Katze wie einer Maus unwürdig. Bei Menschen ist es dabei noch weitaus ärger. Die typische Antwort wäre wohl eher: "Aber ich tue dir doch gar nichts." Stimmt ja, Du wohnst in Indien. Da habt ihr ja ganz anderen Bez...
von AB Positiv
Freitag 15. November 2019, 08:55
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 445
Zugriffe: 17657

Re: Womit beeindrucken?

Ich mag es wenn Männer zuhören und man sich mit ihm über Gott und die Welt unterhalten kann. Wenn er ein differenziertes Menschenbild hat und nicht immer Recht haben oder sich verteidigen muss. Sondern auch mal annimmt was man sagt und reflektiert. Ansonsten finde ich es toll wenn er meinen Humor t...
von AB Positiv
Mittwoch 13. November 2019, 19:38
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 445
Zugriffe: 17657

Re: Womit beeindrucken?

Zigg hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 18:53
AB Positiv hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 14:25

Negativ beeindrucken kann Frau mich mit Tattoos und Piercings. Ernsthaft, so etwas geht gar nicht!! :dont: :schwarzekatze:
Ausschlusskriterium Nr. 3 auf deiner Seite. :frech2:
Stimmt. :gruebel: Gleich mal notieren. :frech:
von AB Positiv
Mittwoch 13. November 2019, 18:48
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 445
Zugriffe: 17657

Re: Womit beeindrucken?

Bonbon hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 16:28

:ohnmacht:
Bonbon <------ ist total sauer, bitter und klebrig :schreck:
Vielleicht stehe ich ja total auf sauer. 8-) Und vor allem "klebrig" höhö Bild
von AB Positiv
Mittwoch 13. November 2019, 16:23
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 445
Zugriffe: 17657

Re: Womit beeindrucken?

Bonbon hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 14:45
(...) Und überaus beeindruckt wäre ich dann, wenn er mich so nehmen würde, wie ich bin :shy:
... :shock:
Jetzt hab ich Lust auf Bonbons. :shock:
von AB Positiv
Mittwoch 13. November 2019, 14:25
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 445
Zugriffe: 17657

Re: Womit beeindrucken?

Bestimmt gibt's noch mehr, wenn ich darüber nachdenke, aber als Erstes ist mir jetzt eingefallen, dass ein Mann mich vor allem damit beeindrucken kann, wenn er Gefühle zulassen und zeigen kann. Das berührt mich mehr, als wenn einer immer den toughen Typen markiert, weil ich dann meinerseits auch de...
von AB Positiv
Mittwoch 13. November 2019, 12:54
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 5609

Re: Hohe Ansprüche?

Zu viel "Shades of Grey" geguckt? :gruebel: Wobei die Kleine da ja nun wirklich keine Powerfrau ist.... Mir persönlich hat sich der Sinn von Fesselspielchen nie erschlossen. Da hat man ja die Hände nicht mehr frei .... :oops: Ich verachte Shades of Grey. :frech2: Weiß nicht, warum, aber ich veracht...
von AB Positiv
Mittwoch 13. November 2019, 12:14
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 5609

Re: Hohe Ansprüche?

😉 für sowas gibts hier doch ein eigenes Forum. Normalerweise kenne ich das nur umgekehrt, aber die Idee, meinen ängstlichen Freund einfach zu fesseln und dann zu küssen, amüsiert mich. Ist natürlich nur Spaß. Würde ich im richtigen Leben niemals tun. Rein subjektiv muss ich ehrlich sagen: Hätte ich...
von AB Positiv
Mittwoch 13. November 2019, 11:29
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 5609

Re: Hohe Ansprüche?

annalilaea hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 09:36
Ich liebe Fesselspiele 😀
... :shock: :shock: :shock:
von AB Positiv
Mittwoch 13. November 2019, 09:22
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 5609

Re: Hohe Ansprüche?

Das mit dem Kofferraum klingt spannend! Kann mal einer erklären? Klingt, als könntest Du Dir das bei Dir selbst vorstellen. :gruebel: Eine Erklärung wurde ja schon bereits von unserer gut gepolsterten - nein, nicht Du selbst sondern Dein Kofferraum :frech2: - Dame abgegeben. :mrgreen: Soweit ungefä...
von AB Positiv
Dienstag 12. November 2019, 18:33
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 5609

Re: Hohe Ansprüche?

Nach dem Transport in besagtem Kofferraum hättest Du doch eine ausgesprochen gute Chance gehabt, die Dame kennenzulernen. Wäre das die kleine Unbequemlichkeit nicht wert gewesen? :flirten: Ich weiß ja nicht wie andere Männer das sehen - bis auf "Mit müden Augen" :mrgreen: -, aber ich für meinen Tei...
von AB Positiv
Dienstag 12. November 2019, 17:38
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 5609

Re: Hohe Ansprüche?

... sprach er, und machte kurz darauf sein Interesse an einer Dame von deren Gewicht abhängig. ;) Ich sprach jetzt von den Frauen die damals nur mit mir gespielt haben. :frech2: ... oder eine ganz bestimmte Dame, die mich gefesselt im Kofferraum ihres Autos transportieren wollte. :pfeif: :mrgreen:
von AB Positiv
Dienstag 12. November 2019, 14:49
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 5609

Re: Hohe Ansprüche?

Grundsätzlich ist es schon so, Frauen haben Sex mit Männern, die sie lieben. Männer lieben Frauen, die mit ihnen Sex haben. Ich würde schon eine Frau lieben, wenn sie mir die Chance gäbe, sie näher kennenzulernen, um zu gucken ob es gemeinsam passt. :sadman: :cry: naja ich verstehe es durchaus so d...
von AB Positiv
Dienstag 12. November 2019, 11:18
Forum: Spaß
Thema: Penis Umfrage
Antworten: 68
Zugriffe: 3488

Re: Penis Umfrage

Oder daß sie Blaublütigen für ihre grausamen Experimente das Blut abgezapft hätten 😱 hehehe .. :mrgreen: Der war schlecht. :pfeif: :frech2: Ich weiß nicht mehr wie ich genau darauf gekommen bin. Aber es wird eine aus irgendeinem Grund in Gang gesetzte Gedankenkette gewesen sein, an deren Ende eine ...
von AB Positiv
Dienstag 12. November 2019, 11:11
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 5609

Re: Hohe Ansprüche?

Männer trennen Liebe und Sex (einfacher), für Frauen ist die emotionale Verbundenheit mehr Voraussetzung. Nö. "Manche Männer", von mir aus auch "viele Männer" aber nicht einfach "Männer". Das ist schlicht falsch. +1 Sehe ich auch so. Auch für mich war Sex zu Beginn etwas, was ich von Liebe unbeding...
von AB Positiv
Montag 11. November 2019, 17:42
Forum: Spaß
Thema: Penis Umfrage
Antworten: 68
Zugriffe: 3488

Re: Penis Umfrage

Ist Langeweile die einzige Möglichkeit für Dich, wie man auf so einen Gedanken kommen kann? Irgendwie schon, ja. :gruebel: Ich meine ... welcher Mann der nicht gerade mit seinen halb angetrunkenen Kumpels in einer Bar abhängt und selbst schon ordentlich gebechert hat kommt auf solche Ideen? .. :gru...
von AB Positiv
Montag 11. November 2019, 15:34
Forum: Spaß
Thema: Penis Umfrage
Antworten: 68
Zugriffe: 3488

Re: Penis Umfrage

Penis in Farbe tauchen. ... :gruebel: :gruebel:
Da bekommt der Begriff "Pinsel" gleich eine ganz andere Bedeutung. 8-)
Nur frage ich mich, wie langweilig jemandem sein muss, der sich so etwas einfallen lässt? .. :gruebel: :schwitzen: :pfeif:
von AB Positiv
Montag 11. November 2019, 15:07
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 5609

Re: Hohe Ansprüche?

Ich will ihm nicht helfen! Ich bin in ihn verliebt. Und ich verstehe sein ambivalentes Verhalten nicht. Auch stimmt das was er sagt nicht mit dem überein was er tut. Ich habe jetzt nicht Deinen gesamten Thread verfolgt, hattest Du das schon explizit erwähnt, wie sich das Verhalten Deines AB-Freunde...

Zur erweiterten Suche